Problem von Florance - 22 Jahre

Bin ich wirklich ein hoffnungsloser Fall?

Liebes Kuka-Team, Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich an euch wenden soll, doch schliesslich bleibt mir sowieso nichts anderes übrig, da mir sonst niemand zuhört. ): Bitte entschuldigt die Länge, aber langsam bin ich mit meinem Latein...

Problem von Annika - 23 Jahre

Zwänge

Hallo, ich habe seit ca.einem Jahr Ängste/Zwänge. Ich mache es kurz: Ängste eine Verbindung zu homosexualität zu haben. Ich weiß, dass es nicht so ist und ich habe auch einen Mann,mit dem sich was anbahnt, den ich attraktiv finde. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essverhalten

Hallo liebes Team:), ich weiß nicht ob mein Problem ein Problem ist und möchte deswegen eine objektive Meinung dazu hören : Ich hab vor einigen Wochen eine strenge Diät angefangen, die hcg-diät mit 500 kcal täglich. Meine Freundin und einige...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Aggressionen gegenüber meiner Freundin

Hallo ich habe ein großes Problem wenn ich mich mit meiner Freundin streite und wir uns provozieren schlage ich nach ihr. Nicht immer aber wir sind jetzt fast 4 zusammen und ich es ist schon so oft passiert aber ich liebe sie über alles ich will...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Hallo ....

Hallo! Ich rede nie über meine Probleme (weil ich angst hab zu nerven... und ich weiß meine Probleme sind nicht so schlimm wie bei anderen) Ich helfe immer erst anderen bevor ich mir helfe Ich weiß gar nicht so wirklich wie ich anfangen soll......

Problem von Anonym - 21 Jahre

Selbstmord

Hallo liebes Team, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich habe eigentlich immer ein schönes Leben gehabt, habe von meinen Eltern alles bekommen was ich wollte und sind auch recht wohlhabend. Ich war immer schon ein Mensch der gerne unter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wilde Phantasien

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen ,dass ich sehr schön finde. Wenn ich ins Bett gehe dann dann wird mein Penis ganz steif weil ich an sie denke und dann träume ich das ich mit ihr Sex habe

Problem von Ida - 18 Jahre

Probleme beim Outing

Hallo, Ich hattr mit 15 meinen ersten Freund und wir hatten uns auch schon geküsst, allerding hatt ich nie "Schmetterlinge im Bauch". Ich dachte am Anfang das wäre nur so weil ich ihn vielleicht bicht so liebe. Allerdings wiederholte sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sterben

Ich ritze mich seit gefühlten Ewigkeiten.... eig muss man nur wissen das ich nicht mehr will und nicht mehr kann.... ICH WILL STERBEN

Problem von Nina - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

liebes kummerkasten Team Ich weiss gerade gar nicht wo ich anfangen soll... Also ich habe vor 4 Jahren angefangen, mich selbst zu verletzen und rutschte dann auch schnell in die Magersucht. Nach 2 Jahren leiden, kam ich in eine Psychosomatische...

Problem von t - 17 Jahre

Freitod

Keine Ahnung ob es bringt, hier etwas zu schreiben. Versuche es dennoch... Mein ganzes leben war nicht schön. Probleme mit meinem Vater, mobbing in der Schule, Trennung meiner Eltern. .. Ich habe angefangen mich zu verletzen und war bis heute...

Problem von flowerpower99 - 16 Jahre

ich achte nur noch darauf was andere von mir halten

Ich achte nur noch darauf was andere von mir halten... Bei Leuten, die ich mag aber nicht so gut kenne, deren Meinung mir sehr wichtig ist , mache ich mir immer total Gedanken darüber, ob das was ich gesagt habe zu ihnen falsch war oder dass sie...

Problem von J. - 17 Jahre

Bin ich kalt?

Hallo :) Ich schreibe euch dieses Problem, weil ich mich langsam frage, ob ich normal bin. Ich habe nämlich von mir selbst den Eindruck, dass ich absolut selbstsüchtig bin. Es ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, was Liebe, Freundschaft,...

Problem von Stefan - 21 Jahre

Arbeitslos und ein totaler Nichtskönner...

Hallo Liebes Kummerkasten Team, zu allererst möchte ich euch einmal ein ganz großes Lob aussprechen! Ich finde es echt toll dass ihr das hier macht! Ich weiß nicht ob es richtig ist hier zu schreiben, aber ich versuche es einmal... Texte an...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich und andere finden mich hässlich

Mein problem ist dass alle mich hässlich finden und deshalb weine ich jede nacht könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 18 Jahre

"Trinkstörung" bei Essstörung

Liebes Kummerkastenteam, Ich bräuchte Rat zu einem Problem, über das ich bisher nicht viel im Internet finden konnte. Seit etwa 5 Jahren habe ich eine diagnostizierte Essstörung (EDNOS, da mein Gewicht für Magersucht immer noch etwas zu hoch...

Problem von emily - 14 Jahre

Glücklich und nachher todtrauig

Hallo Kummerkasten Ich hoffe das ihr mir diese e-mail beantworten könnt. Undzwar ist mein problem nach wie vor Das wenn ich meinen absoluten lieblingsstar Tom Beck sehe bin ich überglücklich weil er einfach soooo perfekt ist. Aber nachher so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Anime Traumwelt

Hallo. :) Ich hab vor ca. 2 Jahren die Welt der Mangas und Animes entdeckt. Am Anfang war das kein problem, aber langsam vertiefe ich mich in Animes so, dass ich mich selbst als Charakter in diese Animewelt einfüge. Ich mag diese Welt einfach...

Problem von Tamina - 13 Jahre

Danke

Liebe Stephanie, danke dass du mir immer geholfen hast. Mein letztes Problem musst du nicht beantworten, weil ich Selbstmord machen will. In dem Fall wird es mir nichts mehr bringen, zu wissen was ich machen soll. Alles Liebe Tamina

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sänger werden

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Undzwar sehne ich mich seit kleines Kind sänger zu werden. Ich sehe immer wieder bei DSDS oder The voice of germany leute die Singen, und das faszieniert mich so sehr das ich am liebsten selbst dort stehen würde....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein Problem, das eigentlich garkeins sein sollte

Hallo liebes Team, ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre als Elektriker. In den letzten Monaten denke ich oft über mich und meine Zukunft nach. Das einzige was ich an meiner Vergangenheit nicht verdrängen möchte, ist meine tolle Kindheit....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger vom Stift

Hallo Liebes Kummerkasten-Team ich möchte fragen ob ich Schwanger werden kann wenn ich mit einem Stift mastubuiere, cih habe das schön öfter gemacht,...? Seit dem habe ich Bauchkrämpfe, Starke Müdigkeit und meine Periode ist ausgefallen,.....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater tot

hey, ich habe ein sehr großes Problem mein Vater ist am 22.05.2014 gestorben. Vor sechs Wochen wurd bei ihm Krebs diagnostiziert worden. Auf einmal ging alls total schnell er hat die erste Chemo bekommen ihm gings schlecht dann wurd er auf die...

Problem von j. - 16 Jahre

brauch ich hilfe?

hallo, Ich weiß nicht was mit mir los ist, weil ich nicht mehr weiß was ich will oder wer ich bin. Ich dachte immer ich sei bisexuell, aber habe mittlerweile 'Angst' lesbisch zu sein. Meine Eltern trennen sich inklusive Rosenkrieg , in der...

Problem von maria15 - 13 Jahre

selbsthass

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem... Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse. Alao, mein Problem ist, dass ich keine Oberweite habe. Alle haben mehr als ich obenrum und da ich im Sommer natürlich auch einen Bikini anziehen ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Die Tage

Ich bin gerade 12 Jahre alt geworden und habe meine Tage bekommen. Meine Mutter und meine Tante haben die Tage erst mit 16 bekommen, meine Schwester ist 14 und hat sie noch immer nicht. Ich habe Angst es meiner Mutter zu sagen da ich sie am...

Problem von Pauline - 18 Jahre

Unglücklich...

Hallo, vielleicht hört sich das für euch jetzt alles vollkommen unbedeutend an, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Äußerlich wirkt es so, als ob ich ein wirklich unkompliziertes und schönes Leben führe. Ich bin gut in der Schule,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hasse es

Hallo Ich bin hier im Forum, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß! Ich habe tausend mal versucht mein Leben in die Hand zu nehmen und alles besser zu machen, aber jedesmal kommt es mir vor, als wäre ich in einem tiefen Loch und komme...

Problem von Julian - 18 Jahre

Problem mit Selbstvertrauen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich habe seit einiger Zeit wieder ein paar Sachen an mir auszusetzen. Es liegt nicht am aussehen, sondern eher vom "Inneren" her. Fühle mich seit etwa 2 Wochen etwas minderwertig. Mein Selbstvertrauen ist auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Brauche ich Hilfe?

Damit diese Geschichte einen Sinn macht muss ich weit zurück gehen. Ich habe zwei Schwestern (17,13). Sie sind beide sehr schlank und lieben es trotzdem zu essen. Mein Vater ist super sportlich und ebenfalls sehr schlank. Meine Mutter ist sehr...

Problem von Lina - 16 Jahre

Schwangerschafts-Wunsch

Hallo liebes KuKa-Team. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen und zu versuchen, es zu verstehen. Also als erstes möchte ich sagen, dass dies kein Fake ist. Es ist ein außergewöhnliches Problem, glaube ich - zumindest kenne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pervers?

Hallo liebes Team, Ich bin 15 und in vielen Sachen momentan am Boden. Ich wurde zum Beispiel 2 Jahre gemobbt und nun zwar nicht mehr, jedoch habe ich in der Schule nur einen Freund. Insgesamt hab ich 4 Freunde. Na ja, mein Hauptanliegen ist, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu fett?

mein problem ist es das ich mich selber zu dick fühle viele meiner freunde sagen das ich perfekt bin.ausserdem haben viele meiner freunde eine essstörung.ich bin ca. 156 cm gross und wiege 50 kg .in lezter zeit nehme ich aber immer mehr zu.ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wohin? Warum? Sinn?

Hallo, danke dass sie sich die Zeit nehmen und diesen Text durchlesen Ich weiß einfach nicht mehr wirklich warum. Warum gehe ich jeden Tag in die schule, warum geh ich zum Sport, warum steh ich überhaupt früh auf? Was für einen Zweck hat das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwul oder nur neugierig

Hallo KK Redaktion, ich habe folgendes problem: Ich stehe zwar auf Frauen und starre gelegentlich auf Brust und Po, jedoch gucke ich mir im Internet ein oder 2 mal einen Schwulen Porno rein und will einmal Sex mit einem Mann haben um zu gucken wie...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Ich hab Angst wieder anzufangen mich zu ritzen

Ich hab mich mal geritzt bin eigentlich auch davon weggekommen. Ich spiel Handball und das läuft alles schief wegen der nächsten Saison und jetzt denk ich immer daran mich zu verletzen mir wehzutun oder irgentsowas. Gestern hab ich mich dann...

Problem von Timo - 13 Jahre

Onanieren

Ich wollte mal wissen ob es normal ist das ich und meine Freunde oft oranieren und noch eine frage beim mastrubieren geht meine vorhaut zwar nicht zurück aber nach einer gewissen zeit bekomme ich immer einen orgasmus ganz normal also

Problem von Caty - 14 Jahre

Schwere Entscheidung

Ab August werde ich voraussichtlich mein Auslandsjahr in Kanada antreten. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr als auf alles andere. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich wahrscheinlich depressiv bin. Ich bin immer müde und erschöpft, wenn...

Problem von Maryloo - 16 Jahre

Nicht glücklich genug

Hallo ich bin seit fast ein Jahr sehr unzufrieden mit mir selbst. Ich finde mich nicht so hübsch was meinen körper betrifft,viele sagen ich habe ein Traum körper aber was ist ein Traumkörper? Ich finde ich bin viel zu dünn und versuche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe mein Leben satt

.........Ahm wo soll ich anfangen ...also mein Problem ist nun das ich einfach mein Leben satt hab und mittlerweile das Gefühl hab innerlich zu zerbrechen oder eher schon zerbrochen bin und auch schon oft dran gedacht hab mir was anzutun Von...

Problem von Marie - 20 Jahre

Mein Leben versinkt im kompletten Chaos

Hallo, Ich schreibe euch, weil ich wirklich das Gefühl habe, das mir niemand sonst helfen kann. Ich wohne seid einem halben Jahr in einer anderen Stadt, ziemlich weit weg von meinem Elternhaus. Ich ging mit Freunde von meiner Heimatstadt weg,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse mich!

Also... mein Problem ist folgendes: Ich bekomme in letzter zeit nichts mehr auf die reihe. Alle machen immer doofe sprüche über mich weil ich manchmal einfach lieber alleine bin. Das wird in letzter Zeit immer häufiger vor das ich alleine sein...

Problem von Yagmur Meltem - 12 Jahre

Ich find mich heslisch

Hey.Ich find mich selber heslisch.Ich bin einfach zu dick ,ich habe heslische augenbraunen , ich habe ein zu rundes gesischt und habe zu viele pickel.Ich bin einfach zu heslisch.Kein mag mich und wenn ich meine langen haare öffne dann sehe ich so...

Problem von Annalena - 15 Jahre

schneiden...

Hallo. Meine Mama versteht mich nicht,darum schreibe ich hier mal.. Ich war vom 6.Februar bis letzte Woche Freitag.(25.April) in der Psychiatrie.. Ich bin immer umgekippt wenn sich zu viel Stress und Druck in meinem Körper gesammelt hat.. Das ist...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Essstörung

Hallo, Erst einmal Danke dass es solche wie euch gibt. Ich wüsste sonst nicht was ich tun soll

Problem von Charleen - 15 Jahre

ich fühl mich dick

Allso ich bin 15 Jahre alt und fühle mich sehr unwohl in meinem Körper mein Bauch, er ist einfach so dick ich hab früher bei einer Größe von 164 cm fast 70 Kilo gewogen da fand ich meinen Bauch nicht mal so extrem inzwischen bin ich 167 cm...

Problem von Laura - 17 Jahre

mag ich ihn oder nicht

ich habe gestern meinem schwarm gesagt dass ich ihn mag (naja irgentwie erzwugen von meinen freunden) und als wir darüber reden wollten sind sie hineingeplatz. heute hat er mir per chat mitgeteilt dass er gerne mal mit mir essen würde aber ich...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo, Ich bin 13 und habe meine Tage seit ca. 12 Monaten. Aber ich habe immer Angst davor, und benutze auch nur Binden. Ich traue mich nicht Tampons zu benutzen, ich habe es schon versucht aber es tut weh.Bitte schreiben sie nicht das ich es...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Schwanger??

Hatte schon Geschlechtsverkehr, leider ist das Kondom gerissen und ich habe jetzt Angst das ich schwanger bin, da meine Periode schon ein Monat ausständig ist. Was soll ich jetzt nur machen?? Bitte um schnelle Hilfe! Danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft & Schuldgefühle

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe im Januar mein überalles geliebtes Meerschweinchen verloren und ich habe starke Schuldgefühle weil ich ein Abend vorher oder mindestens direkt am morgen nicht zum Tierarzt gefahren bin, weil ich konnte...