Problem von H?lmut - 19 Jahre

Keine Freunde

Hallo, mein Problem ist das ich nicht viele Freunde habe. Um es genau zu sagen keine. Die wenigen die ich bisher hatte haben mich nur ausgenutzt. Wenn ich die Leute dann anspreche warum sie nichts mit mir zu tun haben wollen bekomme ich meist...

Problem von lisa - 15 Jahre

was kann ich noch tun um endlich schlank zu werden?

hallo liebes kummerkasten team............ ich bin 14 jahre alt und wiege z.zt. etwa 65 kg (1.68 cm)........ ich habe schon mal vor längerer zeit 11 kg abgenommen................ ich fühlte mich auch eigentlich danach ganz wohl aber seit neustem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zunehmen!?

Hallöchen, Ich habe mal eine Frage.. wie kann ich am schnellsten zu nehmen ??? ich bin wirklich meiner meinung nach viel zu dünn (leicht untergewichtig..aber nicht schlimm) jedenfalls, möchte ich zunehmen. habt ihr mir da irgendwelche tipps?...

Problem von Julia - 14 Jahre

Herpes

Hallo! Mein Leben ist im Moment ziemlich chaotisch. Aber ausserdem bin ich mindestens einmal im Monat mit Herpes geplagt. Diese Compeed-herpespads helfen nicht, Cremes ebenso wenig und auch Zahnpasta, Odol und Teebaumöl helfen nicht! Ich fände...

Problem von Laura - 14 Jahre

ich bin zu klein

Liebes Kuka-Team , erstmal ein großes Lob an euch , wie ihr all den Menschen helft =) . Mein Problem ist , das ich einfach zu klein bin . Ich weiß einfach nicht mehr weiter , vor 2 Wochen bin ich 14 Jahre alt geworden und ich bin gerade mal 1,52...

Problem von pinar - 16 Jahre

Adoption als Minderjährige

hallo erstmal ich will erzieherin werden und hab auch jede menge erfahrungen von kleinkinder und babys.ich nehme auch im unterricht pädagogik teil das wird auch mit sehr gut bewertet.Ich will ein kind bzw ein baby das ich aufziehe und ich bin...

Problem von Marina - 13 Jahre

küssen

hallo,ich weiss ihr hoert diese frage oefter wie geht der zungenkuss aber ich brauche eure hilfe . ich habe einen freund und will ihn richtig kuessen aber ich weiss ne wie das geht zunge vor ,zur seite was de nu bitte helft mir wie kann ich ueben...

Problem von Jürgen - 45 Jahre

Wie gewinne ich Ihre Liebe!

Hallo, Ich habe mich vor einem Jahr in eine Frau ( 43 Jahre ) verliebt. Seit dem hatten wir eine Beziehung. Wir haben uns getroffen, telefoniert ( jeden Tag 1-2 Stunden ), hatten Sex ( oft ) und Sie hat mich immer leidenschaftlich geküsst. Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe bei Diät

hallo, ich habe ein dickes Problem: Ich bin viel zu dick! Ich bin 13 Jahre alt und wiege 53 kg. Mein Körper ist normal aber mein Bauch... Ich sehe aus als wäre ich schwanger. Bitte gib mit einen Diätplan.

Problem von Lena - 16 Jahre

Mutter ist so unvernünftig!

Hey, ich habe eine ziemlich schlimmes problem! bei meiner Mutter (42) wurde vor einer Woche Brustkrebs diagnostiziert. Ich war so geschockt, aber dann etwas erleichterter als sie meinte er ist noch im Anfangsstadium, doch dann kam der richtige...

Problem von Jule - 18 Jahre

Therapiestunde

Liebe Dana oder liebe Sabine, es ist ein bisschen schwer das hier zu formulieren, was ich eigentlich ausdrücken möchte. Ich mache seit ca. 2 Jahren eine Therapie, was anfangs eher lange gedauert hat, bis ich mich überhaupt darauf einlassen...

Problem von Carolin - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter....

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem,ich leide seit meinem 12.Lebensjahr an Magersucht und lag auch schon wegen Unterernährung im Krankenhaus und wurde zwangsernährt.Ich bin aber auch in Ambulanter Therapie. Nunja......ich esse schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geht das?

Vielleicht klingt die frage ein bisschen doof, aber ich würde gern mal wissen, ob man auch einen Orgasmus bekommen kann (z.B. bei Selbstbefriedigung) wenn man seine Tage (Periode) noch nicht hat??? würde mich echt mal interessieren danke schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Körper & Cortison (2)

Danke für die schnelle Beantwortung. Viele haben mir gesagt, dass das Untergewicht ist bzw war .. Nur wenn man mich gesehen hat, sah ich nicht so aus. Genau so sah ich normal aus. Nicht zu dünn & nicht zu dick. Nun seh ich recht komisch aus....

Problem von Jule - 15 Jahre

küssen

Hallo Ich hatte letztens schon mal dieses Problem abgegeben! Leider wurde mir nicht geantwortet. Vielleicht lag es daran, dass man sich gedacht hat, dass man dieses Problem schon oft beantwortet hat. Doch ich habe schon im Archiv nachgeguckt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich krank?

Ich hab immer das problem das ich mich min. 1 mal täglich selbstbefriedigen muss. Ich hab versucht das sein zu lassen, aber nach 3 tagen MUSSTE ich es dann einfach tun. Ich weis nicht warum irgendwie machen mich die Mädchen um mich herum TOTAL...

Problem von Dani - 15 Jahre

Habe Angst!

Hallo! Ich hab seit knapp 3 monaten einen Freund. Ich liebe in sehr und er liebt mich auch! Und genau deshalb haben wir begonnen darüber zu reden, wann wir miteinander schlafen werden. Ich bin eigentlich damit zu frieden dass wir es bald tun...

Problem von Lara - 20 Jahre

Meine Eltern und mein Leben

Liebes Kummerkasten - Team! Ein großes Lob an euch! Ich finde eure Seite sehr toll und sie hat mir schon oft geholfen! Leider habe ich zu meinen Problemen nicht so viel gefunden, würde mich freuen wenn ihr mir Mal antworten könntet, hatte schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Periode bleibt aus

Also ich habe meine tage schon seit 2 wochen nicht mehr...ich habe zwar mit meinem freund schon geschlafen...aber bei ihm kam nie etwas. nach dem 2ten mal kamen auch meine tage und seit dem hatten wir auch nie mehr. deswegen schließe ich eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Hallo! Ich habe das selbe Problem wie ein Mädchen am 21.06.2006 beschrieben hat. Ich habe mir im November eine Kupferspirale setzen lassen. Seitdem hab ich beim Sex immer häuftiger Blutungen und das ganze Bett ist verschmiert. Dies ist mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scharmhaare

HALLO ERST MAL , ich habe eine Frage: ich kriege scharmhaare AUF mein p**** .natürlich hab ich auch schon scharmhaare bekommen ,aber scharmhaare AUF dem p**** , das hab ich noch nie gesehen .IST DAS schlimm ?? ich rasiere meine scharmhaare...

Problem von Dilan - 16 Jahre

Streitsucht

hallo.. ich hab irgendwie ein streitsucht! ich streite mich fast mit jeden.ich streite mich mit meinen freunden für kleinigkeiten oder schrei meine mama oder tanten an manchmal auch ohne grund...ich boxe andere weil ich irgendwie lust zu hab oder...

Problem von Tim - 13 Jahre

Ich bin zu dünn: Was kann ich tun?

Hallo, also ich bin 13 Jahre alt, 154 cm groß, und wiege ca. 37-38kg. Wie ihr seht, habe ich ein paar Gewichtsprobleme, ich bin wirklich viel zu dünn! Ich esse wirklich gut und ausgewogen, ich liebe es zu essen ehrlich, doch die Folge: Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sorrry, wirklich langer Text mit vielen Problemen

Hallo!Eure Abreit hier ist wirklich klasse,ihr investiert eure Zeit in unsere Probleme,obwohl ihr sicher (massenweise) eure eigenen Probleme habt. Es geht bei mir hauptsächlich um mein Selbstbewusstsein,falls dieses etwas überhaupt bei mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Total unterentwickelt?

Hi,ich wollte erstmal sagen das ich eure Seite echt toll finde!!! Also mein problem, alle meine Klassenkameraden und Freundinen haben schon ihre Regel und mind.Brostgröße B oder C. und ich? Ich habe nur ein Flaches Brett auf der Brust!!! Helft...

Problem von sarah - 13 Jahre

Bin ich hässlich oder warum bekomm ich kein Freund

hallo,ich suche manchmal einen freund weil alle von meinen freundinen ein freund haben und alle meine freundinen sagen auch dass ich voll hübsch bin jeder sagt dass ich sag manchmal ich bin hässlcih aber ich wieß nicht wass stimmt ob ich auch...

Problem von Selina - 24 Jahre

Gedankenchaos 2

Hey ihr Lieben, hatte euch am 20.02.07 geschrieben. Würde mich außerordentlich freuen, wenn ihr baldmöglichst zurückschreibt! Bin doch froh, dass ich außer meiner Familie und meinem Freund mal mit ganz anderen Menschen reden kann! Liebe...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Mein Leben 2

Hallo, ich hatte am 21.01.2007 ein Problem hier abgeben und wollte mich für die Antwort von Andrea erstmal bedanken. Ich habe wirklich lange darüber nachdenken müssen, um genau zu sein bis heute. Mir hat das Ganze keine Ruhe mehr gelassen und...

Problem von Peter - 15 Jahre

Wie eine Sucht

Hallo, ich benötige schnell mal hilfe und finde total toll das es euch gbt! ich bin 15 jahre ud befriedige mich oft selbst aber es ist schon bald wie eine sucht ich muss mich wast täglich oder alle 2tage befriedigen. ist das normal . ich will...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Pille

Ich habe ein Problem und zwar.. Seit kurzen nehm ich die Pille.Ich hab mir vorgenommen,dass ich sie immer um 20.15Uhr Abends einnehme. Es wurde dann aber nicht immer 20.15Uhr,sondern manchmal auch 19.45Uhr oder sogar mal 20.30Uhr, Ist dass schlimm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsamkeit und Depressionen

ich weiß gar net wie ich anfangen soll... ich kann einfach nimmer,seit ca einem halben jahr versinke ich in endlose depressionen. ich sitz den ganzen tag in meinem Zimmer und denke nur noch ,dass das leben scheiße is und alle glücklich sind nur...

Problem von Padl - 13 Jahre

Mein gewicht

Hallo ich bin 1,60-1,70 cm groß und wige 62-63Kg ist das zu viel??? Ich habe lätztes Jahr erst mit dem Sport aufgehört !!!! Habe mir einen PC gekauf und jetztsitze ich jeden Tag davor ??? Ich habe mit dem Sport aufgehört weil sie mir dort nur...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich brauche Hilfe-Stehe neben mir in meinen Gedanken

Hallo Leute, danke das ihr so schnell geantwortet habt.Ich habe wirklich nicht damit gerechnet bin echt überrascht. Danke! Nun dieser Gedanke kam mir auch schon,das ich eigentlich vor meiner Vergangenheit weg laufe.Aber das ist so viel !! Das...

Problem von Martin - 16 Jahre

Mein P**** wird oft steif

ähm also ich heiße martin und ich habe ein problem:und zwar jedes mal wenn ich eine frau mit großer oberweite sehe wird mein p**** steif sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen ?

Problem von Lena - 32 Jahre

Wen von beiden will ich?

hallo ich bin lena also das problem ist für mich ein bisschen peinlich aber ich weiß keinen anderen rat also ich war mit meinem freund (27) auf einer party und da habe ich meinen ex-freund getroffen.ja ich habe das liebesaus damals einfach...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (2)

Hallo Dana! Danke für deine schnelle Antwort. Da Du sicherlich jeden Tag viele Probleme beantwortest, zitiere ich einen Teil Deiner Antwort, vllt weißt Du dann welches Problem ich beschrieben habe! "Grüße Dich! Danke, für Dein Vertrauen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ist mein P**** so krumm?

Hallo liebes KuKa Team! ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass mein P**** im erigierten Zustand immer krumm ist. Wenn ich mit meiner Freundin schlaf muss ich immer mit der Hand nachhelfen um in ihre Scheide eindringen zu können. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung und Gott

Hallo ich habe ein sagen wir mal ungewöhnliches Problem ich befridige mich auch oft selbst es macht mir auch total Spaß und ich habe Freude dabei, doch hinterher denke ich immer es ist falsch und (bitte nicht lachen) das ich von gott deswegen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicher

also sie meinen es könnte (überwiegend) nicht sein,das ich schwanger werden kann? es tut mir leid,das ich so oft schreibe, aber ich habe sehr angst. wann soll ich den schwangerschaftstest machen? es war vor einer woche genau. sehr vielen danke...

Problem von lotte - 19 Jahre

darf mein vater mir den Kontakt zu meinen Halbgeschwistern verbieten?

hallo... ich hatte euch schonmal wegen diesem Problem geschrieben, nur leider keine Antwort erhalten... Also... um mich kurz zu fassen, als ich 16 war lernte ich meinen Vater kennen war überglücklich und alles schien perfekt. Doch n gutes Jahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicher

hi, nochmal der glecihe text aber ich habe was vergessen hinzuzufügen... ich hatte genau vor einer woche mit meinerm frweund rumgemacht. wir hatten nur kontakt von hinten, was man eigentlich nicht analsex benennen kann. er hat seinen p**** nicht...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Bin ich schwul? (2)

Nochmal dazu... http://mein-kummerkasten.de/93901/Bin-ich-schwul.html ja aber warum bin ich denn immmer mit einer Frau oder mädchen zusammen und liebe sie auch eigentlich. ich liebe frauen, dann kann ich doch eigentlich nicht schwul sein oder?...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo ich bin noch jungfrau...hatte noch kein sex, weder mit mann noch mit frau. Letzens habe ich es dann bei einer N**** versucht, habe aber keinen hoch bekommen, da hat sich nix getan, obwohl ich sie schon ziehmlich heiss fand. das mit der n****...

Problem von Christian - 19 Jahre

Keine Erektion !

Hallo ich bin 19 jahre alt und noch jungfrau....das ist eigentlich schon direkt das erste problem. Eigentlich liegt es glaub ich daran das ich angst vorm ersten mal hab und deswegen hat es bisher noch nie geklappt.Ein weiteres Problem ist das ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehr unsicher...

ich hatte genau vor einer woche mit meinerm frweund rumgemacht. wir hatten nur kontakt von hinten und ich bin noch jungfrau. also keinen kontakt von vorne. doch ich habe angst, das irgendiwe spermien an mir hängen bleiben und die dann in miene...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe ich weiß nich was mir fehlt!

Hallo und herzlichen Dank schon einmal im voraus für jede Antwort die ich bekomme. Also es fing alles so an: eines Abends lag ich im Bett und habe plötzlich völlig die Nerven verlohren. Es fing zuerst an mit einem komischen Gefühl das so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hass, einfach nur Hass

Hallo !! Erstmal n großes Lob für eure Arbeit. Mein Problem ist, dass ich seit 1,5 Monaten wieder Solo bin und einen so derartigen Hass auf meine Ex-Freundin habe. Jedes mal, wenn ich nur was von ihr höre, ein Bild von ihr sehe oder irgendwas...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Wie soll es weitergehen?

also,ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll... manchmal reizen mich die kleinsten kleinigkeiten und ich werde total aggresiv.meistens geht es so weit das ich mir mit voller wut und kraft mit den fäusten ins gesicht schlage oder mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sex vs tage??

hi ich habe ne ziemlich wichtige frage auch schon überall nachgeschaut abaer ich weiß einfach nicht woher ich die anwort nehmen soll.. also ich bin 14 bald 15 und hatte noch nie meine tage..ich weiß...`spät..:( naja ich bin seit nem haben jahr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich trage gerne Frauenkleider

hallo kk team ich weis mein Problem klingt etwas komisch aber bitte nehmt es ernst Ich trage gerne Frauenkleider zb als unterwäsche statt einm Boxershort einen Tanga Hotpants oder einen Stringtanga den ich von meiner Schwester stehle Wenn ich...