Problem von Anonym - 19 Jahre

manische Depressionen?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich beginne einfach mit dem Anfang ? da kann ich nichts falsch machen. Als ich 10 war, gingen meine Eltern vor meinen Augen mit einem Messer auf sich los und haben sich verletzt. In meiner Familie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Freunde

hallo während ich schreibe bin ich wieder mal alleine.meine tochter schläft gerade,sie ist der einzigste mensch inmeinem leben.mein mann geht um 5uhr aus dem haus ist so gegen 22uhr wieder da.reden tun wir vielleicht 10min in der ganzen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gewichtsproblem und weiss nicht weiter

Wie oben schon steht hab ich ein gewichtsproblem. Es ist so.Ich bin 1,66 und wiege zur zeit 93Kg. Aber ich muss von etwas weiter hinten anfangen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Sohn auf die Welt gebracht.Vor der Schwangerschaft habe ich 60-62 kg...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ohrringe gehen nicht rein (Teil 2)

HaLLo... danke für deine antwort. nein,ich habe nachdem ich die medizinischen raus habe ein paar stunden später so andere weißen stecker reingemacht,danach meine medizinischen,die ich beim letzten mal bekommen habe.diese hab ich jetz immoment...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ohrringe gehen nicht rein

HaLLu ich hab ein problem ich habe mir mitte april ohrrinqe stechen lassen. nach der 4. woche musste ich die medizinischen beim zahnarzt rausmachen. dann habe ich so mitte mai versucht hänqende reinzumachen,aber ich habs nicht geschafft ich bin...

Problem von anonym - 24 Jahre

Kreativitätsblockade

Lieber Kummerkasten, ich bin am ende meiner kraft.Ich habe seit einigen wochen eine kreativitaetsblockade ,die mich nervt und stresst. Es ist so ,dass meine Intelligenz und Kreativitaet weggeblasen waere ,und mein Gehirn sih so anfuehlt wie eine...

Problem von Ralaad - 17 Jahre

kein Orgasmus wegen zu kleinem Penis?

Hi liebes Kummerkasten-Team, naja, wo soll ich anfangen. Ich hatte gestern das erste mal mit meiner freundin sex. eigentlich wars wunderschön... der anfang, das vorspiel un alles. ja und keine ahnung, zur info: mein penis ist ugf. 15-16 cm lang...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ader am P****

Auf meinem P**** verläuft eine Ader, bei den anderen Burschen habe ich das aber noch nie gesehen! Ist das normal?? lg

Problem von Sini - 15 Jahre

Eifersucht

Guten Tag ihr lieben, also ich habe ein sehr großes problem, seit dem mir mein freund mal gesagt hat als er angetrunken war das es schönere Mädchen giebt auf der weld als ich (was mich sehr verletzt hat und ich es bis heute nicht richtig...

Problem von chantal - 16 Jahre

Wieso antwortet ihr nicht?

hallo liebes kukateam!! ich habe euch gestern mein problem geschrieben und ihr habt mir immer noch nicht geantwortet!!und jetzt möchte ich wissen,warum nicht? den anderen habt ihr sogar am selben tag geantwortet!!ich hab wirklich probleme und ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nebenwirkungen?

Hallo ich hätte eine Frage ich habe heute früh um 10.00 eine Tablette Buscopan Plus genommen wegen starken Bauchschmerzen und muss heute abend um 20.00 mein epille nehmenhat es nebenwirkungen? hab sehr angst darum würde mich um eine antwort...

Problem von samojewa - 41 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes Team, ich hoffe nicht das ich für euch schon zu alt bin. Ich hatte gestern abend einen Bericht hier geschrieben aber finde ihn einfach nicht wieder. Und es war ein ernstes Problem was ich habe Könnt ihr mir sagen warum nicht?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Helft mir doch bitte!

Liebes Kuka-Team, ich finde es schade dass mein Bericht immernoch nicht beantwortet wurde:( es ist schon länger her und ich habe oft geschaut ob ich ihn vll übersehen hab aber so wie es aussieht müsst ihr ihn wohl zur Seite geschoben...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin!

moin ich hba seit 22 wochen ein freund und er kam zum we zu mir!! wir hatten dan zusammen geschlafen und seit diesen tag ist mit schwarz vor augen ,übelkei,brechreitze,ess ataken u.v.m.!!! ich rauche auch und ich hba sogar kein bedürfnis mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gefühlskälte

Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe mir diese Seite angeshen und habe festgestellt, dass hier ziemlich viele Probleme vetreten sind. Leider konnte ich mich in keinem wiederfinden. Nun zu meinem Problem: Mit 16 hatte ich den ersten richtigen...

Problem von Thomas - 22 Jahre

Vergangenheit meiner Freundin verarbeiten

Hallo Kummerkasten Team, ich bin jetzt seit über 3 Monate mit meiner freundin zusammen und eigentlich läuft es ganz gut. Nun hat sie mir letztens erzählt, dass sie mit wesentlich mehr männern zusammen war und sex hatte als sie am anfang...

Problem von Anonym - 18 Jahre

das ganze Leben ist ein Problem

hallo, ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll, 1. problem ist die schule, da habe ich nicht besonders viele freunde, viele aus meiner klasse treffen sich auch in der freizeit, aber ich werde nie eingeladen, dass ist schon seit der 7...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode die letzten 2 Zyklen nur 2 Tage lang

ich hatte meine periode in den letzten 2 zyklen nur 2- 3 tage.. wobei ich letzten monat eine test gemacht habe u somit fest steht, dass ich im vorletzten monat nicht schwanger geworden bin.. dennoch hatte ich sie darauf wieder nur 2 tage lang...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das leben stinkt..

tach ertsma, ich hab probleme probleme mit mir und den menschen in meiner umwelt, ich glaube ich leide unter komplexen, deppresionen hab ich genug, die dauernden bauchschmerzen bringen mich noch um..., mein leben ist ausichtslos am liebsten würde...

Problem von Georgij - 24 Jahre

Ich hab einen angezeigt!

Hallö!! Ich hab einen angezeigt wegen einer kleine Schlagerei.. Aus privaten Gründen, will ich die zurückziehen. es ist schon seit 5 tagen her. meine frage: kann ich das, wenn ya, dann was iwrd dann geschehen, soll ich irgend-welche...

Problem von Mika &Fay - 16 Jahre

Wir wissen einfach nicht weiter

Hallo liebes KuKa Team, Wir haben uns schon an viele Leute gewand weil wir wirklich Hilfe brauchen aber keiner nimmt uns ernst. Wir haben uns vor einieger zeit kennen gelernt und festgestellt das wir die selben probleme haben und eigendlich gar...

Problem von Mona - 17 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

hallo liebes team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin jetzt seit 13 monaten mit meinem freund zusammen.ich habe noch nicht mit ihm geschlafen, weil ich so tierische angst davor habe.am anfang war alles toll und ich hatte auch lust mit ihm zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tut der Frauenarztbesuch weh vor dem Geschlechtsverkehr?

Also....Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem einen Freund und wir haben vor emnächtst miteinander zu schlafen,aber ich nehme die Pille noch nicht und war auch noch nicht beim Frauenarzt!!! ich trau mich auch nicht zum Arzt zu gehen,weil ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Augenringe

...habe ich jeden morgen und überhaupt,auch wenn ich 10 stunden schlafe, irgendwie sehe ich dann so aus als ob ich voll auf droge wär. das is echt schlimm kennt ihr irgendein mittel was die ringe wegmacht oder eine methode wie man die nicht...

Problem von Melissa - 13 Jahre

Das Naturschwämmchen

Moin Leude! Ich habe eine kleine Frage: Wie funktioniert das Naturschwämmchen??? Genauso wie Tampons??? Oder muss man sie häufiger wechseln (beziehungsweise auswaschen)??? Wo kann ich die denn kaufen????? Haben die denn ein Rückholbändchen???...

Problem von Hendrik - 17 Jahre

mich liebt niemand/sterbe an einsamkeit

hallo liebes kummerkasten team... anfangs wusst ich garnicht, unter welcher kategorie ich mein problem angeben sollte, da ich eigentlich überall welche habe....ich fang mal an mit dem wichtigsten: es ist so: alle meine freunde hatten/haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wurde beim klauen erwischt!

also ich war mit meiner freundin inner stadt und ich wurde beim Klauen erwischt ich hab für 200euro mit meiner freundin geklaut ich bin so entteuscht von mir selber und meine eltern erst sie waren so entteuscht... :( jetzt muss ich zum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterentwicklung

Hallo bin 16 Jahre alt und bin 1,55m klein ich weiß nicht mehr was ich machen fast jeden 2.Tag weine ich das hört sich jetzt doof an aber das ist so ich war auch schon beim arzt und uni-klinik die meinten ich bin ein Spätentwickler meint ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin unsicher!

ich habe einen großen fehler gemacht um genu zu sein mehrere! ich habe mit meinem freund ohne verhütung geschlafen und es ist jetzt schon 37 tage her das ich das letzte mal meine tage bekommen habe! doch ich kriege schmerzen im unterbereeich ab...

Problem von Julia - 25 Jahre

Beitrag zu Panikattaken

Hallo! Habe den Beitrag vom 27.01.06 gelesen wo sich eine bzw einer zum Theme Panikattaken äussert. Leide selber seit meinem 11.Lebensjahr mal mehr und mal weniger darunter. Habe in eurer Antwort gelesen das ihr gerne ihre oder seine E-mail...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sturzblutung?

Hallo.... ich bekomme regelmäßig meine tage. nur seit zwei monaten beobachte ich dass wenn meine tage vorbei sind, dass ich zwei tage später wieder stark blute. das blut ist dunkel ohne irgendwelche an zeichen zur schmier-blutung. die blutung...

Problem von Maraike - 15 Jahre

Fragen zur Pille

hallo...ich habe ein paar fragen zur pille.. ich möchte mir diese auch jetzt bald verschreiben lassen.. ich weiss das der frauenarzt mich auch aufklärt aber ich möchte wissen ab wann ich die pille zum 1. mal einnehmen muss.. wenn ich jetzt vom...

Problem von Jana - 13 Jahre

Ich halte den Tod von meinem Wellensittich nicht aus!

vor ein paar moaten (im februar) ist mein wellensittich verstorben, allerdings war es kein natürlicher tot. der hund unserer bekannten hat ihn tot gebissen (ich war zu dem zeitpunkt nicht da). seit dme komme ich aus meiner depri-phase nicht mehr...

Problem von Alina - 11 Jahre

Ich kaue meine Fingernägel

Hallo liebes Team Ich habe ein problem und zwar ich kaue Fingernägel aber ich darf mir keine künstlichen Fingernägel drauf machen und mit dem speziellen zeug dafür habe ich es auch schon probiert .was kann ich machen?ß bitte helft...

Problem von Anonym - 40 Jahre

20 Jahre verschenkt

Hallo Ihr Wenn mir vor einen Jahr jemand gesagt hätte, dass ich jemals diesen Brief in diesen Medium schreben würde, ich hätte ihn für Verrückt erklärt. Aber nun zur Sache. Ich habe mich vor 20 Jahren Selbsständig gemacht, man kann sagen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rauchen und Essstörung

Hallo 1.ich habe seit längerem ein problem................. also .. es hat angefangen da war ich 11 jahre ich hatte gewichts probleme, weil ich immer zu viel aß und mein artzt meinte auch das ich abnehmen solle. seit heute hat sich das kaum...

Problem von Felix - 15 Jahre

Komm einfach nicht mehr mit meinem Leben klar

Servus liebes Kummerkastenteam. Naja wo soll ich anfangen? Heut Abend war ich wieder mit einigen "Freunden" draussen. Wir waren auf dem Spielplatz und haben son bsichen gequatscht und so weiter. Dann haben auf einmal wieder 2 angefangen aggresiv...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich warne vor Magersucht

Hallo! Ich möchte nur kurz was zu dem Eintrag vom 03.06. sagen, den dieses 13 jährige Mädchen geschrieben hat! Und ich hoffe, dass sie meinen Text hier jetzt liest! Also ich leide seit fast einem Jahr an Magersucht! Wog vorher 53 Kilo und bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenbehaarung

Also.. mein Problem hat mit meiner Körperbehaarung zu tun. Ich bin 14 Jahre alt und bin schrecklich viel behaart; besonders stark am Rücken, im Brustbereich(selbst an den Brustwarzen), im Intimbereich, an den Beinen (Arme und Bauch sind auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich bin zu klein - fehlendes Selbstwertgefühl

Zunächst einmal sollte ich mich bei den Leuten bedanken, die sich regelmäßig die Probleme fremder Leute durchlesen und sich bemühen Ihnen zu helfen. Mein Problem besteht größtenteils darin, dass ich mich zu klein fühle. Ich bin etwa seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Augen

Hallo! irgendwie habe ich n problerm mit meinen augen und zwar bin ihc seit ich 12 bin oder 11 kurzsichtig, leider von meiner mutter geerbt, habe so -3.75 oder so. Mich belastet es sehr, wenn ich menschen sehe, die keine brile brauchen und ihr...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Psychatrie (4)

Hi nochmal an Dana, na gut, ich seh ein das ich den ersten Schritt machen muss. Nur das ist verdammt schwer, vorallem den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Aber eigentlich sollen meine Eltern am Anfang nichts davon mitkriegen. Vielleicht hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlupfwarzen?

hallo, ich bin 15 und ich habe keine burstwarzen, d.h. wenn mir kalt ist sind sie schon vorgehoben. im normalzustand sind meine brustwarzen irgendwie aufgequollen aber auch nicht irgendwie nach innen gewölbt. habe mich schon in anderen foren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin zu sensibel und habe Gefühlsschwankungen

Hallo, es ist mal wieder so weit, ich bekomme wieder diese traurigen gedanken. wie ihr gelesen habt bin ich 20 - und ich werde teilweise super traurig bei dem gedanken, daheim ausziehen zu müssen (und das, obwohl ich weiß wie sehr meine eltern...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich alles hinschmeißen?

Hallo, liebes Team! ´ Eigentlich weiß ich gar nicht wo mein Problem liegt. Ich bin gesund, ich habe einen Job, Freunde und eine nette Familie. Ich habe alles was sich andere vieleicht wünschen würden. Aber es ist immer das selbe in meinem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schlechtes Gewissen nach Abtreibung

Liebes Kummerkasten- Team, ich hatte vor genau einem jahr eine abtreibung. für mich stand sofort fest, dass ich das kind nicht bekommen kann, da ich mein abi machen wollte und danach schon jahre lang den wunsch hatte ins ausland zu gehen. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

körperbehaarung

hallo erstmal! also ich habe schon seit ich denken kann am ganzen körper schwarze haare, und frage mich was ich dagegen machn kann, weil ich mich im sommer nichtma traue ein top anzuziehen oder einen bikini oda badeanzug... könnt ihr mir vllt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hatte ich ein Orgasmus?

Hallo erstamls, Ich habe mich vor kurzem selbstbefriedigt. Meines wissens hatte ich noch keinen Sammenergus, doch als ich mich selbstbefriedigte, und als ich mich richtig befriedigt gefühlt habe, hat mein Penes plötzlich an zu pochen und...

Problem von Nico - 14 Jahre

Muss ich beschnitten werden?

Hallo liebes Kummerkasten-Team...ich brauch Hilfe. Wenn ich mich selbst befriedige kommt meine E***** nicht richtig aus der Vorhaut raus also sie ist noch bedeckt und liegt nicht frei (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll). Ich kann...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Probleme über Probleme

Hallo liebes KuKa Team. Leider habt ihr meinen ersten Versuch nicht beantwortet, hoffe dass es nun klappt. Also ich habe zur Zeit ein ziemlich großes Problem. Meine Freundin (20) und ich (23) sind jetzt schon seit 3 1/2 Jahren zusammen uns es...