Problem von Anna - 17 Jahre

Psychologenproblem

Hallo! Erstmals ein riesen Lob an euch, ich finde, ihr macht die Arbeit suuuuper, weiter so! Dann mal zu mir: Ich leide seit 1 Jahr an Magersucht, war auch schon im Krankenhaus und bin in psychologischer Betreuung! Die Psychologin war anfangs ganz...

Problem von franzi - 17 Jahre

Gefallen an Sex

ich bin fast seit einem jahr mit meinem Freund zusammen und hatte auch mein erstes mal sex mit ihm,wir reden zwar viel nur hat sich folgende problematik ergeben und zwar das ich selbst nicht weis was ich im bett will,woher den auch ich hatte ja...

Problem von Sophie - 23 Jahre

Alles wird schlimmer...

Hallo, habe euch schonmal geschrieben, finde es aber nicht schlimm, dass ich noch keine Antwirt bekommen habe, weil es Leute gibt die dringender Hilfe brauchen als ich...ich bin eigentlich das Problem bei meinem Problem. Als ich euch geschrieben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmordversuch

Meine Mutter hat sich vor 3 Wochen probiert das leben zu nehmen. in dem sie eine Überdosis an Psychosetableten einnahm. Momentan liegt sie in der Psychiatrie, wird aner am Mittwoch entlasse. Wie soll ich mit ihr umgehen wenn sie wieder da ist,...

Problem von Jana - 14 Jahre

Ist es eine Krankheit?

Hallo, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich hab irgendwie immer das gefühl, dass mein leben in jeder sekunde vorbei gehen kann. ich hab einfach angst plötzlich zu sterben, weil ich mir immer einbilde, dass ich eine krankheit hab oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Harte Brust

Hallo, Ich war vor ca. 2 Jahren bei einem Artzt weil ich in der linken Brust eine verhärtung hatte. Er hat mich untersucht und meinte das hätte etwas damit zu tun das in der pubertät auch weibliche Hormone ausgestoßen weden. Dadurch könne...

Problem von Steffi - 21 Jahre

Aids-Test

Hallo! Da ich wegen urologischen Ekrankungen alle 3 Monate zum Arzt zu einer Blutuntersuchung muss würde mich interessieren ob bei einer solchen Rutineuntersuchung auch ein HIV-Virus festgestellt werden kann, also kann der Arzt bei einer ganz...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe beim Küssen etc.

Ich habe ein echt dickes Problem.Ich bin nun seit 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und immer wenn wir uns treffen weiß ich nicht wann ich sie küssen bzw.wo ich sie anfassen kann (streicheln etc.).Ich denke ich kann meiner Freundn irgendwie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu Feedback

http://mein-kummerkasten.de/64373/Feedback.html liebes kuka team, klar habt ihr ein Privatleben und ihr macht auch gute arbeit... es ist nur so: auch ich habe schon 4 mal über ein sehr spezielles thema geschrieben und es kam nichts zurück,...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Räumliche Trennung Auszeit nach Eifersucht (4)

Hi Susi :-) Nochmal: Was mir gerade noch in den Sinn kommt, das was sich wohl viele fragen: Warum ist mein Leben aus den Fugen geraten? Göttliche Führung, Schicksal, Zufall oder einfach nur eigene Blödheit? Zur Zeit ist bei mir wohl das...

Problem von Holger - 14 Jahre

Habe Angst, dass meine Oma stirbt

Hallo, Sorry wegen der leeren nachricht! Also, ich habe Angst davor wenn meine Oma stirbt, sie ist schon bzw. wird 76. Sie ist die einzige ältere Person die ich noch hab, einer meiner opas hat sich ermordet als mein Vater noch ein kind war, mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

krank

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe "ein" ernsthaftes Problem: ich bin psychisch krank, ich weiß nicht mehr, was ich noch mache soll! Ich führ hier mal mein Krankheitsbild auf, soweit ich es weiß - kann sein, dass es ausführlicher wäre,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wütend auf mich selbst

Hallo! Folgendes Problem: Ich habe das gefühl, die Beziehung mit meiner Freundin geht langsam nicht mehr gut, obwohl wir "erst" 2 Monate zusammen sind. In fast jeder Situation bin ich die Spaßbremse, ich bin unkreativ und finde meistens nicht...

Problem von Paul - 23 Jahre

Alkoholsucht

hallo liebes team! mir gehts eigentlich sehr gut allerdings weiss ich nicht ob alles so normal in meinem leben läuft. es ist so: seit dem ich 16 jahre alt bin trinke ich regelmäßig alkohol. bis ich ca. 19 war habe ich während der schulzeit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verwirrt

Hallo, erstmal ein dickes dickes lob an euch... find es ganz toll das ihr so eine seite habt und anderen menschen helfen wollt echt toll warum ich euch schreibe ist weil ich selbst nicht mehr weiter weis ich weis nicht mal ob ich überhaupt ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Arbeitslos - Prüfung

Hallo erstmal! Ich wurde vor 6 Wochen arbeitslos. Im November schreibe ich 2 Prüfungen nach für die Meisterprüfung, welche ich in der Zwischenprüfung nicht bestanden habe. Mein Ziel ist es mit dieser Prüfung zur Bundeswehr als Feldwebel zu...

Problem von Ania - 17 Jahre

Fernbeziehung

hallo kummerkasten, ich weiß nicht mehr weiter. ich führe nun seid 2 jahren eine fernbeziehung. Mein freund wohnt in polen und ich hier in deutschland. Ich versuche ihn möglichst jede ferien zu sehen, das auch meistens klappt. Ich vermisse ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alkohol/(SVV)!?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Da ich nicht unbedingt der Mensch bin der sich gerne mit jedem "kleinen" Problemchen seiner Umwelt anvertraut hoffe ich das ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hey ihr Lieben! Ich habe ein echtes problem, ich habe jetzt schon 2 mal ungeschützten sex mit meinem freund gehabt, weil er gesagt hat er siht ihn raus lange bevor er kommt! es war auch nicht lange vielleicht 10 min ... ich haba ihm natürlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Chaos im Kopf und kein Spass am Leben.

hi. ich habe zur zeit so viele probleme, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. zumindest denke ich das. mein situation: ich hab ohne probleme mein abi gemacht, mache jetzt ne ausbildung, die auch ganz okay verläuft. mit frauen läuft es...

Problem von Felix - 15 Jahre

Wie kann man helle Beinbehaarung bekommen???

hallo, ich habe folgendes Problem: ich bin im allgemeinen sehr weiß am ganzen Körper. Zudem habe ich schwarze Beinbehaarung. Zwar habe ich nicht übermäßig viel, aber trotzdem. und ich finde das sieht, naja ich sag mal ekelhaft aus. kann ich...

Problem von Toby - 16 Jahre

Coming-Out - Wie sage ich es meinen Eltern

Einen Wunderschönen guten Tag ersteinmal, Ich hab da ein mehr oder weniger großes Problem.. seit ich 13 bin weiß ich das ich schwul bin, und habe mich auch schon bei den meisten meiner freude geoutet.. das eigentliche problem ist aber das ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Lebenschaos

Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal hier mein Problem beschrieben.. es ging um meine Arbeit, meine Freunde, ein ehemaliges mieses Beziehungsende... Dann ging es mir eine zeitlang wieder gut..ich hatte mich wieder gefangen, ich hatte das mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

die Liebe ist ein Urwald

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und hab mich dazu entschlossen mal mein Problem darzulegen und mir einen Rat zu holen. Ich weiß nicht, ob und wie ich mit meiner ganzen Situation leben soll. Meine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Pilates

hallo dana! Ich habe in einem beitrag von einem mädchen gelesen(Ich möchte einen flacheren bauch, vom 04.01.06), die auch einen flacheren bauch und so bekommen möchten, das du sie gefragt hast ob sie pilates kennt. naja da du geschrieben hast...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hospizdienst

liebes ku-ka team ich hätte da mal eine frage... ab wann kann man denn als ehrenamtlicher helfer im hospizdienst arbeiten und mithelfen? mich interessiert das sehr aber irgendwie finde ich keine genauen angaben im internet! liebe grüße und...

Problem von Jaklyn - 16 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ich bin noch Jungfrau und hatte also noch nie Sex! Könnte ich vielleicht trotzdem schwanger sein? Ich finde das hört sich unmöglich an, aber könnte es vielleicht wahr sein?? Denn mein Freund und ich hatten Petting! Er ist dabei zwar...

Problem von Julia - 17 Jahre

Schwanger werden?

Hallo! Ich habe am Freitag das erste mal mit einem Jungen geschlafen ohne zu verhüten.Es war der 13. Tag nach meiner Regel! Kann es sein,dass ich Schwanger bin? Bitte helft mir,ich hab angst! Liebe grüße Julia

Problem von Christina - 17 Jahre

Mein Vater ist gestorben

Irgendwie ist das alles kaum zu fassen. vor 7 wochen ist mein vater gestorben. es war ein ziemlicher schock, da er 4 tage vorher noch beim arzt war, und laut dem alles in ordnung war. im november hatte er einen leichten herzinfarkt, so...

Problem von Michael - 25 Jahre

Pinkeln

Hallo Ku-Ka Team, ich habe ein echtes Problem. Und zwar wie soll ich es euch beschreiben, kann ich außer bei mir zu Hause keine Toilette besuchen. Nicht dass ich Angst hätte die Toilette wäre nicht sauber oder so, nein, einfach weil ich es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist besser als ich

hallo, habe schon mal geschrieben, aber es kam leider keine Antwort. Also vielleicht nochmal. Mein Freund und ich studieren das selbe Fach im selben Semester. Er ist notentechnisch besser als ich und das nagt an mir. Eigentlich sollte ich es ihm...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ist das schon das Ende?

Erstmal Lob an euch und eure Arbeit. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weiß nicht mehr weiter. Mir fällt es ziemlich schwer darüber zu reden , denn ich habe noch nie mit wem darüber gesprochen und kann das auch nicht, es gibt sooo viele...

Problem von Lana - 14 Jahre

Brustwachstum

hallo liebes Kuka-Team. Ich find euch ja echt spitze, aber ich frage mich warum ihr mir nie zurück schreibt! Dieses problem gibt es nämlich nicht im Archiv! Bei mir geht es nämlich nicht darum das mein busen zu klein ist (naja das natürlich...

Problem von Ella - 24 Jahre

Ich habe fast nie Lust auf meinen Mann

Hallo Ich hätte da ein riesen Problem.Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und alles ist soweit super und ich liebe meinen Mann...aber das komische ist..ich habe NIE lust auf Sex mit Ihm.Er sieht auch sehr gut aus und ist gut gebaut..und er...

Problem von Hopeless Case - 12 Jahre

Hoffnungslos?

Ich bin 12 Jahre alt.Meine eltern sind geschieden und meine mutter hat mich vor ca. zwei jahren rausgeworfen.Seitdem R**** ich, habe schon mehrmals versucht mir das leben zu nehmen.Ich habe schon beinahe alles versucht - vom pulsadern...

Problem von Malaika - 15 Jahre

Dehnungsstreifen

Hi liebes KUKA-Team, erst mal ein lob an euch, dass ihr meist zuverlässig die fragen der Leute hier beantwortet. Und nun zu meinem problem, ich bin jetzt 15 jahre, und ich will auch vielleicht später mal modeln, aber da hab ich ein problem, ich...

Problem von jule - 15 Jahre

Keine Periode mit 15

hallo ich hab euch schon 3 mal geschrieben bitte meldet euch doch !! es ist echt wichtige für mich =( falls ihr die mail gelöscht habt =(, füg ich sie hier grade nochmal ein!! bitte bitte helft mir doch!! hallo kuka!! bevor ich mein prob...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe noch keinen Busen

hey ich hab euch schon einmal geschrieben aber es hat niemand geantwortet ich weiß ihr habt viel zu tun und ich finds toll das ihr so ne seite macht also zu meinem problem ich bin 12 und hab noch keinen busen und ich hab angst das er nicht mehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin ich bi?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hatte euch schon mal vor langer Zeit geschrieben, dass ich mit meinem Freund unglücklich war und ständig an Frauen denken musste. Nun ich habe herausgefunden das ich meinen damaligen Freund nicht liebte und ihn...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich habe die Pille vergessen!

Hilfe!!! Ich habe einmal vergessen die Pille zu nehmen! Und das auch noch in der ersten woche der Pillenpackung! Und wie wenn das net schlimm genug ist! Ich hatte die woche auch schon sex!!! Doch ich habe es erst heute ( Freitag abend ) gemerkt!...

Problem von Mia - 19 Jahre

Schwangerschaftstest negativ - dennoch schwanger?

hallo kuka-team! ich finde es toll, wie ihr hier alle probleme beantwortet und damit bestimmt schon vielen menschen geholfen habt. ich hoffe ihr könnt mir auch helfen... meine periode ist einige tage überfällig... hatte sie das letzte mal ab...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen während der Periode (Teil 2)

hallo erst mal ein dickes lob an euch ihr seit so so große helden für mich halb helden bid jezt also ich hatte heute euch was geschriben üder das wen ich meine tage habe schwimmen darf und ihr habt gesagt ja aber mit tampogs und was ist binden...

Problem von Marissa - 13 Jahre

Ich bin zu fett!

Ich weis selbst, dass ich viel zu Dick bin! Aber wenn ich in den Spiegel gucke, denke ich ich bin so gebaut wie andere Mädchen in meinem Alter. So sehe ich das wenn ich in den Spiegel sehe. Das kann aber nicht sein denn ich bin 163 cm gross und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich anders?

Sehr geehrtes Team... Ich bin ein 22 jähriger gutaussehender junger Mann. Ich bin eigentlich ganz erfolgreich. Habe mein Abi gemacht...war ein Jahr in den USA, bin in der Bundeswehr gewesen aber momentan habe ich so eine Phase wo ich auf der...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich würde mich so gerne ändern

Ich weiss eigentlich gar nicht wie ich das Problem genau beschreiben soll. Ich wäre oft gerne eine andere Person, zb meine beste Freundin. Sie ist wirklich überall beliebt, kommt immer gut an, ist offen und kontaktfreudig. Ich bewundere das...

Problem von Laura - 14 Jahre

Meine Scheide sieht anders aus!

Ich denke ich bin Krank! Als wir mal auf einer Klasssenfahrt waren, habe ich natürlich auch die anderen Mädchen nackt gesehen. Alle hatten eine andere Scheide als ich. Mein Freund hat mir schon angeboten mit mir zum Frauenarzt zu gehen aber ich...

Problem von Maja - 15 Jahre

Mückenstich an der Schamlippe!

Hallo erstmal.....; als ich heute dusch war juckte meine rechte schamlippe furchtbar un ich wusste nicht was ich machen sollte..... naja als ich dann wieder draußen war trocknete ich mich ab un das sah ich das meine rechte schamlippe ganz dick...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Sexproblem

Hallo liebes Team, Ich bin 31 Jahre alt und solange ich denken kann habe ich dieses Problem. Ich kann einfach kein normalen Sex mit einer Frau haben. Ich werde zwar "heiß" aber während des Akts verspürre ich kaum Spaß. Bin seit mehreren...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen während der Periode

hallo liebs kkt mein proplemm ist das wie nur mal meine tage habe und ich gehe am 23.7.06 schwimmen und ich kan nicht ab sagen das get nicht und was soll ch mchen darf ich schimmen wen ich meine tage habe oder gehen die tage mit einem trick weg?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unzufriedenheit, Unsicherheit wegen meinem Körper

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe diese Seite vor kurzem durch Zufall entdeckt und dachte mir, ich schilder euch mal meine "Probleme" bzw. meine Situation. Es ist so, dass wir auf Arbeit (bin Azubine) einen Kollegen (34 J.) haben, der sich von...