Problem von Jana - 15 Jahre

Schwanger?

hallo also ich habe ein problem ich erzähl es mal in der kurz form: ICH HATTE UNGESCHÜZTEN GESCHLECHTSVERKEHR ABER MEIN FRUEND HAT SEIN PENIS "VORHER RAUSGEZOGEN" meine letze regel war am 2.mai und hatt ungefähr 6-7 tage gedauert und der sex...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein Leben lang auf Sparflamme leben??

Hallo Kummerkasten! Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen. Ich habe vor bis zum Urlaub ca 10 - 15 Kilo abzunehmen (ist in ca 6 Wochen). Nun hab ich versucht eine strenge Diät zu machen. Mein Maximum an Kalorien an einem Tag sind 1000. Wie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Gewicht und meine Schule

Hallo! ich habe 2 probleme.. eins ist eher nicht so wichtig, aber eins bedrückt mich doch sehr.. :( Hab euch schonmal von einem problem geschrieben, aber keine antwort erhalten erstmal großes lob an das ganze kummerkasten team, total nett von...

Problem von Chrissi - 14 Jahre

Zum Vertrauenslehrer?

Hi!!!! Ich habe ein problem, ich habe eine Hormonstöhrung, die eigentlich garnicht soo schlimm wäre da man sie ja schon so früh bemerkt hat. Aber ich finde es allein schon schlimm das ich wenn man es nicht bemerkt hätte mit ca. 30-35 jahren...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Unregelmäßige Periode

Hallo, ich bin 33, zweifache Mutter (die Kinder sind 11 und 8J), verheiratet. Von April 2005 bis August 2005 hatte ich unregelmäßige Periode (18 Tage, danach 33, 16, 16, 24) und hatte ich hormonstörungen, habe ich auch Milch bekommen. Ich hatte...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wieso bin ich so unentwickelt ?

Hi....ich möcht euch erst einmal Loben für die arbeit die ihr alle macht ;) das find ich echt supper :) aba ich hab echte probleme die eigentlich nicht einmal die schlimmsten sind wenn ich mich so an kuke dann merk ich das ich sehr Dünn bin ich...

Problem von Lea - 19 Jahre

Meine Brust ist unnormal

Hallo zusammen, ich bin ehrlich sehr froh, dass es im i-net seiten gibt, wo man seine Probleme erzählen kann... weil mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich habe ich wirkliches Problem mit meiner Brust, sie sieht einfach nicht aus...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Tampon einführen (Teil 2)

Ok danke ist nett von dir!!Muss ich wohl warten bis ich entjungfert werde...!!! Ich versuch das mal mit der Tamponhilfe, aber auch wenn es blöd klingt aba ich weiß überhaupt nich wo ich den da rein tun muss.. außer in den After keine ahnnung!!...

Problem von Denny - 27 Jahre

Freundin im Chat betrogen

Hallo, mein name ist denny ich bin 27 und bis freitag war mein leben noch in ordnung ich hab vor ca 1,5jahren dani (sie ist 19) kennengelernt, in einem erotik chat. Wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden. wir wollten uns jedoch nie...

Problem von Anna - 12 Jahre

zu dick

Hi, Also in der Schule beschimpfen sie mich mit Wörtern wie:fette Kuh,dummes kleines FETTES Biest...usw.Ich versuche immoment eine Diät zu halten und mehr Sport zu treiben.Aber mir fällt es schwer durchzuhalten.Und leider hört das mit den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brustschmerzen

Liebes Team! Ich habe seit einigen Wochen sehr starke Brustschmerzen - kann meinen Freund kaum umarmen, da jede Berührung weh tut. Meine Brüste sind jedoch auch sehr gewachsen in letzter Zeit. Ich wollte nur einmal eine zweite Meinung einholen...

Problem von Bodo - 20 Jahre

Ich glaube ich bin asexuell!

Hallo, Bitte helft mir!! Ich brauche ganz dringend einen Rat von euch!!!! Ich muss wissen ob ich normal bin: es geht darum, dass ich noch nie Sex hatte oder auch nur verliebt war. Ich habe auch noch kein Mädchen geküsst!!! Das Problem ist, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

tun was man will...

hallo ihr, ich habe folgendes Problem: Ich zwinge mich andauernd sachen zu tun, die ich eigentlich gar nicht tun möchte. Zum Beispiel zwinge ich mich andauernd für die Schule vorzuarbeiten, doppelt soviel zu lernen als normal(jedoch schreib ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Falscher Körper

Hi kuka team... ich finde super was ihr hier so macht.. aber jetz zu meinen problem.. ich stecke im falschen körper.. ich hasse meinen körper.. und es ist so verdammt schwer darüber zu reden.. schon seit ich denken kann fühle ich mich nicht...

Problem von Sofie - 14 Jahre

Jucken

Hallo KuKa-Team! Ich hab vorerst im Internet nachgesehen, aber ich habe nichts dazu gefunden. Ich hab ein jucken überall am Rücken und am Bauch. Das regt mich auf!! Ich muss andauernd kratzen. Da sind so kleine rote Pickelchen. Ganz viele! Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kann nicht mehr und will nicht mehr...

ich weiß nicht mit wem ich sonst reden soll.ich kann einfach nicht mehr und ich will nicht mehr ich bin einfach unnützlich...ich hab viele die mich mögen aber niemand der genau weiß wie ich mich wirklich fühle ich hab vorkurzem versucht mir...

Problem von Caroline - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!!

Hallo Kummerkasten-Team!! Ich bin 14 Jahre alt und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit meinen Problemen umgehen soll. 1)Meine Eltern liesen sich scheiden!Meine Mutter hielt es einfach nicht mehr aus,denn mein Vater unterdrückte sie sehr.Sie...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebe und Selbstzweifel

Hallo, Finde eure Arbeit super. Ich schreibe euch jetzt bereits das dritte Mal und hoffe auf eine Antwort, denn es ist mir sehr wichtig. Und zwar ist mein problem etwas schwierig zu beschreiben. Es gibt da einen Jungen(19) in den ich seit langer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

motivationslos

Hallo! Es Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet, es geht nämlich um folgendes. Ich habe eine Skoliose und muss schon seit zwei Jahren regelmäßig am Tag 20 minuten gymnastik machen. ich gehe auch alle zwei wochen in eine praxis, wo eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbsthass

Hm..ist nicht leicht für mich über all das zu reden..naja ich fang dann mal an Es fing alles ca. vor 1 1/2 Jahren an..plötzlich hatte ich Tage an denen es mir total scheiße ging.Hab geheult und wusste nicht was los war.Hab mit keinem darüber...

Problem von Nicky - 22 Jahre

mein Leben

hey und hallo ich habe da jede menge probs die ich einfach nicht los werde also fange ich mal an . ich bin jetzt 22 jahre jung und kann nicht mehr nervlich erst versuchte mich mein stiffvater mit 13 zu missbrauchen danach stab meine oma was ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Umzug ins Ausland

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich möchte mir hier ein bisschen alles runterschreiben, weil ich glaub dass ich den Weg in meinem Leben verloren hab.. Ich find es übrigends ganz toll und bewundernswert was ihr macht. Mein Poblem ist .. ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles läuft schief

Hallo! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich könnte mein Leben so schön sein, daheim ist bei mir (meistens jedenfalls) alles ok, ich habe eigentlich auch viele Freunde und würde sagen relativ beliebt. Mein Problem ist, dass ich...

Problem von Jane - 14 Jahre

Freunde in der Klasse

hallo liebes ku-ka Team, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwar gute Freunde in der Schule, fühle mich aber trotzdem irgenwie aus der klasse augeschlossen. In der Pause ist unsere Klasse meist zusammen, wir habe eine echt tolle klasse...

Problem von Verena - Marie - 12 Jahre

Unterleibsschmerzen

ich habe seit gesten sehr schmerzhafte schmerzen im unteren bauch bereich (kurz vor vagina) Wenn ich normal sitze, spüre ich eigentlich nichts, aber wenn ich stehe und laufe dann zieht das richtig und es tut weh! Meine mutter hat gesagt, dass ich...

Problem von Benni - 16 Jahre

Ich komme nicht mit mir klar(2)

Hi nochmal liebes Team wollte auf eure Gegenfragen Antworten bzw. auf deine Dana "Wie sieht denn das Szenario aus, wenn Du nichts änderst? Wenn Du Dich weiterhin zu Hause vergräbst, keine Party, keine Unternehmungen mit Freunden, keine Feiern...

Problem von Heidi - 15 Jahre

Pille danach

Hallo liebes Kuka Team! Ich wollte mich mal über die Pille danach informieren. Wie funktioniert sie und wann wendet man sie an und in welchem Zeitabschnitt? Wo bekommt man die und bekommt man die einfach so? Danke sehr!

Problem von Gina - 16 Jahre

Verhütungsschutz in der Pillenpause

Liebes KuKa-Team, ihr müsst mir dringend helfen, bitte! =( Sonntag war mein letztes Pillentag... dh meine Periode müsste bald kommen. Nun habe ich aber gestern (also Montag) mit meinem Freund geschlafen und ich ärger mich so und habe total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Epilieren?!

hey liebes kummmerkasten-team, ich hab schon seit längerem überlegt mir einen epilierer anzuschaffen, da ich das ständige rasieren jeglicher körperregionen als ziemlich nervig empfinde,vor allen dingen jetzt in der sommerzeit! zudem verträgt...

Problem von Sebastian - 19 Jahre

Analausfluss

Guten Tag. Seit einigen Wochen leide ich unter analem Ausfluss und einem Jucken im Anusbereich. Dies ist mitunter sehr unangenehm, da sich dieses Zeug dann auch an den Innenseiten der Pobacken und den Boxershorts befindet, die Geruchsbelästigung...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Ich, meine Gedanken und die Vergewaltigung!!!

hallo... ich bin durch google auf dieser seite gelandet und sie hat mich direkt angesprochen. ich habe viele probleme...ja ich würde fast sagen, dass ich in meinen 21 jahren immer irgendein problem hatte, aber diesmal ist es irgendwie anders. es...

Problem von kim - 20 Jahre

Mutterersatz

halli hallo ihr... keine ahnung warum ich hier schreibe, normalerweise mach ich das nicht und komm mit meinen problemen ganz gut klar, aber diesmal überfordert mich alles ein bisschen. seit meinem elften lebensjahr sind meine eltern geschieden,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst etwas zu verpassen

Hallo liebes KU KA Team, Ich habe momentan einen Freund (seit knapp 8 Monaten), ich bin super glücklich mit ihm auch wenn es manchmal kleinere Streiterein gibt. Ich habe in innerhalb unserer Beziehung immer mehr lieben gelert, was vorher leichte...

Problem von Kathrin - 15 Jahre

noch keine Periode

hallo, ertsmal wollte auch sagn, dass ich es gut finde, dass ihr anderen helft! Aber ich schreibe jetzt schon zum 3. Mal und hoffe ihr könnt mir diesmal bitte antworten!!! Also ich bin jetzt 15 ein halb, habe immer noch nicht meine Periode,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

am Daumen nuckeln

Es ist mir echt peinlich... Ich nuckel wärend ich schlafe immer am daumen. Auch wenn ich mein zahnspange drin hab... cih weiß net was ich dagegen machen kann. Ich hab schon früher genuckelt aber es dann gelassen. Es ist mir peinlich und ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Eigentlich ein Allgemeinproblem

Ich denke zwar ich bin ein bisschen zu alt für sowas, aber vielleicht könnt ihr mir ja wenigstens etwas weiter helfen. Ich möchste auch nicht das jeder der das ließt sich wirklich ein schlechtes bild von mir macht. Denn wenn ich meine Probleme...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Tampon einführen

Hey kannste mir mal bitte erklären, wie DASeinführen eines tampons genau geht hab seit 2 Jahren meine Tage und hab bis jez immer Binden benutzt aber schon oft mal einen tampon Mini versucht einzuführen könnte es vllt sein das ich ins...

Problem von Daniel - 12 Jahre

Ich bin einfach kaputt

Erstmal hallo an das kummerkasten team, ich finde es acuh total klasse was ihr hier macht !! finde nur blöd das oft auf fragen geantwortet wird , die schon mindestens 100 mal gefragt wurden sind und beantwortet worden sind, und das wichtige...

Problem von Lana - 14 Jahre

Frage zur ersten Regel

hallo liebes KuKA-Team! Ich habe euch jetzt schon mehrmals geschrieben, ihr habt mir aber bis jetzt noch nicht geantwortet. Also, ich bin 14 und hatte bis jetzt noch nicht meine Regel. Vor ca. 3 Wochen zog es bei mir ab und zu rechts im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Appetitlosigkeit und Kummer 2

hallo, ich bins nochmal. danke für den artikel vom INternet. Genau den habe ich auch schon gefunden als ich mich daruber informiert habe. Ich weiss nicht was für ein problem ich habe.. ich bin Aufgeregt, dass ich einfach mit meinem Freund und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bulemie oder Magersucht?

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung und 2 Jahre dieser Beziehung ist mein Freund Krank er hat Depessionen, Ängste, Psychosen und eine Borderline Störung.Er ist immer wieder in Kliniken...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fühle mich nicht wohl in meiner Haut

Hallo... Also ich habe es mir jetzt wirklich längere Zeit überlegt ob ich Ihnen mal Schreiben soll. Jetzt halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich habe immer solche Stimmungsschwankungen, und jetzt ist es wieder ganz schlecht. Ich fühle mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Leben ist merkwürdig

hallo ich kann irgendwie nicht genau beschreiben, wo das problem liegt, es gibt so viele, ich habe null bock auf schule, selbst wen ich lernen will, kann ich es nicht und wenn ich mich dann doch hochraffen kann, so sehe ich keinerlei erfolge, das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Leben

Mein Problem ist generell mein ganzes Leben, meiner Meinung nach hat es überhaupt keinen Sinn, eigentlich wäre ohne mich wahrscheinlich auch nichts anders. Ich fühle mich in meiner Fa,ilie völlig unnötig, meistens dreht sich eh nur alles um...

Problem von Veronica - 18 Jahre

Schweigepflicht der Lehrer

hey ihr lieben, also ich habe da 2 probleme und es währe mir wirklich sehr sehr wichtig wenn ihr mir antwortet.bitte bitte bitte. Es ist so ein lehrer von mir behaputete mal als ich ihn probleme von mir erzählte er hätte meinen eltern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verklemmt?

Moin Moin, mal ganz kurz gefasst, ich hätte zwar gerne ne Freundin aber da gibt es das Problem das ich einfach nicht mit denen kommunizieren kann... Sobald mich ein Mädchen anredet, bekomme ich keinen einzigen Ton mehr raus... Bin ich irgendwie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schuldgefühle wegen Essen

schon seit ich 11 jahre alt bin wurde mir bei arzt gesagt das ich zu viel wiege, das geht jetzt schon3 jahre so, ich habe in letzter zeit auch zeimlich zugenommen und muss nur noch an das essen denken, manchmal hab ich fressataken und kann sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin hat Liebeskummer

Also meiner Freundin gehts total schlecht wegen einem Typen. Ich hab ein Freund und sie beneidet mich auch drum sie meit auch sie wär hässlich und so also des volle programm. Aber sie ist wirklich s** hübsch und das sag ich auch nicht nur weil...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schönheitssucht? :-/

Hallo liebes KuKa Team! Ich weiß nicht so genau, womit ich anfangen soll, ich glaube da kommt einiges zusammen. Ich bin eher introvertiert und habe nur ein paar Freunde. Eigentlich sind das alles Freundinnen, denn seit einiger Zeit kann ich kaum...

Problem von Stefanie - 13 Jahre

Sex!

Hallo Ich bin zwar erst 13 will aber unbedingt sex haben das ist nicht wegerm druck von freunden oder so nur weil ich es will ich hab aber keinen freund und ich weis nicht ob ich auf solche sachen wie im chatt reagieren soll wenn ein junge denn...