Problem von Jonna - 14 Jahre

Gothic

hi Also ich habe ein Problem ! ICh bin fasziniert von Gothics und ich würde auch gerne eine von ihnen werden , doch da gibt es ein Problem !!meine Freundinen halten absolut nichts davon und meine Eltern erst Recht nicht ,als ich begonnen habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das noch normal?

Seit längeren bin ich immer ziemlich traurig! Es kommt schon mal öfter vor , dass ich im bett liege am ganzen Körper zittere und nurnoch heule! meisst erinner ich mich an Sachen wo mich freunde im stich gelassen haben oder gar "freunde" mich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Trennung

Hallo, Ich war 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Nach 7 Jahren kam er nach hause und hat sich von mir getrennt, weil er eine neue Freundin hatte. 2 Wochen später hat diese ihm einen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Schmerzen beim ersten Mal

Hallo liebes Team Ich (18) habe folgendes Problem. Ich habe endlich einen Mann gefunden den ich über alles liebe! Wir sind schon eine weile glücklich zusammen. Er hat mehrjährige sexuelle Erfahrung, ich bin/war Jungfrau. Neulich ist es dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vorm Küssen

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe schon seit langer Zeit eine super Freundinn, aber vom Küssen haben wir beide keine Ahnung. Wir haben einfach zu wenig Mut es zu probieren. Wir wollen einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Passen alle Kondome?

Hi kuka team ich hab da 2 probleme 1. passt jedes kondom auf einen p**** mit 12 cm länge und 2 cm durchmesser?? muss es locker auf p**** sitzen und so das es nicht leicht von alleine abgehen kann ? 2.wenn 1 frage nicht beantwortet : woher...

Problem von Caro - 17 Jahre

Selbstschutz, aber wie?

Hallo Ihr! Ich hab folgendes Problem: vor längerer Zeit hatte ich eine ganz (ich hoffte damals)normale Unterrichtsstunde bei einem Gastlehrer. Nach 10 Minuten des Unterrichts brach er jedoch ab und wollte lieber einen Tee trinken. Ich verneinte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergewaltigung

Hallo.... weiß nicht recht wohin mit meinem Problem, bin daher sehr froh diese Seite gefunden zu haben!! Ich wurde vor 1,5 Jahren auf einem Geburtstag von jemanden, den ich bis dahin fast als Freund gesehen habe vergewaltigt. Ich hatte an dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Traue mich nicht, mit meiner Freundin zu schlafen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich traue mir nicht mit meiner Freundin zu schlafen weil ich denke das mein P**** zu klein ist.Er ist grad mal 14 cm steif.Ich weiß das das eig gar net so wenig ist aber meine Freunde haben alle längere.Was soll...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Fragen über Fragen zu meinem P****

ich bin jetzt 23 jahre alt und habe ein problem und zwar mit dem besten stück er ist im schlaffen zustand ca 7 cm lang und 3-4 cm dick und wenn er steif ist ist er ca 12 cm lang und 4-5 cm breit das problem ist ich habe angst mit einem mädchen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Leben ohne Selbstbefriedigung

Hallo Leute, schade, dass ihr mir auf meein erstes Problem nicht geantwortet habt, was sich mit dem gleichen Thema beschäftigt. Aber naja... kann ja jedem mal passieren! Ich schildere einfach nochmal von vorne: Ich hatte noch nie eine Freundin...

Problem von Sara - 18 Jahre

Probleme beim Kapseln-Schlucken

Hallo Kuka-Team Mich quält nun schon mein Leben lang dasselbe Problem: Ich habe ein Problem beim Kapseln (auch grössere Tabletten, Pillen jeglicher Art) schlucken. Es ist momentan nun so, dass ich 2mal Pro Tag eine Kapsel schlucken muss....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Übelriechender Ausfluss!

Wie der Titel schon verrät leide ich unter übelriechendem Ausfluss. es tritt schon seit mehreren Jahren auf , hab aber aus Scham nichts dagegen unternommen. Ist es eine Pilzinfektion oder so? es riecht echt übel und ich weiß nicht was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode - ich mache mir Sorgen

Ich bin 14 und hatte Anfang Juni zum ersten Mal meine Periode. Seit dem hatte ich sie nicht mehr. Ich hab gelesen, dass die Periode unregelmäßig sein kann bzw. ganz ausfallen kann. Ich mache mir wirklich Sorgen, weil alle meine Freundinnenschon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Frage zur Pille

Hallo erstmal, Also ich habe eine Frage. Ich nehme schon seit ca. 9monaten die Pille Microgynon da ich sie aber nicht so vertrage hat mir der FA die Lamuna20 aufgeschrieben. Jetzt meine Frage soll ich mit der neuen pille erst beginnen nachdem ich...

Problem von dilayla - 17 Jahre

Meine Haut

hallo ich habe euch vor wenigen wochen schon geschrieben, bekam jedoch nie eine antwort. ich habe meine probleme schon damals geschildert. 1. meine besenreiser an den schenkeln, am hintern und an der brust. was kann ich dagegen tun? 2. meine...

Problem von Lea - 27 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hallo liebes Kummerkastenteam mein Problem ist ich weis nicht wie es weitergehen soll ich bin jetzt 11jahre mit meinem Partner zusammen wir haben eine gemeinsame Wohnung und eine Wochenendbetziehung Mein freund arbeitet im Ausland und ist nur am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin noch unsicher

hey liebes kuka-team ich habe 2 fragen also mein freund will mit mir schlafen und ich kenn mich da so gut wie gar nicht aus und ich wollte da fragen, ob es stimmt,wenn er mit mir schläft,das wir zur gleichen zeit kommen? und wo soll er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Wecker bekommen mich morgens nicht mehr wach

Man muss dazu sagen das ich erstmal das Problem habe abens erst gar nicht einschlafen zu können und dann oft bis 3-4 Uhr wach im Bett liege, normalerweise müsste ich morgens um 9 Uhr arbeiten und stelle mir 2-3 Wecker, die ich dann allerdings...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

Hallöchen, also ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinen freund zusammen und wir haben auch shcon miteiner ageschlafen und seit dem will ich immer. Unsere Beziehung läuft echt super aber er will nicht so oft mit mir schlafen, also bei mir is das...

Problem von Karin - 40 Jahre

Unsere Familie

Hallo . In 2005 im September ist meine Mutter ins Krankenhaus gekommen. Ich habe es nur durch Zufall erfahren, zu dem Zeitpunkt war meine Mutter schon 3 tage im Krankenhaus. Es ging ihr gar nicht gut sie hatte eine Halsschlagader Verengung von...

Problem von anne - 16 Jahre

Das ist nicht meine Beziehung, sondern unsere

Bin seid 3 monaten mit meinem freund zusammen. Ich frage ihn ob er zeit hat,ich fahre zu ihm ,ich mache alles mit ihm. Nur wo bleibt er?was tut er für die beziehung? Ich wünsche mir das er mich auch einfach mal fragt ob ich zu ihm kommen möchte...

Problem von Anne - 15 Jahre

ich will endlich sterben!!!!

Es war vor etwa einem Jahr, ich wurde vergewaltigt! Ich komme heute noch nicht richtig damit klar und ich bin damals nicht zur Polizei gegangen weil ich angst hatte! ich habe bis jetzt noch mit keinem darüber geredet, außer mit meinem Freund,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin zu nervös

hallo liebes kummerkastenteam! ich bin 17 jahre alt und heute morgen durch meine praktische fahrprüfung gerasselt. das lag aber nicht an übersehenen schildern oder an falschem fahrverhalten sondern einzig und allein an meiner aufregung. ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lesbisch?

ich habe ein ganz großes problem, dass mich jetzt schon eine längere zeit beschäftigt. ich habe die befürchtung, dass ich lesbisch bin. ich hatte zwar schon zweimal einen festen freund, aber ich habe keinen von ihnen richtig geliebt und ich...

Problem von Miriam - 25 Jahre

Arbeitsüberlastung

Hallo, eigentlich schreibe ich gar nicht wegen mir, sondern wegen meinem Freund, mit dem ich seit 2 Jahren zusammenwohne. Da ich irgendwie das Gefühl habe, irgendetwas tun zu müssen, und nicht glaube, dass er selbst schreiben wird, ist es...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Unfähig zu lieben?

also mein problem ist folgendes:ich bin völlig unfähig zu lieben.es gibt eine person,die ich wirklich geliebt habe.wir waren nur zwei monate zusammen und dann hat er mich verlassen.das ist jetzt zwei jahre her.in dieser zeit hab ich viele andere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu kleine Brüste

hallo liebes kummerkastenteam!! Ich finde einfach, dass meine Brüste viel zu klein sind für mein Alter. (ICh kann nicht einmal einen BH tragen). Ich schäme mich dafür und mein selbstvertrauen ist deutlich gesunken!! Denn in unserer Schule ist...

Problem von Birte - 16 Jahre

Ich verlier ständig Haare!

Es gab bestimmt schon mehrmals so ein thema, aber ich möchte mein Problem doch nochmal detailierter beschreiben :) Und zwar ist es so, dass ich seid 2-3 Wochen ziemlich viele Haare verliere. ich weiß, dass durchschnittlich 100 Haare, die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Früher war ich ein lebensfroher Mensch

Liebes KuKa-Team, mir fällt es ziemlich schwer diese mail zu schreiben. aber mir is klar geworden das es so nicht weiter gehen kann. Ich leide schon seit ca. 1 jahr unter starken depressionen. Ich war früher ein sehr lebensfroher Mensch. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchternheit

Ich möchte immer so gern Jungs kennenlernen,aber immer wen mir einer gefällt,trau ich mich nicht,ihn anzusprechen. Ich hab immer Angst,dass er mich nicht schön genug findet oder das er schon eine Freundin hat. Ist das normal in meinem Alter?...

Problem von Mira - 20 Jahre

Pillen durchnehmen?

Salut! Ich habe eine Frage auf die Jeder anders antwortet! Also, kann/ darf ich die Pille z.B zwei Monate durchnehmen, um meine Tage nicht zu bekommen. (ca 4 x im Jahr) Ich mache Leistungssport Tanzen und zu Tunieren, oder im Trainingslager ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich mir die Pille verschreiben lassen, wenn ich keinen Freund habe?

Hi Liebes Kummer Kasten Team, Ich habe mal ein parr fragen,also es geht darum ob ich Irgend eine Pille bekommen kann(weil es gibt ja verschiedene) wenn ich noch keinen Freund habe?? 1.Ich habe ja schon meine periode, und ich möchte mir die pille...

Problem von anonym - 17 Jahre

Pickel und Haare am Penis

Hallo, ich habe folgendes problem. An meinem Penis haben sich in letzter zeit veränderungen bemerkbar gemacht. Ist es normal, dass sich Pickel am Penis befinden und auch haare an ihm wachsen!?!?! Ich habe gehört, dies sei normal Ein kleiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wer ich bin

hallo... also, ich weiß auch nicht, die ganzen probleme die ich gelesen haben beziehen sich nur darauf, dass man schüchtern... ist. ich hab ein anderes problem. ich weiß nicht wer ich bin. damit meine ich nicht, dass ich nicht weiß woher ich...

Problem von Nastasija - 18 Jahre

Komme damit nicht klar

hallo liebe Dana, ich hab vor länger Zeit schon mal an euch geschrieben 2 Probleme und ich hab von ihnen eine antwort bekommen ich weiß nicht ob Sie noch wissen wer ich bin aber ich schriebe damals das Problem "Ist es wirklich Liebe oder nur...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ich bin größer als er!

Hallo ihr lieben. Ich bin seid 2 wochen mit meinem freund zusammen und ich hba eihn auhc wircklich schrecklich gern aber er ist schon 20 Jahre alt und ich bin 16 aber größer als er , da ich mir denken kann das er nicht mehr wachsen wir wollte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Haarausfall

Grüezi Seit kurzem habe ich bemerkt, dass ich total starken Haarausfall habe... Wenn ich die Haare wasche und mich danach kämme ist der ganze Kamm nachher voller Haare und oft wenn ich mir einfach durch die Haare fahre mit den Händen erwische...

Problem von Julia - 19 Jahre

Warze?

mein freund hat eine warze am finger gehabt und dann ist er mit dem finger in meine scheide gegangen...wir haben nachgekuckt un an seinem finger war die warze nichtmer...kann es sein das er mich damit angesteckt hat weil ich hab an meiner scheide...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback

Hallo ihr! Ich hab mich vor ein par Monaten bei euch gemeldet. Ich wollte nur bescheid geben, dass ich eine Tochter zur Welt gebracht habe. Sie ist jetzt 3 Wochen alt. Ihr Name ist Yara-Julia und sie ist Zuckersüß. Mein Freund und ich möchten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

rasieren

hallo kummerkasten team, ich würde mich gerne mal rasieren an den beinen und so nur ich trau mich meine mutter nicht fragen welchen rasierer ich nehmen soll also frag ich euch: welchen rasierer soll ich bevorzugen? wie viel kostet sowas eig.? und...

Problem von Johanna - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr wie ich damit fertig werden soll...

Hallo KUKA Team :) Also dieses Jahr ist glaub ich einfach bei mir verflucht oder so was... Wisst ihr, mein Problem ist einfach das ich nicht mehr kann.. mir fehlt die Kraft. Ales hat angefangen im Januar.. erst lag ich im Krankenhaus, dann ging...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nach 1. Periode 5 Monate ausgeblieben

Hi liebes Kuka-Team Ich finde das echt super wie ihr das hier macht und allen mit ihren Problemen helft! Aber mir antwortet ihr irgendwie nie! Ich habe euch vor 4 Monaten wegen meinem einen Problem geschrieben. Das ich meine 1. periode hatte die...

Problem von Tom - 15 Jahre

Verzweifelt.....

Hallo Maja! Bitte schreib auf meine Probleme zurück, denn ich bin mittlerweile am Ende. Mein bester Freund kann mir auch nicht mehr helfen, und so stehe ich alleine da, mit Problemen da, die ich nicht mehr in den Griff bekomme. Ich bin bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwäche

Hallo kummerkasten-Team!Ich wollte euch fragen,ob ihr mein Problem von vor 3 Tagen schon beantwortet habt.Es hieß Schwäche .Ich weiss,dass ihr viel zu tun habt und schätze eure Arbeit auch.Aber bitte beantwortet mein Problem,denn ich weiss...

Problem von Natasha - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex (ersten Mal)

Hallo, also ich hab ein Problem, was mich wirklich sehr belastet. Ich bin mit meinem Freund nun 3 Monate zusammen.. und ich möchte endlich Sex, so wie er auch. Bloss bin ich im Prinzip noch Jungfrau und wir haben es nun schon einige Male...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann bin ich satt?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich weiß nie wann ich satt bin. Morgens frühstücke ich ganz normal aber danach habe ich das Gefühl,dass ich wieder hunger habe. Das geht den ganzen Tag so. Ich nehme meine Mahlzeiten ganz normal, aber dazwischen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ICh weiß nciht was mit mir los ist !!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll!!! Ich kann mich in letzter ZEit auf nichts mehr freuen und auch über nichts , ich machen mir schon seid zwei Jahren ständig Gedanken über alles mögliche und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

schwanger?

hallo liebes kummerkasten team ich nehme eigentlich täglich die pille doch vor zwei wochen war ich im urlaub(14 tage) und hatte während der zeit eine woche durchfall (morgens und abends die pille habe ich täglich um 23 uhr genommen) wegen der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode

Hallo ich bin jetzt 15 und hatte im Mai zum 1. Mal meine Periode. Danach hatte ich sie, bis jetzt nicht mehr. Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie Anfangs auch mal ausfallen kann, aber kann sie so oft ausfallen??Wenn ja, wie lange kann sie denn...