Problem von Anonym - 14 Jahre

Unregelmäßige Menstruation

Hi!Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Regel seit ca.2 Jahren. Ich kriege sie immer unregelmäßig, d.h. ich bin mal 4 tage drüber oder auch 3. Doch nun bin ich schon etwas länger drüber, d.h. 12 Tage!Das ist doch nicht normal, oder?Ich mache...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Singel - einsam

hallo, mitlerweile frist es mich förmlich auf. seit neun jahren hatte ich keine richtige beziehung. ich finde es echt peinlich, mit nun bald 30 so wenig erfahrungen mit frauen gemacht zu haben. es gab lediglich ein paar kurzzeitige begegnungen. ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Herzrasen und Heulattacken

hallo ich bin 23 jahre alt und weiss nicht mehr weiter. in letzter zeit habe ich so ein herzrasen mein puls ist zu schnell, und immer diese heulattaken, manchmal kommt es mir auch so vor das ich kein luft bekomme und renne dann immer raus. beim...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zum Thema BH-Größen

hallo erstmal... also als erstes mal ein ganz großes lob an euch!! ich lese gerbe die probleme und antworten von anderen, weil ich finde dass ihr echt eine superleistung bringt. aber jetzt zu meiner frage. also ich habe schon eigentlich länger...

Problem von Ruth - 18 Jahre

Wie finanziere ich einen Psychiater und brauche ich einen?

Hi liebes kuka-Team! Seit längerer Zeit (ca. 2 Jahren) fühle ich mich immer total furchbar und meine Gefühle schwanken stets zwischen "wunderschöne Welt" und "wo ist das nächste Fenster", wobei letzteres eher Überhand gewinnt, da es meist in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wieso bin ich so unglücklich(3)

hallo Michaela, ich habe vor längerer Zeit hier schon mal geschrieben am 09.03.2006 unter dem Problem "warum bin ich so unglücklich (2)". Ich weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnern, aber ich dachte ich schreibe vielleicht nochmal weil...

Problem von anonym - 18 Jahre

Frage

Hallo Kummerkastenteam! Erstmal ein fettes Lob an euch! Ich hab nur ne kurze Frage an Jeff: Unter "Beruf" steht bei dir "Fachpsychologieassistent" geschrieben. Ich mache grad mein Abi und wollte auch etwas in Richtung "Psychologie" machen weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann muss ich meine Pille nehmen?

hi! also ich nehme jetzt seit ca. einem halben jahr die pille!jetzt hab ich letzten donnerstag die letzte genommen und hab freitags mit der ersten angefangen!dann muss man ja eine woche pause machen weil man ja dann seine periode bekommt!aber wenn...

Problem von Angelina - 28 Jahre

Tage bleiben aus nach mehrmonatiger Pillenpause

Hallo, also, ich habe jetzt ca. ein halbes Jahr lang meine Pille nicht mehr genommen, davor jedoch regelmäßig über mehrere Jahre. ich hatte in dieser zeit keinen geschlechtsverkehr. nun ist es so, dass ich die pille gern wieder nehmen...

Problem von Ana - 18 Jahre

Ich bin ein schlechter Mensch

Ok, Hi ertsmal! Also, mein Problem ist, dass ich mein Problem bin. Ich mag mich einfach nicht, ich hasse mich beinah schon. Ich tue und sage Dinge, die ich nicht will, wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe. Ich werde ein ganz anderer Mensch und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit Pickel am Rücken

Hey ihr!! Ich hab vor 3 Monaten schon ein mal geschrieben und ich bin leider mit meinem Problem wieder so ziemlich am Anfang. Also, ich habe sehr viele Pickel und Mitesser am Rücken. Und das wird dann immer gleich alles rot und hässlich. Ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Knubbel in der Brust/Gespräch mit der Mutter

Hallo liebes kukatym, ich weiß nicht was ich machen soll, weil meine Brust so komische knorpel hat die nicht weg gehen. Bei fast jeder berührung tut es irgrndwie weh.... außerdem weiß ich nicht wie ich es meiner mutter sagen soll, etwa: Hi...

Problem von Josefine - 14 Jahre

Das erste mal zum Gynäkologen

Hi Dana, Da alle meine Freundinnen schon mal beim Gynäkologen waren, und ich kein Außenseiter seien will, habe ich meine Mutter gebeten mir auch einen Termin zu besorgen.Nun habe ich aber schon ganz schön Schiß bekommen und weiß nicht mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu

Hallo ihr, ich hoffe, dass chris meine nachricht jetzt auch liest, aber er sollte vielleicht nur wissen, dass es vielen so geht........manche leute sind einfach zu lieb für diese Welt. Das wird dann halt ausgenutzt und man wird verarscht. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Dick - bitte helft mir!

hallo, erstmal.leider habe ich vor 4 tagen eine nachricht geschrieben und noch keine antwort bekommen. deshalb schreibe ich es nochmal auf:ich habe übrgewicht und komme damit nicht mehr klar.ich bin 1,73ca. groß und wiege 75kg. ich habe zwar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zahnerosion

Mein Problem: meine Zähne sind im A****!wie der Kieferorthopätee mir letztes mal so freundlich sagte: Deine Zähne sind abgenutzt wie die eines 50jährigen! ich darf kein Alkohol,fruchtsaft,softdrink mehr trinken ich darf kein obst mehr eseen...

Problem von Olly - 23 Jahre

Der schlimmste Feind sitzt im Spiegel

Hey Hallo zusammen! Ich muß da echt mal so nen ganzen Stapel an Problemen loswerden. Zunächst das Schlimmste von allen: ich habe kein Vertrauen mehr zu niemandem. Ich denke, viele Leute kennen das Problem, nicht zu wissen, ob man wirklich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode bleibt seit langem aus

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte im Sommer 2004, also mit 15 Jahren meine erste Regelblutung. Alles verlief normal und die Blutung hielt eine Woche an. Aber seitdem habe ich nie wieder meine Periode bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Albträume

Hallo, in letzter Zeit habe ich öfter Albträume. Allerdings weiß ich nicht, ob das normale Albträume sind, denn ich werde davon wach. Also ich kann das schwer beschreiben. Ein Beispiel: Ich sehe an der Wand direkt neben mir eine Spinne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimweh

Also..ich fahre bald auf Klassenfahrt und nun kommt mein altes Problem auf, dass ich bisher erfolgreich verdrängt hatte. Ich bekommen immer heimweh. Wenn ich ankomme ist alles super, ich hab spaß und alles, doch zum abend hin, wenn es dämmert,...

Problem von kati - 21 Jahre

sexuellen Missbrauch anzeigen?

hallo!!! ich werde nicht lange drum herum reden und komme gleich zu meinem problem. als ich ungefähr 14 war, also vor fast 7 jahren, hat mich mein vater sexuell genötigt. nicht nur ein mal, sondern ungefähr so 1 oder 2 jahre lang. er hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn Gefühle zurückkommen, brech ich den Kontakt ab

liebes kuka team, finde es wirklich klasse, dass man euch schreiben kann wenn man ein problem hat! ich weiss einfach nicht was los ist, ich habe von einer weile einen jungen kennen gelernt und bin wirklich gut mit ihm ausgekommen und dann verriet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verzweiflung

hallo liebes ku-ka team, ich habe folgendes Problem: ich spiele schon seit einigen Jahren Saxophon und sollte( wie die meisten aus unserem Dorf) ins Orchester. Ich war davor auch schon in einem kleinen Orchester. Schon da hat es mir nicht...

Problem von Ria - 17 Jahre

Feedback zu: Beitrag zu Panikattaken

Hallo, ich bin diejenige mit den Panikattacken vom 27.1.2006. [Angst in der Dunkelheit], würde aber auch gerne Kontakt mit Julia aufnehmen, also würde mich freuen, wenn ihr meine eMailadresse an sie weitergebt, sollte sie nochmal anfragen! ...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Penis zu groß

hallo, ich weiss, dass man dagegen nichts tun kann, aber mein penis ist einfach zu groß, wenn ich mit meiner freundin schlafe dann hat sie dauernd schmerzen, kann sie da irgendwas tun? oder müssten wir es öfter tun? ich weiss mein problem ist...

Problem von anonym - 18 Jahre

Regelproblem

Also ich bin 18 Jahre alt. Nehme seid ca. 5 jahren die Pille. Es läuft immer gleich :Dienstags setze ich die pille zur pause ab und am sonntag bekomm ich dann meine regel...nur jetzt warte ich schon ca 2 tage das ich sei bekomme. Es hat sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen

Hallo... Mein Problem ist, dass ich mich seit 2 Jahren r****(zwischendurch immer mal aufgehört) es gibt nur noch wenige 'freunde' die es überhaupt interessiert...ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich denke jeden tag darüber nach, mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zwei Probleme mit meinem Körper

hallo nochmal, ich habe mich schon öfters gefragt warum ich nicht rund geformte sondern spitze und etwas hängende brüste habe.alle meine freundinen haben runde(nagut manche noch garkeine ;) ) aber es stört mich und siht nicht gerade schön...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme von der Hüfte abwärts

Hi KuKa-Team Ich habe ein großes Problem mit meinem Körper, von Hüfte-abwärts! Meine Beine sind zu dick (auch nicht so schlimm) aber dann sind da noch diese rot-blauen Striche von gerissenem Bindegewebe, die mich stören und außerdem habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Undiszipliniert beim Schlagzeug

hallo liebes kuka team! sorry,das ich schon wieda schreibe!!! wenn ich mir die probleme hier so durchlese kommt mir mein problem so unwichtig vor...aber egal, vielleciht bekomm ich ja trotzdem eine antwort :) also mein problem is folgendes: ein...

Problem von Lucy - 21 Jahre

Feedback zu Kann ich keine Tampons verwenden?

hallo ihr lieben, ich will den mädchen ja keine angst machen und euch nicht irgendwie verbessern aber ich dachte ich teil euch einfach mal mit was ich darüber weiß.... Ja also klar komtm es des öffteren vor das man am anfang schwierigkeiten...

Problem von Daniela - 13 Jahre

Meine Lehrerin ist meine beste Freundin!(2)

Ich habe mit meiner lehrerin darüber gesprochen aber auch sie meint wir haben keinen Grund dazu unsere Freundschaft zu verheimlichen.Ich würde auf keinen Fall die Klasse wechseln den ich mag meine Klassenkameraden/innen auch meine Lehrerin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hey!!! BITTE BITTE BITTE antwortet mir auf dieses Mail so schnell wie moeglich?ich denke das schreibt wahrscheinlich jeder aber ich brauche wirklich eine sehr schnelle Antwort vor naechsten Freitag!!! Also, gestern habe ich zum ersten Mal mit...

Problem von Leni - 14 Jahre

Busen

In Foren, in denen es um Pubertät und so geht, werden immer Themen besprochen, wie "ich habe schon mit 10 meine Tage und A-Körbchen", "ich glaube meine Tochter ist mit 12 voll entwickelt", "ich trage 75DD" ... "etc." ... Haben heutzutage denn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst, ihn mit Zunge zu küssen

liebes kuka team, ich hab da ein blödes problem,dessen ursache ich mir einfach nicht erklären kann.ich bin seit knapp zwei monaten mit meinem freund zusammen und es läuft wirklich gut,ich bin total glücklich mit ihm.aber...ich trau mich nicht...

Problem von Harun - 14 Jahre

Durchschnittsgröße Penis

Hey liebes Kummerkasten Team ! Ich schreibe euch zum Ersten mal und ich weiß nicht wie ich das machen soll bin grade aus versehn hier auf diese Seite geraten und dachte mir warum sollte ich nicht meine frage fragen ?! Also wie ihr bestimmt...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Angst vor Trennung

Hallo! Ich brauche mal ein paar Ratschläge, weil ich momentan nicht mehr weiss, wie ich mit meiner Situation weiter umgehen soll. Vor ca. 10 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, welches mich von der ersten Minute an faszinierte. Ausser einem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zweites Date

Hallo, also ich habe im Chat jemanden kennengelernt, wir haben uns heute das erste mal getroffen. Sie gefällt mir sehr gut und ist sehr nett. Das Problem ist ich weiss nicht was ich sagen soll. Heute hat sie meistens geredet oder Fragen gestellt....

Problem von Pieret - 15 Jahre

Äußerliches Problem

Hallo ich habe ein großes problem Ich habe eine große nase . die man nicht verstecken kann. seit denn 5 schuljahr bin ich total schüchter und nicht mehr selbst sicher. und das war ich vorher nicht. Dazu bin ich noch 1,78m wo man sich schlecht...

Problem von Franziska - 16 Jahre

Keine Oberweite, keine Periode

Ich bin 16 Jahre alt und habe immer noch nicht meine Periode und natürlich noch keine oberweite!!!! Dadurch bin ich sehr depressiv! Ich hatte vor Jahren Magersucht, wiege jetzt 50 kg bin 1,55 groß, aber meine Brust wächst immer noch nicht!! ich...

Problem von Jacqueline - 14 Jahre

Zwischenblutung?

hi kuka- Team, ich hab schon einaml wegen einem anderem problem geschrieben (keine antwort), doch das hat sich jetzt erledigt. jetzt hab ich ein neues problem. ich hab seit einiger zeit immer 2 -3 tage nach meiner periode so ein braunes zeug im...

Problem von samojewa - 41 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo, ich bin schon älter als die meisten hier aber auch ich habe das Problem mit dem Ritzen. Ich weis nicht weiter ich bin wieder kurz davor mir die Arme zu zerschneiden da ich blöd bin und zu nichts zu gebrauchen. Ich verliere Geld (eine...

Problem von yvonne - 28 Jahre

Agressionen meiner Tochter

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich brauche heute eure Hilfe. Auch habe ich mich schon auf anderen Internetseiten umgeschaut, leider ohne Erfolg. Ich habe eine fast 10 jährige Tochter. Sie hat in letzter Zeit häufiger Stimmungsschwankungen. Von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger obwohl ich meine Tage hatte?

hallo! ich hab vor paar wochen mit meinem freund geschlafen..allerdings dieses ohne verhütung.zwei tage später habe ich zwar miene tage bekommen aber meiner meinung nach ein bisschen weniger als sonst.allerdinga war sie nicht schwach.nun hab ich...

Problem von anonym - 33 Jahre

Ich kann mein Problem nicht definieren

Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll. Ich weiß das ich ein Problem habe, aber ich weiß nicht wie ich es definieren soll. Ich müsste eigentlich glücklich sein, aber ich bin es nicht. Ich habe einen tollen Job, in dem ich gebraucht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich keine Tampons verwenden?

Hallo Ich habe nun schon sehr oft versucht während meiner periode Tampons zu verwenden. Aber ich schaffe es einfach nicht sie einzuführen. Kann es sein, dass manche Menschen einfach keine Tampons benutzen können? Oder mach ich einfach nur was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so dünn und werde nicht dicker

hallo erstmal ^^ alsooo ... ich hab ein riesenproblem!!!!! ich bin viel zu dünn!!!! ich bin 1,59m groß und wiege nur 42kg. ich esse zwar viel aber ich nehme nicht zu! jeden tag fahr ich fahrrad und mache sport. aber meine beine sind sooo dünn...

Problem von anonym^^ - 16 Jahre

Komische Beule an der Stirn

Hallo liebe KK freunde! Ich habe schon seit meiner Geburt an, an meiner Stirn so eine komische Beule, es ist kein lipom oder eine Entzündung, es tut auch nicht weh wenn man draufdrückt und bewegen tut sie sich auch nicht aber sie stört mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

vom Freund missbraucht

Hi ihr da draußen! Also, bisher hab ich nur einem nahe stehendem Menschen von meiner Geschichte erzählt. Ich hasse meinen Ex Freund, wirklich. Ich hasse ihn für den Menschen der er ist. Er hat mich betrogen, belogen, hintergangen und sexuell...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unzulässige Maßnahmen des Arbeitgebers

Hallo, ich bin in 1. Lehrjahr der Ausbildung.Unser Meister holt immer nur mich ins Büro wenn was kaputt ist.Wir sind aber 6 leute die was kaputt machen könnten. Und wenn ich was falsch gemacht habe zieht er immer Überstunden ab, oder wenn...