Problem von Lior - 21 Jahre

Ich komme nicht klar mit mir!

Ich habe zur Zeit so eine Art Depressives Tief. Sowas hatte ich das letzte mal mit 14. Damals waren meine beiden Oma´s gestorben, eine durch Totschlag. Ich habe es Ignoriert bzw. immer weiter verdrängt. Aber ich bin damals in die Magersucht...

Problem von andrea - 14 Jahre

Tampon in der Schule

Hi! Wieder mal ich, die euch schreibt! Ich nehme Tampons bei meiner Regel, aber in der Schule trau ich mich nicht die zu nehmen!! Ich weiß nicht wie ich die wechseln soll in der schule ohne das es jemand merkt! Es gibt da einen Apfalleimer in...

Problem von Jojo - 13 Jahre

Haustier

Seit 3 Tagen brummelt mein Meerschweinchen und dass ist ziehmlich lästig. Und ich gucke jetzt un da sehe ich dass dass Trocken futter nicht gegessen wurde und nicht wirklich getrunken wurde und sie isst eigentlich nur noch heu oder stroh sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

ich habe ein problem wenn ich einen steifen p**** habe geht meine vorhaut nicht zurück wenn ich keinen habe geht es aber ich will aber nicht beschnitten werden......ich habe eine freundin nur ich habe angst das sex weh tut wenn meiner vorhaut...

Problem von Andy - 16 Jahre

Noch nie ne Freundin

Liebes Kummerkastenteam! Ich schreibe euch, weil ich ein Problem habe. Und zwar hatte ich noch nie eine Freundin. Dabei würde ich gerne mal wissen wie es sich anfühlt verliebt zu sein usw. Nur ich weiß net wie ich es angehen soll. Vielleicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ritzen

könnt ihr mir bitte tipps gegen ritzen geben ich denke ich verliere die kontrolle darüber

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater trinkt

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Vater seit ich denken kann ist er Alkoholiker,er hat auch schon mal Drogen genommen und mir welche Angeboten in unsrem Haus steht auch eine Hanf-Pflanze!Er will auch nicht zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kann kein Obst und Gemüse essen

hallo, ich habe ein Problem, ihr werdet es nicht glauben aber ich esse kein Obst und Gemüse. wenn ich es probiere dann würge ich das sofort aus. meine Eltern haben mir schon vieles unterprürriert aber das half nicht, was soll ich noch machen,...

Problem von Emilie - 19 Jahre

Gedanken, die mich nicht mehr loslassen ! (4)

Liebes KuKa- Team ! Ich möchte mich einfach wieder für die Antwort bedanken, ich bin wirklich so unglaublich froh, hier schreiben zu dürfen ! Ich hatte gestern wieder einen Termin bei meiner Therapeutin, und ich hatte mir so sehr vorgenommen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu fett

hallo liebes kuka team , ich habe ein sehr großes problem mit meinem gewicht aber niemand will mich verstehen oder mir helfen also hoffe ich das ihr mir ein paar tipps geben könnt. also mein problem ist folgendes: ich tanze schon seit jahren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät

hi.finde es erstmal cool was hir so abgeht aber naja . mein name will ich nett sagen aber . mir ist an mir was auffgefallen und zwa bin ich 14. und bin irgent wie nicht in der pupärtet also ich habe keine beharung am scharmbereich und auch nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

Ich fühle mich einfach zu dick...ich bin 13 jahre alt, 1,73m groß und wiege 70kg...wenn ich höre das die Mädchen aus meiner Klasse weniger wiegen auch wenn sie kleiner sind als ich fühle ich mich unwohl...sind den 70kg zuviel??

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwitzige hände

hallo könnt ihr mir bitte helfen ?? ich hab ständig schwitzige hände und mein freund und alle finden es auch total ekelig!! Könnt ihr mir bitte einen tipp geben denn ich auch daheim machen kann??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kitzler

hallo erst mal =) ich hab ne frage.... mein kitzler sieht ganz komisch aus... ist das normal? die scharmlippen sind ja danbene und wenn ich die weg ziehe sieht man den kitzler und der sieht aus wie eine perle ... schwer zu erklären =/ die...

Problem von tina - 15 Jahre

Aussehen

hallo! was soll ich machen!? ich finde mich nicht wirklich hübsch!! und manchmal habe ich angst dass ich nie einen freund kriege!! kann an meiner befürchtung was dran sein?? gruß tina

Problem von John - 17 Jahre

Wie sage ich, am besten, dass ich sie liebe?

Es ist so das in meiner Clique ein Mädchen ist in das ich mich irgendwie verliebt habe. Sie ist die Schwester von einem guten Freund, aber er hätte kein Problem damit. Sie ist erst später zu unserer Clique dazu gekommen und ich kenne sie jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwul?

Ich hab immer nur auf Mädchen gestanden...doch immer wenn ich mit einem Freund Wrestling gespielt habe, und ihn dabei berührt habe , wurde ich ein bisschen erregt bin ich schwul??? oder ist es nur wegen der pubertät? ich empfinde nichts für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eichelschmerz

Hallo leute ich hab eine Frage und zwar: Wen ich meine Eichel berühre, dann schmerzt das. Es ist ein dumpfer schmerz und ich kann meine Vorhaut nicht ganz zurückziehen. ja ich weis das ist so eine "Phimose" ist aber was kann ch dagegen tun...

Problem von Cathy - 14 Jahre

Winterdepressionen?

Hey KUKA Es ist voll komisch heute bei uns hatte es soooo viel sonnenschein gehabt und ich war voller Tatendrang, doch im Winter (als es noch schneite und so) hockte ich nur rum und war lostlos mich kackte einfach alles an... doch jetzt ich weiss...

Problem von Jule - 15 Jahre

ritzen

hallo.. ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. hier steht schon so viel zum thema ritzen. ich will auch garkeine tips oder so. ich habe schon mehrere therapien hinter mir, die nichts gebracht haben ich wollte nur fragen ob ihr mir nicht ein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Depressionen

Hallo KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor etwa 2Jahren eine Depression und machte dann eine Psychotherapie die ich heuer beendet habe. Nun ich dachte ich muss jetzt alleine klarkommen und seit einem halben Jahr habe ich eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

HILFE!! Ich finde mich viel zu dick!

Hallo liebes Kuka-Team! Hilfe! Ich habe ein riesen großes Problem .. Naja , eigentlich ist es gar kein großes Problem , aber für mich ist es das größte Problem in meinem ganzen Leben!! Ich finde mich viel zu dick! Ich bin 12 Jahre alt , 157...

Problem von problemkindchen - 18 Jahre

BH (3) und Selbstbewusstsein

danke andrea ich glaube ich lass das wirklich mit den push-ups und dem ganzen sch***!^^hast du noch ein paar tipps für mich wie ich mein selbstbewustsein steigern könnte^^noch ne frage: wie kann ich hier antwortrn zu anderen problemen schreiben?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mitschüler - Schule

hi, ich bin 15 jahre alt und war bis vor kurzem der einzige junge in einer mädchenklasse. Nach den Ferein haben wir einen neuen Mitschüler bekommen also sind wir jetzt zu zweit. Kurze zeit später sind wir ins schullandheim gefahren. Der neue...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie führe ich den Tampon ein?

hallo ich habe ein problem!!ich habe letztens meine tage bekommen und habe bisher nur binden benutzt,will aber jetzt auch tampons benutzen!ich habs auch schon mal ausprobiert aber das tampon ging irgendwie nicht rein und es tat auch ganz doll...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

hallo Kummerkasten-team. ich wollte mal fragen wie das jetzt ist wenn man seine Regel bekommen hat kann man ja schwanger werden. Da ich die Pille nicht nehme und gerne mit meinem Freund schlafen würde, müssten wir mit Kondom verhüten, aber...

Problem von Kathi - 14 Jahre

ständige Müdigkeit - Eisenmangel

Hallo! Erstmal finde ich, dass ihr hier echt tolle Arbeit leistet und vielen helft. Das ist echt toll. ^^ Naja, jetzt mal mein Problem.. Ich bin irgendwie immer müde. Ich kann noch so lang geschlafen haben und trotzdem bin ich den ganzen Tag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo liebs team ich hatte am3 märz mit meinem freund sex gehabt wir haben verhütet aber wir haben uns dafor mit petting beschäftigt.. und da hatte er kein kodom an und meine scheide war an seinem p**** und da hatte er einen samenerguss? bin...

Problem von Juliane - 16 Jahre

Ritzen - Selbstbewußtsein -

Hallo KuKa-Team erstmal ein ganz großes Lob an euch... ich find ihr macht das echt klasse... ist ja nicht selbstverständlich, dass man seine freizeit dazu verwendet anderen zu helfen... also ich habe folgendes Problem: ich verletze mich seit 2...

Problem von Christopher - 17 Jahre

Lebensmüde (2)

Naja, erstmal danke für die Antwort. Mich wird niemand vermissen, weil mich niemand gerne hat, geschweige denn liebt. Ich gehe Ihnen doch auch schon auf die Nerven. ... Und meine Probleme, als ich mich vor 3 Jahren verliebt hatte, sie wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät. Weiß nicht mehr was ich denken soll

Hallo! Ich bin 14 einhalb Jahre alt und noch nicht in der Pubertät. Außer Schambehaarung hat sich bei mir noch gar nichts getan. Zudem bin ich sehr klein : 160 cm... Ich weiß das ihr dieses Problem hier schon x-mal beantwortwt habt und ich habe...

Problem von Jana - 14 Jahre

ritzen

hi!! hey bitte hilft mir!!!! ich kann einfach nimmer ich muss mich immer ritzen wen ich probleme habe!!! durch das ritzen kann ich mich von dem problemen einfach befreien!! durch das ritzen hab ich auch streit mit meim freund aber ich kann einfach...

Problem von alex - 16 Jahre

alkohol

peace wer auch immer zurück schreibt. ich hab ein problem mit alkohol. wen ich mit meinen freunden und freundin unterwegs bin und wir anfangen zu trinken dann kann ich mic nicht zurück hallten! ich will mit allem aufhören aber wie? ich will...

Problem von andrea - 14 Jahre

Bikini und Busen 3

hey! ich schreib schon wieder aber diesemal is es ein problem mit mir selber!! Ich weiß nicht ob ich einen BH anziehen soll (Unterbrustumfang= ca 75 und Überbrustumfang 83) in meiner klasse haben schon mädls einen an die weniger haben als ich...

Problem von Marvin - 21 Jahre

Ich kann mich nicht konzentrieren

Ich hab im Mai meine Abschlussprüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik, müßte eigentlich viel lernen. Kann mich aber darauf nicht wirklich konzentrieren, ich lasse mich von allem und jedem ablenken. Bis jetzt hat sich meine Firma auch noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

graue Haare (2)

Hallo! vielen Dank, vielleicht ist es ja wirklich eine pigmentstörung.... ich werde mal einen hautarzt aufsuchen. Aber vielleicht liegt es auch am alter, weil verwandte (die schwestern von meinem vater) sind auch relativ früh grau geworden. Ist...

Problem von Andi - 8 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes KUKA-Team! also ich habe mich letzte woche das erste mal selbst befriedigt und ich habe mir dabei eine alte zahnbrüste in pen popo gestecke weil ein freund gesagt hat das es dann leichter ist einen orgasmus zu bekommen und das war...

Problem von problemkind - 18 Jahre

BH (2)

hey erstmal danke für die antwort! was ist aber wenn ich keine gefüllten bhs haben will, sondern gaaaanz normale?ich habs satt mir immer probleme wegen der oberweite zu machen!!! das nervt mich echt aber das ist doch zu auffällig wenn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Oberweite

heey ich weiß ich hab hier schon sehr oft mit anderen problemen hingeschrieben,sie wurden aber nie beantworten aufjedenfall hab ich jetz schon wieder ein neus problem also ... ich bin 13 und mein freund is 16 und wir wollen miteinander...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

sehr starke Periode

Hallo liebes Kuka-team!!! also es ist so ich habe meine periode seit vergeangenem jahr oktober. doch jtzt gibst ein problem: gestern bekam ich sie wieder und es war nur sehr leicht. doch jetzt ist es voll stark. ich musste vergangene nacht 6 oder...

Problem von problemkindchen - 18 Jahre

BH

hallo erstmal... ich hab da ein seeeehr großes problem.es geht um meine nicht wirklich vorhandene oberweite!!ich hab mir für dieses problem ein paar push-up-bhs gekauft.jetzt hab ich mich aber damit abgefunden dass ich nur 80A habe und will...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Bikini und Busen 2

Hi! ich danke euch für die schnelle antwort!! das mit den schnürr bikini stimmt denn ich hatte letztes jahr so einen und den hab ich nie wieder angezogen!! sind Triangel-Bikinis besser?! Ich hab aber noch ein problem!!! Kann es sein das eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Respekt der anderen

Oh man was soll ich tun, mein leben läuft einfach nur noch schlecht, in meiner klasse ist so ein junge der läst immer blöde,blamierende und peinliche kommentare über mich ab, und ich sag ihm zwar immer das er sein maul halten soll aber es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

abnehmen

Ich bin jetzt 12 Jahre alt geworden und wiege 55 Kilo! Bis zu den Sommerferien will ich 5 Kilo abnehmen ! Ich lasse jetzt 2 mal in der Woche das Abendessen weg und geh die anderen Tage 2 mal Joggen 1mal ins Fußball und sonst ins Schwimmen. Was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist das Leben wirklich so scheiße? Oder bin ich es?

Kann ein Mensch nicht in seine Welt passen? Oder allgemein in diese Welt? Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits keine Lust mehr zu leben, da ich mit Menschen, anderen Menschen, aber auch mit mir selber, nicht klarkomme. Ein jeder Tag ist einfach...

Problem von Lea - 17 Jahre

Was ist nur momentan los?

Hallo liebes KUKA Team, Ich habe ein sehr komliziertes Problem was ich jetzt schon ungefähr 1 Jahr mit mir rumtrage. Es ist einfach die Situation in der ich mich befinde und die Probleme die ich mit mir selber habe. Ständig nörgel ich an mir...

Problem von Christopher - 17 Jahre

Lebensmüde

Hallo ihr, ich habe bestimmt seit 3 Jahren kein Spaß mehr am Leben. Und niemanden der meine Probleme kennt. Ich wollte mich schon 2 mal umbringen, hatte nur nicht den Mut dazu, es auch zu tun. Egal was ich mache, alles läuft schief, egal ob...

Problem von Nico - 13 Jahre

Selbstmord

Hallo erstmal, Ich heiß Nico wie auch oben gesagt,ich habe folgendes Problem: Ich habe schon daran gedacht mich umzubringen aber ich habe auch Angst vor dem Tod und nicht daran zu denken wie ich damit meine Verwandten verletzten würde! Aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit meinen Eltern...

Ich hab keine Ahnung, ob mir bei diesem Problem überhaupt jemand helfen kann und doch möchte ich es versuchen... Ich denke und gehe davon aus, dass Eltern einer der wichtigsten Punkte im Leben eines Menschens sind. Doch wie soll man zu diesen...