Problem von Illaria - 14 Jahre

Wunsch nach Magersucht

Ich habe einen großen Wunsch, aber ich weiß, das dieser Wunsch sehr gefährlich sein kann.Ich möchte unbedingt Magersüchtig werden, denn jeder aus meiner Fam. sagt dass ich zu dick bin !!! Besonders meine Mutter ist sehr streng mit mir. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo finde ich Hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit knapp einem Jahr hab ich Bulimie zuerst wollt ich es mit nicht selbst eingestehen. Ich hab mir immer eingeredet ich könnte es kontrollieren und sofort...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst im Dunkeln

Ich habe ein großes Problem. Ich bin 19 und hab höllische Angst im Dunkeln. Ich habe zwar keine Fantasien, aber meine Angst macht mich agressiv. In meinem "Tagesleben" (weiß nicht wie ich das jetzt anders ausdrücken soll) mache ich ein auf...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Hile-ich habe Cellulitis!

hallo! ich habe wirklich ein total großes problem: ich habe jetzt schon zellulitis! ich habe gelesen, dass man viel sport treiben muss um keine zellulitis zu bekommen(zumindest jetzt schon). und von mir kann man nun wirklich nicht behaupten, dass...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Immer weine ich - warum?

Hay... Man ich bin total am Ende. Ich weine fast jeden Abend, und ich weiß nicht mal, warum. Vielleicht, weil des Leben total scheiße ist ! Alles langweilt mich hier. Echt. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich ertrage nichts mehr....

Problem von Tim - 15 Jahre

Drogen

Hallo KuKa Team. Ich weiß nicht was mit mir im Moment los ist aber in letzeer Zeit nehme ich viel mehr Drogen zu mir als sonst. Das fängt morgens vor der Schule mit einem Joint an und im laufe des Tages werden es um die 8. Ich habe immer so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressionen durch den Tod meiner ersten Liebe?

Hallo! Es mal möchte ich euch ein großes Lob aussprechen die Seite ist super und ich hoffe Ihr könnt wenigstens etwas helfen. Ich habe ein paar richtig scheiß Jahre hinter mir. Vor ca. fünf Jahren ist meine erste große Liebe gestorben. Ich...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Hilfe... ich habe Bulimie!

liebes ku ka team... bitte helft mir ich habe starke bulimie...ich kann nichts mehr essen nicht mal mehr einen apfel...nicht mal brot...ich erbeche mich nur wenn ich alleine binn so dass es meine Mutter nicht hört, denn sonst ist sie traurig und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Psychiatrie

Hi, ich hoffe mir kann einer helfen. Weiss nicht ob ich in einer Psychiatrie gehen soll oder nicht. Möchte mal wissen, wie das dort drin abläuft und was passiert, wenn man dann da raus kommt.

Problem von Anonym - 27 Jahre

mein weg - tagebuchauszug

normalerweise schreibe ich keine tagebücher oder ähnliches. meine gedanken rotieren in meinem kopf, verbinden sich mit meinen ängsten und beeinflussen meinen körper. ich habe manchmal das gefühl "das alles nicht mehr zu schaffen". meine...

Problem von Leni - 15 Jahre

Hat er mich betrogen?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich habe einen Freund (18) und ich liebe ihn wirklich! Nur in der letzten Woche ist er total komisch! Er ist so abweisend, sobald wir uns körperlich näher kommen, haben also auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

BH??!

So dumm wie es auch klingt, aber ich möchte umbedingt einen BH, weil meine Busen immer total rumwackeln, wenn ich Sport mache oder so, und außerdem haben alle aus der Klasse einen und die haben fast alle kleinere Brüste als ich. Ich trau mich...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Bin ich schwanger? Oder was ist los mit mir?

Hallo, ich habe eine Frage: Kann es sein dass ich schwanger bin? Ich hatte hatte Ende April einen Freund mit dem ich das erste mal Sex hatte.Doch dann ist die Beziehung auseinander gegangen und danach hatte ich auch meine Tage,also alles normal...

Problem von Andi - 13 Jahre

Fragen zum Kondom

hallo eine frage passt einem p**** mit 13 cm länge schon ein normales kondom?, zweite frage darf man mit 13 jahren schon in jeden geschäft kondome kaufen? Und was muss ich sonst noch beim ersten mal machen das meine 13 jährige freundinn nicht...

Problem von Jannie - 26 Jahre

Ich krieg noch nicht mal einen klitoralen Orgasmus

Da ich mich bisher noch nicht getraut habe, zu einem Arzt oder Therapeuten zu gehen, versuch ich hier mein Glück. Ich wünsch mir so sehr und schon so lang, endlich mal mit einem Mann/meinem Partner zum Orgasmus zu kommen. Keiner der Männer in...

Problem von Elly - 27 Jahre

Job wechseln?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Seit über drei Jahren arbeite ich in meinem Job. Mein Beruf ist manchmal recht stressig und auch sehr schwierig. Manchmal fühle ich mich total überfordert und auch der Stress macht mich fertig. Ehrlich gesagt,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sehnsucht nach der Liebe

hallo an alle,ich weiss nicht wie ich anfangen soll ich bin 24 jahre alt und ein gut aussehender gepflegter Mann ich habe grosse sehnsucht nach der liebe ich hatte noch nie eine freundin weil ich richtig schüchtern bin. ich trau mich nicht die...

Problem von Benny - 18 Jahre

Ich fühl mich leer und allein

Hallo! Echt ne tolle Seite! Tja, ich hab ein Problem.. weiß nich, ob das die richtige Kategorie ist... aber passt schon irgendwie! ICh bin seid über 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und liebe Sie über alles. Letzte Woche habe ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

fühle mich nicht wohl in meiner Haut

hallo, ich habe das leben, dass ich immer haben wollte, aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner haut. ich bin verheiratet und habe einen sohn(2). ich sehne mich so sehr nach einem anderen leben. möchte nur noch allein sein. mir wird alles...

Problem von anonym - 18 Jahre

Periode verschiebt sich seit wir miteinander schlafen

Hallo Liebes KuKa-Team ! Das problem ist folgendes, ich schlafe mit meiner freundin seit ca. 3 monaten, und seitdem wir miteinander schlafen, bekommt sie ihre periode, immer etwas spaeter, sie ist 16 und wir verhueten nur mit kondomen ! Kann es...

Problem von Lavina - 25 Jahre

Angst etwas alleine zu machen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgend wie weiterhelfen. Also ich bin total verzweifelt, seit langer Zeit möchte ich so gerne eine Sprachreise machen, habe aber total Angst davor, da ich alleine reisen müsste. Ich weiß, dass die meisten Leute...

Problem von Anna - 16 Jahre

Mobbing

liebes kummerkasten-team! ich hab eine geschlechtskrankheit und wrde deswegen auf dem internat gedisst! ich weiss nicht was ich tun soll ich habe sogar meinen freund,24, angsteckt! er will mit mir scxhluss machen! was soll ich nur tun??? iczh...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kleine Brüste

Ich habe für mein Alter sehr kleine brüste( cup aa). Ich habe angst das sie nicht mehr wachsen. Sie sehen so aus wie von einer 12-jährigen. Mir is das sehr peinlich :(. Kann mir die Frauenärztin da weiterhelfen bzw kann ich mit diesem Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausschlag am Penis

Hallo, Es ist mir etwas peinlich, genau deswegen will ich nicht gleich zum Arzt laufen... Ich habe an meinem Penis pickelariten Ausschlag. Dieser ist vor allem an der Vorhaut und direkt unter der Eichel vorhanden... Ich habe das schon ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage bleiben immer 2 Monate aus

hey! die seite is echt klasse jetzt z meinem problem wenn ich meine tage hab dann bleiben die halt und dann kommen sie nich wie gewöhnluc alle 1 monate sobdern alle 2 monate is das normal?? oder mach ixch zu wenig sport als ich auf klassenfahrt...

Problem von Lena - 14 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes KuKa Team! Ich bin mir nicht sicher ob es ein ernstes problem ist aber von meinen freunden höre ich es immer... also... vor kurzem habe ich eine nicht sehr nette abfuhr von einem gutem freund bekommen... dies belastet mich sehr......

Problem von Anonym - 14 Jahre

narbe :(

Liebes Kummerkasten-Team, Ich rede zwar nicht gerne drüber aba..naja ich habe mal geritzt.. und jez habe ich eine gr0ße narbe davon ..mich fragen welche ob ich geritzt hätte aba ich sag nein.. hab mich verbrannt diese narbe macht mich fertig.....

Problem von Tionne - 17 Jahre

Selbsthass

Hay liebes Kummerkastenteam, Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Es geht darum das ich mich seit vier Jahren schneide. Es ist fuer mich einfach das Gefuehl, als ob der Druck auf meiner Seele von mir geht. Ich weiß selber, dass es nur fuer kurze...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Fühle ich mich hässlich oder bin ich es?

Liebes KKT, ich fang mal so an: ich hatte bis vor einem monat eine 5 monate lange beziehung mit einem mädchen. es war auch echt schön mit ihr und sie gab mir das gefühl etwas besonderes zu sein. sie sagte immer, dass ich gut aussehe wie ich...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Neid/Hass auf die beste Freundin

Hallo, in letzter zeit spüre ich immer ein schreckliches gefühl in meinem bauch, wenn ich mit meiner besten freundin zusammen bin, aber ich vertusche es natürlich, damit sie es nicht merkt. alles fing so an das wir uns in der tanzschule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lusttropfen am Finger

Hallo! Ich hab wirklich Angst... große Angst! Letztens war ich mit ein paar Freunden etwas trinken und ich war schon richtig betrunken. Dann war ich mit einem Mädchen draussen und wir gingen weiter als nur küssen. Ich stand da in Boxershorts...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Es ist mir so peinlich!

hallo liebes KUKA team, ich kann mir schon denken das ihr viele briefe (mail) bekommt wegen problemen mit mädchen erst neulich habe ich ein mädchen bei knuddels kennen gelernt sie ist am anfang sehr nett gewesen aber dann dachte ich sie will...

Problem von Anonym - 21 Jahre

mein Gewicht

hallo ich weiss nicht ob ich das problem nennen kann. also es ist so.mein freund(mit dem ich zusammen wohne) nervt mich in letzter zeit dermass damit das ich zu dick geworden bin. (bin 168cm groß und wieg 59kg) er sagt wenn ich dünner wär dann...

Problem von Lauri - 14 Jahre

Ich werde sterben-Doch was wird aus ihm ???

hallo, ich habe Magendarmkrebs und die ärzte können mir auch nicht mehr helfen... ich habe noch c.a 4 monate zu leben ... ich weiss es seit c.a 2 monaten und es weiss nur ich und meine mutter..# ich habe mich damit abgefunden das ich sterben...

Problem von anonym - 21 Jahre

Drogensucht, heute clean, aber ich liebe meinen ex noch immer

So dann leg ich mal los. Ich hab mit 17 meinen ex kennengelernt. wir waren 2 jahre zusammen, das erste halbe jahr war wunderschön. die letzten 1,5 jahre hat er heroin genommen, und irgendwann hab ichs dann auch gemacht. seit 2 jahren is schluß,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nirgends bin ich glücklich

hallo liebes kummerkasten-team!! ähm...also...mein problem ist einbißchen komisch aber ich hoffe trotzdem dass ihr zeit findet und mir dabei hilft! also...ich geh in die 9.te klasse eines gymnasiums und war von der 6-8 klasse auf nem anderen...

Problem von Anna - 14 Jahre

Wann wird man schwanger?

hey mein problem is jetzt zwar einwenig peinlich,aber egal hoffe ma ihr antwortet mir=) Also meine frage,kann man nur schwanger werden wenn man seine tage hat???oder geht es uch wenn man sie ein paar tage danach hatte???Kann es auch passieren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich noch Jungfrau oder nicht?

hallo mein kummerkasten team.. hab echt ein großes problem und will unbedingt wissen ob ich noch jungfrau bin oder nicht..wenn ich mit einem jungen "geschlafen" habe und er nicht ganz in meine scheide eingedrungen ist und meint das er ein...

Problem von Isa - 13 Jahre

Selbstbefriedigung-anders als andere

hallo liebes Ku-Ka team ich befriedige mich schon einige zeit selbst aber ich streichle mir fast nie mit den fingern einen orgasmus! meist habich sogar noch hose an und setz mich breitbeinig auf einen stuhl und rubble hin und her. ich fühle nach...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Verfahrene Situation

Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 4 Jahren zusammen. Mein Freund ist geschieden (Mitte vierzig) und hat drei Kinder, die Älteste (adoptiert v. d. Exfrau) hat ihre eigene Whg., zwei Kinder im pubertären Alter leben noch im Haushalt. Als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin aggresiv

Hallo! ich habe ein großes problem ich bin aggresiv!schon als kleines kind habe ich meine mitschüler gewürgt wenn sie mich geägert haben öfters bin ich zu hause ausgerastet wenn meine mutter nicht da war ich hab mein ganzes zimmer auf den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Doch zu dick (Teil 2)

Hallo @ dana! ich wollte dir noch einmal genauer schreiben...also ich bin 1.64m groß und wiege 44kg und finde mich zu fett. ich finde einfach meine oberschenkel, meinen bauch und meine arme viel zu fett. es ist immer total erschreckend wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann man durch Selbstbefriedigung schwanger werden?

Hallo...seid einigen tagen mache ich mir sehr viel geanken ob ich schwanger wär...vll ist es auch garnicht möglich, aber ich frag jetz einfach mal: kann man wenn man sich selbst befriedigt schwanger werden? ich befriedige mich öfters und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist der beste Freund meines Ex (2)

Liebe Dana, vielen Dank für Deinen Rat. Hhm, die Situation ist nun nur noch schwerer geworden. Von Anfang an: Wir wollten uns ja den Donnerstag treffen. Kurz vorher schrieb er mir eine SMS mit den Worten "Sei mir nicht böse, aber ich glaube...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich verstehe sie nicht! (Teil 2)

vielen dank für deine antwort dana!!! es war jetzt so das wir eigentlich erstmal auf abstand gehen wollten aber das hatte bei uns beiden irgendwie überhaupt nicht geklappt.ich hab ihr dann gesagt das ich lieber nur so freunde sein will wenns...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Habe Angst, mich mit einem Jungen zu treffen

ich hatte noch nie nen freund! ich denke immer darüber nach wie es woll wäre nen freund zu haben! und ich wünsche mir auch einen! aber ich würde zb nur jemanden nehmen aus ner anderen Stadt-weil mri das zb zu peinlich wäre wen es jemand von...

Problem von Anonym - 19 Jahre

danke und meine antwort

Hallo ich bin es wieder. daaaanke du hast mir sehr geholfen mit der sache klar zukommen. mir ist klar geworden dass ich keine rabenmutter bin und ich wollte noch mal sagen,es hört sich jetzt vielleicht so an als ob ich mein kind für mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nervosität, Agressivität

Hello Ich weiss gar nicht ob dies der richtige Weg ist mich hier zu melden, aber ich seh irgendwie keinen Sinn mehr in meinem Leben. Seit etwa 5 Monaten bin ich agressiv, kann kaum jemandem ein Lächeln schenken, verhalte mich insbesondere...

Problem von judith - 17 Jahre

Regel

Hallo liebes Team, im Juli fahre ich für ein paar Tage nach England. Zu der Zeit soll ich auch meine Tage bekommen. Da wir dort sehr viel unterwegs sein werden, passt mir das überhaupt nicht, dort meine Regel zu haben. Gibt es auch noch andere...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tampons???

Hallo, also zuerst mal möchte ich sagen, dass ich das Alles was ihr hier macht total toll finde!!! Aber jetzt zu meinem Problem: Ich hab seit August letzten Jahres meine Tage und habe bisher immer Binden genommen. Zwar habe ich einen Tampon hin...