Problem von Saskia - 15 Jahre

Brustschmerzen

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe hin und wieder Schmerzen in meiner Brust, wenn ich sie ein wenig abtaste oder vorsichtig hineindrücke. Manchmal tun sie aber auch gar nicht weh. Ich habe Angst, dass ich Knoten oder sowas habe. Oder könnte es...

Problem von Liandra - 18 Jahre

Mein Freund ist faul

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Ich habe ein Problem mit meinem Freund (Justus, 17). Er ist sehr faul und schwänzt oft die Schule! Er meint zu mir das er schon geflogen ist aber ist er nicht. Er hat kein gutes Zeugnis und sucht durch Praktikas eine...

Problem von Basti - 18 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hallo! Es geht bei mir um meine beste Freundin... Sie ist ein wenig älter als ich (19) und hat einen Freund, der gehört zu meiner Clique mit der ich immer weggehe und was unternehme und der war mal mein bester Freund. Das Problem, dass ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

krank?

Hallo! Ich mag euch sehr aber ihr habt mir auch oft nicht geantwortet und ich hoffe ihr tut es jetzt...bin echt am verzweifeln... Ich habe das Problem das ich mir oft von Leuten einbilde das sie mich hassen und über mich reden ich will sie dann...

Problem von Isabel - 15 Jahre

Meine schwester zertört alles!

hallo liebes KuKA Team, Meine schwester ist 18 Jahre alt und amcht mir richtig Sorgen! Sie hat vor kurzer zeit angefangen Als Phisiotherapeutin zu lernen, doch jetzt will sie wieder ihre lehr abbrechen...(sie hatte ein jahr zuvor schon eine lehre...

Problem von kleinundso - 28 Jahre

Selbstannahme

hallo liebes KU-KA-Team, ich bin verzweifelt. ich bekomme ständig, meist bei kleinstem Kälteanflug eine rote Nase und auch rote fingerkuppen. Nehme leider auch Medikamente ein, die das sicherlich fördern. Was mich so fertigmacht ist, dass die...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Echte große Liebe aber finanzielle Probleme

Hallo Kummerkasten-Team ! Meine Bekannte kennen wir uns schon 1 1/2 nur durch Internet über Kontaktanzeige später dann nur telefonieren oft schon 2 mal in der Woche gut 2 Stunden lang telefonieren wir uns ! Danach war´s eine große...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kämpfen für einen lieben Menschen

Kämpfen für einen "lieben" Menschen Hallo alle zusammen, vor ca. 6 Monaten habe ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Zum ersten Mal im Leben und das mit 26 Jahren. Und das, obwohl ich wusste, dass es nichts wird (schon alleine aufgrund...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist der beste Freund meines Ex!

Hallo liebes Team, vorab muss ich erstmal sagen, dass ich diese Seite total super finde. Habe schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden... aber nun weiß ich einfach nicht mehr weiter. Zur Sache: Vor etwa 5 Jahren war ich ca. 8 Monate...

Problem von André - 40 Jahre

Keine Perspektive

Sorry, noch mal ohne Rechtschreibfehler und Mail Adresse! Hallo liebes KK-Team! Hatte mich bereits letzte Woche mal bei euch eingefunden, weil ich das Problem hatte, in eine verheiratete Frau verliebt zu sein. Susi's Rat hat mir echt geholfen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

missbraucht mit 13

hallo aller seits ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. vor ca.5 jahren ist es passiert, es war eigentlich alles wie immer. bloß dieses mal hat er mir etwas angetan wo mit ich mein ganzes leben langen irgendwie versuchen muss klar zu kommen....

Problem von Markus - 19 Jahre

Körperbehaarung

Ich fühle mich total unwohl mit meiner Körperbehaarung und hätte diese gerne los. Nun habe ich gelesen, dass es für Frauen spezielle Lotionen gibt, welche die Haare perfekt entfernen und ausserdem das Haarwachstum sehr lange verzögern. Nun...

Problem von Nani - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo!ich hatte im februar sex verhütet haben wir (ich) nur mit der pille,meinen eisprung hatte ich da auch nit!hatte die vermutung das ich es bin!dann war ich anfang April bei meinem FA er hat vaginalen Ultraschall gemacht und hat gesagt das ich...

Problem von Daniel - 25 Jahre

Regelmäßig zum Urologen?

Wie ist das eigentlich, sollte man als Mann auch in jungen Jahren (bei mir mit 25) bereits regelmäßig zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen? Ich war noch nie dort, es würde mich aber interessieren, ob regelmäßige Vorsorge...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Jungfrau oder nicht ?

Hallo, ich bin eine Türkin, werde in 2 Monaten mit mein Schatz heiraten! ich bin glücklich, aber ich weiß nicht ob ich noch jungfrau bin ? bei uns in der Kultur ist es so das mann beim ersten mal blut sehen möchte. ich möchte gerne wissen...

Problem von Beate - 30 Jahre

Tampons auch ohne Blutung?

Hallo! Da ich zur Zeit bisher vergeblich auf meine Regel warte (ich hoffe sie kommt noch!) und NUR Tampons nehme hab ich eine Frage: Schadet es wenn man zur Vorsicht mal Tampons benutzt auch wenn die Blutung noch nicht da ist? Ich habe gehört das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Akzeptanz der anderen

Hallo ihr lieben Ich habe mir diese Seite schon öfters durchgelesen und auch schon oft überlegt ob ich schreiben soll, oder nicht. Aber ich denke mir, dass es für mich sinnvoll wäre mir die Meinung einer 2. Person einzuholen. Also...

Problem von Beate - 30 Jahre

Keine Tage...

Hallo! Durch Zufall bin ich hier auf die Seite im Internet gestossen. Dachte ja zuerst, dass sich nur junge Leute hier melden, aber ich bin ja auch noch jung! Also gut, bin 30, nehme seit September letzten Jahres die Pille nicht mehr, da mein...

Problem von Sina - 23 Jahre

Schmerzen

Hallo, mein Problem ist hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich Schmerzen. Unterleibsschmerzen um genau zu sein. Immer dann, wenn ich meine Periode habe. Zwei Wochen lang. Eine davor und dann die eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hodenkrebs?

Ich habe schon seit einigen Jahren im linken Hoden von mir aus gesehen eine Anschwellung bemerkt! Eigentlich ist es so wie ein dritter Hoden nur halt nich so groß so ca. 1,5 cm breit und mit dem "richtigen", linken Hoden verbunden. Ich hatte...

Problem von Vera - 36 Jahre

Wie kann ich auf ein Problem antworten?

wie kann ich auf ein problem antworten! hab eine antwort auf mein problem bekommen und würde gern zurückschreiben ,wie geht das? danke!

Problem von hendrik - 22 Jahre

Therapie?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit häufig wiederkehrende Angstzustände und Panikatacken. Die Auslöser sind unterschiedlich auch die Ursache kann ich nicht wirklich einordnen. Ab wann sollte man therapeutische oder psychologische Hilfe in...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schwanger?

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe am 29.04.06 meine Periode bekommen, die bis zum 02.05.06 anhielt. Am 04.05.06 bekam ich eine weitere Blutung, die allerdings nur kurz anhielt. Zu diesem zeitpunkt war ich in Athen, am 04.05.06 kam ich nach...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein freund will mein kind nicht

hallo liebes kummerkasten team! eigentlich hatte ich nicth vor mein problem zuschicken aber ich mach es trotzdem: also ich hab ein kind und es ist erst 6 monate.ich liebe mein kind aber der erzeuger (mein ex freund) will mich nicht unterstützen....

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich verstehe sie nicht!

hallo!finde eure arbeit echt klasse hier!! villeicht könnt ihr mir helfen,hab schon mit vien drüber gesprochen aber keiner konnte mir rat geben :-( also ich bin 17 und eine ferundin 15.wir haben oder verstehen uns immernoch super gut aber jetzt...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Bin noch nicht in der Pubertät!

Hallo lieber kummerkasten, ich habe da ein grosses problem denn ich bin schon 16 jahre alt werd dieses jahr 17 und mein Peniswachstum hat noch nicht eingesetzt (5cm) aber ich habe schon schamhaare und ich hab noch nichtmals pickel bekommen und ich...

Problem von George - 25 Jahre

Kein Orgasmus beim Sex mit der neuen Freundin

Hallo zusammen, Habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin (nicht die erste!). Und insgesamt bin ich auch super zufrieden. Wir liegen voll auf einer Wellenlänge und verbringen viel Zeit zusammen. Nur mit dem Sex ist das so eine Sache. Vor...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst (Teil 3)

Hallo @ Sabine, Danke. Ich überlege schon eine ganze Weile, wie ich auf deine letzte Mail antworten kann. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich am Wochenende viel mit meiner Mutter geredet habe. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich...

Problem von Jenny - 14 Jahre

ich find mich hässlich

hallo,ich hab ein problem,welches mich schon seit der grundschule belastet:meine nase ist viel zu groß!ich finde,dass sie mein gesicht entstellt!sie beeinträchtigt sogut wie mein ganzes leben!ständig werde ich von anderen leuten deshalb...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Cousine hat Bulimie

hallo, ich habe letzte woche in einem gespräch zwischen meiner mutter und meiner tante mitbekommen dass meine cousine bulimi hat....ich weiß so in etwa was das ist berich hab noch so einige fragen: sind bulimikranke immer untergewichtig?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Regel?

Hallo! Erstmal danke für eure antwort ich nehme die pille jetzt seit ca zwei wochen meine periode habe ich immer och!Normalerweise geht die nur 4-5 tage...naja jetzt ging die erstmal eine knappe woche...doch sie hörte nicht auf seit ca.ner woche...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ständige Gedanken (2)

Hallo liebe Sabine, ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Warum? Ja, diese Frage stelle ich mir auch andauernd. Er hat mich noch nie enttäuscht und das könnte er glaub ich auch nicht. Mein Problem ist eher, daß ich denke, ich könnte ihn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund in der Türkei

Mein Freund ist Türke und lebt in der Türkei und ich bin halbe Türkin/Deutsche und lebe in Deutschland. Wir sind jetzt seit etwas über 2 Jahren zusammen und eigentlich auch glücklich, er versteht sich super mit meinen Eltern und mit meiner...

Problem von Yasmine - 16 Jahre

Entjungfert?

Liebes KuKa-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe gestern mit einem Jungen geschlafen, mein erstes Mal. Es war schön und auch gar nicht mal so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber nun frage ich mich, ob er mich...

Problem von Matze - 14 Jahre

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht liebe (Teil 2)

@dana! hallo nochmal! danke für deine antwort! fals du jetzt nicht mehr weißt, was mein prolem war, hier ist der link.... http://mein-kummerkasten.de/in/51396 so, also ich hab ihr das jetzt alles erklärt, das ich sie liebe und warum ich es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwangsstörung - Wie komm ich zum Therapeuten?

Hi. Cool, dass ihr euch alles anhört und versucht, jedem zu helfen. Respekt. Also zum Problem: Ich hab schon ein paar mal geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Vielleicht klappts ja diesmal. Ich leide unter Zwangsstörungen. Genauer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie können wir uns näher kommen?

Ich hab ein schweres Problem.Ich habe mich in meinen Trainer (15)verliebt und weiß noch nicht mal ob er eine Freundin hat und weiß auch nicht wie ich ihn danach fragen soll.Auch weiß ich nicht wie wir uns näher kommen können!BITTE helft mir!

Problem von Marco - 17 Jahre

Meine Freunde distanzieren sich von mir?

hallo erst mal ! Habe ein sehr großes Problemm ,alles hat vor ungefähr einem halben Jahr angefangen. Den bis dahin sahs ich fast nur vor dem Computer und das hat mir nicht mehr gepasst.Dan habe ich zu mir gesagt es reicht ich möchte mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Körper spinnt !

Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich bin jetzt 14 Jahre und werde bald 15. Ich habe schon Lange schambehaarung und vor 2 monaten hat meine Achselbehaarung angefangen inzwischen hab ich dort auch schon viel und rasiere mich auch . Und das...

Problem von Emma - 18 Jahre

Eifersucht

Hallo Ihr lieben!!! Ich versuche schon öfter zu schreiben!!! Vielelicht klappt es ja jetzt!!! Wie schon in der berschrift zu lesen ist bin ich tierisch Eifersüchtig! Im grunde habe ich keibnen Anlass dafür! Wir sind super glücklich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Damenbart

Hallo liebes Team, ich bin heute auf eure Seite gestoßen und möchte mein Problem loswerden: An der Stelle, wo Jungs im Alter von 15 Jahren vllt. einen Bartflaum bekommen, habe ich einen! Ich traue mich nicht ihn wegurasieren, weil ich Angst...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Zwischenblutungen in Pillenpause

Hallo, mein Problem ist das ich jetzt ein Pillenpause mache und ständig Zwischen- blutungen habe.Ich habe letzte Woche meine Regel gehabt und 3Tage nichts als die Zwischenblutungen angefangen haben und die hab ich jetzt schon 4Tage.Habe meine...

Problem von Mary - 16 Jahre

Orgasmus-Problem

Hallo! ich habe seit 1 Jahr einen Freund, wir schlafen auch miteinander (so 1mal im Monat).Aber mein Problem ist, das ich dabei Nie einen Orgasmus bekomme. Er fragt auch nie nach, ob mir der Sex gefallen hat. Das macht mich immer sehr traurig....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte mich verletzen

Hi kuka - team Ich mach hier bei euch mal meinen gedanken luft:: Also: In meiner Familie ist alles in ordnung, ich hab freunde, hobbys und einen Schulabschluss gemacht! Hab dann auf eine fos - sozial gewechselt! Ich hab genaue vorstellungen was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie erkenne ich meinen Orgasmus?

Hallo erstmal Ich hätte da mal ne frage .....ich bin schon ca.7 monate mit meinem freund zusammen und wir haben auch schon miteinander geschlafen und ich habe ihm auch schon ein runtergeholt und er hat mir auch schon an der kitzler massiert und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lästige Angst vor Hunden

Hey! Ihr habt Verwandten schon geholfen, deshalb mach ich das jetzt auch mal. Mein Problem ist folgendes: Ich habe Angst vor Hunden. Und das ist mir ziemlich peinlich... Bei uns wohnen auch voll viele die Hunde haben eben, und da kann ich nicht...

Problem von Isa - 16 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Hallo liebes K-K Team erstmal möchte ich euch loben! ich finde es super wie ihr anderen helfen könnt und ich hoffe das ihr mir genauso helfen könnt. Erstmal erzähle ich euch mein Problem!! Ich sehe aus wie ein Viereck bei mir ist alles eckig...

Problem von Lisa - 13 Jahre

was bedeutet das?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich bin so unglücklich, weil der Jungen den ich liebe will nichts von mir!! Meine Freunde haben ihn schon oft gefragt warum nicht und er hat immer geantwortet: -sorry aber es geht nicht weil mein bester Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

schwache montasblutung

hallo, ich habe vor ca. 2,5 montane das letzte mal GV gehabt, danach habe ich meine ganz normale menstruation bekommen, die danach war ziemlich schwach, daraufhin habe ich dre schwangerscvhaftsstest gemacht, die alle negativ waren und meine...

Problem von Janett - 26 Jahre

Flaues (ungutes) Gefühl im Magen...

Interessante Seite, und auch ich will mich mal loswerden. Schon seit einiger Zeit habe ich ein klein wenig Probleme in meiner Beziehung, nicht schlimmes, aber wir gehen uns manchmal ziemlich auf den Sack. Manchmal hat mein Freund aus so Phasen, wo...