Problem von Ramona - 19 Jahre

Heimweh

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich mache gerade eine Ausbildung und daher hab ich Blockschule. bin dann immer für 2-3 Wochen weg von zu Hause. Ich hab dann so starkes Heimweh das ich mich nicht mehr auf den Unterricht...

Problem von Sandra - 31 Jahre

Angst aus dem Haus zu gehen

Hallo, ich hab echt ein problem....das ist das erstemal das ich es ausspreche....ich hab echt angst vor die tür zu gehn, das schlimme dabei ist auch noch das ich zwei kinder hab, die ja schließlich auf den spielplatz wollen u.s.w....ich weiß...

Problem von Tanja - 24 Jahre

Ich über mich... Die Mail die Mut macht

Hallo... Ich lese hier öfter die Probleme der ein oder anderen durch und möchte jetzt einfach mal ein bisschen über mein Leben reden. Vielleicht macht es dem ein oder anderen einfach ein bisschen Mut... :) Also erst mal: Das Leben ist es auf...

Problem von Michael - 17 Jahre

Ich bin noch Jungfrau, meine Freundin aber nicht!

hallo liebes kuka team ich weis nicht was ich machen soll... ich bin in einer beziehung und bin mit meinen 17 jahren noch jungfrau.Meine freundin ist 16 und keine jungfrau mehr.Und wo ich es von ihr erfahren habe dass sie keine jungfrau mehr ist...

Problem von Matthias - 22 Jahre

Der Körper

Guten Tag die Damen, einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Ihnen ! Auch will ich Ihnen hier ein Lob für Ihre Internetseite machen, super. Bei "meinem" Problem geht es nicht direkt um mich. Es geht um eine sehr gute Kollegin, welche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blutiger Samenerguss

Hall ich finde toll das ihr den andren leute hier so helft, das erstmal im voraus ! aber ich hab ein problem und zwar ich befriedige mich seid einem halben jahr fast jeden tag selbst mein sperma war immer klar auch wenn ich mich mehr mals am tach...

Problem von Linda - 18 Jahre

ich spritze ab

Hey ihr! Ich befriedige mich sehr oft selbst, weil ich süchtig nach diesem tollen gefühl beim orgasmus bin! Leider ist es immer nur für einen kurzen moment... aber mein eigentliches problem ist, dass ich es gestern abend wieder gemacht habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille gegen Menstruationsbeschwerden??

ich hab gehört dass die pille bei menstruationsbeschwerden helfen kann, stimmt das? wär gut zu wissen denn ich hab da langsam ziemliche probleme damit!!! also wär euch dankbar für ne antwort ;) gruß

Problem von Sonja - 15 Jahre

Unglückliches Leben

hallo liebes ku ka team, ich weiß nicht genau was das Problem ist......aber ich komm mit meinem Leben einfach nicht mehr zurecht. Ich erzähl jetzt einfach mal was mir auf dem Herzen liegt. Also ich gehe jetzt in die 9. Klasse einer Realschule....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht ejakuliert, aber Kondom gerissen

erst hatte gestern mit meiner freundin sex. als ich in sie eingedrungen bin ist mir das kondom geplatzt. ich habe dies sofort bemerkt und meinen p**** aus ihr herausgezogen. ich habe noch nicht ejakuliert, besteht dennoch die möglichkeit das sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vorhautverengung

Hallo. Die Überschrift stellt mein Problem dar. Ich leide unter einer Vorhautverengung, d.h. ich kann meine Vorhaut nicht bzw. nur mit viel Mühe und Gleitmittel hinter die E***** schieben, sowohl im normalen als auch im erregten Zustand. Dadurch...

Problem von Emilie - 19 Jahre

Gedanken, die mich nicht mehr loslassen !

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich weiß gar nicht so Recht, wie ich anfangen soll, und ob es überhaupt gut ist, hierher zu schreiben, doch ich muss meine Gedanken und Gefühle einfach mal rausschreiben, denn ich kann nicht mehr ! Also, ich...

Problem von Anonym - 52 Jahre

Verlustängste

Hallo, ich bin seit 8 Monaten mit einem wunderbaren Mann zusammen.Er ist um einiges jünger als ich, 42 Jahre, wir haben un im Internet kennengelernt, lieben uns über alles,nur, er lebt in einer anderen Stadt, das maht mich ganz fertig.Wir...

Problem von Line - 15 Jahre

Was soll / kann ich tun?

Hallo KuKa-Team, Ich bin froh dass ihr euch soviele Mühe macht, den LEuten zuzuhören und ihnen versucht zu helfen! Auch eure Suchmaschine ist sehr nützlich, meine Problem ist, dass viele Leute ein ähnliches Problem haben aber eure Antworten...

Problem von Anika - 16 Jahre

Ich bin zu groß!

also, erst mal finde ich eure Arbeit echt toll, sie verdient Respekt:) wenn ich mir allerdings "Probleme" von anderen durchlese, komme ich mir mit meinem relativ dumm vor, aber es beschäftigt mich doch sehr. ich bin 16 jahre alt und 1.83 groß....

Problem von Sandra - 19 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Hallo erstmal...ich bin 19 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger großes Problem...Ich habe seit ca. einem Jahr nach dem Geschlechtsverkehr oder auch bei längerem Sex währenddessen, Schmerzen an der Scheide, sodass ich "sie" mindestens eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben ist die Hölle

Hallo nochmal, ich habe euch vor 1-2 Wochen schon mal geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten. Ich verstehe nicht, wieso ihr immer die selben Fragen wie 'Mein P**** ist zu klein' und sowas beantwortet. Ich hoffe, dass es dieses Mal...

Problem von Torsten - 21 Jahre

HIV Angst

Hallo erstmal! mich verfolgt der HIV wahn!hatte vor ca 4-5 mon. uungeschützten analsex mit einer chatbekanntschaft!aus angst liess ich mich testen!gott sei dank negative! wie der teufel es will habe ich sie durch zufall im sturzbetrunkenen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger trotz Pille?

Hallo, ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen und hatte Freitag ungeschützen GV mit meinem Freund. Es war das erste mal, dass ich ungeshcützen GV hatte und habe jetzt unglaubliche Angst, dass ich schwanger sein könnte, gestern...

Problem von Laura - 15 Jahre

Busen

Ich hatte vor einigen Tagen schon einemal geschrieben. Es ging um meinen Busen, der ja noch nicht vorhanden ist :-D! In eurer Antwort kam die Frage nach einem Arzt. Dort war ich noch nicht, weil mir das sehr unangenehm ist und mit meiner Mutter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Impotent, kein Sperma

HI, ich habe eine Frage. Und zwar kommt erstens bei mir immer noch kein Sperma und ich bin shcon 16 einhalb. Deswegen wollte ich fragen ob ich impotent bin. Bzw, ich lese überall das es dies hier heisst: "die Unfähigkeit, eine Erektion zu...

Problem von gina - 14 Jahre

mein opa!!

ich kan nicht mehr.. alles find vor nem halben jahhr an. Miene eltern mussten beruflich für ein halbes jahr auswandern. Kein problem dachte ich, denn meine großeltern wohnendirekt neben uns und da konnte ich solange bleibenb, meine...

Problem von Selina - 24 Jahre

Gedankenchaos 4

Hey Andrea! Danke, dass du das genauso siehst. Alles, was du geschrieben hast, trifft zu. Mittlerweile seh ich das genauso. Ich muss auch sagen, dass ich seit ca. 5 Jahren wirklich krasse Lügen nicht mehr erfinden musste. Damit hab ich eigentlich...

Problem von Sirala - 21 Jahre

Clip zu Magersucht und Bulimie

Hallo Leute erst mal Respekt das ihr das macht - ihr macht es echt super. Leider hab ich zwar nie Antwort auf irgend etwas erhalten egal wie schlecht es mir ging - aber ihr habt genug anderes zu tun. Ich weiß nicht ob ich hier "Werbung" machen...

Problem von Alex - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob sie mich will?!

Hallo liebes KuKa Team, ich finde eure arbeit super. Mein Problem ist folgendes: Ich hab vor 1 Monat die Schule gewechselt und da war ein Mädchen aus der Nachbarklasse das mich fotographieren wollte, da hat ihr freundin ein herz auf ein blatt...

Problem von Lara - 13 Jahre

Gefühle erlischen?

Liebes Team, Ihr könnt es nicht mehr hören , aber auch ich finde es gut ,dass ihr eine solche Hilfe für viele Teenager seid!! Ich hoffe , dass ihr auch für mein problem eine Lösung finden könnt. Ich habe gelesen wie es ist verliebt zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Splissige Haare

huhu ich hab des problem schonmal gschrieben wurde aber nicht beantwortet deswegen schreib ich einfach nochmal! ich hab total splissige haare. ich will unbedingt lange haare bis zu der taliée aber etz sind sie erst bissl länger als...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ungewollte Abstinenz

Hallo ich habe schon mal geschrieben und weiß das meine Probleme wie das ich mich selber unglaublich hässlich finde und Selbstmordgedanken habe schon oft besprochen wurden und habe mir dazu auch einiges durchgelesen aber auf das eine Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abhängigkeit von einem Jungen

Hallo liebes kuka team! Ich weiß nicht genau wie gut man mein problem beantworten kann. Und es fällt mri auch sehr schwer das aufzuschreiben, weil dann ist es wirklich war und ich muss aufhören miich selbst zu belügen. Es war so das ich vor 2...

Problem von Catharina - 14 Jahre

so dick...oder doch nicht

Hey ihr, ich bin 14 und habe ein problem mit mir. Ich bin 1.67 groß..und wiege 59 kg! Das ist doch total fett....die andern in meiner größe, die ich kenne, wiegen 50kg oder vielleicht noch 54kg aber so schwer wie ich ist keiner! Ich fühl mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kann ich es ihr sagen??

hallo kuka team.. ich hab das Problem schon viel mal abgeschickt doch nie hab ich eine antwort bekommen.im archiv hab ich auch nach geschaut doch leider erfolglos... also bitte beantwortet mir es jetzt: i habe den weißfluss sehr kräftig!!i bin...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Fettheit!!!

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und bin 75.5 kg schwer. Ich weiß, dass ist viel zu viel, aber ich mache schon etwas dagegen, und ich habe auch ein Kilo abgenommen! Aber ich habe eine Frage, wie kann ich mich vor dem Jojo-Effekt schützen? Der hat...

Problem von Fetz - 11 Jahre

Weißfluss

hallo kuka team!! eure Seite ist wirklich spitze.... ja zu meinem Problem:(es ist mir wichtig) also ich bin 11 und werde im oktober 12°!!und ich habe so anfang Februar den Weißfluss bekommen!!also ich habe ihn fast jeden Tag meisten wenn ich...

Problem von Niki - 26 Jahre

Ich kaue an meinen Fingernagel!

Hallo an das kuka team!! Erstamahl danke im foraus!! Nun das was ich euch schildern werde ist kein richtiges problem ansich, trotzdem betrift es eine vielzahl an Leute. Seit ich klein bin kaue ich an meinen Fingrenagel. Ich mache das oft ohne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lesbisch?!

Hallo liebs KuKa-Team, ich bin seid schon etwas längerem mit einem Mädchen gut befreundet, aber jetzt denke ich irgendwie ganz oft an sie und ich finde sie total nett, und wir verstehen uns auch total gut, und eigendlich dachte ich denkt man...

Problem von Anonym - 18 Jahre

verdammte Schüchternheit

also ich habe folgendes problem...ich leide eigentlich schon seit ich denken kann an meiner schüchternheit. als kleines kind war das extrem schlimm, aber es hat sich mit der zeit etwas gebessert. mit meinen freunden, familie und vertrauten bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was genau ist es?

Hi! & zwar habe ich folgendes Problem.. dazu werd ich ein kleines bisschen auschweißefen müssen. versuche mit möglichlichst kurz zu fassen. Es geht dabei um meinen Ex Freund. Wir kennen uns jetzt seit fast 2 Jahren. Bevor wir zusammen waren,...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Zu viel

Hallo! Also ich bin 13 und ich sehe dieses hier als letzten ausweg. Ich habeziemlich viele probleme und weiß einfach nicht wie ich daraus komme,ohne mit meinen eltern drüber zu reden oder mit lehrern oder so. Dann zähl ich das mal auf:Ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 4)

Hallo Dana! Tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte gestern viel um die Ohren! Letzte Nacht saß ich wieder stundenlang auf unserem Dach! (Das mache ich öfters wenn ich nachdenken muss) Bestimmt die halbe Nacht und ich habe...

Problem von Subeida - 19 Jahre

Feedback zu Feedback von Sabine

Hallo Sabine :), habe erst jetzt gesehen, dass ich eine Antwort bekommen habe. Habe mich gefreut, dass du zurückgeschrieben hast : http://mein-kummerkasten.de/92049/Feedback-kleine-Kritik-zu-Sabine-.html Ich glaube du hast Recht, wenn mir...

Problem von anonym - 15 Jahre

schwanger?

hallo liebes kuka team !! ich hab ein großes problem, und hoffe auf eine schnelle antwort, denn dies is echt wichtig!! also ich hab einen freund, er is 16 und wir sind seid 5 monaten zusammen. jetzt sind wir kurz davor, mit einander zu...

Problem von Kate - 17 Jahre

Schwangerschaftsstreifen

Hallo liebes Team, ich war früher so mit ca. 13 - 14 Jahren sehr sehr dick ... in dieser Zeit ist am Bauch mein Bindegewebe gerissen so wie bei einer Schwangerschaft wenn sich Schwangerschaftsstreifen bilden ... ich habe gehört es soll...

Problem von Jessica - 10 Jahre

Periode - meine Tage zum ersten Mal

hallo liebes kummermasten-Team ich finde eure abeit ja toll und so aber ich habe ein problem dass ich nicht allein lösen kann und ihr schreibt nicht zurück obwohl ich schon 4 mal geschrieben habe!!! also mein problem ist das ich schon die regel...

Problem von Anonym - 11 Jahre

BH-Größe

haLLo kuka Team..... ihr seit einfach klasse...!!! zu meinem problem bessergesagt eine frage: wie misst man, das man schauen kann was für eine BH größe das man braucht?? mit rücken mit messen hab ich 73 cm!!!was wäre das??braucht man für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was habe ich? Bin ich krank?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Im Moment fühle ich mich andauernt irgentwie seltsam, aber nicht so wie sich wohl alle in der Pubertät fühlen, sondern irgentwie "dumm". Ich fühle mich irgentwie "high" auch wenn ich...

Problem von Lana - 15 Jahre

Ritzen

Hey, Also ich finde es ist eigentlich nciht so schlimm aber andere reagieren sehr schlimm drauf...Ich r**** mich schon etwas länger ziemlich genau ein Halbes jahr..Ich schaffe es nicht mehr mit aufzuhören..Meine Eltern wissen von nix. Ich Liebe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich will nicht mehr!

Hallo ich habe mal gehört das man sich schmerzfrei das leben nehmen kann weiß aber nicht wie bitte helft mir ich habe absolut keine lust mehr auf das scheiß leben es fing alles mit den tod meiner mutter im dez 2003 an das ich kein lebensmut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bisexuell

Hallo liebes Kummer kasten Team... Ich habe vor einer Woche festgestellt das ich auf eine Art bi bin!!! Mein Problem ist nur ich habe eine Freundin die ich über alles liebe aber trotzdem möchte ich meine Fantasien mit Männern ausleben da mich...

Problem von Katja - 11 Jahre

Pickel

Also, liebes Kummerkasten-Team! Ich freu mich wirklich das es eine hilfreiche Seite im Internet gibt, die uns bei unseren persönlichen Problemen hilft, und nicht mal was dafür verlangt! Ich finds Klasse das ihr (auch ohne Lohn) unsere Probleme...

Problem von sahra - 17 Jahre

Diät

hallo, ich hab ein grosses, fast schon psychisches problem!?ch mach schon seit ich 14 bin diät. mit 15, 16 war ich bei einer grösse von 168 cm mit 42 kilo magersüchtig. ich schaffte es allein wieder auf die beine bis 50 kilo aber immer noch...