Problem von Saskia - 21 Jahre

Verliebt, aber in wen?

Tja, wie der Titel schon sagt, ich schätze ich habe mich verliebt. Da diese ganze Geschichte leider nicht ganz soo einfach ist fange ich am besten mal von ganz ganz vorne an : Es war an einem Samstag als ich mich mit meiner Freundin in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann kommt meine Regel?

ich bin ferzweifelt ich bin 14 und habe immer noch nicht die regel. ich habeschon scharmhaare und achselhaare. kleinen busen und bei meiner scheide kommt manchmal so eine weise flüsichkeit heraus ich glaub das nennt sich Weisflus oder ??? ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkoholproblem nach Vergewaltigung

Hallo, ich bin vor ca. einem Jahr nach einer Feier vergewaltigt worden. Leider war ich ziemlich betrunken und somit ein leichtes Opfer. An den Täter kann ich mich auch nichtmehr erinnern, erstens wegen dem Alkohol, zweitens weil ich mein Gesicht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Anderen auf P**** gucken

Hallo, habe schon öfters probleme geschrieben, aber nie wurde mir geantwortet, bis jetzt nru einmal aber auch nru bei einem feedback also währe es toll wenn man mir diesma antwortet also zu meinem proiblem: Ich gucke imma anderen jungs auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schamhaarrasur

Frage an dana , du schriebest mir das ich bei intimen antworten gucken sollte wegen der schamhaar rasur .... doch ich weiß nicht wo ich gucken soll ... bitte sag mir genau wo das ist ... würde mich freuen weil ich es nicht finde!!!

Problem von Moni - 15 Jahre

Mitesser

Liebes KK-Team! Ich hab ein Problem und zwar hab ich überall kleine mitesser...auf der nase, auf der stirn aufm kinn...das stört mich total! ich hab schon viele sachen versucht die auch sehr teuer waren nd irgendwie wirkte bis jez keins so...

Problem von NNN - 16 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

Also meien Freunde Freudne hatten eigl. alle schon ihr erstes mal ich nicht, wills aba eigl schon bald ahben. aber ich habe angst das weil wenn meiner steif ist geht die vorhaut nicht so weit zurück sondern nur 1 cm hinter die E***** und da ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rückfall nach Magersucht

liebes Kummerkasten team, Ich war vor ungefähr 2 Jahren Magersüchtig. Ich lag sogar 5 tage im Koma, weil ich mich auf 28 Kg bei einer Größe vn 162 cm runtergehungert habe. danach war ich 8 Monate in einer Stationären Therapie. Ich war dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sind meine Schamlippen zu groß?

erstmal find ich super gut so eine seite zu haben ich hab lange überlegt ob ich schreiben soll doch ich muss es unbedingt wissen ich glaube dass meine schamlippen zu groß sind.die innerenschamlippen sind größer als die äußeren ich möchte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

hallo ihr da ich habe eine freundin mit der ich gut befreundet WAR wir habe uns getritten weil ich ein paar tage nicht für sie da war sie hatt mir die freundschaft gekündigt wie kann ich sie zurück gewinnen oder soll ich sie sein lasse DAS...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Depression mit Suizide Gedanken

Ich suche eine Internetseite, wo ich meine Gedanken/ Probleme austauschen kann. Ich brauche Hilfe. Zum Arzt kann ich nicht gehen weil ich diesbezüglich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Er erkannte meine Situation falsch. Er untersuchte mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwänge

Hallo! Ich hoffe ihr werdet mir antworten. Also mein Probem ist, dass ich sowas wie "Zwänge habe". Das ist mir auch total peinlich denn ich komm mir dann immer so gestört vor,aber das bin ich sicher nicht. Es sind auch eigentlich nur kleine....

Problem von Nina - 16 Jahre

Was ist nur so falsch an mir?

Hallo ihr! Hm.. ich weiß gar nicht, wo ich so richtig anfangen soll. Es ist so, dass ich ständig das Gefühl habe, dass irgendetwas falsch an mir ist oder dass ich keine Ausstrahlung habe. Ich finde mich eigentlich recht hübsch und meine Figur...

Problem von Marie - 16 Jahre

Angst vor 1. Mal

Und zwar bin bin ich jetzt schon 3 woch mit meinem freund zusammen und würde gerne mal mit ihm schlafen! Aber ich ich hab angst das meine scheide zu eng ist. Weil wenn ich mich selbstbefriedige passen immer nur 2 finger in meine scheide und da...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Höllische Angst!

liebes ku-ka team, erst mal will ich sagen dass ich euch echt klasse find!!! bitte helft mir, ich weiß nicht wass ich sonst machen soll!!! mit meinr mutter kann ich nicht reden die hat immer falsche vermutungen und ist dann so stark dafon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich war noch nie verliebt

Hi! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war bis jetzt noch nie verliebt und ich denke so schnelll wird sich das nicht ändern. Ist das normal? Ich weiß wahrscheinlich muss ich mir gar keine sorgen machen, aber es beschäftigt mich einfach....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage bleiben aus

Hallo! Ich bin ganz verzweifelt. Ich hatte erst einmal meine Tage und das ist schon 2 Monate her! Normal dauert es doch nie so lange, oder?!!! Am anfang hab ich mir gedacht ist ja nicht schlimm, wenns unregelmäßig am anfang kommt, aber jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in meine Nachbarin

Liebes KK Team da ich schon mal vor einem monat geschrieben habe versuch ich es erneut! Meine Nachbarin ist ca. 25/26 Jahre und hat sich vor 1/2 Jahr von ihrem langjährigen freund getrennt. Ich glaube ich liebe sie und habe immer das verlangen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zu schüchtern für eine Beziehung

Ich bin jetzt 25 und habe noch immer keine Beziehung oder Freundin gehabt. Ich sehne mich zwar nach liebe bin aber einfach zu schüchtern um mehr als nur eine Freundschaft einzugehen. Hatte in der Schule früher schon immer das Problem Freunde zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fertig mit der schule- was jetzt?

hallo ich bin 17 jahre alt und seit juli fertig mit der schule! ich habe meinen realabschluss mit einem schnitt von 2,8! eigentlich wollte ich mein abi machen und wurde auch an einer schule angenommen, aber da 2,8 knapp nicht reichen, ist meine...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Kein Orgasmus - was ist mit mir los?

ich hab voll das problem...und trau mich nicht mit einer freundin drüber zu reden..naja ich fühle mich langsam schrecklich ,weill..ich wenn ich mit meinem freund schlafe einfach nicht komme...ich verstehe das nicht egal wie lange es dauert ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode überfallig

Hallo liebes Team! erst einmal möchte ich eure arbeit wirklich loben und ich finde, dass ihr das hier echt gut macht. (Drei daumen hoch). Ich habe ein Problem mit meiner Tage: Ich habe diese seit einem halben Jahr und die kam immer wirklich auf...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Fühle mich in meinem Körper nicht wohl

Hallo, KuKa-Team Tut mir Leid falls ich euch schon wieder mit einem Problem belästige aber ich brauche einfach mal Rat. Ich fühle mich in meinem Körper einfach scheiße. Meine brust steht einfach zu sehr hervor (Habe außerdem noch...

Problem von Mary - 15 Jahre

Ich bin viel zu dünn!

Hey also gleich als erstes möchte ich sagen... ich finde eure Arbeit einfach super!!!!!=) Also ich habe ein Problem nämlich ich bin viiiieeeellll zu dünn!!!!!!Ich bin jetzt 15 Jahre alt 1,65m gross und wiege nur 43,5kg!!!!!!!Meine Freunde...

Problem von Vany - 13 Jahre

Meine Scheide ist so komisch

Hallo liebes KuKa Team...Bitte antwortet mir es ist dringend! ich habe zwar schon mal die frage gestellt aber irgendwie kam keine antwort! also das ist meine frage: Also ich habe seit kurzem meinen ersten freund! der ist schon etwas reifer als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bekomme ich Schamhaare weg?

hallo , ich habe eine frage also wie kann man sich die scharmhaare am besten weg machen? wie soll ich das machen?? ich würde es gerne machen aber ich habe keinen plan wie ... wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet!

Problem von Evelin - 18 Jahre

Klinik(en) für Magersucht in München?

Hallo Liebes Kuka-Team, Ihr macht ganz tolle Arbeit. Dafür will ich euch schon mal im voraus danken. Ich habe ein Problem (*lächel* das haben wahrscheinlich viele) Also ich bin bei einer Psychologin, wir hatten eine Vereinbarung (ich nehme...

Problem von Maja - 15 Jahre

Freunde finden- nicht leicht!!!

Liebes KK-Team! Ich heiße Maja und bin 15 Jahre alt. Erstmal zu eurer Seite: Sie ist einfach nur spitzen mäßig!! Ich habe hier schon oft nach Rat gesucht und ihn dann auch gefunden. Leider bekomme ich auch öfters mit, dass man sehr lange auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit Lehrer

hiii liebes team... ich habe ein problem hoffe das ihr mir helft.. nun hat ja das neue schuljahr angefangen und wir bekamen neue lehrer. und nun kommt mein problem.. ich kann den lehrern nicht in die augen schauen weil wenn ich ihnen in die...

Problem von anonym - 18 Jahre

Borderline - wie sage ich es einem Arzt?

Moin moin, ich hab mir shcon öfters im Internet sachen über Borderline durch gelesen, und grad eben hab ich auch unter soforthilfe auf eurer seite das mit dem Borderline gelesen. ich denke schon das ich borderline habe, meine freunde sagen...

Problem von Cindy - 14 Jahre

Mein Traum...

Hallo erstmal.... Ich wollte Fragen ob Träume war werden können ich weiß echt nich was ich tuen soll ich hatte letzte Nacht nen echt schrecklichen Traum (manche schöne stellen waren auch bei!) Bitte helft mir!!!!! MFG. Cindy

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trau mich nicht

Hallo, ich habe seit einem Monat einen Freund und würde gerne mit ihm schlafen, doch ich schäme mich, ich habe noch fast keine Oberweite und ich habe Angst er lacht sich drüber kaputt und macht dann mit mir schluss. Was soll ich machen? Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum ist das so bei mir?

hallo liebes ku-ka team mein problem ist das meine brustwarzen nach innen gedrückt sind ich wollte euch fragen ob das normal ist noch mit 18 solche brustwarzen die nach innen gedrückt sind zu haben ?????

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ohne Richtung

Hallo, vor zwei Jahren ist mein Vater bei einem Herzinfakt gestorben und seit dem ist alles so Leer geworden. Ich lebte mit meinem Vater und meiner Schwester zusammen in einem Miethaus und nach der beerdigung hat meine Schwester zusammen mit...

Problem von Basti - 30 Jahre

30 und Single

Hallo, cih möchte einfach mal an euch wenden, da die stänige Grübelei mich nicht weiterbringt und ich vielleicht ein paar tipps gebrauch kann. Ich bin 30 Jahre alt und immer noch single. ich hatte hin und wieder ein paar kurze affairen, aber...

Problem von Niko - 15 Jahre

Liebe ich sie?

hi erstmal ich habe schon öfters diese frage gestellt aber keine antwort erhalten also mein problem ist meine freundin hat mit mir seid 2 wochen mit mir schluss gemacht aber da ich keiner von den typen bin die sich dann selbst bemitleiden hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke

hallo, vielen dank, dass ihr mir so schnell geantwortet habt. ich habe nicht gedeacht, dass das so schnell gehen würde... jetzt weiss ich, dass er mein stiefvater sein würde... und ich denke, er wird sich schon sehr verändern nach der...

Problem von Sebbo - 21 Jahre

Soll ich weiterleben?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und bin der totale Verlierer. Freunde habe ich schon lange keine mehr weil niemand so wirklich was mit mir zutun haben will. Ich hab nur einen schwachen hauptschulabschluss und bekomme keine Arbeit. Aus diesem Grund hab...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich seh aus wie 14!

Ich weiß dass kommt jetzt einw enig dumm rüber,aber ich hab ein riesen Problem mit mir selbst.Ich bin jetzt 17 Jahre alt(männlich)und gehe schon auf die 18 zu.Ich habe viele Freunde und eigentlich auch ein schönes Leben,nur da gibt es eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich nicht locker genug?

Ich habe ein großes problem! Ich haben das gefühl das ich nicht locker genug bin. Also wenn ich mich mit Freunden unterhalte etc. kann ich mich total normal mit ihnen unterhalten bin dann auch oft der witzige Typ, aber z.b habe ich grad vor 2...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich nich mehr wohl

hey, ich habe zurzeit ein sehr großes problem... ich höre oft das es keinen grund gibt sich sorgen zu machen oder aber ich fühle mich einfach nich mehrl wohl in meiner haut. ich bin für mein alter irgendwie zu klein und bin seit ein paar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bekomme ich meine Periode nicht, weil ich so dünn bin?

hallo danke schon mal im vorraus hilfe!!! ich bin 13 und habe noch nicht meine tage, jetzt habe ich eine befürchtung: ich bin 1,71 groß und wiege nur 45 kilo. habe ich untergewicht?? ich will NICHT so wenig wiegen, aber es ist einfach so, und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kein Jungfernhäutchen?

Hey kuka-team, ich befriedige mich selber. Das allein wirft schon Fragen auf. Denn ich habe keine erogenen Zonen, das heißt, wenn ich versuche mich zu streicheln, kommt nix, nicht mal an den Brustwarzen. Ich brauche eben nur dran denken und dann...

Problem von Nastasija - 18 Jahre

Komme damit nicht klar (Teil 2)

hallo Dana, nun schreib ich schon wieder aber ich wollte einfach nur was dazu sagen was du mir das lätze mal geschrieben hattes. Erst einmal nochmal danke für die schnelle antwort und sorry wegen dem "Sie" aber ich fand das damals unhöfflich...

Problem von Kai - 13 Jahre

Gestank am P****

hallo liebes KuKa-team. es ist mir sehr unangenehm, euch zu schreiben, aber ich habe folgendes problem: ich habe immer eine relativ dicke, weiße schicht an meinem p**** kleben, und diese stinkt auch stark. aber ich denke, ich wasche mich oft...

Problem von leyla - 22 Jahre

Ich bekomme einfach keinen Orgasmus!

seit 4 jahren führen wir eine beziehung und seit 3 jahren haben wir geschlechtverkehr. er ist der erste mann mit dem ich geschlechtverkehr habe. ich bin total verrückt nach ihn. mein problem ist, dass ich bis heute keinen orgasmus bekommen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Anzeige bei Missbrauch

Hallo, erst Mal ein großes Lob an Euch!Ihr macht Eure Sache echt super gut! :-)Und lasst euch nicht von den herrunterziehen, die eure Arbeit teilweise schlecht machen. Aber nun zu meiner Frage, ich wurde gerne wissen, wie lange ich jemanden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Rückmeldung Haarausfall

Ich finde es ja nett, dass ihr hier versucht, Leuten bei ihren Problemen zu helfen... Aber sorry, auf dass, was ihr mir auf das Haarausfallproblem geantwortet habt wäre ich auch noch selbst gekommen. Gibt es nichts, was ihr mir einfach so raten...

Problem von Britta - 41 Jahre

Verlustängste/Eifersucht

Hallo Nach 12 jähriger Ehe hat mein EX mann mich und meine beiden Kinder verlassen.Ich habe schnell wieder geheiratet und bin in meiner neuen Ehe total glücklich, wenn da nicht diese grausamen verlustängste wären,sie gehen bis zu sehr starken...

Problem von Honey - 14 Jahre

zu fett

Hallo liebes team. die seite is echt gut. also cih komme dann gleich mal zum Punkt. ich finde mich einfach zu fett, ich hab voll die dicken oberschekel und auch ein fetten bauch. ich bin 1.65 groß und wiege ca. 54kg kann mir jemand tipps sagen...