Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Oralverkehr?

Liebes Kuka Team! Ich hab da eine kleine Frage... komme mir aber ziemlich doof dabei vor. Also... Kann ich schwanger werden, wenn ich meinem freund einen blase und dabei sein sperma schlucke? es ist sehr wichtig, bitte antwortet mir schnell

Problem von Time - 15 Jahre

Zu gross?

Hi, liebes team mein problem ist etwas ungewöhnlich naja ich bin 1.97m gross und bin 15 jahre alt werde ich probleme haben mit meiner grösse in zukunft ? Wieso wachs ich so schnell? bin allein im letzten jahr um 15 cm gewachsen! Nicht das das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin nur noch müde

Also immer wenn ich nach der Schule nach Hause komme, bin ich immer so müde, dass ich sofort 5 oder 6 stunden durch schlaffe. Das war früher nicht so. da konnte ich noch den ganzen Tag wach sein. Ich geh auch immer die normale zeit schlaffen, so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 noch nicht in der Pubertät

Hallo, ich mache mir große Sorgen,ich bin 15 und noch nicht in der Pubertät. Ich habe keine Achselbehaarung.Zur Zeit meine ich ein Paar Schaamharre zu erkennen.Ich habe auch noch keinen richtigen Samenerguss,aber eine weiße Flüssigkeit sehe...

Problem von Dominik - 16 Jahre

Kein Mädchen in meinem Alter

Hallo Kummerkastenteam ;), erst mal ein dickes Lob an euch. Die Antworten und Hilfen hier sind sehr freundlich und nützlich. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts hat wirklich auf mich zugetroffen. Ich bin 16 und habe ein Problem, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstelle mich nur noch

ich habe schon einmal geschrieben allerdings unter einem anderen titel unsd leider keine antwort bekommen .. ich hasse mein leben sobald ich auf der straße bin könnte ich heulend weglaufen ich weiß nicht wie das gekommen ist doch seit ca . 1...

Problem von Anonym - 15 Jahre

OP´s

Hallo liebes Kummer Kasten-team, ich habe ein ziemliches Problem, ich finde mich sehr hässlich und würde gerne zwei (schönheits-)operationen machen lassen! Meine fragen an euch sind: 1.) Ich würde gerne meine Nase verkleiner lassen, könnt...

Problem von Babsi - 15 Jahre

Bin ich ein normaler Teenager?

Hallo =) Ich habe ein, vielleicht auch pshychologiches Problem, welches mich fast jeden Tag belastet. Aber zuerst zu meiner Person: Ich bin sehr schüchtern und habe nicht viele Freunde. Ich habe sogar manchmal gar keine Lust neue zu finden und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit Sexualität

Hi liebes Team ^^Erst einmal ein großes Lob an euch ^^. Naja mir ist es ziemlich peinlich, darüber zu reden, aber vlt könnt ihr mir helfen. Also beim onanieren benutze ich sehr häufig Vorlagen auf denen so ca um die 18-jährige Typen bei der...

Problem von Mark - 17 Jahre

Kleines Penisproblem

huhu ihr, also ich habe ein kleines Problem mit meinem Penis(im warsten Sinne des Wortes) und zwar bin ich 17,werde in 5 monaten 18 und mein penis sieht sehr "kindlich aus".Meine Maße sind schlapp 8 cm,steif 13-14,breite ca 3-4 cm. Ich bin sehr...

Problem von Tanja - 14 Jahre

BMI 15! Zu dünn

hey bitte bitte antwortet diesmal!! und zwar-- ich bin 1.66 groß und wiege ungeföhr 43 g.. also ein ungefährer bmi von 15! ich habgelesen, das unter 20 untergewicht ist.ich mien, is mir schon klar das ich zu dünn bin aber so schlimm?und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist Ausfluss normal?

hallo erst mal also seit ca 3 jahren hab ich immmer klaren weißen ausfluss(habe meine periode schon) ich denke nicht dass es ein pilz ist weil es nie juckt. ich habe gehört dass ausfluss ganz normal ist stimmt dass oder muss ich zum arzt?

Problem von Anonym - 21 Jahre

Brustwarzen bleiben nicht steif

Hallo lieber Kummerkasten, ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll.. Aber ich habe ein Problem mit meinem Busen, genauergesagt mit meinen Brustwarzen. Die ganzen Mädels die ich kenne, haben immer steife Brustwarzen aber meine sind fast...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin mit meinem Kumpel zusammen, obwohl ich das nicht will

Mein Kumpel und ich haben uns richtig geküsst und er hat mich auch gefragt ob wir zusammen gehen wollen.ich dumme Kuh kann nich nein sagen(ich bin son typ) und hab desswegen ,ja' gesagt das ich aber gar nicht wollte.Er wollte schon lange was von...

Problem von Merle - 20 Jahre

Brauner Ausfluss seit Monaten

Hallo! Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe fast 4 Jahre durchgängig die Pille genommen (außer einmal vor über 2 Jahren einen Monat Pause). Nun habe ich aber seit Februar keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt und hab im März ca. mit der Pille...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich zucke beim Orgasmus

Bei der Selbst Befriedigung kurz nach dem Orgasmus fange ich immer ein bisschen zu zucken an und wenn ich dann wieder auf den kitzler greife zucke ich immer mit den Füßen ein Bisschen . Ist das normal ???

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bauchschmerzen

Liebes KuKa-Team, ich finde eure Seite einfach toll!! Ich hab schon ein paar Mal geschrieben, hasb dann aber aufgegeben, weil ich nie eine Antwort bekam. Jetzt versuch ich es zum letzten Mal!! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich kalt habe...

Problem von Breanna - 13 Jahre

Rugby 4 girls?

All hail! Ich habe voll Lust Rugby zu spielen. Aber ich bin ein Mädchen! Ich wohne in Frankfurt. Gibt es überhaupt Rugby für Mädchen? Nachdem ich immer faul war, habe ich jetzt entschlossen Sport zu machen. Bei meiner Mutter fange ich gerade...

Problem von Monika - 27 Jahre

Die Regel ist ausgeblieben

Hallo ich heiße Monika und habe da mal eine Frage: Meine Regel ist in diesem Monat ausgeblieben. Hatte Sie letzten Monat noch normal, danach hatte ich aber kein Geschlechtsverkehr. Hatte in letzter Zeit viel Streß auf der Arbeit und Privat. Kam...

Problem von Lea - 14 Jahre

Ich fühle mich erdrückt...

liebes Kummerkasten-team, Ich habe schon öfters hier egschreiben, weil es mir einfach immer geholfen hat. auf der einen seite die Antworten oder einfach die Tatsache, dass ich mir das Problem von der Seele geschrieben habe. jetzt versuche ich es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich unattraktiv!

Liebes Kuka-team! Ich habe euch schon einmal geschrieben,leider habe ich aber keine Antwort erhalten :( Naja ich hoffe ihr antwortet mir diesmal den ich habe ein Problem das mich ziemlich fertig macht.Also ich bin ja 12 Jahre alt und noch kaum in...

Problem von Melli - 13 Jahre

Was ist das?!

Hallo Liebes KuKa-Team ! Ich schreibe hier jetzt zum 2. mal das gleiche Thema , da ich keine Antwort bekommen habe! Also, ich weiss nicht was das ist , seit 1 Woche bin ich nur noch Traurig und schlapp... Ich habe auf gar nichts mehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Tage

hallo erstmal ja also ich hab vor 3 tage meine periode ich trau mich nicht es meiner mutter zu sagen hab etsmal kein bock das sie mich aufklärt und ich will nicht das sie es ihrem freund erzählt naja ich will erstmal wissen wann kommt meine...

Problem von sasa - 15 Jahre

was soll ich nur machen?

hallo ich heiße Saskia und bin 15 jahre alt und naja eigentlich weiß ich selbst nich so genau was mein problem ist. Ich fühle mich so hilflos irgendwie. jeder Tag erscheint mir sinnlos, denn es passiert nichts. ich sitze den ganzen Tag alleine...

Problem von Anna - 17 Jahre

Angstattacken

Hallo liebes Kuka Team, als erstes möchte ich sagen, dass ihr diese Arbeit wunderbar macht und ich finde, ihr helft somit vielen Menschen weiter. Dickes Lob und danke. Dann zu mir: Ich leide seit 1 Jahr an Magersucht, war auch schon lange im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu klein zum befriedigen?

Ich muss zugeben das ist eine dumme Frage aber als wir mit ein paar Kumpels gezeltet haben habe ich gemerkt das mein P**** klein ist. Naja ich habe den ihre beinm nacktbaden gesehen und ein Kumpel von mir Fragte mich auch danach. Naja das war ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bart rasieren?

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe bereits einen etwas ausgeprägteren Bart, als die anderen in meiner Klasse. Es haben einige schon darauf angedeutet, dass ich ihn abrasieren soll. Wenn sie so etwas sagen, dann wird mir das sehr schnell peinlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde immer rot

hallo, ich werde schnell rot wenn mich jemad anspricht oder wenn ich lachen muss..alle denken dann mir wäre etwas peinlich,ist es aber nicht oder gibt es so was dass es im unterbewusstsein ist? ich werde schon immer ausgelacht.was kann cih...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wann bekomme ich endlich meine tage?

hallo.. ich bin 13 werde aber in 2 monaten 14...ich finde ich bin schon weiter als mach anderer aus meiner klasse...doch meine tage habe ich noch nicht....ich habe weißen ausfluss in meiner unterwäsche..dass ist schon länger! ich wunder mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich meiner Mutter sagen, wenn ich meine Tage bekomme?

HeyHo Leute!! Also, ich habe ein Problem,was eigentlich kein richtiges Problem ist... Aber trotzdem möchte ich darüber reden!!! Also,ich bin jetzt 12 Jahre alt, und habe schon seit ca. 1 1/3 Jahren den Weissfluss!!! Ich habe Angst meine Tage...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Heimweh auf Klassenfahrten

Hallo! Nächstes Jahr soll an unserer Schule wieder eine Klassen fahrt gemacht werden-Skifreizeit!! Immer muss ich dann bei solchen Fahrten heulen! Was soll ich machen!? Bitte helft mir ganz schnell ich will mich nämlich nich schon wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hängebusen

Ich bin erst 15 Jahre alt und habe Hängebrüste. Ich hab zwar "nur" Körbchengröße B (obwohl ich meinen Busen recht groß finde) aber meine Brüste sind relativ schwer und hängen. Es sind auch so hässliche Streifen an den Brustwarzen. Ich...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Unterleibsschmerzen

hi ich bin 16 Jahre alt und habe noch nicht meine menstruation. Wie kommt das? Mein 2 tes problem ist ich habe seit letztes Jahr September unterleibschmerzen auf der linken seite unten.hängt das damit zusammen. Letzte woche am 2.9 wurden diese...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhaut

Hallo, ich hab jetzt keine andere Lösung als das jetzt hier mal rein zuschreiben. Es geht um meinen P**** ich hab ein Problem mit meiner Vorhaut. Ich hab als Kind schon Probleme da gehabt und musste zum Doktor der hat dann mit so einer Nadel das...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Versagerin?

Hallo, gerade bin ich auf diese HP gestoßen, da ich ziemlich am Ende bin und mir die Frage stelle, bin ich eine Versagerin? Hat alles noch einen Sinn? Zu was? Wofür? Warum? oder? Ziemlich viele Fragen. Doch vor 2 Jahren habe ich in einem Büro...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eßstörung?

Hallo allseits, ich bin 22, c.a. 181 cm groß und wiege momentan 53 - 54 Kg. Mein Problem ist, ich weis nicht ob ich eine Störung im Essverhalten entwickelt habe. Ich esse oft nur in der Arbeit etwas und zuhause dann nichts. Die Menge ist...

Problem von anonym - 16 Jahre

Angst vor dem ersten Mal (Teil 2)

Erstmal danke für eure schnelle Hilfe: Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/69614/Angst-vor-dem-ersten-Mal.html Ich habe mich dank euere Links bei wikipedia erkundet und habe dann Frenulum breve gelesen was des ist, weil zuerst bekam ichd...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo, ich bin seit ungefähr zwei Jahren magersüchtig und seit einem Jahr in ambulanter psychologischer Betreuung.Mittlerweile bin ich auf dem langen und schwierigen Weg zuzunehmen. Ich versuche vor allem Abends viel zu essen (bis mir schlecht...

Problem von Lena - 19 Jahre

Bin ich jetzt total bescheuert?

Hallo liebes Kuka-Team! Vorweg schon mal: Das hier ist eine ernst gemeinte Mail, auch wenn es sich für euch total krank oder einfach nur dumm anhört. In letzter Zeit kommen mir immer wieder so total komische Erinnerungen aus meiner Kindheit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Pickelchen rund um die E*****

Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit längerem diese kleinen pickelchen rund um meine e*****. aber irgendwie sehen diese dinger auch gar nicht aus wie pickel... keine ahnung was das ist. auf jeden fall sind es sicher min. 100 -.-' wäre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin gefangen in mir

hallo bitte schickt mir wenigstens dieses mal eine antwort ich habe schon so oft etwas geschrieben und nie eine antwort bekommen... ich schätze eure arbeit sehr aber ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr fast 8mal nichts zurück schreibt!!!...

Problem von Josie - 23 Jahre

Fange schnell an zu weinen

Hallo, seit ich ca. 10 bin fang ich unglaublich schnell an zu weinen, damals wenn meine Mutter mit mir geschimpft / mich angeschrien hat. Mir ist das erst nicht aufgefallen, später hab ich aber auch mal in der Schule geheuelt, z.B. bei einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! Ich habe kein Orgasmusgefühl mehr!

Hallo Kuka Team ! Ich habe ein großes Problem, was mir sehr viel Sorgen macht: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe oder wenn ich mich mit der Hand selbstbefriedeige, bekomme ich zwar einen Samenerguss, allerdings Spüre ich dabei nichts....

Problem von Jennifer - 19 Jahre

Suche meine Halbschwester (Teil 2)

bedanke mich ferstmal für euere antwort!das problem ist aber da meine eltern nicht verheiratet waren und sich hinterher getrennt haben,das ich leider kein kontackt zu meinem vater habe über den ich das rausbekommen würde,meine mutter kennt halt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll das weitergehn?

Hallo alle da draußen ist echt nett das ihr mal vorbeischaut: Ein schweres Jahr. ich gehe auf ein schule für körperbehinderte, bin aber selbst nichtbehindert wie auch 15 % der Schüler auf meiner Schule (Integrativ). Ich gehe nun schon drei...

Problem von Hannah - 12 Jahre

Frage zu Beinbehaarung

Hallo, ich finde wirklich toll, was ihr da macht!!!!!!!!!!!!! Nun zu meinem Problem: ich will meine Beinbehaarung loshaben, trau mich aber nicht meine Mutter darauf anzusprechen. Ich hab mir auch schon mal heimlich ihren Rasierer genommen, gibt...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Warum habt ihr mir nicht geholfen?

hey leute, ich hab euch wegen nem ernstem problem geschrieben!!!! aber keine antwort bekommen! es ging darum dass ich angst hab wieder so zu werden wie ich früher war, da wollt ich nämlich nicht mehr leben und hab mich auch immer gerizt!!!! ich...

Problem von Mariam - 19 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Ja erst mal fange ich an mit mir selbst ich bin ein Mensch der alles versucht zu erreichen wenn es auch klappt. Man kan sagen da sich eine angehende Schriftstellerin sei, oder Künstlerin. Ich schreibe viel schon seid mein 14. Lebensjahr. Und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich trau mich nicht, es ihr zu sagen

Lieber Kummerkasten, so langsam weiß ich net mehr weiter. Vor zwei Monat verlies mich meine Freundin einfach grundlos, nach 5 Monaten reibungsloser Beziehung. Die Trennung hat mich damals verdammt hart getroffen und mir gings für eine sehr lange...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Outen ist schwer....

Servus, hello und salute ich finde eure Seite echt gut. Ihr leistet tolle Arbeit. und das auch noch in eurer Freizeit- Respeckt! Ich hätte da auch ein Problem anzumelden.... nein, jetzt mal im ernst. Ich bin 16jahre, ein Mädchen und ich bin...