Problem von Anonym - 12 Jahre

Orgasmus

hallo kuka team also ich habe ein problem. ich onganiere täglich...und ich komme glaub auch zum orgassmus...es kribelt überal doch ich habe keinen samenerguss....kann es sein das mein körper noch zu jung ist und kein sperma produziert...bitte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** zu klein und Vorhaut geht nicht über die E*****!

Hallo liebes Kuka Team, ich habe ein großes Problem und ich shäme mich sehr dafür. Ich habe wirlich ein kleinen kurzen P**** für mein Alter 10 cm im eregierten Zustand.Ist das normal ???? Und meine Vorhaut geht nicht ganz über die E*****...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schuldgefühle

hallo, habe dieses problem schon länger. letzten sommer (wm) habe ich mit einer freundin sex gehabt. ich war auf eine geburtstags party und nachts kam die freundin (nicht die feste freundin, hatte/habe auch keine feste freundin) auf mich zu und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick? und verliebt

Hallo, ertsmal großes Lob an euch, ich habe euch jetzt schon mindesten 5 mal geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen, hoffe das Ihr mir jetzt mal zurück schreibt bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! So zu meinem ersten Problem ich denke mal ich bin...

Problem von Paola - 12 Jahre

Würmer

Hilfe immer wenn ich auf klo muss kommen aus mein hintern kleine weise würmer heraus was kann ich dagegen tun.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geschlecht.

Hallo Leute, ich kann mit niemanden über das Problem reden also schreib ich es einfach hier rein. Es geht nämlihc um mein P****. Ich bin 16 Jahre alt und habe Probleme meine Vorhaut über die E***** zu ziehen. Nur bei mir sieht es so aus, das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

dunkles Scheidensekret

hallo liebes kummerkasten, mir ist aufgefallen das ich seit ca. 1 1/2 wochen dunkles scheiden-sekret/ausfluss habe. und mir das sehr zu bedenken gibt?! ein leichtes ziehen in der brust ist mir auch aufgefallen. sonst nichts! was könnte das sein?

Problem von Anonym - 35 Jahre

Depressionen

Hallo Kummerkasten-Team, ich benutze dieses Formular bloss, um einen Kommentar abzugeben. Ich habe gerade den Ratschlag gelesen, den ein Maedchen bekommen hat, das taeglich Selbstmordgedanken hat. Das war, sie solle mal an die frische Luft und in...

Problem von Sven - 23 Jahre

Ein haufen Probleme

Hallo liebes KUKA Team, mein Name ist Sven und ich bin 23 jahre alt. Meine erste und letzte freundin hatte ich mit 15 Jahren, da wurde ich von ihr betrogen und habe mich danach extrem zurückgezogen und wurde depressiv. Dies habe ich jetzt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung - Jungerfernhaeutchen

Hey KK Team. ICh finde eure arbeit weltklasse. ihr helft vielen die nicht weiterwissen. wie auch mir. dieses mal habe ich auch ein problem: Ich habe mich selbst befriedigt. aber jetzt aufgehoert.. wie merkt man denn, das das jungfernhaeutchen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

schleimiger ausfluss (2)

Danke für die antwort ich bin jetzt etwas beruhigter! der ausfluss ist aus der harnröhre denk ich und ist durchsichtig ich habe immer noch etwas angst ich denke nicht das das weißfluss ist ich habe meine tage schon! oder ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger trotz pille?

hallo, ich habe nach der normalen pillenpause von einer woche, die pille am zweiten tag der einnahme wieder erbrochen. ich habe aber erst gemerkt, dass ich sie wieder erbrochen haben muss, als ich zwei tage später zwischenblutungen bekommen...

Problem von lizza - 15 Jahre

ich will ein kintd

hi also ich bin 15 jahre alt und ich will mit meinem freund ein kind nur wenn meine mama das weis will sie das ich es abtreibe ich wünsche mir so gerne eins aber ich weis nicht wie ich das machen soll soll ich es verheimlichen und so lange...

Problem von Jacky - 13 Jahre

Schmutzigkeitsphase + Sauberkeitsphase

Liebes Kummerkasten-Team! Ich werde seit 8 Monaten in einer Wohngemeinschaft betreut,vorher war ich 3 Monate in einer Neuropsychatrie (VERDACHT SEXUELLER MISSBRAUCH). Mitlerweile habe ich "zugegeben",dass ich sexuell missbraucht wurde. Ich hab...

Problem von Anonym - 11 Jahre

schleimiger ausfluss!!!

ich habe bemerkt das bei mir ein schleimiger ausfluss ist wahrscheinlich aus der harnröhre ich habe solche angst das es der trippler oder wie das heißt sein könnte aber brennen beim auf klo ghen ist bei mir nicht und der schleim ist auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin dick...

Ich bin 1.59cm groß und wiege 43kg!Das ist eindeutig zu viel für mich!!!Ich versuche immer abzunehmen,schaffe es aber nicht!Meine Eltern und Freunde sagen ich spinne,sie sagen,ich hätte eine tolle Figur,ich fühle mich áber einfach zu fett!Was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

kleiner P****?

hallo, in meiner klasse reden zur zeit alle darüber was sie für eine grosen p**** haben, nur ich finde ddas meiner gar nicht so gros ist, und jetz frag ich mich immer ob der noch gröser wirt, oder ob er immer so klein bleibt, oder ob man ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pubertät !

http://mein-kummerkasten.de/101370/Pupertaet-.html Danke für diese hilfe aber ich habe angst davor schwul zu sein weil ich meine freundin über alles liebe und ich habe diese gefühle eigentlich nur weil es war so sie ist weggezogen von hier und...

Problem von Caro - 16 Jahre

Busen zu groß! Wie kaschieren?

Hallo! Mein Problem ist folgenes, dadruch das ich einen sehr großen Busen hab und sehr klein bin, wirke ich manchmal etwas "fülliger"! Ich bin im Grunde echt schlank aber es sieht halt immer anders aus! Und das will ich nicht! Was soll ich tun?

Problem von heiko - 28 Jahre

ich bin Alkoholiker

hi, ich weiss das ich in einem alter bin das nicht gerecht ist mit dieser seite aber ich dachte mal ich probiers mit der meinung von fremden!bin leider schon seit mehreren jahren am alkohol zu gange!das was gerade in den medien so läuft is auser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pupertät !

Hallo liebes kuka team , okay ich habe ein problem und weiß nich wie ich dami umgehen kann oder soll also ich habe eine freundin bin auch sehr glücklich mit ihr aber seit ungefähr einem monat überkam mich der gedanke was wäre wenn ich schwul...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pubertät hat nicht nur mein Äußeres verändert!!

Hallo liebes KuKa Team! Ich hatte vor noch 1-2 Jahren nie probleme mit mädchen und fast immer eine freundin doch seit einem jahr ist meine pupertät stark ich habe viel mehr cham und achsel Haare als meine freunde. Aber das eigentliche Problem...

Problem von Leider Anonym Sorry ! - 23 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter ...

Hallo Liebes Kummerkasten Team , ich komm mir jezt schon etwas komisch vor , bei euch rat zu suchen , normalerweise würd ich sowas nich tun . Ich fange am besten mal von ganz ganz weit vorne an :-) , damals ich war so etwa 11 - 12 jahre alt ,...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Vergewaltigung vom Stiefvater

Liebes Team, ich weiß nicht, ob Ihr mir helfen könnt. Aber ich beginne ganz von vorne: Seit meinem 13.Lebensjahr wurde ich von meinem Stiefvater sexuell missbraucht, ab dem 16.Lebensjahr als Strafe und Maßregelung vergewaltigt. Seit meinem...

Problem von Jessica - 11 Jahre

Hilfe! ich schlafwandle

hallo mein name ist jessy mein probblem ist das ich schlafwandle also als ich gestern geschlafen hab und dann irgendwann in der nacht aufgestanden bin lag ich in der küche!!! meinen eltern habe ich das noch nicht gesagt!! ich find das voll...

Problem von Simon - 21 Jahre

schizophren ?

Hallo KuKa-Team, also ich bin mir eigentlich sicher dass ich noch keine ausgeprägt Schizophrenie habe, aber ich habe sehr extreme Gefühlsschwankungen. Und ich habe neulich mit etwas wieder angefangen was ich schon eine Weile nicht mehr getan...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Partner möchte nicht so richtig oral

Hallo liebes Team, hoffentlich bekomme ich eine Antwort! meine Frau und ich sind seit 8 Jahren zusammen/ verh.. Ich möchte so gerne, dass sie mich, wenn sie mir es mit dem Mund macht auch mal in ihrem Mund abspritzen lässt. Sie braucht es ja...

Problem von Anonym - 29 Jahre

grausame Kindheit. Bin ich krank?

ich hatte eine sehr schlechte Kindheit, ich komme aus einer türkischen familie und wurde viel unterdrückt durch meine drei älteren brüder und meinem Vater.Ich wurde von den vier täglich misshandelt, sie haben mich nicht wie ein mensch...

Problem von Vicky - 15 Jahre

bin ich krank? Wutausbrüche

hi liebes kuka team ich habe ein problem das mich schon längere zeit belastet habe aber noch nie mit jemandem gesprochen... ich bin eigentlich kein gewalttätiger mensch, im gegenteil ich hasse gewalt aber manchmal das ist es als wäre ich jemand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

rasieren?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man sich am besten unten noch rasieren sollte bevor man mit einem Jungen schläft?? Darauf stehen werden sie bestimmt nicht... Ich habe immer weißFluss obwohl ich schon 2Jahre meine Tage habe ist da normal?? glg...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger

Hallo miteinander! Ich hatte mit mein Freund Petting, aber wir hatten kein sex mit ein ander! Ich berrühte öfters meine P**** auf ihre Vagina, und onanierte auf ihr Po.Des ist jetzt 2 tage her, und sie bekommt ihre tage nicht,obwohl sie es...

Problem von Natascha - 15 Jahre

Meine Tage kommen nicht mehr (2)

Hallo Dana, ich bedanke mich für deine schnelle Reaktion. Ich habe zwar eine feste beziehung aber noch nicht mit ihm geschlafen daher würde ich eine Schwangerschaft ausschließen. Ich werde jetzt meinen Mut zusammen nehmen und meine Mutter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin unzufrieden mit meiner Figur

Hallo!! Ich betreibe 3 mal die Woche jeweils 2 Std einen Leistungssport. Dazu kommt noch 45 Minuten Schulsport und manchmal zwischendurch 30 Minuten Inlineskaten. Bei einer Körpergröße von ca. 164 cm wiege ich 53(!)Kilo.Und das trotz...

Problem von Kati - 12 Jahre

Übergewicht - was soll ich tun?

Oh bitte helft mir!! Ich bin 12 Jahre alt im März geworden, bin 1.60 m groß und wiege 58-59 kg. Ich habe deutlich Übergewicht!!! Ich glaube, mein Idealgewicht wäre ca. 46 kg! All meine Freundinnen sind schön schlank und ich traue mich nie...

Problem von Steffi und Alex - 13 Jahre

Dicke Beine, zum verrückt werden!

Huhu!!! Wir beide haben ein großes Problem mit unseren Beinen!!! Unsere Oberschenkel sind total fett, der Rest des Körpers ist ganz normal!!! Viele schreiben, man solle einfach nciht so viel Sport machen, aber das machen wir auch gar nicht!!!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte einen flachen Bauch

Liebes KUKA- Team, Könnt ihr mir bitte sagen wie ich schnell einen flachen Bauch bekomme? Ich fühle mich einfach zu dick. Ich bin 1,65m groß und wiege 53kg. Ist das eigentlich okay? Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich esse immerzu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist es normal? Meine Tage...

Hallo! Also ich habe schon seit ca. einem halben Jahr meine Tage und manchmal kommen irgendwelche Klumpen heraus, sind so schleimig und blutig, ist das normal? Ich bekomme auch keine Bauchschmerzen, meine andere Freunde schon. Und ich habe auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Frauenarztbesuch - rektale Untersuchung

Hallo, eine tolle Sache, die Ihr hier leistet. Macht weiter so!!!:-) Jetzt habe auch ich mal ein Problem bzw. grosse Angst, und ich hoffe vielleicht könnt ihr mir helfen. Als ich letze Woche bei meiner Frauenärztin war, wollte Sie zusätzlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungerechtigkeit

Hallo erstmal, also eigentlich hab ich irgendwie viel zu viele kleine probleme! Mein 1. problem ist ... das ich mit meiner Schwester (18 Jahre) in einem Zimmer bin! Sie ist zwar nur am Wochenende da... aber genau das stört mich dann auch! Das...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Problem im Intimbereich

Liebes Kuka-Team, erstmal ein großes Lob an Euch, die Seite ist wirklich super! Naja ich schreibe Euch wie schon in der Überschrift genannt, weil ich ein Problem mit meiner Scheide habe. Es ist mir sehr peinlich darüber zu reden, darum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bettnässen

Hallo erstmal Ich habe ein gewaltiges Problem. Ich bin jetzt 15 und mache immer noch ins Bett. Ich war schon oft beim Urulogen und andeen Ärzten aber die versicherten mir, dass keine Krankheit habe. Es ist mir wirklich sehr peinlich darüber zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schmerzen im Hoden

ich bin 21 jahre alt und habe ab und zu starke schmerzen im hoden ausserdem habe ich seit kurzem starke adern auf dem p**** bekommen teilweise sind diese stark rot! ist das normal woher können die schmerzen kommen?

Problem von Babera - 13 Jahre

Selbstbefriedigung mit meiner Freundin

HAllo hallo hallo hallo hallo hallo HIlfe hilfe hilfe Ich hoffe mir kann gehlfen werden!???!!!! Seid einiger zeit schlafe ich mit einer freundin! Wir haben auhc schon an unserer Vagina geleckt! Ich stehe auf Tyen ich liebe sie nciht aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schnupfnase

also ich hab ziemlichen schnupfen...und jetzt hab ich leider auch ne schnupfnase bekommen =( also über den lippen und unter der nase is rot und die haut geht weg und es brennt...ich denk ihr wisst was ich mein. es stört mich schon ziemlich net...

Problem von Torsten - 14 Jahre

Knorpel in Brust

Hallo Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit fühle ich in meiner brust etwas hartes, fühlt sich an wie knorpel oder ähnliches, aber ich weiß nicht was es ist. Ist das normal? Ich habe mit meinen Eltern darüber noch nicht gesprochen...

Problem von Susi - 14 Jahre

Duschen - waschen

Hey! ICh schreibe meine Frage jetzt zum zweiten Mal und hoffe diesmal auf eine Antwort...... Ich versuchs ganz kurz zu machen: Was ist der Unterschied zwischen DUSCHEN und WASCHEN?? Meine Mutter und ich können uns nicht einigen..ich meine...

Problem von Natascha - 15 Jahre

Meine Tage kommen nicht mehr

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem: Ich habe seit fast einem jahr meine Tage, aber nun kommen sie nicht mehr. Hat das vielleicht damit zu tun weil ich mich Selbstbefriedige????? Ich habe es bisher nur meiner Besten Freundin erzählt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Befürchtung, lesbisch zu sein

Liebes Kuka-Team Ich habe seit einiger Zeit schon den Verdacht lesbisch zu sein. Schon seit ich denken kann hatte ich immer Jungenklamotten an und früher wollte ich auch lieber ein Junge sein. Ich habe mich in meinem Leben bis jetzt 2 Mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

2 Probleme

Hi, liebes Team Ich habe schon vorhin geschrieben, vielleicht denken Sie, dass ich es mit meinem Problem nicht ernst meine, aber das tue ich !!! Ich würde so gerne mal eine weibliche Brust anfassen, aber ich kann doch nicht einfach ein Mädchen...

Problem von Sanni - 22 Jahre

Angst schwanger zu sein!

Ich hab panische Angst schwanger zu sein. Ich nehme zwar schon seit 2004 die Pille Leios und hab sie diesen Monat auch regelmäßig genommen. Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, sie vergessen zu haben. Einmal hab ich sie zwei Stunden...