Problem von Anonym - 13 Jahre

Diät - wie mache ich das?

Hallo, ich bin 13 Jahre und komme aus NRW.Am 08.01.2007 geht die Schule wieder los,aber bitte antwortet mir! Es geht darum ,dass ich nicht so schlank bin wie andere Mädchen aus meiner Klasse.Ich habe mich schon verändert,also dass ich dünner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ejakulatonsproblem mit Kondom

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit ca 8 Monaten mit meiner freundin zusammen. wir haben schon öfter mit einander geschlafen aber in letzter zeit habe ich keinen Höhepunkt mehr d.h. auch keinen samenerguss mit kondom. Ohne ist das kein...

Problem von Christina - 14 Jahre

Feedback zu: Wie sitzt ein Tampon richtig?

hallo. http://mein-kummerkasten.de/83424/Wie-sitzt-ein-Tampon-richtig.html wenn du probleme hast, den tampon einzuführen habe ich ein paar tips: - nimm anfangs mini-obs - es gibt besondere mit einer sogenannten "silk-touch"-oberfläche ("ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penisgröße

Hallo , ich bin 14 jahre alt und mein p**** hat ne länge von 14 cm ich finde ihn zu klein ...ich stell mir auch oft die frage ob er reicht wenn ich geschlechtsverkehr treibe??Wird er überhaupt noch wachsen? Mb

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin schon masochistisch?

Hallo ich kenn jetzt den Fachbegriff für das Wort nicht nur immer wenn ich traurig bin und zur zeit keinen hab dann steche ich mich mit einer stecknadel ins Bein. Komischer weise empfinde ich dan keinen innerlichen Schmerz mehr sonst rede ich ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann es Magersucht werden?

Als mein problem ist ich fühle mich total fett!! bin ich auch!!! Also ich bin ca. 1,60cm groß und wiege ca.47 kg!! ich finde ich bin total fett!! Dieswegen mach ich seit ca. ein monat ne diät!! Meistens essen ich 3-4 Tage nicht ,wenn ich essen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Waschbrettbauch

Hallo, also ich habe folgendes problem also ich bin verliebt in ein mädchen, und sie mag mich auch sehr hat sie gesagt und das könnte auch was werden, aber um das geht es nicht.Nunja sie steht halt auf waschbrettbäuche und so naja und da ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmus nur in einer Stellung

Hallo, und zwar hab ich schon immer folgendes Problem. Wenn ich onaniere, dann komm ich nur wenn ich meine Füße ausstrecken kann und sie anspanne. Erst dann komme ich zum Orgasmus. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich auch erst dann...

Problem von Janine - 18 Jahre

Ich werde so schnell wieder trocken

Liebes KuKa- Team! Ich hoffe, dass ihr mir dieses Mal mit einem ziemlich heiklem Problem helfen könnt! Ich habe eine wunderschöne Beziehung mit meinem Freund, alles ist super und auch der Sex gefällt mir sehr. Er dauert meistens...

Problem von anonym - 20 Jahre

zuviel Denken!

Hallo - Lieber Kummerkasten !! ich werde versuchen mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben. ich habe das Problem, ds ich zuviel Denke. Vll. Komplexe o. Halluzination. Schon seit ich ca. 18 Jahre alt war, hatte ich das Problem....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vorhaut okay?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob in dem folgenden Fall alles in Ordnung ist. Meine P**** Vorhaut kann ich im schlaffen Zustand komplett nach runterziehen und wird zieht sich normal auch wieder zurück. Aber bei einer Erektion zieht die Vorhaut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hatte ich schon einen Orgasmus?

Hallo liebes KK-Team Ich onaniere sehr oft und weis nicht ob ich schon mal einen Orgasmus hatte!! Meine Muskeln zucken immer gleichmäßig im Rythmus und ich nehme fast nichts mehr um mich rum wahr!! doch dann muss ich irgendwie aufhören und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

Hey ich habe ein problem welches mich eigentlich schon ziemlich stört.. es ist so: ich bin voll auf einen typen gestanden, aber sobald ich ihn kennen glernt habe und erfahren hab dass er auch auf mich steht hatte ich kein interesse an ihm...

Problem von Swenja - 16 Jahre

Ich kann nicht treu sein

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe ein sehr großes problem, ich kann einfach nicht treu sein :( ich bin seit 10mon mit meinem freund zusammen und liebe ihn wirklich doch leider habe ich ihn schon öfters betrogen wovon er teilweise schon weiß...Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kriege nur teilweise eine Errektion

Hallo, Also ich bin 15 Jahre alt und wollte gestern mit meiner freundinn schlafen ( wär für uns beide das erste mal ) aber ich habe nach dem längeren Vorspiel und Streicheln nur eine "halbe" Errektion bekommen.... Ich habe gelesen das es vll...

Problem von Markus - 17 Jahre

Bitte!! Ich kann das nicht mehr hören!

Erstmal Hallo zusammen, Manche Leute hier schreiben recht oberflächliche Probleme was mir ehrlich gesagt auf die Nerven geht weil zur Lösung dieser Probleme einfach nur der Kopf einschalten werden muss(damit meine ich nicht alle Probleme die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Atembeschwerden

Erstmal hallo liebes kummerkastenteam ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr..... ich fang mal an ich hab manchmal atembeschwerden ich war auch schon beim artzt und er meinte es is normal wenn man stress hat,angefangen is es als...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwindelanfaelle - Sorgen um Freundin

Hallo! Also,das Problem hat eigentlich nichts mit mir zu tun,sondern mit meiner Freundin.Ich mache mir Sorgen um sie,weil es ihr öfters nicht so gut geht.Sie leidet an Schwindel/Kreislaufproblemen.Einmal wurde sie auch von der Schule...

Problem von Jürgen - 15 Jahre

Geschlechtsproblem

Hallo liebes Kummerkasten Team, in letzter Zeit, habe ich immer öfter das gefühlt, das ich kein Mann bin. Ich habe mir aus dem schrank meiner Mutter schon öfter in letzter Zeit Tangs geklaut, weil ich mich darin sehr wohl fühle. Ich fühle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich blute nach dem sex mit meinem Freund

hi liebes kummerkasten-team es ist etwas peinlich weil ich sonds nie mit meinen problemen zu anderen geh... also...ich blute aus der scheide wenn ich mit meinem Freund sex hatte...ist das normal oder muss ich mir sorgen machen

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schon zu früh Sex-S*******?

Hi, also voerst erstmal: ich finde eure seite spitze! also ich hab folgendes problem: ich bin 14 und hatte auch schon mal sex, manche mädchen aus meiner klasse sagen ich sei eine s*******. aber mein jetziger und erster freund ist mein große...

Problem von Anonym - 15 Jahre

durchsichtiges Sperma

Also ich bin 15 und ejakuliere manchmal jedoch ist mein sperma durchsichtig ebenfalls spritzt es nicht (nur selten) sonder läuft nur so raus und wie schon gesagt ist es immer durchsichtig bin ich desshalb impotent?? und mit einem artzt darüber...

Problem von Laya - 13 Jahre

Ich werde bald sterben!!

Liebes KUKA Team, ich weiß das ihr schon mal ein ähnliches Problem von Luna hattet (http://mein-kummerkasten.de/14284/ich-werde-sterben.html http://mein-kummerkasten.de/17115/ich-werde-sterben-2.html ) Aber vielleicht könnt ihr euch na noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stimmungsschwankungen

Liebes KuKa Team ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit mir selber. Ich bin total komisch drauf und das geht schon soweit, dass ich manchmal meinen Freunden Vorwürfe mache, weil ich denke sie haben etwas gegen mich. Ich fühle mich total...

Problem von Ambar - 14 Jahre

Habe nicht mehr viel Zeit...

Hi Leute... Ich bin sehr schwer krank auch wenn man es mir nicht ansieht... Ich habe sehr große Probleme mit meinem Herz und eine seltene Blutkrankheit... Die Ärzte haben mir bereits gesagt das mir nicht viel Zeit bleiben würde und das ich...

Problem von Kimberly - 19 Jahre

Ist er unfruchtbar?

Hallo mein freund ist aptiläptiker und wir sind seid über ein jahr zusammen und beim sex kommt er so früh er nimmt auch tapletten und wir versuchen seit ein Jahr versuchen wir ein Kind zu machen aber ich werde einfach nicht schwanger !!! Ist er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin zu klein

Hi liebes Kuka-team! Ich habe ein großes problem... Ich bin 13 jahre und bin 1.57 klein. Meine Mutter ist 1.60 und mein vater ist auch nicht viel größer. Meine Mutter sagt, dass ich nicht mehr wachse...Mir geht es voll schlecht und ich habe...

Problem von Julia - 13 Jahre

Letzter Ausweg:Alkohol!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem. In letzter Zeit bin ich so oft traurig, müde und habe kopfschmerzenund kann nicht einschlafen, manchmal lieg ich die ganze Nacht wach. Oft weine ich und weiß nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hautausschlag

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hab ein Problem. Und zwar befriedige ich mich manchmal selbst und danach hab ich im Gesicht meistens einen Ausschlag am Gesichtsrand - am schlimmsten ist es an den Schläfen.... Kann es sein, dass da ein Zusammenhang...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Das haben wollen, was man nicht wollte (Problem von Ana)

Hi Ana!!! Ich kenne dein Problem nur zu gut, denn das ist mir auch schon einmal passiert =( Ich denke, du solltest ihm deine Gefühle für ihn gestehen und sagen dass es dir Leid tut, und dass du erst jetzt bemerkst wie sehr du ihn liebst... ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo! Ich fühle mich für mein alter und größe viel zu dick. meine Freunde sagen zwar dass ich nicht dick bin, aber ich habe das gefühl dass sie das nur so sagen. Ich bin 11 jahre alt und ca. 1,46m groß. Ich wiege 38 kilo. Ist das zu schwer?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit dem Lernen

Hallo, eigentlich hab ich das Problem ja schon meine ganze Schulzeit, aber jetzt wo ich auf der Uni bin geht es mir echt auf den Geist. So richtig erkannt habe ich es aber erst wegen meinem, für mich, schlechten Abitur. Mein Problem ist...

Problem von Peter - 37 Jahre

Warum klappt es mit den Frauen bei mir nicht

Ich bin 37 Jahre und hatte noch nie eine Freundin oder feste Beziehung, ich rede schon mit den Mädels, aber vor dem entscheidenen Schritt , kommt immer wieder die Angst zurückgewiesen zu werden. Es wurde von seiten der Frauen auch schon gesagt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter und Schwester schwanger

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe mit meiner Schwester und mit meiner Mutter eine Beziehung. Das Schlimmste ist jedoch das beide schwanger sind..von mir! soweit die ärtzte sagen ist alles ok und mein papa...

Problem von Tom - 12 Jahre

sexuelle Aufklärung

alsdo habe mal ne frage... ich bin 12 jahre alt und weiß immer noch nicht wie richtig sex geht... ich wurde nie aufgeklärt und hatte auch kein sexualkunde ... manche in meiner klasse behaupten schon sie hatten ihr erstes mal aber ich hab echt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Brustkrebs

hi, ich hab in letzter zeit in der rechten brust ein wenig schmerzen aber nicht viel aber auf jeden fall hab ich körbchengröße 75 c mit 12 jahren das ist ja schon sehr komisch aber unter meinem n***** in der rechten brust befindet sich so ein...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Einsam,alleine,zurückgezogen,keine Freunde

Hab noch nie meine Probleme öffentlich gemacht,aber wenn man niemanden zum reden hat,dann ist es an der Zeit! Bin 35 Jahre und schon immer irgendwie ein Einzelgänger gewesen.Hatte früher schon kaum Freunde,kaum Hobbys,wusste nie wirklich was...

Problem von Leam - 15 Jahre

Ich komme allein aber nich mit meinem Freund

Hay Lieben Ku-Ka Team.. also ich hab seid ungefähr 2 Monaten einen Neuen Freund, ich hatte mit ihm mein erstes mal.Es war auch schön, auch wenn ich danach schlimme Schmerzen hatte.. Aber nun habe ich 2 Fragen.. 1.Frage: Ich habe bei meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode - Tampon - Jungfernhäutchen

Hallo!!! Ihr seid echt gut!! Also, das ist das erste mal, dass ich jetzt schreibe!!!Also ich hab immer im Archiv nachgeguckt, wenn ich eine Antwort gesucht habe. Aber diesmal habe ich zwei verschiedene Antworten gefunden, da dachte ich frage mal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mordgedanken an vertrauten Personen

Hi also ich habe folgends Probelm, es ist oft so (vor allen dann, wenn menschen ,vor allem sehr vertraute menschen die ich total liebe, mir gutes wollen oder mir zuneigung entgegenbringen) das ich dann plötzlich abneigung gegen diese person...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater will fremdgehen... Ich lese seine Mails

hallo, als erstes möchte ich euch loben,weil ihr das alles so prima macht und allen weiterhelft.... also,jetzt zu meinem problem....ich habe erfahren,dass mein vater anderen frauen emails schreibt und sich eine bezihung wünscht....ich finde...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, ich wurde vor 2 Monaten von dem Bruder meines Ex Freundes in sein Haus gezerrt und dort vergewaltigt. Mein damaliger Ex Freund hatte mich zuvor auch schon jahrelange mehrmals vergewaltigt und geschlagen/gefoltert. Ich bin unfähig, normal...

Problem von anonym - 18 Jahre

Mit meiner Freundin im Bett schlafen!

Hallo! Zuersteinmal finde ich es gut, das es solche seiten, wie diese gibt!! Dann zu meinem Problem, bzw. Frage. Ich habe seit 2 Monaten meine erste Freundin (15). sie darf noch nicht bei mir schlafen. Und wenn ich mit ihr in einem bett liege,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich bin paranoid schizophren

Hall Ich hatte hier mal vor einiger zeit eine nachricht hinterlassen im glaube das ich asperger autismus habe aber es stimmt nicht ich hatte euren rat angenommen und bin zu einem fachartz gegangen und er konnte noch am gleichen tag sagen das ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Schulprobleme

Also, ich hab ein paar Probleme mit in meinm Leben, keine Ahnung warum ich das jetz zu euch schreib - wahrscheinlich weil ich sonst mit keinem reden kann! Bzw. mich niemandem so wirklich anvertrauen kann :( Es geht um vieles, so ziemlich alles in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Pläne für den Selbstmord sind schon gefasst

Ich habe in der Schule einen Klassenkameraden der mir sehr viel bedeutet. zwar nur als sehr guten Kumpel aber das reicht ja schon. Ich habe als einzigste aus unserer Klasse gemerkt das er Drogen nimmt. Ich musste alles mit mir selber ausmachen und...

Problem von Lizzy - 14 Jahre

Pille einfach so absetzen?

Hey liebes Ku-Ka team also ähm, ich hab ne Frage.. Ich nehm jetz seit ca. einem halben Jahr die Pille .. und zwar eine sehr leichte : Leios . und jetzt möchte ich sie absetzen,aber jetzt ...denn ich soll sie ..so meine ärztin sagt 5 tage nach...

Problem von Basti - 16 Jahre

Soll das, das Leben sein ?

Hi Leute ich habe ein riesen Problem. Ich sitze nur noch zu Hause rum seid mehreren Monaten habe keine richtigen Freunde mehr weil ich mich von ihnen distanziert habe. Heute ruft niemand mehr an! Nie wird es so sein wie früher. Ich habe auch gar...

Problem von Anonym - 32 Jahre

seit über zwei Jahren getrennt und immer noch im Herzen

Liebes Kummerkastenteam, ich habe euch schon mehrmals angeschrieben ,und ich hoffe und wünsche mir das ihr mir mal antwortet. Ich heiße Mike bin 32 J, ich war von 20.10.00.-08.2006 verheiratet und bin seit 20.10.2004 von meiner Frau...