Problem von Kathi - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo, ich habe mal eine Frage, leider habt ihr auf meine letzte Frage nicht geantwortet, so schreibe ich noch ma.... Also, ich nehme seid 3 Monaten die Pille, und ich war beim Frauenarzt und hab mich genaustens erkundigt, wann ich mit einem...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Angst vor Sexsucht

Hallo, ich bin seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Nachdem vor 8 Jahren unser Kind geboren wurde, wurde unser Sexleben von mal zu mal weniger. Außer dem Sex läuft es bei aber uns eigentlich recht gut. Meine...

Problem von Anonymes Fräulein - 19 Jahre

Etwas Besonderes (Teil 2)

Hallo again, ersteinmal vorweg vielen Dank an Dana,die mir auf meine erste Mail wirklich superausführlich geantwortet hat. Weißt du,ich hatte wirklich Tränen in den Augen,als ich das alles gelesen habe,weil es auf der einen Seite von außen...

Problem von Anke - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

hi Kummerkasten Ich bin schon 14 Jahre und habe noch nicht meine Tage meine 2. Freundinen haben es schon die sind jünger. Gruß Anke P.S Helft mir bitte schreibt mir eine E-mail

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode im Urlaub

Hey habe euch schon vor einigen tagen geschrieben und leider keine antwort bekommen... bitte antwortet mal ist wichtig Also ich werde meine tage genu im türkei urlaub bekommen.... na toll habe ich mir gedacht . ich will aber auch keine pille...

Problem von Fatos - 23 Jahre

Schwanger oder Zyklusschwankung?

hallo, am 09.05.2006 hatte ich meine Periode,habe 28 Zycklus ich habe meine Periode 2 wochen fällig, und bis jezt immer noch nicht,müsste am 06.06.2006 meine Periode bekommen haben.(habe mich nicht geschützt) ich habe am 24.06.2006...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nach Alkoholkosum Durchfall

Hallo. Jedes mal wenn ich feiern war und auch Alkohol getrunken habe, habe ich einen Tag später schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall. Ich habe Freunde gefragt, die haben das nicht. Ich habe es aber Grundsätzlich. Kann mir bitte jemand sagen...

Problem von Lilo - 13 Jahre

Nebenbusen oder was?

ich finde Tops total schön und trage sie auch gerne....Mein problem ist das neben meinem busen (noch mitten im wachstum natürlich) so ne art nebenbusen wächst, der immer aus den seiten der tops rausquillt. ich meine, es ist klar das da viel...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fingernäglekauen

Hallo, ich habe da ein gewisses "Problem" Ich bin jetzt mittlerweile schon 18 und mein problem ist ich kaue Fingernägel. Ich mache das bestimmt schon seit ich 12 oder 13 bin.Es ist keine Sucht mehr, es ist schon eine Krankheit!Ich bekomme es...

Problem von Chris - 19 Jahre

Keine Liebe fühlen

Mein Problem ist ein Komplexes: Ich bin 19 Jahre und habe eine hübsche und nette Freundin. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude in Ihrer Gegenwart zu sein. Sie liebt mich. Sie sagt das sehr oft. Ich antworte Ihr, dass ich sie auch liebe. Da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es nur ein Phase?

hallo, also ich habe irgendwie probleme .. ich r**** mich,hab irgendwie kaum noch freude an irgendetwas lache zwar aber innerlich fühl ich mich schlecht.Hab keine lust zu nichts.habe heftige selbstmordgedanken. mir fehlt aber noch ein wenig mut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo! Ich habe meine Periode noch nicht aber vor ungerfähr einem Monat hatte ich ca.eine Woche lang braunen, klumpigen Ausfluss. Dann ist er wieder weggegangen und ich hatte wieder den Ausfluss den ich immer habe (weiß gelblich). Ein paar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso bin ich so wie ich bin?

Hallo erstmal! Ich habe lange gezögert, bis ich mich dazu entschlossen habe mein Problem abzugeben. Aber mich interessiert es was andere dazu meinen. Da meine Eltern sich geschieden haben als ich 6 war lebe ich mit meinem Vater, meiner...

Problem von julia - 26 Jahre

Grammatik

Ein kleines Augenzwinckern an euch: Nicht Pupertät, sondern Pubertät. So oft sehe ich das Wort falsch geschrieben, das kann kein Tippfehler mehr sein! Sonst: Ein großes Kompliment an das ganze Team, ihr leistet Unglaubliches.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Entzündung im Intimbereich?

hallo ihr! habe seit einigen tagen ein unangenehmes Jucken im Intimbereich. Seit gestern ist eine meiner inneren Schamlippen angeschwollen. Habe heute melkfett darauf und sie ist seit heute bestimmt auf die doppelte größe angeschwollen und total...

Problem von Andre - 15 Jahre

Ich möchte nicht mit der Klasse schwimmen gehen

Liebe Kuka -team, also es ist so,ich bin 15 und in der Schule ist gerad mächtig schwimmen angesagt.Ich hab da aber so richtig viele Dehnungsstreifen ,wegen übergewicht,und kann aus psychischen Gründen nicht mitmachen.Wie soll ich das...

Problem von Isa - 16 Jahre

Ich träume...

Ich war vor ca. 3 Jahren schrecklich in meinen besten freund (damals 18 ) verliebt.. Ich war damals 13 und machte mir ernsthafte Hoffnungen. Ich glaube er hat es dann irgendwann mitbekommen. Und von dem moment an, war alles andres. Ich war nicht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Weiße Haare unter 30

hey ihr, es klingt wohl etwas unwichtig neben den ganzen anderen Problemen hier, aber ich habe wirklich ein Problem. und zwar, dass ich mit nicht einmal 30 schon die ersten grauen, nein weißen, Haare auf meinem kopf habe. Weil ich lange Haare...

Problem von Sophia - 16 Jahre

An alle Jungs und Männer!

Hallo!! Und zwar ist es garkein richtiges Problem,doch es bescheftigt mich trotzdem ziemlich. Also ich wollte eig. nur mal die Jungs/Männer fragen, ob sie wirklich alle auf die Mädchen stehen die so "abgemagert" wie die Models sind.?? Denn...

Problem von toby - 12 Jahre

Falsch?

Hey liebes KUKA Team ich finds echt Klasse was ihr hier macht!!!! So nun mein Problem Ich weiß es hört sich bescheuert an aber bitte antwortet mir trotzdem!! Mein P**** macht wenn er steif ist eine krümmung nach unten und nich (wie ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wächst er noch?

alsoooo ich hoffe ich bekomme diesmal eine antowrt ich schreibe bestimmt schon zum 6. mal und diese frage ist bestimmt noch nicht beantwortet worden. meine frage bzw mein problem ist folgendes kann der p**** noch wachsen obwohl man schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nase ist zu groß!

Hallo! Ich bin 16 jahre alt und mein problem ist meine zu große nase... es ist zwar nicht so auffallend aber es stört mich.Die meisten mädchen haben kleinere Nasen als ich... Ich bin ja erst 16 und da hab ich mich gefragt ob meine nase kleiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Periode...

hallo liebes kika-team... ich bin nun 13 jahre alt und habe seit 1 1/2 jahren meine periode... sie war die ganze zeit sehr regelmäßig (hatte sie alle 30-34 tage und sie dauerte immer 7-8tage) aber seit einiger zeit habe ich sie immer total...

Problem von Kathlyn - 18 Jahre

Pille

Hallo liebes Kummerkastenteam Mich bedrückt etwas. Ich habe am Samstag die Pille erst um 5 Stunden später genommen, habe aber mit meinem Freund geschlafen. Das problem ist das ich die Pille für den Sonntag um 9 uhr morgens genommen hatte und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

ich hab da mal eine frage an euch also meine normale bh größe ist 75C aber ich habe unterschiendlich große brüste ist das normal? der unterschied ist ziemlich groß

Problem von Franzi - 15 Jahre

Sehr langer Menstruationsausfall

hi! Mein großes Problem ist, dass ich meine Menstruation schon sehr lange nicht mehr hatte. Um genau zu sein schon seit November (!!!!!) nicht mehr. Ich fange wirklich an mir sorgen zu machen hab aber bis jetzt noch nicht mit meiner Mutti...

Problem von Leila - 26 Jahre

Schwanger

hallo mein name ist leila, mir geht es gerade wirklich schlecht. ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen. den ich liebe. leider schläft er nur sehr selten mit mir. vor ca. 10tagen kam ein freund von uns beiden mich in hamburg...

Problem von Susi - 14 Jahre

Ist es durch oder nicht?!

hallo liebes kuka-team.. erstmal ein großes dickes lob für eure arbeit :D ich hab irgendwie ein kleines problemchen, bei dem ich allerdings nicht weiß was ich davon halten soll.. jedenfalls war ich so erschrocken & suche unbedingt nach einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mundgeruch

Hi! also erstmal (wie schon von sovielen) ein ganz großes lob!! also am besten beginn ich jez mal zu erzählen! alsoooo......ich weiß das "Nacho" (name von redaktion geändert;) ) in mich ist da sie es mal meinem besten freund gesagt hat und...

Problem von Gery - 27 Jahre

Mein P**** blutet

Hallo Ihr !! Tja leider hab ich seit kurzen ein Problem! Wenn mein Pennis voll erregt ist fängt er plötzlich aus der Harnröhre zu Bluten an. Dann hab ich ein bedürfniss das ich auf Wc geh und pinkle Blut. Später in einer Stunden ca bzw. am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim Sex

Servus liebes Kuka-Team. Erstmal Lob an die Page, sie kann einem schon sehr gut weiter helfen. Nun habe ich selsbt ein Problem: Und zwar wollte ich mit meiner Freundin (auch 16)schlafen (mein 1. mal) und ich hab dann ein Kondom überziehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beinbehaarung!?

Hey Habe folgendes Problem: Ich bin 15 JAhre und hab immernoch sehr wenig Beinbehaarung...Ich wollte mal fragen ob man den Vorgang.. also sprich dass die Haare schneller wachsen etwas beschleunigen kann? Ist mir immer sehr Peinlich, deswegen bitte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

hallo ihr....... in letzter zeit habe ich öfters mit meinem freund geschlafen....jedoch habe ich nach dem sex immer häuftiger bltungen und das ganze bett ist verschmiert.dies ist mir ziemlich unangenehm und ich weiß einfach nicht woher das...

Problem von Gerlinde - 25 Jahre

Die Frau im Manne

hey ich heise gerlinde, ich bin eigentlich vom körperlichen her ein mann aber im innerlichen fühle ich mich als eine frau und das möchte ich auch nach außen representieren. von guten bekanten hab ich mir sagen lassen das die pille bei den...

Problem von anonym - 16 Jahre

Innere Gefühlswelt

Hallo liebes Team ! Mein Problem lässt sich schwer in Worte fassen und, wenn man es liest, hört es sich vieleicht so an, als leide ich an einer Geisteskrankheit oder gar einer Psychose! Doch dem ist absolut nicht so. Seit geraumer Zeit ca. einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leichte Blutungen seit ich die Pille nehme

hallo, also ich habe letzte woche mit der pille angefangen,sie am ersten tag meiner regel eingenommen,doch jetzt habe ich meine tage shcon seit 2wochn.habe beim arzt angerufn und die arzthelfeirn meinte das sei normal wegen der umstellung. eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Orgasmus

Kann ich einen Orgasmus bekommen obwohl ich noch Jungfrau bin?

Problem von thomas - 16 Jahre

Haarausfall mit 16

Hallo! hoffe man kann mir hier helfen... bin 16 jahre und geöre zur "metalszene" (das sind die mit den schwarzen bandshirts und den langen haaren*g*) ich selbst habe auch lange haare, zimlich lange... nur vorne sind si eben kürtzer.. der grund:...

Problem von Anna - 14 Jahre

kleine Haare an Brust und Bauch

hi erstmal ein echt großes lob ein eure website. ich hab da ma ne frage ich bin weilblich und habe an bauch un brust ganz kleine härchen.ich hab immer angst das was mit mir nich stimmt denn unter dem bauchnabel wärden sie größer. könnt ihr...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Hetero oder Homo

Hallo, Ich bin 15, und habe keine Ahnung ob ich lesbisch bin oder nicht. Ich hatte schon einen Freund, und habe auch mit ihm geschlafen, und es war auch total schön. ABER da gibt es eine in der Klasse, ich würde fast alles tun um nur einmal ihre...

Problem von Courtney & Irma - 16 Jahre

Für immer alleine?

wir sind schlanke, hübsche girls, mit allem drum und dran.. doch unser problem ist, dass wir nach einigen schlimmen erfahrungen immer noch nicht unseren traumboy gefunden haben. was sollen wir tun? auf was stehen denn jungs?! bitte antwortet so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel / Periode / Schule / Essensprobleme

Hallo liebes kuka-Team!!!! Ich habe schon öfters Probleme geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Deshalb sage ich gleich, dass alle meine Probleme wirklich erst gemeint sind. Ich habe gleich mehrere Probleme und weiß gar nicht so Recht wo...

Problem von Sue - 13 Jahre

Keine Brust - kein Freund

Hi Kummer-Kastenteam!!! Ich (Klasse 7) bin fast 14 und habe keine Brust. Nur wenn man genauer hinschaut könnte man eine "Knospenbrust" erkennen. Ich trage aber dennoch manchmal BH. Das geht schon seit 2 Jahren so. Damals war ich gemauso weit...

Problem von anonym - 19 Jahre

Etwas Besonderes

Hallo, vorweg möchte ich meinen tiefen Respekt vor eurer Arbeit zum Ausdruck bringen,denn nichts brauchen Menschen mehr,als einen guten,unvoreingenommenen Rat. Nun benötige ich einmal eure Hilfe: Ich bin nun schon fast 20 Jahre alt,sehe nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

vergewaltigt von den besten Freunden (2)

hallo ich habe einen hass in mir sagt meine mutter immer und sie hat recht! mir ist eingefallen, dass ich doppelte und dreifache demütigungen ertragen musste: erst ich wurde vergewaltigt, dann als selbst schuld bezeichnet und musste dann bei...

Problem von anonym - 23 Jahre

Todunglücklich mit mir...

Hallo! Vielleicht finde ich hier Rat und Hilfe. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Vor über einem Jahr schloss ich meine Ausbildung ab, war danach 10 Monate im Ausland und war noch mit meinem Ex zusammen und sehr glücklich. Jetzt bin ich wieder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gebärmutter

hallöchen!habe mal eine Frage.Heute morgen war ich beim Frauenarzt zur krebsvorsorge.Es folgte eine Untersuchung.Meine Frauenärztin meinte irgend was von einer Flüssigkeit oder art Bläschen wäre in meiner Gebärmutter.Aber richtig verstehn...

Problem von Christoff - 19 Jahre

Starke Schmerzen im Hoden

Hallo liebes Kuka Team!, ich habe seit einigen Monaten große schmerzen im Hoden und dies ist,wie ihr euch vielleicht denken könnt , alles andere als angenehm ... so weit so gut nur habe ich jetz in den letzten 2 Wochen bemerkt das sich so eine...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich will endlich Haare bekommen!

hallo mittlerweile bin ich 14 und mir wachsen noch keine haare an meiner vagina!!ist das normal?ich habe auch ein problem mit meinen brüsten,denn sie sind noch so klein ändert sich das noch?alle in meiner klasse haben schon große brüste und...

Problem von anonym - 28 Jahre

Rosacea

hallo. ich könnte lt. Hautärztin Rosazea haben. ne leichte. ich habe tierische angst davor, dass sie sich verschlechtert. mir gehts im moment nicht gut. kommt sonne an meine Wangen ,werden diese rot. eigentlich werden immer nur die wangen rot,...