Problem von Andre - 26 Jahre

kein spass mehr an der Liebe

liebes kummerkastenteam.. mein name ist andre ich bin 25 und schwul. ich bin jetzt nach einer fasr 3 jährigen beziehung wieder solo.aber irgendwie bin ich mit der jetzigen situation überfordert. ich lerne zwar sehr nette männer kennen.aber...

Problem von JoJo - 13 Jahre

Scheidenproblem

Liebes team, ich hab ein Problem mit meiner scheide. links und rechts wenn man die beiden klappen auf macht sind zwei ungleiche dinger die bei jeder berührung anfangen zu kitzeln ich weis nicht ob das normal ist oder etwas unnormales. Mit meinen...

Problem von Fritten - 14 Jahre

HILFE!!

omg hilfe ich bekomm mein tampon nicht mehr raus!!! was soll ich tun =::::O

Problem von Anne - 17 Jahre

Ich will keinen enttäuschen

Hallo Kummerkastenteam eigentlich bespreche ich alle meine Probleme mit meinen Freunden, aber dieses geht nicht. Ich bin 17 Jahre und werde im Mai 18. Meine frühe Kindheit ist bereits von schlimmen Ereignissen gesprägt, dessen Folgen noch heute...

Problem von Dusty - 13 Jahre

will Mädchen sein

Wo fange ich nur an angefange hat es al ich ungefär 8-9 Jahre alt war,ich war allein zuhause und plötzlich überkam mich der dran ins Zimmer meine Schweste zu gehen.ich ging zum Kleiderschrank und nam mir einen Paynty,B-H eine Blouse und eine...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Psychisch kranker Verfolger? (2)

Hallo Sabine, eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben, weil ich bemerkt habe, dass meine ?Vergangenheit? fast die gleiche ist, als bei dem ?Mädl? dass immer mit der Dana schreibt und ich deshalb solche Angst habe, dass mir wieder keiner...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Psychisch karnker Verfolger (3)

Hallo Sabine!, ich schreibe dir jetzt schon wieder, tut mir leid... Wir haben eine Waffe im Haus, weil mein Vater Polizist ist. Ich habe jetzt doch versucht, mit einem Lehrer zu sprechen, und er hat mit mir auch schon gesprochen, er will mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Missbrauch und Folgen

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich vor 6 Jahren Missbrauch erlebt. Und erst vor einem Jahr, hatte ich den Mut mit jemanden drüber zu sprechen. Ich bin zu Wildwasser gegangen und dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

weißer Ausfluss

Liebes Kummer-Kasten-Team, ich habe da ein Problem:Ich hab schon länger meine Tage,aber auhc diesen weißen ausfluss...das heißt,ich muss immer ein Tampon nehmen,sonst fühlt sich das voll ekelig an,da irgendwan der Slpi auch nass ist.. Aber ich...

Problem von Ayse - 13 Jahre

ich bin schwanger

hallo liebes team, mein problem ist sehr groß ich bin schwanger!!!!ich bin erst 13 und was soll ich machen ich bin türkin mein vater erschießt mich bitte helfen sie mir:-(

Problem von LayLa - 12 Jahre

Normal???

Hi Liebes KuKa-Team! Ich habe hier schon öfters ein Problem abgegeben... Jetzt interessiert mich wirklich noch etwas! Und zwar... Ich bin 12 Jahre alt werde in 2 Monaten 13 Bin 1,60cm groß und wiege 55Kilo Ist das in ordnung??? Ich meine... ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schützen vor Vergewaltigung

Hallo, ja also ich habe eine Frage, naja sie ist ein wenig peinlich! Schon öfters frage ich mich, wenn man Sex hat, oder vergewaltigt wird und auf´s klo muss!! Ich meine, wenn man vergewaltigt wird und dann dabei auf´s Klo muss, was ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Freund - in Klassenkameraden verliebt

Liebes KuKa-Team Ich schreib jetzt erstmal was über mich: Meine Eltern haben sich scheiden lasse als ich 3 war. Mein Vater war Alkoholiker und hat zu Hause nur Terror gemacht. Ich war danach total hysterisch und agressiv, und musste auch später...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Augenringe

ich hab voLL das pr0bLem ! iCh hab dunkeLe auqenrinqe qeerbt 0der s0.. weiL eqaL wie vieL ich schLafe ich hab IMMA auqenrinqe.. iCh hab auch sch0n make-up auspr0biert aba kein make-up kaschiert aLLes weq ich fühL mich imma voLL beschissen weiL...

Problem von andrea - 14 Jahre

Bikini und Busen

Hi! Ich hab schon so oft geschrieben und nie eine Antwort!!! Danke das ihr es liest!! Nun Mein Problem!! Ich hab einen kleinen Busen ok ich bin erst 14 Jahre alt er wächst ja noch!! (Unterbrustumfang 76, Oberbrustumfang 82-84 = A75) Mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin eine schlechte Tochter (2)

Hallo dana und danke für deine Mühe bzw. die Rückmeldung un den Rat. Ich war lange Zeit beim Homöopathen, hat aber nicht wirklich etwas gebracht. Vorher kurz bei eienr Hautärztin, auch keine Veränderung. Habe dann auch einiges im Internet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin verliebt

ich bin in einen jungen verliebt der leider älter ist wie ich(um zwei jahre). was soll ich machen ich trau mich nicht ihn anzusprechen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich mag mich nicht leiden - ich hasse meinen Körper

also ich weiß auch nicht, bei mir haben diese figurprobleme schon recht früh angefangen und ich finde dies ziemlich traurig. wieso machen wir uns immer so sorgen um die figur? wieso nur??? die models und die stars im fernseh sehen immer so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

mein Leben - meine Eltern

hallo! ich weiss nicht weiter und auch nicht wie ich anfangen soll das zu schildern, was in mir vorgeht. habe große innere probleme,agressionen,die sich anstauen,krieg davon tierisch kopfschmerzen und bin ausgebrannt. das alles hängt damit...

Problem von Tina - 17 Jahre

Verhaltensstörungen

Hi, Liebes Kuka Team, Ich bin total durcheinander und fühle mich sehr schlecht. Ich bin eigentlich ein ganz netter Mensch und so aber ich belästige meine Freundinnen immer mit meinen Problemen. Wenn ich ihnen von den Problemen erzähle zum...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Träume von toten Menschen

ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll, zumal mir eh kein mensch glaubt. ich bin seit geraumer zeit kurz vor dem durchdrehen. ich träume davon das mich mein mathelehrer vergewaltigen will und schnauze ihn am nächsten tag super agressiv...

Problem von Anonym - 14 Jahre

fingern

ich habe seit längerem einen freund, es ist immer schön, wenn wir zusammen sind!! aber das problem ist, dass ich denke, dass er mir demnächst einen fingern wird, was mache ich während dessen?! darumliegen? und noch etwas, bekomme ich diesen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ist das normal? - Weißfluss

hallo liebes tream ich habe schon länger glaube den weißfluss aber was ist das genau ist das weißfluss wenn meine unterhose manchmal nass ist????? glg

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwanger?

hallo, also als ich mit meiner letzten blisterpackung von der pille fertig war habe ich 3 tage später meine tage bekommen.daraufhin hab ich genau 6 tage nach dem ich meine letzte pille genommen habe mit meinem freund geschlafen. und als ich die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich habe so angst

hallo liebes kuka team !! ich habe so angst ,dass jemand aus meiner familie stirbt . Meine uroma hat demenz und meine tante hat schon 2 mal versucht selbstmord zu begehen einen teil meiner großeltern habe ich nicht kennengelernt weil sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille ohne Untersuchung

Hallo KuKa-Team, ich war heute bei der Frauenärztin, um wegen meienr starken Akne die Pille zu nehmen. ist extra eine Hautpille und ich soll sie 6 MOnate durchnehmen. Meine erste Frage wäre..ob das nicht irgendwie ungesund ist, wenn ich die 6...

Problem von Anonym - 15 Jahre

graue Haare

Hallo liebes KuKa-Team Seit ca. einem halben jahr oder mehr habe ich an einer stelle vermehrt graue haare :-O und auch am "restlichen" Kopf treten vereinzelt graue haare auf! Ich kann das garnicht glauben, ich bin doch erst 15! Jetzt färbe ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Habe ich meine Tage?

Hallo Liebe Mein-kummerkasten Crew, Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht ob ich meine Tage habe! Ich habe heute das erste mal Blut in der Unterhose gehabt(und das richtig viel) und habe dann sofort meine Unterhose gewechselt. Das war aber...

Problem von Sabine - 16 Jahre

Bin im Turnunterricht auf den Hinterkopf geflogen!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Wir haben in der Schule gestern turnunterricht gehabt und meine obergescheite Kollegin füsselte mich unabsichtlich und ich flog auf den Hinterkopf! Zwei Stunden später fuhr ich ins LKH Wolfsberg! Dort sahen sie...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Hormone!?

Hallo! Um direkt bei meinem Problem zur Sache zu kommen, ich habe seit einigen Tagen einen merkwürdigen, braunen Ausfluss.Der kann allerdings nicht mit meinen Tagen zusammenhängen, da ich die schon seit einer Woche herum habe.Nun ist es aber...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Zu viele Gedanken beim Sex

Hi, hab da ehher ein komisches Problem, undzwar folgendes... Manchmal kann ich Sex haben ohne ende, und er steht wie ne Eins, dann aber kommen mir mittem beim Sex die komischten gedanken, zb. wie ich mit Fahrrad gelernt habe, oder irgendwas von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat es was damit zu tun? Periode - Selbstbefriedigung

Hallo!! Danke dass ihr mir mein letztes Problem beantwortet habt, hat mich gewundert, da ihr mir meine anderen Probleme sonst eher selten beantwortet habt. Nun ein neues: Also ich befriedige mich manchmal selbst. Ich habe meine Tage aber noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nie wieder ein normales Leben?

Hallo, mein name ist DJ und ich bin 17 Jahre alt. Am 11.06.2006 habe ich ein großen Fehler begangen, ich habe versucht mir das Leben zu nehmen. Ich wär an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter wusste, ich stand völlig neben mir,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Anfang der ersten Regel

Liebes Kummerkasten-team ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht wen ich da fragen soll. Also seit dem 2.03. habe ich "dunkles Blut" was aus meiner Scheide kommt, und da hab ich so eine Frage, 1. wie lange es denn dauert bis es rot...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bettnässen mit 15...

hallo liebes kummerkasten-team:) Ich habe folgendes problem(sieht man schon an der überschrift..)das ich mir immer noch mit 15 ins bett mache. ich geniere mich auch dafür und mein kleinerer bruder (14) und selbst meine schwestern machen mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

bewundert,geliebt,vergewaligt

hi also ich hab ein groses Problem! Ich wurde an einem Samstag im August um 19:15 Fast vergewaltigt doch erst jetz merk ich dass sich von da an sehr sehr viel verändert hat... Damals hatte ich einen wunderschönen Tag mit Freunden gehabt als wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Junge - Brustkrebs???

Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem: Seit mehreren Monaten ist meine linke Brust angeschwollen. Sie tut nicht weh, es sei denn ich drücke stark auf sie. Ich habe Angst, dass es sich dabei um Brustkrebs handelt. Ist dass demm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Versteifung

hallo, wenn ich mir einen runterhole und ich komme zum höhepunkt dann kommen ein paar tröüfchen sperma heraus und dann "versteift" sich mein pennis so, dass ich nicht mehr weiter machennn kann. ist das normal bitte gebt mir eine antwort. ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wunde am Po

hallo liebes KuKa TEAM ich hatte vor kurzem rückenschmerzen (bessergesagt mein steißbein Hat weHgetan) und gestern habe ich geguckt ganz oben an meinem hintern da blutet es irgendwie und des shon seid tagen zwar nicht so viel aber irgendwas ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund sitzt im Gefängnis

Hallo, Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen der seit 8 monaten im gefängnis sitzt.Unser gemeinsamer Sohn(7Monate) bekommt Gott sei dank noch nichts davon mit. Ich weiß nicht wie es mal weiter gehen soll. Ich liebe ihn überalles und...

Problem von Tommi - 16 Jahre

Was ist Vergewaltigung?

Ich hätte mal eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "eine Frau vergewaltigen" und "mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben"? Ich habe mal gehört, es kommt darauf an, ob der Geschlechtsverkehr in beiderseitigem Einvernehmen...

Problem von Jessica - 10 Jahre

schwanger im Bad

hallo ich habe euch vor kuzem geschrieben ob es was für mich giebt da ich schon die regel habe und unten eher eng bin. jetzt meine nächste frage: kann man im schwimbad schwanger werden wenn ein junge oder mann im wasser "abgesprizt" hat?? denn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pickel am Glied

liebes kummerkastenteam!ich hatte vor einigen tagen schon geschrieben!!aber ihr hattet einfach nicht geantwortet.mein problem ist folgendes:seit ungefähr 6monaten habe ich eitriege pickel auf meinem glied.im gesicht habe ich auch akne.mein jetzt...

Problem von Emilie - 19 Jahre

Gedanken, die mich nicht mehr loslassen ! (3)

Liebes KuKa-Team ! Vielen, vielen Dank, für die erneute Antwort, ich bin euch unendlich dankbar ! Ich wollte auch sagen, dass ich diese Seite sehr, sehr gut finde, und dass das KuKa-Team wirklich unglaubliches leistet, ihr seid toll ! Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tinnitus-Am Ende

Hallo erstmal, zu meinem Problem: Ich war ein sehr lebenslustiger mensch habe sehr viele Freunde die mir auch zur seite stehen war jeden Tag unterwegs mit Freunden haben einfach alles zusammen gemacht bis zum August 2006. Ich war ein bisschen...

Problem von Rea - 38 Jahre

müde vom Leben

Mein Problem -- ist k(ein) Problem? Meine "Geschichte": war ein sehr zurückgezogenes Kind, zeimlich Erwachsen, ein Bücherwurm mit 17 -- Trennung und Scheidung der Eltern -- ich bin vernünftig und nehme mein Leben in die eigenen Hände....

Problem von Benjamin - 19 Jahre

schwarze Seele

Hallo! Erstmal super, dass es eine Website wie diese hier gibt!! Ich habe ein großes Problem mit mir selbst, welches immer krasser zu werden droht. Zuerst will ich euch vorwarnen, denn mein Text wird sicher ziemlich lang werden. Aber damit ich...

Problem von Kimberly - 17 Jahre

immer die falschen Jungen, in die ich mich verliebe

Hallo, Es geht mir wirklich schlechtund das seit ungefähr einem halben Jahr ....In meinem Leben gibt es nicht mehr was mich mehr hält, mit meiner Familie läuft es nicht gut und mit meinen Freunden versteh ich mich auch nicht mehr so gut.Das...

Problem von Maja - 19 Jahre

Wie soll ich weiter machen?

Es tut mir leid das ich euch mein Problem schon wieder schicke, aber ich habe gesehen, das ihr ganz flott ward und alle Probleme von gestern bereits bearbeitet habt. Habt ihr mich vergessen...? Ich würde so gerne eine Antwort erhalten... Ich habe...

Problem von Laura - Marie - 16 Jahre

Wie mit ihm umgehen? Depressionen

Liebes Kummerkastenteam! Hut ab vor euerer Arbeit!Ich finde es einfach toll wie selbstlos ihr anderen Leuten nach besten eigenen Gewissen helft. Jetzt zu meinem Problem: Seit kurzer Zeit besuche ich ein Internat im Ausland und wie es das Schicksal...