Problem von Alexandra - 13 Jahre

Wie soll ich es meiner Mutter sagen?

Hallo! Ich habe jetzt schon ziemlich lang meinen Ausfluss und denke das ich bald meine Periode bekommen werde! Da gibt es nur ein Problem: Wenn ich meine Tage dann zum Ersten mal bekomme weiß ich einfach nicht wie ich das meiner Mutter sagen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hautfarbe

okay, das Problem das ich schildern werde..hört sich vllt blöd an..aber ich brauch eine Lösung... Ich bin dunkelhäutig...In meiner Kultur gilt es als schön h*** zu sein..und ich möchte etwas heller werden.......ich hab aber keine ahnung wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erektion

Hallo, ich bin seid ein paar Jahren in der Pubertät. Mein Problem ist, dass ich jedes mal, wenn ich in eine öffentliche Dusche gehe oder irgendwo am Strand mal kurz meine Badehose wechsel und andere mich nackt sehen, einen steifen Penis bekomme....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage sollen endlich kommen

hi! ich hab eein echtes problem ..... ich bin 13 jahre und alle meine freundinne haben shcon ihre tage..... außer Ich natürlich .... ich möchte sie aber endlich haben..... ich weißn das das doof klingt aber so is es nun mal! könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Buckel auf P****

Ich habe seit heute ziehmlich grose sorgen denn ich habe auf meinem P**** einen buckel gesehen was soll ich jetz machen soll ichd amit zum arzt gehen oder soll ich zum urologen oda .... ich weis net also ich brauche so schnell sehr gute hilfe ich...

Problem von Melli - 12 Jahre

Angst zum Zahnarzt zu gehen

Hallo, ich weiß nicht ob e schon so einen ähnlichen Eintrag gibt wie meiner. Ich konnte nicht im Archiv gucken da mein Computer machnmal spinnt. Also ich habe da ein zimlich großes Problem. Ich habe ein Loch im Zahn und auch an einen Zahn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Starker Überbiss...

Hallo ! :) Ich habe mich hier bei der Suchfunktion etwas umgeschaut, aber nicht genau das gefunden, wonach ich suche... ich weis nicht was ich noch tun soll... ich sitz hier grad wieder unter tränen, hatte eben schon wieder einen kleineren...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Rot werden

Hi! Ich habe ein grosses Problem.Ich werde standig rot.Und das Schlimmste daran ist,dass mir gar nichts unangenehm ist.Ich bin ein offener Mensch,der gerne neue Leute kennen lernt.Doch seitdem ich unter dem Rotwerden leide habe ich Angst mich bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** zu klein zu groß? Sperma durchsichtig?

hi also wir ihr sehen könnt bin ich 14 und mein p**** is steif 15cm is das eher klein oder zu groß und ich möchte nich hören das ist immer verschieden^^ und wenn ich onanieren tue spritze ich zwar schon aba aber das sperma ist durchsichitg...

Problem von tina - 23 Jahre

was soll ich tun....

hi..ich weiss einfach nich mehr weiter...mir gehts nur noch scheisse..auf der arbeit is son grosser druck dem ich nich mehr standhalte..musste deswegen schon einmal ins KH.es is mir einfach alles zuviel..im jahre 2000 habe ich meinen opa verloren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod meiner Schwester/Magersucht

Hallo also am besten fang ich von vorne an... also vor ca.2Jahren starb meine schwester bei einem Autounfall.Für meine Mutter brach eine Welt zusammen sie war nur noch am heulen und vernachlässigte alles den Haushalt mich und ihren Job sie wurde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm frauenarzt

hallo.ich bin 15 jahre alt und habe meine Tage seid einem jahr.Jetzt habe ich seit 7 bis 8 tagen immer wenn ich auf Toilette gehe,schmerzen beim wasserablassen,und mein urin riecht etwas nach fisch.Seit dem ich mich selbstbefredigt habe juckt und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

männer rasur mit 15

Also ich find eure HP toll doch jetzt habe ich selber ein Problem. Mein bester Freund hatte mir vor ein paar Wochen gesagt das er hat sich die Schamhaare abrasiert hat er hat gemeint ich soll es auch ausprobieren das es toll ist wenn da unten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich denke an ein Massaker - Gewalt von Mitschülern

Hallo! Ich bins mal wieder ;) sorry aber ich les mir gern ma die Beiträge von anderen durch um ihnen evt. auch mal zu helfen! Also! Ich sehe das auch bloß bei mir waren es immer Deutsche die das gemacht haben (ich kam mit allen Außländern gut...

Problem von Carina - 16 Jahre

zu hässlich? komisch Art? oder was mache ich falsch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein ziemlich großes Problem, was mich täglich beschäftigt. Ich bin eigentlich ein hübsches Mädchen, was mir auch oft gesagt wird. Ich hab keine Traumfigur oder so, aber ich bin okay. Trotzdem fühle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmordgedanken

hallo, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich anfangen soll,es ist auch ziemlich schwer darüber zu reden. Seit fast zwei jahren hab ich Selbstmordgedanken.Wenn ich im Bett liegen,auf dem Weg zur Schule.Aufjedemfall ziemlich oft.Manchmal wenn es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in die Mutter des Kumpels

hi KK-Team frohe ostern. so mein problem ist das ich in die mutter meines Kumpels verknallt bin, jetzt wollt ich fragen ob das normal ist wenn man in die Mutter seines Freundes verknallt ist?

Problem von Julia - 11 Jahre

Haare an den Beinden - Rasur

hallo liebes kuka-team ich habe viele schwarze Han den beinen und das ist mir auch peinlich, deswegen zieh ich auch keine kurzen Hosen an! ich hab mir mir die schon heimlich abrasiert! Hinterher hab ich meiine mom so ganz spontan mal gefragt ob...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zu viele Probleme für eine bestimmte Kategorie

Hallo Ihr lieben! Es ist erstmal wirklich toll das es solche Seiten gibt für Leute mit Problemen. Ich komme mir ein bischen doof vor weil ich schon ein bischen älter bin aber ich muss mich mal an irgend wen wenden. Tja wo soll ich anfangen?...

Problem von Cathy - 14 Jahre

Augenlinsen

Ich hab da mal ne Frage ab wieviel Jahren darf man Augenlinsen anziehen??? Liebe Grüsse Cathy

Problem von Jingles - 17 Jahre

Schwul , trotz fester Freundin ?

Grüße wertes Kummer-Kastern-Team , es geht sich um Folgendes : Ich bin knappe 18 , stecke mitten im Abitur , bin seid 2 Jahren 7 Monaten und 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen , und Ich liebe Sie sehr ... nunja , aber es gibt da ein kleines...

Problem von Christoph - 31 Jahre

Feedback: Meine Freundin war eine S*******

hallo, ich habe in etwas das selbe problem wie daniel bereits geschildert hat. ich bin seit einer geraumen zeit mit einer jüngeren frau zusammen. wir sind auch schon zusammen gezogen und wir erwarten in einigen monaten ein kind. da sie zu mir...

Problem von Annika - 12 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

Hallo, also ich bin fast 13 Jahre alt und ich hab ziemliche Angst zum Fraenarztzu gehen.Also son Gespräch geht ja noch aba ne Untersuchung??????Ich hab schon meine Tage und ich hab gelesen,dass man dann sofort zum Frauenarztgehen sollte.Muss ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sehr harter Sex

also ich hatte am wochenende mein 1.mal. allerdings wars nicht so ein ganz normales erstes mal so wie man es sich vorstellt, sondern es war gruppensex. wir waren 4 leute und alle total besoffen. es war richtig schön, vorallem weil mein schwarm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich denke an ein Massaker - Gewalt von Mitschülern

Hallo. Zuerst möchte ich klar stellen, dass dies keine Androhung oder Ankündigung ist. Mein Problem. Ich hab mir in letzter Zeit die Tagebücher, Blogs, Videos und Foreneinträge von Bastian B. aus Emsdetten angeschaut. Schockierender Weise...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidensekret:

Hallo, ich wollte fragen,ob es normal ist,dass ich immer sehr schnell extrem "feucht" bin und ich meiner meinung nach viel zu viel scheidensekret abgebe zb. nach dem sex... kann meine frauenärztin(zu der ich demnächst hingehen werde) mir...

Problem von Niko - 23 Jahre

Tourett

Hallo! Ich weiß dieses Thema wurde schon behandelt! Aber ich bin die ganze Zeit kurz vorm weinen! Ich habe nun schon seit längerem Ticks..Es fing alles an, nachdem ich vor 5 Jahren mit dem Kiffen aufhoeren musste, ich musste es weil ich es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pilzinfektion? - Jungfernhäutchen

hey.. also ich bin mir nich ganz sicher, aber ich früchte ich habe ein pilzinfektion. Aber kann der Körper diese auch selbst besiegen?? Denn manchmal, das ist schon etwas länger her, juckt es und brennt es ziemlich, und mein ausfluss ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verfolgungswahn

Liebes Team, Ich habe ständig das gefühl das mir mehrere Menschen was böses wollen!! Das geht bis dahin das wenn ich zum beispiel nachts nach Hause laufe, ich denke das mich gleich vielleicht irgend jemand umbringen will , oder vergewaltigen...

Problem von Jarmal - 16 Jahre

Reicht es ihr nicht?

hallo kuka team.ich und meine freundin haben sehr oft sex.wenn wir sex haben kommt sie mindestens 1 mal.ich komm das erste mal eigentlich immer nach 25-40 minuten(guck eigentlich immer auf die uhr).mein rekord war mal eine stunde(muss zugeben habe...

Problem von Theresa - 17 Jahre

oder auch Liebeskummer?

Liebes Kummerkasten-team, ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt. Seit fast 11 Monaten habe ich einen Freund. Anfangs war ich noch verliebt, doch jetzt empfinde ich nur noch wenig für ihn. Er liebt mich...

Problem von Steffen - 12 Jahre

Samenerguss

Ich bin jetzt 12 geworden und ich hatte noch nie einen samenerguss und die meisten jungs aus meiner klasse hatten ihn schon.Ist das normal??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon

hallo muss man wenn man seine regel schon bekommen hat immer auch wenn man sie gerade nicht hat zum schwimmen einen tampon tragen ????? das will ich nämlich eigendlich verhindern!!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut

Hallo, Habe mich jetzt mal durchgerungen euch zu schreiben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 1. Mein Penis ist im Steifen zustand ca. 16cm( ist das ungewöhlich groß oder normal, meine freundin meinte der wäre ungewöhlich groß?) meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmordgedanken

Ich hab ungefähr schon seit zwei jahren selbstmordgedanken, ich muss wirklich verrückt sein!!Aber mein leben ist wirklich besch*****, ich könnt die ganze zeit heulen und das tue ich auch meistents!Ich hab nicht nur mit mir selbst probleme...

Problem von Jenny - 14 Jahre

mir ist immer kalt

Hallo! Großes Lob an euch^^ Wie schon die Überschrift sagt: Mir ist andauernd kalt -.- Wenn ich zu Hause bin mach ich in meinem Zimmer die Heizung an und behalt meistens meine Jacke an -.- Wenn es über 25 grad draussen sind und ich dann auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hodenproblem

hallo... ich habe 2 fragen 1: Meine hoden sind nicht gleich gross einer ist fast doppelt so gross wie der andere. ist das schlimm was hat das zu bedeuten..? 2: Die haut von meinen hoden ist einbisschen komisch es ist so wie wen ich gänsehaut...

Problem von Lasse - 15 Jahre

Körperbehaarung!

Hallo liebes kkt,also ich möchte euch mal mein problem erklären.also ich hatte schon mit 13 brusthaare zwar nich auffällig aber ich hatte welche...sonst is mir die körperbehaarung eigentlich nicht all zu sehr aufgefallen...doch im alter von 14...

Problem von Lara - 14 Jahre

Meine Tage setzen aus!

hallo frohe OSTERN ERST MAL..... Ich hab ein Problem.... Ich habe vor 4 Monaten das erste mal meine Tage bekommen und die ersten zwei Monate haben sie immer am 17-19 ´datum angefangen jetzt setzen sie aus zwei Monate schon wie kann das ???? ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ausfluss

Hallo liebes kummerkasten team! ich hab folgendes problem....aus meiner scheide kommt oft ein weißer bis dursichtiger ausfluss....zwar sehr selten aber manchmal sind in miener scheide auch kleine weiße pünktchen.... ich hab auch schon seit...

Problem von Anonym - 25 Jahre

zu kleiner P****!

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie Sex mit einer Frau. Ich fürchte, dass mein P**** zu klein ist (Normalzustand: 4 cm; Erregter Zustand: 10 cm). Beim Sebstbefriedigen kommt das Sperma sehr schnell und ich glaube mit diesem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Penisgröße

wie groß muss der p**** bei einem 13 Jährigen in dem erregten zu stand sein

Problem von Anonym - 25 Jahre

keine Jungfrau

Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht wie ich es verarbeiten soll: Ich habe jetzt jemanden gefunden mit der ich mein Leben teilen will. Allerdings habe ich das Problem, dass ich "keine Jungfrau" mehr bin und sie schon (ganz...

Problem von Laura - 11 Jahre

Hustenanfall

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein kleines Problem:ich kriege immer einen riesen Hustenanfall wenn meine Eltern rauchen,manchmal ist es so stark dass ich erbrechen muss.Ich habe auch schon meinen Eltern erklärt dass sie mit dem rauchen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Harre auf den Händen

Stimmt das wenn mann sich selbst befriegdigt das man harre auf den händen bekommt

Problem von Anonym - 17 Jahre

Internet-Chat

in letzter zeit hab ich das bedürfniss meinen p**** per msn/icq anderen mädchen zu zeigen und ich wollte wissen ob dies erlaubt ist auch wenn das gegenüber noch nicht 18 ist (alles was ich mache geschiet auf freiwilliger basis).

Problem von Timour - 17 Jahre

Vergangenheit meiner Freundin - Eifersucht - Angst

also ich fang mal an...... ich habe mal ein party bei mir gefeiert und diese party hab ich nur gemacht damit ich endlich mit diesem mädchen zusammen komme,doch sie hat auf dieseer party mit einer meiner besten freunde geschlafen,weil sie sich...

Problem von Svenja - 13 Jahre

weiße Flecken auf den Zähnen!

hallo Liebes Team. Ich habe eine frage. Ich hab weiße Flecken auf den Zähnen könnt irh mir villt weiter helfen wie man die weg bekommt oder woher die Flecken kommen die nerven nämlich ziemlich Danke viele grüße Svenja

Problem von Britta - 15 Jahre

Pille = keine Periode?

Hallo, ich mache es kurz: Wenn man die Pille nimmt bekommt man dann seine Tage so regelmäßig wie ohne Pille? Oder setzen die Tage dann ganz aus? Danke Gruß, Britta

Problem von Anonym - 13 Jahre

impotent?

hallo liebes KUKA-team. ich glaube ich bin impotent weil ich bin 13 und hatte keinen sameserguss oder so.kann dass sein?? P.S :echt toll was ihr hier macht:]