Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt? (5)

Hallo Dana, seit deiner letzten antwort ist etwas zeit vergangen. die Überschrift passt jetzt nicht mehr wirklich, aber ich dachte, so weißt du direkt wer ich bin. Ich glaub , ich habe es nun verstanden, dass ich den einen nicht haben kann,...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Klinik oder nicht???

Hallo! Ich habe ein großes "Problem". Unzwar soll ich in stationäre Behandlung. Ich habe eine emotionale instabile Persönlichkeitsstörung (borderline). Ich war bei einem Psychologen in der Psychatrie. Ich verletzte mich sehr oft, seit 8 Jahre...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Penis

Hallo Mein Problem ist, das ich dauernd einen Steifen bekomme ohne das ich überhaupt an sex oder der gleichen denke und das schlimme ist, das es passiert egal wo ich bin. Wenn ich mit meiner freundin Alleine bin ist es mir egal aber ansonsten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ausgebrannt...

Hallo allerseits. erstmal, gute website, find ich toll das ihr euch zur Aufgabe gemacht habt den Leuten zu helfen. Mein Problem oder besser gesagt mein Berg an Problemen. Hab im moment so viele Probleme das ich nicht mal weiss wo ich anfangen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pilzinfektion

Hallo liebes kuka team, ich schätze eure arbeit sehr aber ich hab da ne kleine frage und zwar denke ich dass ich eine pilzinfektion habe weil mein ausfluss unangenehm riecht. Dann habe ich mich im internet umgeschaut und bin auf ein forum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leberfleck

Hallo! Ich habe einen ziemlich großen leberfleck (ca. 7cm lang und 3 cm breit) Jetzt wollte ich fragen ob man einen so großen leberfleck auch weglasern oder irgendwie anders entfernen kann!? Ich hab ein großes problem damit weil ich mich im...

Problem von Nadine - 16 Jahre

erneute depriphase....

heute hatte ich mal wieder einen scheiß Tag....Naja, er ist eigentlich normal gewesen, nur das ich mit meiner Mum über meinen Geburtstag am 16.7 geredet habe, was ich mir denn wünsche...Ich hab ihr in einem Katalog gezeigt, das ich eine externe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

m/k-eine Brüste

Ich hab meine Tage schon, bin seit 4 Jahren in der Pubertät und habe noch mal A-Körbchen!!! Nicht mal AA-Körbchen. Aber ich möchte meine Brüste nicht größer wirken lassen, sondern wissen, wo man auch schöne Oberteile und Tops für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich krieg den Tampon einfach nicht rein..!

Hy!! erstmal will ich sagen, dass ich eure Seite hier, total klasse find!! ich weiß, das mein Problem hier sicher schon öfter gefragt wurde, aber ich habe nicht viel Zeit jede einzelne seite durchzusehen.. nun zu meinem Problem: ich habe seit...

Problem von Ricky - 19 Jahre

Partnerbörse

Hi liebes Kuka- Team, also ich habe eigendlich gar kein richtiges Problem *ggg* Ich habe nur schon seit langem keinen Freund gefunden, was wohl auch daran liegt, dass ich zu selten unterwegs bin und nur zu wenig leuten Kontakt haben. daher meine...

Problem von Felix - 21 Jahre

Überlegungen zu vielen Dingen des Lebens

Hallo zusammen, ganz zufällig bin ich über google auf eure Seite gekommen, hab so manches Problme gelesen, ich finde ihrmacht hier ne super Arbeit. Macht weiter so!!! Mein größtest Problem hab ich mitlerweile selbst geklärt, früher war...

Problem von Bernd - 51 Jahre

Ich passe nicht in diese Gesellschaft

Ich war früher ein guter Sportler, habe Beruflich viel erreicht, sehe nicht schlecht aus, und lebe seit Jahren ziemlich zurück gezogen. Ich war schon immer etwas zurückhaltend und stand nie gerne im Vordergrund. Ich hatte immer nur das eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

nach Jahren anzeigen?

Hallo... Meine Geschichte ist vielleicht nicht so schlimm wie die von anderen, doch ich kann einfach nicht mehr. Mit etwa 15/16 hatte ich eine sehr schlimme Phase.Ich hatte eine besonders schlimme von "Schulangst", sodass ich daheim geblieben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Allein seit 7 Jahren

Hallo. Ich schildere mal eines meiner vielen blöden Proleme und hoffe auch zuspruch oder sonstwas: Ich bin 26 Jahre jung und mittlerweile schon 7 Jahre solo. Ich bin am verzweifeln! Damals mit 19 Jahren hatte ich mit meinem damaligen Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Ei tut weh

hallo ich habe so ein komisches ziehen im rechten ei und das geht nicht mehr weg ich mache mir echt sorgen bitte schreibt zurück. ich weiß nicht was das ist.

Problem von Anonym - 15 Jahre

notgeil und bitte um antwort!

ich habe dieses problem imemr noich und wünsche mir wirklich eine antwort ich habe schon 2 mal geschrieben aber noch nie eine antwort gekommen also schildere ich es nochmal ich habe dieses problem das ich meine mitschülerinnen als extrem geil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Viele Fragen

hey, ich habe da echt viele fragen naja das eine wäre, ich wollte gern mal einen Tampon benutzen , weis aber nicht wie und vorallem wo genau ich den einführen sollich hab meine tage noch nicht so lange geht das schon so früh??. Es ist ja nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Länge oder was?

Hey leute! also... ich habe einen p**** von 17 cm (weiß ich genau) länge und ca (geschätzt) 2,5 cm durchmesser... naja, jetz hab ich mit meiner freundin, mit der ich seit 2 monaten zusammen bin das erste mal sex gehabt und irgendwie... bei ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abnehmen

Ich will abnehmen! Könnt ihr mir mal ein abnehmsplan erstellen was ich essen kann und was nicht? Sont grieg ich dads net hin!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nun weiß ich endgültig nicht mehr, wie es weitergehen soll

Tagchen... Erstmal sorry für die leere Nachricht... Ich komm ganz gerne mal auf Enter -.- ... Ich hab mich vor ca. 3 Monaten schonmal an euch gewendet... => http://mein-kummerkasten.de/50083/Schule-Ritzen-Todeswunsch-Zukunft.html Danke auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht von ihr los

Hallo, erst einmal ein dickes Lob an euch, dass ihr euch hier mit den Problemen anderer beschäftigt und die mails in eurer freizeit beantwortet. ich habe auch ein problem, welches mir den ganzen tag durch den kopf geht und ich auch nicht mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich Magersucht?

Hallo zusammen, also nur ganz "kurz". In meinem Leben geht so einiges drunter und drüber... gerade ziemlich berg ab. Ich kann und will auch nicht mehr essen. Kollegen (arbeite im Kindergarten Außbildung) und auch Lehrer in der Schule haben mich...

Problem von maraike - 15 Jahre

Leberfleck

hallo liebes KuKa-Team ich habe ein großes problem ich habe an dem linken oberschenkel ein großes muttermal (7.5 cm durchmesser) und kann nie mit meinen freunden ins freibad, außerdem will mein freund gerne mit mir schlafen aber cih möchte...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Psychiatrie ist Vergangenheit

Hallo Dana, ich hoffe, du kannst dich an mein Problem erinnern (Psychatrie, Psychatrie 2-4). Also, ich glaube allein, meien Sorgen jemandem anzuvertrauen hat mir ein wenig geholfen. Ich hab nicht mehr diese schlimmen Gedanken im Kopf, jedoch...

Problem von Susi - 17 Jahre

Wo fang ich bloß an...

Hallo ihr Lieben! (Vielleicht liest du es ja, Michaela, das wäre schön) Es ist wieder mal ein Weilchen her, dass ich euch das letzte Mal geschrieben habe: (http://mein-kummerkasten.de/54499/Ich-kann-nicht-mehr.html) und: ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Brust-OP

Hi Erstma ein großes Lob an euch, eure Site is toll! Aber ich hab da au ne Frage, ich würde nämlich gerne wissen, wie das mit der BrustOP geht. Aber nicht vergrößern, sondern verkleinern. Und ab wann darf man das? Danke!

Problem von Marco - 15 Jahre

Hoden

ich hoffe ich bekomm ne antwort und zwar habe ich sehr kleine hoden ungefähr so groß bzw klein wie haselnüsse und ich bin schon 15 . überall steht das die hoden mit 11-12 wachsen und mit 12-13 maximal größe erreicht haben . werden meine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Lernen sich mit der Krankheit abzufinden!

Hallo! Ich bin vor ca. 8 Monaten von meinem Arzt unterrichtet wurden das ich an einer sehr seltenen Krankheit leide. Merkmal sind immer wieder kommende Depessionen, einhergehend mit Konzentrationsstörungen und Gedachnisverlust, ausserdem busse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

P**** juckt beim onanieren

Liebes Kuka Team Ist es normal wenn an der Stelle beim onanieren , wo normalerweise der Samenerguß kommt, der Puller zuckt??? Und, ist es normal wenn man mit 13 Jahren noch nicht seinen Samenerguß hatte? Ich bitte um Antwort!! Bitte schreibt...

Problem von Marco - 17 Jahre

operiertes Bändchen am P****

also ich wurde nun Operiert weil mein Bändchen ( Vorhaut) gerissen war das wurde nun durchgeschnitten und wieder drangenäht dieses fumus oder wie sich das nennt ... habe ne frage wie lange muss mein willi nun ruhen :( bitte um Antwort :[ wäre...

Problem von luise - 16 Jahre

Wie sage ich es meinen Eltern?

hallo, ich r**** mich jetzt schon seit ungefähr einem Jahr. Alles fing erstmal ganz harmlos an ( kleine ritzer) inzwischen werden aus den kleinen stellen aber immer größere schnitte die auch bluten und zu narben werden. Meine beste freundin...

Problem von jenny - 19 Jahre

Bin ich wertlos???

hallo liebes team, ich weiss grad nciht weiter...mein freund schlägt mich seit einem jahr und ich kann nciht mehr..ich wurde von den freunden meiner ma als kind und jugendliche so oft hergeprügelt das ich imemr wenn mein freund auf mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was kann ich gegen Warzen tun?

Halllo ich hoffe schon mal auf eine Antwort! DANKE! also mein Problem ist das ich einige Warzen an der Verse habe! Die sind mitlerweile ziemlich groß! Ich schäme mich ziemlih dafür, sodass ich diesen Sommer noch nict in Flip-Flop rumgelaufen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Tumor in der Leistengegend?

Hallo liebes Team. Ich habe ein ganz großes Problem welches im wahrsten Sinne des Wortes immer größer wird. Seit ungefähr drei Monaten wächst mir direkt in der Leistengegend eine art geschwülst oder wie auch immer. Es tut nicht weh aber ist...

Problem von Ela - 27 Jahre

Werde in letzter Zeit immer zu feucht

HALLO Habe seit kurzem ein großes Problem das mich und meinem Verlobten sehr zu bedenken gibt. Mein Problem is, was ich vorher nie hatte,das ich seit 4Wochen ziemlich nass unten bin,ich laufe vollkommen aus beim Sex und das is richtig abtörnd....

Problem von Lara - 26 Jahre

Lügnerin

Hallo! Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, vielleicht einfach mal mit der Wahrheit: Ich bin eine notorische Lügnerin! Ich halte mich nicht für schizophren oder so, immerhin bin ich mir ja bewusst das ich nicht die Wahrheit erzähle. ...

Problem von Josie - 16 Jahre

Gewohnheit/Magersucht?!

Hallo! Ich finde echt total super, dass ihr sowas macht und ihr habt bestimmt schon vielen Leuten geholfen, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen... Also... Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen ziemlich viel zu essen und es danach wieder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Übel riechender Ausfluss

hi.ichhoffe ihr könnt mir ganz schnell meine frage beantworten? und zwar läuft seid zwei mon ein übel riechender dickflüssiger Aufluss Sekret aus meiner Vagina.Soll soll ich tun?woher kommt das? bitte schreibt mir zurück. danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spermamenge

ich hoffe ich bekommen ne antwort ;) ich hab ne frage ich bin jetzt 15 und wenn ich ornaniere kommt nur sehr wenig sperma ca halber teelöffel also sehr wenig und es ist komplett durchsichtig wird sich farbe und menge noch ändern oder ist das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nachfrage über Antwort

hallo! ich habe vor ca. einer woche einen bericht an euch geschrieben mit dem titel" gefühle für ehemalige leherin ", dieser wurde aber noch immer nicht beantwortet. daher wollte ich euch fragen, wie lange sowas in etwa noch dauert? weil, will...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte meine Tage nicht im Urlaub haben

hi ihr lieben, so nun versuche ich es nocheinmal. Ich habe euch schon öffters geschrieben und ich denke ihr antwortet einfach nicht weil für euch das problem nicht schlimm ist und weil ihr solche ähnliche schon des öffteren beantwortet habt....

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 11 )

Hallo Dana! Yup,da fehlte wirklich ein Teil von meiner ersten E-Mail,aber naja,nicht so schlimm.Erzähl ich dir halt nochmal,was am Freitag so geiles passiert ist: Wir haben Händchen gehalten!!! Es war so verdammt schön! Zum Abschied haben wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Busen/ Regel

also mein busen ist so gr0ß wie naja ehr klein wie 75a!!! ich schäme mich echt un fühle mich sehr unattraktiv... meine freundinnen tragen mindestens c un ich bin die einzgste mit so kleinen brüsten...kann manda i-was machen mit 14 ich meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kein Kontakt bitte!

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt mir schon einmal weiter geholfen, und vielleicht finde ich auch jetzt wieder bei euch Rat. Seit einiger Zeit isoliere ich mich von den Menschen die mir wichtig sind. Sobald ich merke das jemand wichtig für mich wird...

Problem von Mare - 38 Jahre

Feedback Regelstopper Pille

Hallo!Hoffe diejenige liest es.Zum Thema mit der Regel und der Pille:Ich hatte ebenfalls das Problem daß ich meine Periode sehr stark bekam und dies auch noch mit zum Teil ungeheuren Schmerzen,schlechter Laune(auch PMS genannt:-) etc.verbunden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit Kondom klappt es nicht

Hey liebes Kummerkasten-Team ich finde es super das ihr euch soviel Zeit für unsere Probleme nehmt. Und bisher konnte ihr bestimmt auch dem Großteil helfen, würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen könntet! Ich bin nun ca. 3 Monate mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

fieser Geruch!

Hallo kummerkasten! Ich habe das Problem das ich ziemlich ekelig zwischen den Beinen rieche! Der Geruch riecht ziemlich fischig! Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe schon alles ausprobiert, mal etwas viel seife, dann ganz wenig seife oder...

Problem von Rolli - 15 Jahre

Zungenkuss

Hi, mein problem ist das ich hier im internet mal nach Zungenkuss gestöbert hab weil viele freunde mir verschiedene sachen gesagt haben. Ich hab gelesen man soll die Zunge des andern streicheln, umkreisen, dass ist ja alles schön und gut aber...

Problem von Kirsten - 19 Jahre

Was habe ich?

Liebes Kummerkastenteam, erstmal ein Lob an eure Site, ihr macht das echt gut. Nun zu meinem Problem: Ich habe letzte Woche nach dem Duschen bemerkt, dass aus meiner Scheide kleine, weißliche Stückchen kamen. Sie haben sehr übel gerochen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

sehr dolle Bauchkrämpfe

ich habe seit zwei tagen ziemlich bauckrämpfe, manchmal auch bis in den brustkorb bzw. zum herzen. ich weiß nich was das ist, es macht mir leicht angst, diese krämpfe ziehen sich vom "unterleib" bis hin zum brustkorb. ich habe auch schon eine...