Problem von Steve - 15 Jahre

Probleme - ich will sterben

Ich kann einfach nicht mehr, meine freundin hat mich verlassen und mich vor der Schule lächerlich gemacht! Meine Mutter hat sich schon bei der "Super-Nanny" wegen mir beworben und ich soll ins Heim! Mein Vater war der einzigste mit dem ich reden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wieso erkennt mich keiner

Liebes Kummerkasten Team! Zuerst möchte ich einbringen dass ich eure Arbeit sehr schätze, ihr müsst ja Unmengen an Meldungen bekommen und ihr beantwortet wirklich jede sehr persönlich; das ist bestimmt nicht einfach! Der Grund warum ich...

Problem von Denise - 17 Jahre

Manchmal hasse ich mein Leben!

Hi alle zusammen! Ich habe momentan das Gefühl, dass alles in meinem Leben scheisse läuft. Ich habe seit 2 Jahren keinen Freund mehr gehabt und fühle mich total alleine gelassen. Ich habe zwar ein paar mal Typen in der Disco kennen gelernt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich fühle mich leer

hallo liebes kummerkasten- team, ich weiss nicht wie ich es erklären soll ich musste es schon so vielen menschen erklären aber keiner von denen hat mich verstanden. ich versteh mich selbst ja noch nicht mal ich fühle mich leer und ausgebrannt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiblich und Haare auf der Brust

Liebes KUmmerkastenteam, ich habe da so ein kleines(so kann man es nicht nennen)Problem. Kommen wir mal direkt zur Sache:ich bin ein Mädchen und habe dennoch schwarze Haare auf der Brust.Gehts das irgendwann wieder weg?Es werden ja immer...

Problem von Manuela - 30 Jahre

Zukunftsängste

Hallo Ich bin seit 16 Monaten Mutter einer süssen Tochter.Als ich schwanger wurde, sagte mir der Kindsvater er würde zu mir halten, wir würden zusammenziehen u.s.w..Eigentlich wollte ich kein Kind, da mir der Beruf und meine Freizeit sehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

würde vergwaltig von meinem freund türke was jetzt hilft mir

hallo hier ist cicek ........ich würde von mein freund (türke) vergwaltig drei mal schon ...ich weiss nicht weiter obwol ich eine anzeige erstattet habe gegen mein ex freund jetzt ...habe nagst als jevor ....meine angste werden schlimmer...

Problem von Adrian - 17 Jahre

Alkoholproblem?

Hi liebe KUKA's! Mein Problem ist dass ich rausfinden möchte ob ich überhaupt ein Problem habe! Ich bin ein ziemlicher Party-Mensch und trinke auch gerne mal was.... gerne mal was zu viel! Eigentlich bin ich nach jedem mal, das ich weggehe so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo, ich hätte eine frage: habe bis jetzt meine tage nicht gehabt, habe aber seit guten 4 jahren diesen weißfluss...seit 2 tagen habe ich so braunen schleim in meinem slipp, ist dass normal, oder kann das auch ein zeichen einer schwangerschaft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so alleine

Hallo liebes Ku-Ka Team erstmal ein Lob an euch ihr seit Spitze also mein Problem ist das ich sehr einsam bin und auch nicht sehr viele freunde hab und die mit denen ich befreundet bin, bin ich dann auch nicht so gut befreundet aber die haben sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie groß werde ich?

Hallo liebes Ku-Ka Team Ich weiss, es ist wirklich mühsam für euch, so etwas zu beantworten, aber doch würde ich mich sehr bedanken, wenn ihr ein wenig Zeit habt!! Ich habe eine Frage, ich bin 12 Jahre alt und 1.74 m gross!! Meine Schwester...

Problem von Alex - 21 Jahre

Wenn ich nicht ich bin ...

Hallo! Mein Problem ist im Gegensatz zu anderen Problemen, die hier veröffentlicht werden, nicht so extrem, aber es belastet mich schon ziemlich. Es geht um folgendes: Ich bin eigentlich ein ganz sympathischer Kerl und recht beliebt in meinem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in ältere Männer

Hallo, ich habe ein Problem: Ich verliebe mich immer in für mich unerreichbare, verheiratete oder auch sonst gebundene Männer, die um einiges Älter sind als ich (so um die 45). Ich bin deshalb ziemlich verzweifelt, weil es jedes mal mit einem...

Problem von David - 18 Jahre

Mein Privatleben

Hallo erstmal, ich möchte euch mal mein Problem schildern: Mitlerwile bin ich 18 Jahre alt. Mein größtes Problem ist, dass ich keine wirklichen Freunde habe. In der Schule läuft es sehr gut, aber immer am Wochenende oder in den Ferien sitze...

Problem von Insa - 12 Jahre

meine Tage

Hallo erst mal meine Freundin hat mir erzählt, dass man vor seinen richtigen Tagen erst Vortag hat und dannach die richtigen kommen. Ich habe meine Vortage und ich wollte fragen wie lange es dauert bis man die richtigen Tage bekommt. Was ich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkohol, Tod, Vergewaltigung,...

In meinem leben lief schon so einiges schief. Als ich gerade mal 7 Jahre alt war sah ich wie mein Vater gestorben ist und habe es immer nich nicht verkraftet. Der Arzt bei dem ich war konnte mir auch nicht helfen, ich hatte weiterhin Alpträume....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bindungsangst

Ich bin 19 und hatte bis jetzt noch keinen Freund. Das ist im Grunde nicht das eigentliche Problem. Es ist viel mehr, dass ich, sobald ich merke das jemand etwas näher an mir interessiert ist, Panik bekomme und alles mögliche versuche,...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Was soll man tuen?

Hallo, Ich habe schon seid längeren einen Mann beobachtet der immer in der Fußgängerzone sitzt. Dieser Mann sieht sehr schlimm aus und meine Mutter meint das er schnell hilfe braucht, sonst würde er diesen Winter wohlmöglich nicht überstehen...

Problem von Elisabeth - 25 Jahre

Ich sehne mich nach einem Baby (2)

Liebe Sabine, Ich habe dir vor einiger Zeit schonmal geschrieben ( http://mein-kummerkasten.de/78138/Ich-sehne-mich-nach-einem-Baby.html ) Du hast völlig Recht und gang genau so hätte ich mir als Außenstehende auch geantwortet aber dennoch...

Problem von Sarah - 22 Jahre

Ich bin dick und das ist ein grosses Problem

Ja erstmal Hallo.. ich habe ein problem ich fange mal an !! ich habe an ein Tag gechattet und jemand kennen gelernt , er war sehr nett ist es jetzt immer noch und wir kennen uns jetzt schon über ein jahr aber wir haben uns noch nie im leben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr weiter, ich erzähl euch erst mal meine "Geschichte"... In unserer Schule gibt es so einen Schulpsychologen, warscheinlich habt ihr in euren Schulen auch so was... Also, ich wollte mich vor +- einem Jahr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Menstruation

Hallo! Ich würde gerne wissen in welchem Alter man seine Periode bekommt. Da ja gesagt wird das es bei manchen erst später sein kann. Ich bin jetzt 22 Jehre alt und hatte meine noch nie. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen "geh zum Arzt", aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

angst vor allem

ich habe ein echt großes problem. Im Moment fühle ich mich so unwohl.meine eltern. mein vater ist eigensinnig und meine mutter macht aus allem einen elefanten. und jetzt ist da jemand in meinem leben, meine trainerin, die mag ich so sehr, mit...

Problem von vany - 18 Jahre

vergewaltigung

hey leute !! also ich habe ein problem ich wurde als ich 7 war von meinem vater vergewaltigt aber nicht nur einmal sondern 2 jahre lang ich weiss nicht wie oft ich konnte nichts sagen er hat es mir erboten und hat gesagt das mich alle hassen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist das schon Missbrauch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal dickes Lob an euch. Eure Seite ist klasse. Was mein Problem angeht.. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit etwa einem Jahr massive Depressionen. Eigentlich hab ich keinen Grund dazu, da mein Leben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

hilfe!bitte!

bitte meldet euch endlich mal..bitte! ich bin total verzweifelt,weil ich angst habe schwanger zu sein. ich steigeremich da richtig rein. also es fing an ,dass ich genau am tage des errechneten eisprungs unverhütet petting gemacht hab mit meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Kraft für das Leben

hey, ich hab Probleme mit meinem Leben, es kommt oft vor wo ich einfach nicht glauben kann Freunde zu haben, ich red mir alles schlecht in meinem Leben und hab mich früher sogar immer geritzt. Heute hab ich angst dass ich es wieder mache. Ich bin...

Problem von janine drossel - 12 Jahre

Ich bin zu dick ( :-( )

Hallo KuKa, ich möchte nur ein paar sätze bei euch abgeben! Ich bin jetzt 12 jahre alt und wiege 61,1 kg. Alle hänseln mich und sagen guck euch die fette kuh ma an. Ich komm damit einfach nicht zurecht, es war schon so al ich 8 jahre alt war da...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Stimmungsschwankungen - Ich weiss nicht mehr weiter!!

Hallo Also mein problem ist es... ich weis seit nen paar wochen nicht mehr was mit mir los ist!! zuhause bin ich ganz normal aber in der schule werd ich aufeinmal total ruhig lach nicht mehr richtig und seh immer so traurig aus bin ich aber mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gestört oder Egoistisch???

Hallo , ich habe ein Problem...... oder vielleicht denke ich auch nur das ich ein problem habe..... Es ist wie folgt.. Ich bin mittlerweile 20 jahre alt....hatte lange zeit keine freunde,,.. zwar eine menge bekannte aber keine richtigen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vorhaut zurückgezogen

Hi, ich habe ein etwas peinliches Problem. Und zwar finde ich perönlich, dass mein P**** besser aussieht, wenn die Vorhaut nach hinten gezogen ist. Ich laufe jetzt auchz schon mit zurückgezogener Vorhaut herum. Mein Problem ist aber, dass die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken und Probleme

So schönen guten abend oder morgen erst mal (wie mans nimmt) es ist jetzt 20 vor 3 morgens. ich sitz wie immer um diese unchristliche zeit am pc und hör musik und denke nach. da wäre eine vielzahl an problemen. ich weiß, sowas hört ihr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nase und Haut Problem

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich möchte euch meine Geschichte schildern. Es fing alles etwa mit 14 Jahren an. Ich habe gemerkt, dass meine Nase wuchs und wuchs. Hatte leider schon immer eine etwas längere Nase gehabt, welche zusätzlich noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Harten Sex

Liebes Kummerkasten Team Ich habe eine sehr liebe Freundinn(17) die ich sehr liebe. Aber wir haben den sogenanten "Blümchen" Sex. Wir lieben uns nur in zwei Stellungen, in der Missionarstellung und sie Reitet auf mir. Den Sex mit meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte nicht mehr schüchtern sein

Hii... Ich hab en Problem.Ich weiß einfach nihc mehr weiter.Alle meine Freundinnen sind selbstbeswusst und nihcso schüchtern wie ich ....Ich möchte auch so selbstbewusst und nicht so schüchtern sein:(..Haben sie ein paar Tipps wie ich...

Problem von Stan - 19 Jahre

Probleme mit mir selber

Hallo, Ich hab ein Problem, wahrscheinlich mehrere. Wie soll ich anfangen: Nun zuerstmal damit: Ich bin 19, hab aber noch keine Freundin gehabt. Das setzt mir sehr stark zu, es macht mich wirklich fertig. Ich assoziiere das Problem mit allen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich kan nicht mehr,ich kann nicht mehr,...

Also ich versuchte immer zu allen nett,höflichund fair zu sein und fast jeder dieser Menschen hat mich schamlos ausgenutzt. Ich bin jetzt vierzehn und wie schon zuoft davor willl ich sterben,doch was mich hält sind wenige Dinge,z.B. meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich schwitze und nichts hilft

Hallo, Ich habe ein riesiges Problem: undzwar geht es um das doch schon oft besprochene Schwitzen und riechen. Also ich leide seit ca. einem Jahr unter starkem Schwitzen und "seltsamen" Körpergeruch. Vorneweg möchte ich sagen, dass ich auch ALLE...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme nach Tod von meinem Freund

Hallo ich bin 21 und eigentlich ist zur Zeit alles ganz gut für mich gelaufen. aber vor kurzen musste ich eine richtig schlechte erfahrung machen. vor einem halben jahr ist mein exfreund bei eienem unfall gestorben und ich komm nicht damit klar...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Hilfe! Ich bin pervers!

Hi, Erstmal einen Dank dass es eine Seite wie diese gibt. Bin echt begeistert! Mein Problem: ich denke den ganzen Tag nur an Sex! Ich weiss das muss krankhaft sein. Bei jedem Mädchen in der Schule werde ich schwach, bei jedem Mädchen. Ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hatte meine Tage erst einmal

also ich habe schon einmal meine tage bekommen das war ganz okay abgeshen von den bauchschmerzen und so . Das problem ist das ich sie nach 3 monaten nicht noch mal bekommen habe ich habe zwar den weißfluss ... vieleicht könntet ihr mir helfen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Existenzielles Loch

Liebes Kummer Kasten Team... Ich habe zur Zeit sehr viele sorgen was mein leben angeht ich weiß nicht wie ich das alles verarbeiten soll, als ich 9 war hatte mein Vater einen unfall meine Familie und ich haben um sein leben gebangt , 1/2 jahr...

Problem von Sid - 15 Jahre

Nachts immer Angst

ja hallo nachmal also ich hab noch ein proplem immer wenn ich nachst draußen bin dann denke ich immer irgentwer steht gleich vor mir oder spring aus dem gebusch aber ich fühle mich eigentlich immer wohl nächts wenn es dunkel ist habe sowiso...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hasse mein leben

hey.. ich habe von tag zu tag immer weniger lust an meinem leben. ich finde alles um mich rum beschießen und hab mich auch schon öfters geritzt. ich gehe schon zu einer beratungsstelle, aber im moment habe ich da auch keine lust mehr zu, weil...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

hallo liebes team ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!habe schon gsucht ob es so was schonmal gibt aber leider nichts gefunden! also :^^ habe meine tage bekommen,aber i-wie ist das blut braun und sieht eher aus wie wenn man 'ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?!?

Hallo Lieber Kummerkasten.. Ich brauche umbedingt eure Hilfe..Also ich war so im Juli auf Klassenfahrt mit meiner Schule da hat ich auch mein erstes mal wir haben auch verhütet aber ich glaub das Kondom war geplatzt oder gerissen...Ich mein ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gnubbel im Intimbereich!

Also erstmal ein digges LoB! ihr seit echt supi, ich lese hia auch regelmäßig, wenn ihc ma kleinere probleme hab sind sie damit auch meist beantwortet...nur jetz mach ich mir echt voll die sorgen!!!!!!! ich habe kletztens neben dem loch da wo...

Problem von marie - 16 Jahre

Ich r**** mich

Ich habe leider das problem das ich mich seid ungefair 7 monaten selbst verletzte meine ma hat das auch schon gesehen und sie hat derbst angst um mich aber was soll ich tun ??? Ich komme mit mir selbst und dem leben nicht klar häge auch schon...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Angst vor schwangerschaft

Hallo ich hatte vor etwa einer woche mit meinem Freund Sex. Das Problem war ich hatte sehr große schmerzen und noch dazu ist dass Kondom gerissen. ich nahm soffort die Pille und habe auch eine Scheidenspülung mit dem duschschlauch gemacht. ich...

Problem von Janina - 24 Jahre

Gegen Windmühlen

Ich weiss nicht mal ob ich ein Problem habe. das einzige Problem was ich klar erkennen kann ist das Schauergeschichten mir ein Problem machen. Mein Freund ist Kurde. Auf unserer Beziehungsreise durch die Kulturen haben wir uns fast professionell...