Problem von Björn - 15 Jahre

Ist er zu klein?

hallo liebes Kuka Team ich habe schon oft mit meiner freundin sex gehabt aber ich weiss nicht ob ihr es gefällt weil sie stöhnt nicht garnichts. deshalb wundere ich mich ob mein P**** zuklein ist in einem steifen zustand is mein P**** 17,6 CM...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit meiner Sexualität

Hallo liebes team. ich habe hier schon mal geschrieben doch keine antwort bekommen..nya..dann schreibe ich mein anderes Problem...also...ich bin der Oli...und ich habe mir mal ein Bleistift in mein a***..gesteckt wollte nur mal ausprobieren wie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich kriege keinen hoch

Hallo,, ich kriege keinen mehr hoch Was soll ich tun ?? Wenn ich keinen hochkriege, will sich meine Freundin von mir trennen und das will ich nicht !! mfg

Problem von Anonym - 15 Jahre

Menstruation

hallo! ich habe mal eine frage. ich müsste eigentlich genau heute meine tage wieder bekommen. ich habe auch schon seit mehreren tage unterleibschmerzen, aber meine tage kommen einfach nicht. ist das normal, wenn man vorher shcon solcher shcmezren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ornanieren

Hi, Ich onaniere jetzt schon seit ca. 1/2 Jahr. Es ist auch superschön, aber ich möchte einfach mal, dass es sich wie beim echten Sex anfühlt. Kennt ihr vielleicht Tipps, wie man sich eine Scheide "basteln" kann? Ich möchte nämlich wie...

Problem von anonym - 15 Jahre

Hänseleien

Hallo an alle! Und zwar es geht um folgendes: ich werde dauernd von meinen Mitschülern und meiner Familie gehänselt, weil ich rote Haare habe und ganz viele rote Sommersprossen. Es fing alles in der ersten Klasse an - die Mädchen haben sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem Intimbereich

Hallo liebes KuKa-Team!! Also ... ich hab ein problem mit meiner scheide ... ich habe meistens ausfluss der leicht klebrig ist und so weiße teilchen in meiner scheide, deshalb muss cih imemr slipeinlagen tragen ... es ist aber nicht immer so ......

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu klein......

hallo, ich bin 17 jahre alt aber nur 1,58, ziemlich klein für mein alter was kann ich unternehmen um etwas zu wachsen.

Problem von Quendoline - 18 Jahre

Ich will sterben! (3)

Lieber KuKa! Danke für Ihre weitere Antwort, das ist wirklich sehr, sehr nett ! Der Unfall ist jetzt einige Wochen zurück ... und ich bin seit einiger Zeit bei meinem Onkel und meiner Tante. Ich bin wirklich froh, dass ich sie habe, denn sonst...

Problem von Sid - 16 Jahre

meine Ausbildung?

Hi=) erst mal großes lob an euch....... Okay also.................. ich werde mit knap 17/5 in die ausbildung müssen das find ich ja gar nicht so schlimm wenn es nicht 2 sachen geben würde die mich echt stutzig machen 1.) Irgetwer meinte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

ich weis nicht ob ich hier dies was passiert ist überhaupt schreiben darf und falls es nicht erlaubt ist erwarte ich keine antwort. eigentlich erwarte ich nichts, halte mich jedoch an jeden strohhalm der mir geboten wird. als ich 14 jahre alt...

Problem von Johannes - 14 Jahre

Selbstbefriedigung wird langweilig

Hallo liebes KUKA Team Ich hab da eine Frage ich befriediege mich oft selbst, mir wird es aber langweilig immer nur sich einen runte zu holen mit der hand. Kann mir vielleicht einer Tipps geben wie ich mich noch befriedigen kann Danke im...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu: Kurze Frage (Mir geht es genau so)

Zu http://mein-kummerkasten.de/101024/Kurze-Frage-.html mir geht es ganz genau so. ich habe in den letzten tagen drei probleme hier hingeschickt. keines davon wurde beantwortet, obwohl sie nicht in eure "löschkriterien" passen :( ich verstehe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie lange noch?

hallo das ist meine 2 frage! ich bin 14 und mein pennis ist nicht so groß und ich kriege noch keine wixe wie lange dauert das noch oder was muss ich tun??? bitte schreibt mir schnell eine antwort gruß.....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bin ich soweit?

Hallo, ich bin 14 und hab meine taage immernoch nicht und meine brust is auch noch klein. Ich finde das total unnormal das ich so spät dran bin mit allem. ich weiß das es angeblich normal is auch bis 16 oder so, aber ich will wie die anderen...

Problem von Angst - 36 Jahre

Angst

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin echt verzweifelt und weiss mir keinen Rat mehr. Meine Tochter ist in der 5. Klasse und macht sich das Leben selbst schwer. Sie ist seit Oktober in der Pubertät und hat damit schon zu kämpfen. Vor 1 1/2 Jahren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester hat Magersucht - und ich?

hallo dana, ich werde dir aufjeden fall schreiben, wenn ich wieder kann. ich weiß nicht wann!?! ich wünsch dir alles gute. ich hab trotzdem sooo angst vor morgen... ich würde am liebsten ganz weit weg rennen... ich will nicht, ich will nicht,...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

Bin ich frühreif?

HI ersteinmal, ich fühle mich in letzter zeit sehr komisch....So langsam bin ich in der pubertät glaub ich zu mindestens!Ich habe schon achselhaare scharmhare brustwachstum...mein weißfluss hab ich auch und vor paar tagen habe ich die 1.regel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben ist schrecklich

Ich verspüre seit langem eine Leere in mir! Es fing alles an als ich sie kennengelernt habe, sie kam auf meine Schule und wir haben uns von anfang an gut verstanden. Ich war schon immer in sie verliebt aber wolllte es ihr nicht zeigen, aus Angst...

Problem von Marius - 14 Jahre

Leben verändern?

hallo... also ich fühl mich zur zeit oft ziemlich allein, ich habe wohl eine freundin mit der ich super glücklich bin und in der familie hab ich auch keinen stress, aber ich habe nicht sehr viele freunde, mein ehemals bester freund, den ich seit...

Problem von Yvonne - 32 Jahre

Ich fühle mich als Versager - arbeitslos

Hallo es fällt mir nicht leicht über meine probleme zu sprechen früher hatte ich meine Oma die mir zuhörte jetzt hab ich niemanden mehr. Ich binn HArtz 4 Empfängerin und mache einen Ein Euro Job um aus der Wohnung mal raus zu kommen. Seit ich...

Problem von Alex - 29 Jahre

Eifersucht

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal vielen Dank dafür, dass es überhaupt so etwas wie Euch gibt, denn Ihr beschäftigt Euch mit den großen Fragen des Lebens, deren Beantwortung viel wichtiger ist als die Fragen, wie man sich am besten bewirbt...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Orgasmus - Aufklärung

Hallo an alle Leser Heute Abend (03.04.2007) im WDR, die Sendung "hey Baby" bringt eine Menge Informationen über den Orgasmus und weitere Aufklärungsfragen, die hier im Kuka sehr oft gestellt werden. Lieben Gruss

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Brüste sind unterschiedlich groß

hallo! meine brüste sind unterschiedlich groß! das stört mich sehr... die eine ist größer und härter, die andere ganz klein und weich?? ist das normal?? bitte antwortet mir!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheideninfektion?

Hallo an alle!!!! Also bevor ich hier mein problem abgebe wollte ich ert noch mal nen fettes Lob aussprechen!! Was ihr hier leistet ist wirklich suuuuuuper!! *applaudir ;-)* So und jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor kurzem (keine Ahnungvor...

Problem von Markus - 12 Jahre

Meine Freundin

Hallo, ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Jedenfalls ist sie größer als ich. Sie ist zwar fast 6 Monate älter aber es stört mich persönlich. Ich weiß natürlich, dass ich noch im Wachstum bin, aber weiß jemand ob...

Problem von Anonym - 16 Jahre

P**** wächst nicht

Hallo ich habe ein sehr dringendes problem!! Und zwar bin ich mittlerweile schon 16 Jahre Alt und habe angst das mit mir irgendwas nicht stimmt. Mein P**** ist seit meiner Geburt nicht gewachsen. und ich habe angst das das immer so bleibt. gibt es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vertrauen = unmöglich

Hallo ihr, ich hoffe ich krieg hierauf ne Antwort, wills irgndwie einfach mal loswerden... Ich kann keinem Menschen mehr Vertrauen, hab allein heute 2x zu hören bekommen, warum ich so kalt bin... ich wurde im Leben sehr viel enttäuscht und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist das normal

Hi LEude, ich weiss nicht ob das normal ist deswegen frage ich, fakt ist, dass ich 16 jahre alt bin und den ganzen Tag an sex denke, außerdem mastubiere ich ca. 4 mal an tag. liebes kummerkastenteam bitte sagt mir bescheid ob das normal ist!!! lG

Problem von Andreas - 16 Jahre

Ich habe keine Freunde :(

Hey liebes Kummerkastenteam! Ich hoffe ich bekomme endlich eine Antwort von euch auf meine Frage (habe euch schon oft mit diesem Problem geschrieben aber nie ne Antwort bekommen). Also ich merke jeden Tag, dass ich keine Freunde habe. Ich weiß...

Problem von Anonym - 25 Jahre

schwanger? (2)

hallo.. vielen dank erstmal wegen der antwort.. nein ich nehme jetzt die pille zum erstenmal in meinem leben.. und das wie gesagt, hab ich nicht am ersten tag der blutung angefangen sondern am 2. tag..... bitte antworte mir nochmals.. es ist doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester hat Magersucht - und ich? (3)

hallo dana, ich komm jetzt in 2tagen in die klinik und hab total schiss- was wird mich da erwarten (usw) da muss man ja zunehemen sonst kriegt man voll den anschiss. HILFE!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht. schau dir mal bitte die seite an :...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte abnehmen - aber wie?

hallo ich bin viel zu dick alle in meiner klasse sind dünn ich kann kein jeans mehr tragen weil es meine größe nicht gibt und ich möchte voll gerne abnehmen .Sport kann ich nicht machen weil ich asmah habe weil ich mal gelesen habe das man...

Problem von Karin - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi Ich habe mich einmal selbst befriedigt...1.Habe ich nichts empfunden und 2. habe ich mich danach total schlecht gefühlt...was mache ich falsch??

Problem von Matze - 24 Jahre

Ich fühle mich nur noch einsam und es geht bergab

hallo in der letzten zeit schwirren viele gedanken in mir rum deswegen wollte ich einfach hier mal alles von der seele schreiben. die letzten jahre hatte ich immer probleme mit meiner familie aber meine freunde und ihre familie waren fuer mich da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur noch Obst und Gemüse

ich war bis vor zirka einem jahr stark übergewichtig dann habe ich in den sommerferien abgenommen und das in dem ich mich gesund ernährt habe und jeden tag sport gemacht habe seit einem halben jahr nun esse ich nur mehr obst und gemüse(viele...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie oft bekommt man seine Tage?

Liebes Kk Team, Ich weiß nicht wen ich frage soll und deswegen richte ich mich an euch. Wann bekommt man seine tage? Immer Wöchentlich?Monatlich? Ich habe keine Ahnung. Bitte beantwortet meine Frage.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie komme ich durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hey, vor kurzer zeit habe ich ausprobiert mich selbst zu befriedigen und daran gefallen gefunden. ich habe auch schon sehr viel ausprobierrt.. ich hab ein kissen benutzt usw. und auch schon die stellungen und griffe bei schoener-onanieren gemacht....

Problem von Anonym - 15 Jahre

der tod meines freundes und noch einiges...

hey ,leute... ich melde mich hier ,weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll... ich hab vor drei wochen,dass sich mein freund (meine große liebe) umgebracht hatte...er hat es schon so oft gesagt und es auch probiert aber ich konnte nichts...

Problem von Sonj - 14 Jahre

psychisch kranker Verfolger? (3)

Hallo Sabine, jetzt ist es mir ein kleine Zeit lang weider besser gegangen, aber jetzt bin ich wieder ganz unten angelangt!! Gestern war ich wieder mal den ganzen Tag unterwegst, und hab etwas schlimmes über unsere Familie erfahren, dass ich bis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit meinem Körper

Ich bin jetzt schon 14 und habe immer noch keinen Samenerguss gehabt. Meine Freunde in der Fussballmanschaft sind schon viel weiter als ich. Sie haben schon viel mehr Haare an den Hoden. Woran könnte das liegen?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung, ja und nein!

Hallo, ich befriedige moich schon länger selbst, und das tut echt gut. nur daran gibt es einen hacken, ich find das erlichgesagt widerlich!!! nur ich komm einfach nich davon weg, ich hatte auch schon einen orgasmus!! Wie kann ich von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sperma

Hallo Ihr habt auf folgende Frage: Frage 1: Ich onaniere mindestens einmal pro tag manchmal an bestimmten tagen bin ich so scharf das es auch bis zu 5 oder 6 mal werden kann.deswegen will ich nun fragen ob ich irgendwann impotent werde oder kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

hallo.... ich bin neu in die stadt gezogen.dort nach einiger zeit lernte ich einen typen kennen . wir hatten was miteinander und dann habe ich ihm gesgat dass ich was von ihm will. jetzt ignoriert er mich schon seit fast 1monat. er hat mir vorher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist

Ich habe gelsesen dass bei selbstbefriedigung das Jungfernhäutchen reißen kann, wenn man nur mit dem Finger dagegen stößt. Ich habe mich noch sie selbstbefriedigt dadurch, dass ich dne funger in die scheide steke, aber habs schon mal versucht...

Problem von Emma - 14 Jahre

Minibusen und Schwangerschaftsstreifen

HI ich bin 14 und bin immer noch flach wie ein Brett. Ich hasse meinen Oberkörper und mag mich kaum im Spiegel anschauen. Gibt es nicht irgent ein Mittel das meine Brust wächst.... Hilft vielleicht Dehnungsmittel gegen Schwangerschaftsstreifen??

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ablauf beim Sex!

Hey! ich bins nochmal! mir is da noch was eingefallen, was ich wissen müsste! und zwar stehen meine freundin und ich kurz vor unserem ersten mal! wir sind beide noch jungfrau! Und zwar würde ich gerne was über den ablauf vor und nach dem sex...

Problem von Anni - 12 Jahre

Fragen: rasieren, Weißfluss

Hi ! Also erst mal dickes kob an euch ihr seid echt spitze ! Also ich hab 2 probleme : 1. Ich weiß nicht so richtig ob ich reif für mein alter bin, meine brüste sind noch nicht so...entwickelt, aber ich habe seid ca einem jahr schon achsel...

Problem von Anonym - 25 Jahre

schwanger?

hallo.. habe heute mittag schonmal geschrieben hab jedoch noch keine antwort bekommen.. bitte helft mir... ich hatte am letzten tag meiner periode (so ca. am 4.tag) geschlechtsverkehr.. nehme die pille seit montag.. habe meine tage aber schon am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst vorm Zahnarzt

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein, für mich sehr grosses Problem. Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt. Nach Jahren habe ich mir endlich eine Zahnarztpraxis gesucht und habe meine Zähne unter Vollnarkose neu "machen" lassen. ...