Problem von denise - 16 Jahre

reste vom jungfernhäutchen..und jetzt?

hallo!!!also ich schreibe jetzt schon zum zweiten mal,tut mir leid!aber ich muss es einfach wissen!ich erkläre dann nochmal mein problem!ich hatte ein jungfernhäutchen wie oben rechts im link http://www.the-c*******.com/x/hymen/hymen2.jpg dies...

Problem von Anonym - 18 Jahre

gewalt in der beziehung

mein freund ist gestern total ausgerastet. er hat mich geschlagen und beschimpft, niedergemacht und total fertig gemacht. es ist so als ob er sich steigert. zuerst hat er mich nur angeschrieen, aber jetzt ist es von tag zu tag schlimmer geworden....

Problem von Sunni - 19 Jahre

Habe leider auch Schlupfwarzen...

hallo an alle! ich merke schon, ich bin nicht die einzige, die darunter zu leiden hat!dasist schon mal ein kleiner trost! jetzt habe ich aber ne ganz wichtige frage! hoffe ihr könnt mir helfen!?!? mein freund und ich schlafen schon lange...

Problem von Tim - 15 Jahre

Auri-Methode bei Segelohren

Hallo Kummerkasten Team, ihr macht hier wirklich eine tolle Arbeit! Die Seite ist echt informativ und hilfreich. Nun zu meinem Problem: Ich habe Segelohren, die stehen bestimmt 2cm oder so ab. Ich hab da jetz nicht so ein großes Problem damit,...

Problem von Emily - 15 Jahre

Totaler Horror vor Vagitismus oder so

Hallo! Ich habe in, wohl eher psychisches problem, und zwar habe ich hier ein problem gelesen, das davon handelte, dass eine Frau ein Kind möchte allerdings diese Krankheit hat. Bei dieser Krankheit (ich glaue sie hieß Vaginismus!?), ist die...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 8)

Hallo Dana und Hallo ihr lieben Feedbackschreiber! =) Ich muss wirklich sagen, dass mich diese Antworten von euch wahnsinnig bewegt haben.. ich kann es kaum in Worte fassen wie ich mich gefühlt habe als ich eure Antworten gelesen habe. Mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich spiele meinen Kollegen was vor...

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin gerade erst auf eure Seite gestoßen und bin begeistert dass ihr euch so engagiert einsetzt und euch für andere Menschen soviel zeit nehmt... in einer zeit, wo sich jeder selbst am nächsten ist. Find ich...

Problem von anonym - 12 Jahre

Schwitzen in der Pubertät

also ich ein problem mit Körpergeruch und ich schwitze ziemlich schnell.Im internet habe ich gelesen das das wegen der Pubertät kommen kann,stimmt das?Ich bin so 12´n halb.Habe auch schon deo probiert aber das vermischt sich mit meinem gestank...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ohne Alkohol bekomme ich den Mund nicht auf

Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme einfach meinen Mund nicht auf,wenn kein Alkohol im Spiel ist!!! Ich bin einfach zu Schüchtern. Könnt Ihr mir helfen,mein Selbstbewusstsein in irgendeiner art und weise zu stärken?! noch ein Problem: Da...

Problem von Aleksandar - 17 Jahre

Zu Großen P**** !!!

Erstmal ein großes Lob an die ganze Community, also mein Problem ist das mein P**** im schlaffen zustand 23cm und im Steifen zustand fast 35cm ist die dicke beträgt 4cm! Immer wenn ich mit einem Mädchen sex habe hat es naja nachfolgende...

Problem von Anonym - 13 Jahre

magersüchtig?

Hallo liebes Kuka-Team, ich hab schon öfter meine Probleme geschrieben und immer einen guten rat bekommen!Auch wenn dieses Problem etwas komplizierter ist hoffe ich das ihr mir noch einmal helfen könnt. Also ich habe ja schon einmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Große Brustwarzen

hi! ich habe ziemlich große brustwarzen. und die sehen aus, als ob sie von innen ausgedrückt sind! so ca.1cm. und innendrinn fühlt es sich so an, als ob ich sowas wie einen knoten hätte! aber ziemlich flach! auf beiden seiten. ich hab vor zwei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

I hate myself i want to die

Hi , ich bin 19 Jahre und SChüler. Ich komm mit meinem Leben nicht mehr so Recht klar, ich denke das das unter anderem daran liegt weil ich bereits seit dem 13 Lebensjahr so ziemlich täglich kiffe ( ca 1 g pro tag). Ich bin immer verdammt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst beherrscht meinen Alltag

hallo leibes kuka team... ich bin einfach nur noch total fertig. in der schule geht in letzer zeit alles schief mein mathelehrer macht mich nur noch schlecht und ich schriebe nur noch 6en ich gebe mir große mühe jedoch schaffe ich es auch mit...

Problem von Sandra - 17 Jahre

warum macht er das?

HAbe ein Problem mit dem Bruder meines Freundes. Ich habe seit längerem das Gefühl dass er mich nicht mehr leiden kann. Letzte Woche war der Geburtstag von einem Onkel von ihm und seine Cousine war auch da, mit der hab ich Streit und hab ihr...

Problem von Anonym - 35 Jahre

vaginismus

ich leide an vaginismus, da ich aber in einer lesbischen bez.lebe war das bisher kein problem.auf grund eines kinderwunsches wird das nun doch ein problem...wir haben einen guten freund , der per bechermedodefür uns spenden will.danach müsste...

Problem von lisa - 24 Jahre

erster sex nach drei jahren

hallo liebes kummerkasten-team! ich habe nun seit fast drei jahren mit keinem mann mehr geschlafen. ich habe jetzt jemanden kennen gelernt. wir verstehen uns sehr gut, haben uns schon ziemlich oft getroffen, uns oft geküsst und ich habe auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Suizid gefährdet?

hallo! Also als 1sten mal...Ich r**** mich seit ca 2 Jahren...Vor ca 1 Monat war es sehr schlimm und ich hatte Angst vor mir selber..Naja jetzt hat sich das etwas eingerängt da ich einen Freund habe der mir das gefühl gibt etwas wert zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich sehe mit 17 Jahren aus wie 12

hallo liebes KukA-team, ich habe das problem das bei meiner körperlichen entwicklung irgendwas schief gelaufen ist. ich bin mittlerweile 17 jahre alt aber habe immer noch den körper eines 12-jährigen. ich hatte noch keine freundin und werde so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigt - Angst vorm sex

Ich habe im Archiv nachgesehen, jetzt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden vllt könntet ihr mir noch antworten. weil es ziemlich vielen Mädchen und Jungen helfen könnte. Und vor allem auch mir Ich habe hier schon mal hin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwischenblutung

Hallo, also gerade eben bemerkte ich dass ich Zwischen-/Schmierblutungen bekommen habe. Mein Pillenstreifen ist er nächsten Samstag zu Ende und ich hab die Pille immer regelmäßig zur gleichen Uhrzeit genommen. Deshalb kann ich mir es nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hornzipfel

Also ich hab die sogenannten Hornzipfel an meiner E***** und finde diese einfach nur häßlich. Meine Freundin und ich würden gern miteinander schlafen waren auch schonmal fast soweit aber dann hab ich mich zurückgezogen weil ich Angst habe sie...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Mein Freund

Hallo, mein Freund ist 16 und ich 15. Wir wollten beide Sex haben. Also taten wir es. Es hat mir gefallen und ihm auch. Danach zog er unter seinem Bett eine Peitsche hervor. Er sagte " Ich möchte dich jetzt eim bischen auspeitschen!!!" Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo liebes kuka Team! ich bin nun schon 16jahre alt und habe nun schon sehr oft an mir herum experimentiert und mich mit meinem körper sowie meinem geschlechtsteil auseinandergesetzt. Frage 1: Ich onaniere mindestens einmal pro tag manchmal an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße

Hallo Ich habe da ein sehr wichtige frage an euch! Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein P**** ist wenn er steif ist 13cm groß. Ist das normale größe für einen 15 Jährigen??Wird er noch wachsen? ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frae helfen.

Problem von Nathalie - 15 Jahre

Tage sind überfällig

Hallo! Es ist villeicht kein richtiges Problem, aber meine tage snd jetzt schon 2 Tage überfällig. Ddas ist ja nich schlimm, aber ich fahre in 6 Tagen an die Nordsee und dort will ich sie eig. nich bekommen. Welche Ursachen kann das haben? Kann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Allergie gegen Sperma ?

Lieber Kummerkasten, 1.wenn ich jemanden einen oral befriedige, wird kurz nach dem schlucken der ganze rachenbereich taub. zunge,mandeln,speiseröhre etc. kann es daran liegen das ich möglicherweise allergisch dagegen bin? 2.schmeckt das...

Problem von Anna - 14 Jahre

Periode alle zwei Wochen

Heyy Ich probiers nen 2. maL aLso auf eine neues aLso ich habe meine periode jetzt schon fast 2 jahre und mein probLem ist das ich sie irgendwie alle 2 wochen kriege .. ich versteh das nicht bei meinen freundinnen kommen sie alle 4 wochen wieso...

Problem von Isa - 15 Jahre

Menstruationsverspätung

Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 15 Jahre Alt und habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Die meisten meiner Freundinen haben sie schon, nur ich noch nicht. Kann man das feststellen wann ich sie ungefähr bekomme oder kann man...

Problem von Anonym - 40 Jahre

frühreif

hallo ich habe einen 8 jährigen sohn,der schon immer ein bisschen frühreif war,also er hat schon achsel und schamhaare,ist im stimmenbruch.er hat exttrem lange haare , deshalb kann man seine ohren und das darunter nicht sehen . letzlich ,alser...

Problem von Quendoline - 18 Jahre

Ich will sterben!

Hallo ! Ich weiß nicht, ob es gut ist hierher zu schreiben, und ob es mir etwas hilft ... Nur ich kann einfach nicht mehr ... Ich will nur mehr tot sein, nicht mehr leben ... Ich will weinen, doch es kommen keine Tränen Ich sitze auf meinem Bett...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Körper spinnt

HILFE!!!!! ich hab total des peinliche problem mir ist es fast schon peinlich es hier zu schreiben....eigentlich sind es zwei probleme also des erste problem ist ich hab immer so weiß(lich)en schleim in meinen slip/string...ich weiß nicht was...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Reden nur durch Alkohol - Selbstbewußtsein

Meine Probleme häufen sich...hab schon öfters hier reingeschrieben, weil ich einfach nicht klarkomm mit meinem Leben...aber genug rumgeheult ,ein weiteres Problem ist das ich nur reden kann wenn Alkohol im Spiel ist, ich weiß nicht warum,aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen unterm Hoden

Hallo KUKATeam erstmal ein ganz großes lob an das was ihr hier macht. Also zu meinem problem Es ist mir sehr peinlich aber immer wenn ich Onaniere Schwitze ich unter meinen Hoden ich wüsste gerne ob das normal ist weil ich sonst kaum schwitze....

Problem von Nina - 10 Jahre

Brauner Schleim

Ich habe zurzeit ganz ekelhaftes schleimiges braunes zeugs in meinem slip-könnt ihr mir bitte sagen ob das was mit eminer regel zutun hat?soll ich jetzt schon slipeinlagen nehmen??ihr habt mir noch nie geantwortet-bitte macht das mal Vielen...

Problem von Eugen - 25 Jahre

Drogen

Hallo. Ich bin absolut krass drogenabhänig, ich nehme alles was mir in die Quere kommt hauptsache bund. Dadurch habe ich sehr starke Potenzprobleme und habe überall Pickel an meinem Körper. Nun möchte ich euch fragen wieich von dem zeug weg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille ohne Periode?

Liebes KK-Team, ich bin jetzt 15 Jahre und habe schon ziemlich lange Ausfluß, ca 2 1/2 Jahre! Hatte meine Periode aber noch nicht, nur diesen dunkelroten Ausfluß vor 6 Wochen 2 Tage lang... Jetzt zu meiner Frage: Ich will unbedingt die Pille,...

Problem von Lisa Marie - 19 Jahre

Herzprobleme

hallo, ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem herzen. manchmal ist es so, dass ich das gefühl habe, es purzelt oder stolpert und dann kurz darauf fühlt es sich an, als würde es gar nicht mehr schlagen. dann bekomme ich panik und mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwulsein ist nichts gutes...

Hi liebes Kummerkastenteam! wisst ihr, ich bin schwul. das weis ich ganz ganz genau. und vor einem halben jahr hab ich mich auch geoutet. mit sehr schlechetn folgen: ich hatte keine freunde mehr, wurde von allen geärgert, mobbing war auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich blute stark!

haalo, ich habe ein großes problem. ich habe gestern meine regel bekommen und blute ganz startk. ich renne fast jede 5 minuten auf´s klo und welchsel die binde. als ich heute aufgewacht bin, war meine hose voll mit blut trotz binde. ich habe...

Problem von Nicola - 14 Jahre

Er ist vier Jahre älter

Hallo liebes KukaTeam.. Ihr macht des echt cool :) daumen hoch:) nun zu meinem problem: also ich bin 14 un geh in die 8.Klasse... un ich hab mich in nen typen verliept der in der 12 is (18 Jahre alt) ich trau mich nich so really ihn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Diät-Süchtig

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich werde versuchen so genau wie möglich zu beschreiben. Die ganze Prozedur ging vor knapp 2 Jahren los. Ich war damals ein recht knubbeliges Mädchen ( 175cm, 86kg) genauso...

Problem von Martin - 23 Jahre

Ich möchte mich auch engagieren

Ich hatte auch ein Problem angegeben, welches ihr wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht beantworten könnt. Da ich mir Euer Team angeschaut und mit erstaunen festgestellt habe, das sogar viele Mitwirkenden in dem selben Alter sind wie ich, dachte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Syphilis

Könntet ihr mir vielleicht sagen was die genauen Symptome von Sphyllis sind, weil ich in jedem Buch, Internetseiten etc. fast immer etwas anderes lesen kann. Habt ihr vielleicht ein Bild wie so ein Ausschlag bei weiblichen Personen Aussiehr, da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille

Hallo, ich hatte shconmal deswegen geschrieben, da ich unsicher war, weil meine FRauenärztin mich damals (vor ca 2 Wochen) nicht untersucht hatte, sondern mir einfach die Pille in die hand gedrückt hatte (wegen Hautproblemen). Ich hatte dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich mit ihm reden?

Hallo liebes Kuka-Team, eben habe ich das Problem von einem Mädchen gelesen, das nur Freundschaft wollte, obwohl sich der Junge in sie verliebt hat. Ihr habt ihr geraten, offen mit ihm darüber zu reden, und jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wunden (2)

Hallo Sabine Ich bin ja zum Arzt gegangen durch das drängen meiner Freunde. Ich wollte wisse was ich tun sollte. Solle ich nun zu einem Phsychater? Habt ihr / du vielleicht schon von soetwas gehört. Gibt es Seiten. Ich bin der Meinung solange...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Angst

hallo , es ist für mich sehr schwierig darüber zu schreiben aber ich bin so verzweifelt und ratlos und will so nicht mehr weiter leben mein Problem ist das ich als kind sexuell mißbraucht wurde , ich war neun ich schleppe das schon sehr lange...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wunden

Naja ich weiß nicht wie ich sagen soll es ist sehr komisch. Dann tret ich mal die Tür ein. Wenn ich eine Wunde habe fühle ich mich einfach super. So z.B. bei einem Fahrradsturz ich schlitterte auf der Straße entlanng rechte Kopfseite auf dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Junge und Brustkrebs!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich bin ein 13 jähriger Junge und habe ein Problem! Ich habe mich schon etwas im Internet Informiert, aber nicht wirklich etwas ausführliches gefunden! Ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich Brustkrebs habe! Ich habe...