Problem von Anonym - 12 Jahre

Menarche / Menstruation

Meine Freundin hat ihre erste Menarche bekommen, als ich dabei war. Ist es normal, dass diese braun sein kann? Fast kein bisschen rötlich sondern fast nur bräunlich? Ich selber habe sie noch nicht. Aber mich würde es sehr interessieren, da es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

SVV

hallo! ich habe da ein problem: seit etwas längerer zeit habe ich den wunsch,mich selbst mit dem taschenmesser zu schneiden! ich weiß nicht,wieso,aber es tut einfach gut. es ist ein angehnem warmes gefühl,wenn ich mich r****. ich habe auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich impotent?

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 13.5 Jahre alt und habe noch keinen Samenerguß gehabt. Jetzt habe ich große Angst´, dass ich Impotent bin, oder so. Außerdem ist mein P**** nur 8 cm lang und meine Hoden muss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo findet man Mädchen?

Der Titel ist seltsam aber es stimmt zum Thema habe keine Freundinn lese ich oft dass man irgendwan die richtige trifft aber sicher nicht in einem kaff wo nur alte leutein so einem lebe ich nämlich und die nächste stadt ist 8 km weg und der...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Ich bin anderst wie die anderen

hallo liebes kuka-team! ich weiß echt nicht was ich machen soll! Jungs interresieren mich null. Bei mädchen fühle ich mich hingezogen. Bin ich etwa lespisch? es gibt da ein mädchen in meiner Paraklasse. sie ist echt Hüpsch und ich stell mir...

Problem von Annika - 16 Jahre

Was tun?

hallo. ich heiße annika und bin 16 jahre alt.mir fällt es schwer zu beschreiben was mich bedrückt. es sind mehrere sachen, um die ich mir gedanken mache. zum einen ist es mein freund, mit dem ich seit einigen wochen nur noch streite. dazu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum bin ich dick?

hallo KuKa-Team! Also mein Problem ist folgendes.Ich war schon als kleines kind etwas moppelig aber in den letzten drei jahren ist es ziemlich extrem geworden.Obwohl ich mich normal ernähre und nicht übermäßig viel in mich reinstopfe wiege ich...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Gemeinsamkeiten

Hallo,mein Mann ist Afrikaner und wesentlich jünger als ich.Wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet.Mein Mann möchte viele Freiheiten,so allein in die Disco gehen.Mir passt das nicht und möchte mit ihm zusammen weggehen und Spass haben.Für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch nicht..

Hallo! Ich hab ein riesen porblem ich bin mit einem jungen zusammen den ich nicht liebe...ich bin vor 4 tagen mit meinem freund zusammen gekommen aber schon nach 2 tagen hab ich gemerkt das ich ihn nicht liebe ich liebe seinen freund nicht ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Penisproblem

HI erstmal! also ich hab ein großes problem mit meinem p****... und zwar habe ich erstens mal eine vorhautverengung, denke ich zumindest, denn es schmerzt, wenn ich meine vorhaut zurückziehe, und im steifen zustand ist dies überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sag ich meinen Eltern, dass ich eine Freundin habe?

hallo, ich habe mich in ein mädchen verliebt und wir sind eigtl auch zusammen, wenn da nur nich ein problem wäre, meine eltern. ich hatte noch nie eine freundin und meine eltern sind eigtl auch voll in ordnung nur ich weiß einfach nich wie ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Appetitlosigkeit und Kummer

hallo, Irgendetwas ist falsch mit mir. Früher konnte ich ohne Probleme mit meinen Freunden verreisen und dachte nicht an Restaurants und Essen. Mein Freund fragte mich neulich ob ich mit ihm und seiner Familie in den Urlaub möchte. Ich hab e...

Problem von Samuele - 24 Jahre

Ich komme mit meinem Leben nicht klar

Meine Freundin ist 28 und seit 7 Jahre verheiratet. Sie hat ein Kind (5 Jahre alt). Bleib nur bei Ihrem man weil das Kind alles hat was sie braucht. Ich kenne Sie Jetzt seit ein Jahr und seit letztem Jahr November sind wir zusammen. Ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Große Probleme!

ich habe zwei Probleme: 1. Ich habe wenig Oberweite (cup A) das ist mir jetzt echt peinlich: dass ist ja nicht so schlimm aber ich habe keine N***** wie alle anderen! Warum? das sieht nicht schön aus und es ist mir echt peinlich..... ich meine...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Jugendliebe

Liebes Team, Vielleicht könnt ihr mir helfen.Im Juni 2004 ist mein Vater an Krebs verstorben.Leider kann ich das nicht so verarbeiten das er nicht mehr da ist.Aber leider geht das Leben weiter.Im Oktober 2004 habe ich im Internet ein bißchen...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Gesundheitsschädliches Pflichtbewußtsein

Mein Problem ist, dass ich mich täglich unter extremen Druck setze und mich dann in eine Panik hineinsteigere aus der ich keinen Weg mehr finde. Beispiele: Ich stehe morgens auf und muss noch verschiedene Arbeiten erledigen. Haushalt,...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Vertrauen

Hallo liebes Kuka Team, ich (45) habe das Problem dass ich es einfach nicht schaffe zu vertrauen. Grundsätzlich bin ich ziemlich eifersüchtig und ich erinnere mich dass dies das erste mal heftiger auftrat als ich eine Freundinn hatte (vor. ca 25...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Freunde

hallo liebes Ku-ka team, ich habe ein kleines Problem. Ich weiß einfach nicht, wie ich mir neue Freunde schaffen kann. Klar hab ich welche, in der Schule, aber ich bin seit längeren in einem Verein und hab noch nicht so ne richtige Freundin...

Problem von Anna - 15 Jahre

Es juckt

hallo liebes KuKa-Team, eine freundin von mir hat mir erzählt,dass ihr hier gute tipps gibt und jetzt wollte ich auch mal schreiben! Also ich habe da ein Problem und zwar, ich hatte vor ca.einer woche wieer meien tage gehabt und jetzt sind die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Behinderung /Schwimmbad

Sehr geehrte Damen und Herren, ersteinmal finde ich es schön, dass ich hier eine Möglichkeit gefunden habe über mein Problem zu reden, denn nachdem ich mit meiner Freundin bereits drüber gesprochen habe, muss ich mit jemand Unabhängigen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erfahrungsbericht: Schamlippenkorrektur

liebes kummerkasten-team, ich wollte eigentlich kein problem hier hin schrieben,sondern den mädchen mut machen,die zu große innere schamlippen haben. auch ich habe sehr unter meinen zu großen innneren schamlippen gelitten,bis ich von der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Depressionen/Kummer

Also, wie fang ich an ..... in letzter zeit ertappe ich mich immer wieder beim "in's selbstmittleid verfallen" bzw deprimiert herumsitzten und dann schaue ich einfach nur aus dem Fenster und brauche zeit für mich? woran kann das liegen? ich habe...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich brauche keine Freunde

Also, was als überschriftlich klingt, ist eigendlich ein recht großes Problem, ich habe eigendlich probleme wie jeder teenie, schule, eltern, ja, und da kommst, ich streite mic NIcht mit meinen freunden, da ich keine habe!! Ich habe einfach...

Problem von anonym - 14 Jahre

warum?(2)

Hallo susi! Darf ich fragen was oder welche meinung du über waldorfschulen hast? würde mich ehrlich gesagt interessieren.*gg* Meine "lernblockarte" liegt nicht daran das ich zurzeit so viel aufeinmal machen will. denn ich hatte diese...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin für Freund aufgegeben

Ich habe seid knapp 3 Wochen einen Freund, jedoch mußte ich dafür meine beste Freundin aufgeben, ich weiß dass ist ziemlich miese. Jetzt weiß ich nciht mehr weiter. Mein Leben ist so sinnlos ohne meine beste Freundin, ich vermisse sie sehr,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich wills allen mal so richtig zeigen

ich mag mein zuhause aba mein leben kann manchmal richtig scheisse sein.... meine eltern sind zeugen jehovas und ich respektiere meinen glauben und meine eltern aber ich hab angst des meinen freunden zu erzählen!!!nur meine 2 allerbesten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Essstörung? (2)

Hallo Conny! Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Nein, mein Gewicht ist nicht mein einzigstes Problem. Eigentlich ist es sogar mein kleinstes Problem. Ich weiß nicht, ob ich das hier alles aufschreiben soll, da das Ganze schon ein...

Problem von Ramona - 15 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo, also ich habe ein grosses problem: Ich habe am 2.05.06 meine regel gehabt bis ca. den 7.05.06 am 15.05.06 hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr.Mein freund hat sein pennis zwar vor den orgasmus rausgezogen aber trotzdem habe ich angst...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Altlasten

Ich habe frisch eine sehr liebe Frau kennengelernt und wir möchten gemeinsam eine Zukunft aufbauen. Was leider im Weg steht, sind anscheinend uverarbeitete Spuren aus der Vergangenheit. Meine letzte Beziehung ist seit November 2003 zu Ende....

Problem von anonym - 29 Jahre

So böse / So mies

hallo.. liebes Team, gibt es eigentlich Personen, die einfach nie im Leben glück haben sollen? Ich lerne Männer kennen, die komisch sind. Ich selber fühle mich immer von allen verarscht und persönlich angegriffen, so dass ich ganz böse und...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Soll ich ihn nach seiner Nummer fragen?

Hallo also ich habe folgendes problem. bei mir am Bahnhof steht immer ein Typ vom B. Club. Wir sind uns an einem tag drei mal begenet. Er ist immer total freundlich und wir haben auch schon ein paar mal kurz mit einander geredet. Neulich hab ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Riesen Problem - denk schon nach, mich zu töten

Erst mal ein großes Lob!Finde es sehr gut das sich jemand die Zeit nimmt und sich mit den Problemen anderer beschäftigt! Nun zu meinem Problem: Ich bin 13 Jahre alt und fühle mich zu Männern/Jungen hingezogen. Ich hab mich letztens mit einem...

Problem von Benni - 16 Jahre

Ich komme nicht mit mir klar

Bitte sagt mir, was ich tun kann Hallo liebes Team.... Mir fällt das jetzt wirklich nicht leicht, aber vllt könnt ihr mir helfen. Ich kann nicht schlafen und deswegen schreib ich euch halt. Wo soll ich Anfangen? Also ich glaube es geht in...

Problem von Irma - 16 Jahre

Deo wirkt nicht

Hi liebes KuKa Ich hab euch mein problem schon einmal geschickt...mein problem ist, dass ich ziemlich stark schwitze. ich hatte lange zeit kein problem damit aber dann seit Monaten gucken mich alle immer so schieß an un ich werde auch oft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein paar Fragen...

Hallihallo! Also... ich habe ein paar Fragen, und hoffe auch auf Antwort... 1. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich manchmal Beschwerden im Gebärmutterbereich habe (habe noch nicht meine Periode) und weil ich noch nicht umbedingt wollte,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

lesbisch oder nicht?

Ich bin echt total durcheinander. Lange Zeit dachte ich, dass ich ganz normal auf Jungs stehe. Ich war auch ein Jahr lang mit einem zusammen. Dann hat es sich aber ziemlich gehäuft (erst einige Zeit nach der Beziehung zu dem Jungen) , dass ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fresssucht?!

HALLO Ich wiege 55 kg bin 65cm groß un 12 jahre alt. Ich finde , auch wenn man das vom äußeren nicht so sieht mich zu dick( miene Freundinnnen finden das aber nicht) , also das ich zu viel wiege! Mein Problem wenn ich versuche weniger zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Orchesterprobe,hilfe!

Liebes Kk-Team, ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt, ich weiß sonst keinen Ausweg mehr. Ich spiele seit ca 5 Jahren Oboe. Am Anfang war es auch ganz schön, aber dann hat es Angefangen damit. Zuerts musste ich in ein Ensemble,...

Problem von Joanna - 14 Jahre

Infektion

Hallo, ich habe mir vermutlich eine Scheideninfektion eingehandelt. Ich habe immer sehr starken Ausfluss, der sehr richt. Auch juckt es manchmal. Das geht bereits ein halbes Jahr so, aber jetzt ist es eytrem. Ich wasche mich 3 mal täglich "da...

Problem von Lana - 21 Jahre

Chaos

Hallo, ich bin ne einzige Katastrophe, egal was ich mach irgendwie geht bei mir immer alles schief, zumindestens Privat. mein ex und ich wir sind vor acht Jahren das erstemal zusammen gekommen. das erstemal war schluss weil er mich betrogen hat....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Essstörung?

Hey ihr ... Erstmal vielen Dank dafür, dass ihr mir schon so oft geholfen habt. Allerdings komme ich jetzt wieder mit einem neuen Problem zu euch. Es ist so, ich hatte ne Zeitlang immer Hungerphasen. Eine um Weihnachten rum, die dauerte so ca....

Problem von anonym - 14 Jahre

warum?

Hallo! mal so ne frage(is nich bös oder so gemeint) aber warum habt ihr mir schon das 2.mal nicht zurück geschrieben?is mein problem euch vllt. zu lang??oder was is bei mir der fehler?denn mein problem hab ich auf eurer seite noch nicht so...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Werde ich schwul?

Hallo Mein Name ist Dennis und ich habe ein problem erst einmal will ich erwähnen das ich es ganz toll finde was ihr macht und ich habe diese seite schon vielen weiterempfohlen doch nun zu meinem problem: Ich habe angst das ich schwul werde,,,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bikinizone

Hy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Undzwar habe ich immer ein problem mit der bikinizone gehabt, nach der rasieren oder epilieren, iritiert sich das immer sehr schlimm, und ich habe puder, peeling, täglich plfegen, versucht, hilft aber...

Problem von Tobi - 16 Jahre

Dieser Drang!

Also mein problem liegt daran das wen ich mich manchmal selbst befriedige oft danach auf toilette muss! wie gesagt kommt nicht immer vor nur manchmal und ist ziemlich nervig da ich immer den drang hab das ich mal klein muss^^ und das nicht nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

Leibes KuKa-Team! Ich finde es toll, was ihr hier macht!!! Nun zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem mit meinem Ex wieder intensiv SMS geschrieben. Nach 3 tagen waren meine 15 Euro schon leer!!! Ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn nicht liebe,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kaufsucht

Ich denke ich leide unter Kaufsucht. Ich habe einen Berg von Schulden auf meinem Namen deswegen bin ich auch bereits bei der Schuldenberatung und werde das Insolvenzverfahren einleiten. Anstatt aber mit den Schulden auf zu hören mache ich neue...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Schulprobleme mit 9jährigem Sohn

Mein kind macht mir so große sorgen, er macht nicht in der schule mit schaltet auf stur und mutiert zum klassenclown. wenn er ja nicht könnte wüßte ich vielleicht noch wo mann ansetzen kann,doch er will einfach nicht.ich kann reden was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nich wie ich mir helfen soll!

Also ich habe einen freund, mit dem ich schon über 7 Monate zusammen bin. Er war vor einem Jahr mit einer anderen zusammen und ich kenne Sie und manchmal denke ich immer noch, dass Er was von Ihr will. Ich komme irgendwie nicht damit klar, dass...

Problem von Michaela - 41 Jahre

Einsamkeit

Liebes Kummerkastenteam, bin heute zufällig auf diese Seiten gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar gute Tipps geben. Ich werde demnächst 42 Jahre und ich habe einen Sohn von 21 Jahren. Ich lebe seit 12 Jahren mit einem Mann...