Problem von Heike - 36 Jahre

Problembewältigung nach Scheidung

Vor zwei Jahren hat mein Mann, die aus meiner Sicht glückliche Beziehung, nach 17 Jahren Zusammenleben "beendet". Wir haben ein Kind, hatten eigentlich alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten und waren gerade dabei, endlich auch mal nicht...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Selbstgespräch?

Hallo liebes Kuka-Team! Mein Problem ist folgendes: Ich hab vor einem halben Jahr eine mir sehr wichtige Person verlorn und bin heut mit dem Auto am Friedhof gewesen. Ich stand da so ne Weile im dunkeln und hab Musik gehört, geweint und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angesteckt?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca 20 Tagen ungeschützen Verkehr mit einer Frau gehabt die ich ca 2 Wochen vorher in der Disko kennengelernt habe. Ich weiß das dies abolut dumm und verantwortungslos war und ich habe nun Angst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schulden mit 16.....

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt schon schulden.... Um genau zu sein 150 ? ... Für manche nicht viel aber für mich schon :( Meiner Mutter kann ich es nicht sagen die würde total ausrasten.. Ich weiß einfach nicht woher ich das geld...

Problem von Peer - 18 Jahre

Ich schlafe mit anderen Frauen

Also ich hab ein Probelm mit mir und langsam stört es mich wirklich sehr! Immer wenn ich eine freudin habe (die ich auch liebe) kommt es auf partys immer wieder vor,das ich sie betrüge mit anderen frauen! Es kam schonmal vor,das ich 3...

Problem von Nic - 18 Jahre

Blut im Stuhl

Ein "Hallo" an den Kummerkasten oder wer für eine Antwort zuständig ist. Ich habe ein Problem beim Stuhlgang. Es ist selten der Fall.. man könnte sagen 1-2 mal im Monat kommt Blut mit aus dem Hintern heraus. Es könnte Darmkrebs oder sonstiges...

Problem von Julian - 14 Jahre

Kein Sperma

hallo liebes team! also ich hab da so ein problem ich bin 14 und hole mir hin und wieder gerne mal ein runter..is ja eigentlich ganz normal..aber irgendwie,wenn ich gekommen bin also wenn was kommen müsste kommt nix!(sperma) :P naja ich wollte...

Problem von Susi - 23 Jahre

Heroin hat mich in der Hand!

Hallo ich weiss nicht mehr weiter und würde am liebsten sterben..bin mittlerweile 23 Jahre alt und ein Drogenfrack geworden..alles fing harmlos mit kiffen an da war ih 13 Jahre alt und dann nahm ich die ganze Palette an Drugs in sehr großen...

Problem von David - 15 Jahre

Bin ich unnormal?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber als wir neulich in der Schule nach dem Sport geduscht haben, ist mir aufgefallen, dass die anderen Schüler in meiner Klasse alle schon extreme Schambehaarung haben, und ich nicht mal einen Ansatz!! Auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gesund abnehmen

Hey ich möchte erstmal ein gaaanz großes lob an euch aussprechen... Und jetzt zu meinem problem... Ich Esse seit 3 wochen nicht mehr sehr viel, habe es schon geschafft in einer woche 1,5 kg abzunehmen, letzte woche war das essen wieder rel....

Problem von Anonym - 17 Jahre

versuchte Vergewaltigung, wie kann ich damit umgehen?

Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Mit 10 Jahren war ich in meinem ersten Ferirenlager und wurde dort beinahe vergewaltigt. Der Junge war erst 14 Jahre alt und ich entkam ihm ohne, dass je wer davon erfuhr. Jahrelang hatte ich Albträume,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Blutung

ich bin jetzt 12 Jahre und hatte meine Blutung nochnicht. Alle meine Freundinnen schon. Ist das normal? Außerdem wachsen meine Brüste nicht. Bite helft mir

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tipps für das erste Treffen

HY!!!!!! Ich danke euch schon mal im voraus!!!!!! ALSO: Seit ca 4 Monate bin ich in einen Jugen verliebt den ich noch nie gesehn habe nur aus dem chatt und bei cam und foto!!!! Wir haten schon 2mal eine beziehung begonnen weil wir glaubten wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ständer bei Berührungen und beim Kuscheln

hallo, ich bin seid 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie sehr und ich weis das ich ihr immer vertrauen kann. Aber immer, wenn sie mich anfasst oder zusammen kuscheln habe ich einen steifen und laufe unten aus ich glaub die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kopfschmerzen-ist es wegen dem Zugfahren?

Liebes Kummerkasten-Team!Erstmal ein großes Lob an Euch;echt klasse,dass ihr Euch mit den Problemen von anderen beschäftigt! Mein Problem:Es ist so,ich fahre fast täglich,und in den Ferien eigentlich jeden Tag,mit dem Zug.So war es heute...

Problem von stefan - 26 Jahre

was kann ich tun?

Hi Kummerkasten-Team. Meine Freundin und ich haben Probleme. Oder besser: Sie hat mit mir Probleme. Scheinbar mache ich sie oft nicht so glücklich, wie sie es gerne wär. Dabei geht es mir ganz anders. Mich stört eher wenig. (Vielleicht nehme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaum Oberweite

Liebes Team, Mir is es ziemlich peinlich so über mein problem zu reden,deswegen schreibe ich euch... ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meiner oberweite...ich habe zwar seit fast 8 monaten einen freund den ich auch sehr sehr liebe trotzdem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Jeden Tag Schweißflecken

Hay liebes kuka-team´ es is echt schlimm jeden tag habe ich schweißflecken und das is echt peinlich alle laufen in t-shirts rum und ich?? ich hab ne jacke drüber udn vor den jungs is es immernochj am schlimmsten die lachen mich doch alle aus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich letzten Monat im betrunkenen Zustand mit meinem Freund ungeschützt geschlafen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er gekommen ist. Diesen Monat habe ich jetzt 7 Tage zu spät meine Periode...

Problem von Anonym - 16 Jahre

RE: Gewissen

Also tschuldigung eigentlich helft ihr ja ganz gut bei Problemen, aber solchen Antworten wie bei dem Problem "Gewissen" finde ich ja völlig unpassend... Ich will ja nix sagen, aber ihr vertretet Sb ja total! Klar alle sagen es ist gut, man lernt...

Problem von pad - 20 Jahre

Errektionsprobleme

hallo da ich mir immerncoh nicht geschrieben habt versuch ich mich noch besser auszudrücken : seit einiger zeit werde ich nich mehr erregt und ich kriege keine errektion mehr wenn ich mich selbst befriedige ! allerdings geht es, wenn ich mit...

Problem von Sandra - 52 Jahre

Mein Mann ist oberflächlich

Ich bin seit 10 Jahren mit einem Mann in 2. Ehe verheiratet. Ich habe kaum Streit mit ihm. Doch in einem Punkt halte ich es kaum aus. Er ist oberflächlich. Er hat in allen diesen Jahren noch niemals sein Auto gewaschen. Er ist völlig...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Will ich einen Dreier?

Hi Leute. Mein Problem ist folgendes: Bin seit knapp nem Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung. Nun kennen ja viele diverse Stellungen etc. aus verschiedenen Pornos, so zB auch den Dreier, sei es nun 2 Männer und 1 Frau oder halt 2 Frauen...

Problem von Hans - 15 Jahre

Behaarung

Hey Leute ich hab da ein kleines Problem. Ich bin am ganzen Körper mit Haaren voll und wenn ich sie mir abrassiere dann wachsen sie mir nach 24 stunden gleich wieder nach oder sind denn mindestens zu sehen. Ich bitte um hilfe denn ich möchte...

Problem von Molly - 47 Jahre

Alkohol

mein problem ist sehr ernst,ich trinke, nicht jeden tag, alle paar wochen mal, aber wenn ich trinke kann ich bis zu zwei wochen saufen bis es nicht mehr geht. ich binseit27 jaheren verheiratet, hab 2 kinder und 2 enkelkinder, das eine, ein...

Problem von anonym - 13 Jahre

keine Freizeitgestaltung

Hallo liebes KUKAteam , ich komme gleich auf den Punkt , ich mache garnichts in meiner Freizeit. Bloß , wenn ich meine Freundinnen mal frage ob sie Zeit hätten um mit mir an den Lehnitzsee zu fahren dann sgaen sie entweder nein oder ich soll an...

Problem von Juliane - 15 Jahre

Nach dem Fingern habe ich etwas geblutet

Hi, ich hab da mal ne frage, letztens war mein freund bei mir, und er hat mich zum ersten mal gefingert, es war wunderschön und hat auch eigentlich nicht weh getan, aber danach hab ich trotzdem ein bisschen geblutet, ist das normal? danke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich Bulimie oder Magersucht?

liebes team!! einmal war ich 1.67 und 53kg schwer.. innerhalb von 1er woche war ich nur noch 1.67 und 49kgmeine freundinnen sagen ich muss aufpassen!! auch meine eltern!! ich sehe das ganz andrest...irgendwie...!! ja es stimmt ich habe ein wenig...

Problem von Anja - 21 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren

Liebes Team, ich habe ein grosses Problem. Mit meinem Freund bin ich jetzt genau über vier Monate zusammen. Am Anfang war es immer toll und harmonievoll zwischen uns. Doch seit einiger Zeit, sagt er mir, dass er seine Freiheiten mehr will. Mehr...

Problem von Tim - 15 Jahre

Probleme mit dem Kondom

Hallo ich habe schon einmal an euch geschrieben aber keine antword bekommen wegen dem hab ich es jetzt erneut versucht. Ich habe das problem, wenn ich mir versuche einen Kondom uber den P**** zu ziehen, dass er dann immer zwischen E***** und der...

Problem von anonym - 27 Jahre

Unerträgliche Situation

ich halt das nicht mehr aus auch wenn meine 4 jährige beziehung weis gott nicht die beste war halt ich es alleine einfach nicht mehr aus grade jetz zur wm wo alles am feiern ist wird es einem noch viel klarer wie viel falsche oberflächliche...

Problem von anonym - 23 Jahre

Selbstbewusstseinsverlust nach der Trennung

hallo, ich bin 23 und stecke zur zeit in einer wirklichen krise. meine probleme bestehen darin, dass ich zum einen mit meinem studium(maschinenbau) nicht zurecht komme und ziemlich hinterherhinke. mein eigentliches problem ist aber meine völlig...

Problem von Martin - 15 Jahre

Mir fällt die Decke auf den Kopf

Hallo liebes Ku-Ka Team Ich habe folgendes Problem: Seit letzten Freitag sind Ferien und mir fällt die Decke auf den Kopf. Jeden Tag sitze ich einfach nur in meinem Zimmer und starre Löcher in die Luft. Keiner meiner "Freunde" hat Zeit. Da...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

vergewaltigt

hallo!!! Ich wurde von einen alten Kumpel von mir vergewaltigt!!! Ich kannte den sehr gut und wir haben uns immer gut verstanden ich hatte nie was gegen den.....aber am05.03.2006 war von mein cuseng eine geburtstag party er wurde 18 und da ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich etwa schwanger?

hallo, ich hab da eine sehr wichtige frage und zwar kann es sein dass ich schwanger bin??? ich hatte in der woche total viel stress und war ständig unterwegs, aber warum ich überhaupt auf die schwangerschaft komme ist, dass meine tage schon 1...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo... und zwar habe ich ein großes Problem ich habe letztn Freitag mit meinem Freund geschlafen es war mein erstes Mal, ich verhüte schon seit februar mit der Pille und hatte auch nie komplikationen. Wir haben kein Kondon ( was ich sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Regelstopper > PILLE

Liebes Kuka-Team, mein Problem ist jetzt bisschen intimer, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem helfen. Ich bin 19 und war noch nie bei ner Frauenärztin und ehrlich gesagt graut es mir immer noch davor, aber ich habe immer starke Schmerzen,...

Problem von Jesa - 32 Jahre

Zu lange allein um noch einen Partner zu finden ?

Hallo ihr alle, mein Problem liegt in meinem Lebensstiel. Ich bin anfang 30 und seit nun mehr 6 Jahren Single. Ich versuche immer mal wieder eine Partnerin zu finden mit der ich die Zukunft verbringen kann. Leider ist es so, dass mein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ladendiebstahl / Ersttäterin

Hallo, bin beim klauen erwischt worden, wegen einem eigetlichen lächerlichen Betrag von 3 Euro. Habe Tat gestanden. Bin nicht vorbelastet, ist meine Ersttat gewesen (wohl auch die letzte) Meine Fragen: 1. Mit was muss ich rechnen? 2. Bekomme ich...

Problem von Marry - 25 Jahre

erogene Zone

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort und meine Frage ist nicht zu blöd. Ich habe gelesen, die Brustwarze und die sie umgebenden Warzenhöfe sind besonders empfindliche und erregbare Stellen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Gewissen

Hallo liebes Team, Ich hab ein Problem unzwar denke ich ganz tief in mir drin dass ich gegen die Religion verstoße wenn ich mir einen runter hol. Ich unterdrücke dieses Gefühl der Selbstbefriedigung, weil ich denke dass Gott etwas dagegen hat...

Problem von anonym - 18 Jahre

Körperbehaarung

Ich habe ein problem: Und zwar habe ich sehr viele Haar an meinem Körper. An Bauch und Rücken habe ich sie mir schon ein paar mal abrasiert. Es ist voll schwer das vor meinem Freund zu verheimlichen. Was kann ich tun damit das nicht so auffällt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich als nächstes tun?

Hallo erst ma! Seit einigen Wochen hab ich mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Wir sind auch zusammen in einem Tanzkurs, der mit einem Abschlussball endet. Dort ist dieses Mädchen meine Tanzpartnerin. Doch ich bin zu schüchtern...

Problem von Jack - 17 Jahre

Verliebt in meinen Freund... doch er zieht weg

Hallo Liebes KukA Team, erstmal super Lob an euch (würde mich freuen wenn mein Brief diesmal beantwortet wird). Also ich bin momentan richtig kapput. Ich (m) habe mich in meinen besten Kumpel (auch m) verliebt glaube ich. Jedenfalls tuen wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streifen an den Beinen

Hallo, und zwar hab ich so schwangerschaftsstreifen an den beinen oder aufgerissene haut ich weiss es ncht!Aber kann man das dann icht entfernrn indem man sport macht und damit das gewebe aufbaut geht das dann nicht weg??ich habe auch dicke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sperma oder Lusttropfen

Hallo liebs KuKa - Team!! Also mein problem.... ich werde im herbst 15 und habe glaub ich noch immer nicht meinen ersten Samenerguss bekommen! Beim mastubieren komm zwar manchmal eine klebrige, durhsichtige Flüssigkeit raus, aber das es sperma...

Problem von Denise - 13 Jahre

Ich hatte meine erste Regel und seit dem nicht mehr

ich bin voll verunsichert, ich hatte am 28.2.2006 meine allererste regel, jetzt ist der 26.6.06 und ich hatte seitdem keine regel mehr.komisch ist auch das ich ab und zu trozdem bauchschmerzen und sehr starken ausfluss habe. hab ich vielleicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fühle mich müde

Hallo, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich bin voellig am verzeweifeln. Ich bin momentan auf auslandsjahr, verbringe dort das 5. und 6. semester meines studiums. In nur 2 Wochen geht hier mein Studium an der Uni zu Ende, und ich muss mir...

Problem von Susi - 14 Jahre

Ist es durch oder nicht? (die Zweite)

halli hallo christian - wenn das bei dir landet ôo ~> antwort auf http://mein-kummerkasten.de/in/58387 _______ ich mein ist ja schon klar, dass man als mann davon nicht sone wirkliche erfahrung hat ;D...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Text ist weg?!

Hey. Es tut mir total leid euch diese Umstände bereiten zu müssen, aber ich finde einfach meinen erste Anfrage nicht!!! Ich ahbe "Vergewaltigt von den besten Freunden (und keiner hört zu)" zweiteilig geschrieben, finde aber den ersten Teil...