Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich überhaupt die Pille nehmen?!

Hallo liebs Kuka Team, ich finde eure seite echt super da ich schon einmal mein Problem geschildert habe, aber leider keine antwort bekommen habe versuche ich es noch einmal Ich habe seit ca 2 Monaten einen sehr lieben Freund, mit dem ich sehr...

Problem von david - 15 Jahre

Freizeitbeschäftigungen

Ich weiss nicht, was ich mit meinem leben anfangen soll. Ich habe nicht viele freunde und ich weiss nicht was ich in meiner freizeit tun soll. Andere haben immer Spaß. Ich weiss nie was ich mit meinen Freunden machen soll. Was machen andere...

Problem von Andreas - 17 Jahre

Depressionen. Leide ich darunter?

Hallo liebes Kuka Team. Ich denke das ich unter Depressionen leide. Ich habe mehrere Depressionstest im Internet gemacht. Und jedes mal sagen mir diese das ich wahrscheinlich oder sehr an Depressionen leide. In der Schule hab ich versagt. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich komme nicht von ihm los

hey ihr seid wirklich klasse!!ich hab mein problem schon ein paar mal geschrieben aber leider hattet ihr wohl keine zeit zu antworten.na gut fange ich ganz von vorne an:es war silvester ich lernte einen typen (18) kennen wir redeten ..... dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich eine Bettnässerin?

Hallo vielen Dank für eure Mühe. Ich habe schon ein oder zwei Beiträge gefunden, die ähnlich sind, aber sie passen nicht genau auf mein Problem, und ich fühle mich wohler wenn ihr mein Problem noch einmal extra beantwortet. Es ist mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

zu enge scheide?

Hallo liebes Kummerkasten-team, Ich habe folgendes Problem: Ich wechsel oft den Partner, war nie länger mit nem Typ als ein halbes jahr zusammen...das macht nichts,es war halt noch nicht der richitge dabei...viel schlimmer ist aber, das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?

Ist das normal? Hey!! Es ist jetzt zwar kein soo großes problem aber ich wollt jetzt einfach mal fragen.ich versteh mich jetzt seit knapp einem jahr mich so richtig mit meinem bruder(18) früher war das leider nicht so aber naja. aufjedenfall...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will nicht mehr rauchen-komme aber nicht von Zigaretten hinweg

Hi, ich bin jetzt 12 Jahre alt..benimm mich aber wie 14 und sehe auch so aus(das sagen alle)! Ich rauche seit diesem Jahr....es werden immer mehr Zigaretten pro Tag Ich bin jetzt nicht wirklich ein VIEL-Raucher es können aber schon so 10 Kippen...

Problem von jonas - 13 Jahre

K(l)einen P****

HILFE! Ich habe letztens gemerkt als wir in der Klasse unser Glied gemessen haben , das mein P**** gerade mal 6,2 cm lang ist!! Ich war noch nie erregt habe auch keine Freunde Für alle bin ich nur Der Streber ! Nun aber zum Problem: Was ist...

Problem von Andre - 17 Jahre

kann ich auch trainieren?

Hallo Leute,wo soll ich anfangen,ich bin ein ektomorph und wünche mir deshalb ein paar muckis,da ektomorphe ja dünn und eher schwach sind,ich wollte mal vieleicht ins Fitness Studio gehen, aber jemand hat mir mal gesagt,das ektomorphe gar keine...

Problem von Lena - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Ku-Ka team, vor 3 wochen habe ich mit meinem Freund geschlafen, wir haben auch verhütet, versteht sich ja von selbst, aber als wir dann "fertig" waren, hatte ich das Gefühl, als sei das Kondom an einer Stelle angerissen gewesen,...

Problem von Caro - 25 Jahre

Einsamkeit

Hallo Ihr, bin vor einem knappen Jahr umgezogen in die Nähe von Würzburg, weil ich da studieren wollte. Habe aber schnell gemerkt, dass das Fach mir nicht liegt, bin nicht mehr zur Uni gegangen und jobbe jetzt nur noch, während ich auf einen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warum werde ich ständig rot?

hallo, immer wenn ich angesprochen oder sogar angesehen werde(geschweige denn ich muss etwas referieren u.ä. ) wird mein Gesicht rot öfters bekomme ich auch rote Flecken am Hals. Das stört mich sehr, weil ich ständig daran denken muss. ich...

Problem von Jennifer - 24 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

ich habe ein ganz dickes problem ich liebe meine beste freundin.es liegt schon lange zurück wir kennen uns schon seit 8 jahren und seit dem ersten tag hab ich schmetterlinge im bauch nur wenn ich sie seh.wenn ich sie höre macht mein herz...

Problem von Chrissy - 19 Jahre

Ich komme nicht vom Ritzen weg!!!

Hallo KK!!! Ich hab schon seit va. 6Jahren das Problem, dass cih mich selbst veretze! Ich weiß, dass es einfach scheiße ist und möchte einen Schlussstrich ziehen! Daher habe ich meiner MUtter gebeichtet, dass ich immer noch r**** (ich war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendwas stimmt nicht!

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Erstmal ein großes Lob an euch!! Nun, zu meiner Frage. Gestern hab ich geschaut wie meine Scheide von innen aussieht. Ich nahm ein Spiegel und hab es mir angeschaut. Aber, ich glaube irgendwas stimmt nicht mit...

Problem von Nora - 12 Jahre

Hab ich Bullimie?

Ich fühl mich einfach viel zu fett, 1,80 un 84 kg. Ich find mich einfach eklich.. Drum hab ich angefangen einfach nichts mehr zu essen. Das hab ich dann auch 4-5 Tage geschafft, un hab fast 2kg abgenommen. Hat mich voll gefreut! Doch mein Bauch...

Problem von Tash - 14 Jahre

Bleibe ich ewig Single?

Hi Kuka-Team Ich weiss nicht was ich falsch mache, oder ob es an mir liegt, aber ich bekomme einfach keinen Freund. Ich sehe nicht schlecht aus, und trozdehm will kein Junge etwas von mir wissen. Was soll ich tun damit ich denn Jungs auffalle???...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwiespalt

Hallo, ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt. Nach drei Wochen hat er mit mir Schluss gemacht. Sein Grund war, dass er keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich hänge immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bei mir wächst nichts....

Hallo liebes KK-Team! Ich wollt euch schonmal sagen dass ich das voll gut finde was ihr hier macht...!!! Also mein Problem ist dass ich in ein paar Monaten schon 17 werde und noch sogut wie garkeine Oberweite habe. Sie passen nichteinmal in den...

Problem von Anonym - 30 Jahre

warum verfolgt mich die vergangenheit?

Ich bin 30 Jahre und habe 2 Söhne. Mein Großer ist 9 Jahre (mit dem Vater war ich verheiratet) und mein Kleiner ist 1 1/2 Jahre. Mit dem Vater vom Kleinen war ich ca. 4 Jahre zusammen, in der Beziehung kriselte es und als ich dann schwanger...

Problem von Sara - 16 Jahre

Kondom steckengeblieben - dennoch verhütet?

Folgendes Problem... letzte Nacht ist meinem Freund in mir das Kondom steckengeblieben... scheint ja recht üblich zu sein. Die Öffnung war draußen. Jetzt kommt natürlich die Unsicherheit ob der Verhütungsschutz noch besteht. Pille nehme ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo. Ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich immer Schmerzen, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich war auch schon beim Frauenarzt, der hat aber nichts gefunden. Ich verstehe das einfach nicht, wir haben immer ein sehr langes...

Problem von alex - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo Kuka!!! ihr seid echt gut wollt ich euch erstmal sagen!!! ich habe ein problem nämlich befriedige ich schon seid ungefähr 6 jahren!!! meint ihr das war zu früh den ich krieg jetzt nichtmehr so viele gefühle dabei wie vor ein paar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirkt die Pille? (2)

Stopp ich glaube ihr habt mich falsch verstanden was das an geht! http://mein-kummerkasten.de/50465/wirkt-die-Pille.html Ich meine ich habe am monatg erste ma die pille genommen und das war um 1-2 uhr mittags!Dann am dienstag habe ich die um 7...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Ich hasse mein Leben

hallo! ich hasse mein leben so ! ich werde ständig wegen meinem Aussehen verarscht! Auf der Straße sprechen mich Jugendliche an und fragen mich wie viel mein gesicht kostet weil sie es kaufen möchten um es zur hässlichsten sammlung der welt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Periode bleibt aus

Hi! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme schon seit 4 jahren meine periode normal. Doch zur Zeit, so ungefähr 5 Wochen bekomme ich sie nicht, ich hatte noch kein geschlechtsverkehr. Manche meiner freundinnen meinen das es vielleicht daran liegt das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Behindert das Rauchen die Entwicklung ?

Hallo!!! Meine FRage: Ich rauche nun jetzt mehr oder weniger regelmäßig aber auch nicht übermäßig viel eiegtnlich immer unter fünf kippen am tag! jetzt wollte ich fragen ob das Rauchen die Entwicklung allgemein und den Peniswachstum allg...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Außenseiter oder Klassenclown

Hey Ihr, Erst ma find ich super Klasse, was ihr hier auf die Beine stellt! Ganz großes Lob an das gesamte Team!!! Also, mein Problem fing eigentlich schon in der Krabbelgruppe an. Ich war immer unbeliebt, so empfand ich es. Hatt einige Freunde,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin bald 14 und habe immer noch nicht meine Regel!

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem.Ich bin fast 14 und habe immer noch nicht meine Regel!Die in meiner Klasse haben die alle schon mit 11 oder 12 bekommen,sie finden 13 schon super spät,aber jetzt werde ich im Juni 14!Meine Mutter hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel auf dem Rücken

Ich habe seit einiger Zeit sehr viele Pickel am Rücken. Früher war es noch schlimmer, meine Haut hat sich ein bisschen verbessert, aber es sieht immer noch nicht schön aus. Ich habe Angst mit Freunden ins Schwimmbad, an einen See zu gehen oder...

Problem von Katja - 14 Jahre

Total auffällige Narbe

Hallo Liebes KKT! Ich wurde vor einem Jahr am linken Handgelenk operiert. Ich hatte Überbein. Jetzt ist da schon seit ner halben ewigkeit eine ca 3 cm lange Narbe! Und sie ist rötlich... Immer wenn ich ein T-shirt anhab, und im Bus sitze,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wirkt die Pille?

hallo! Hab mal ne sehr wichtige frage! ich habe am monatg meine tage bekommen und nehem seit dem tag an auch meine erste pille!so ich habe die gegen 1-2 uhr mittags genommen, meine mum bestand drauf das ich die morgens nehmen sollte weils besser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das meine erste Periode?

hallo... ich bin jetzt 14 jahre alt und habe meine periode immernoch nicht . jedoch habe ich seit ca. einem halben jahr weiß-durchsichtigen ausfluss in der unterhose. gestern morgen war auch ein bisschen blut dabei. heute war es dann noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode überfällig

Hi Ku-Ka Team Ich habe schon mehrmals versucht euch an zuschreiben, aber nie antwortet mir jemand!!! Mein Problem ist auch wichtig!!!! Ich hatte im März das erste mal meine Periode, und ich habe meiner Mutter nichts davon gesagt. ich habe mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

hallo kummerkastenteam! ich hab erst ein paar mal ein tampon benutzt,weil es sonst nie ging! heute morgen wollte ich einen o.b. wieder rausziehn und das tat sehr weh...ich wusste nicht woran das lag,ich hab mir gedacht,dass der tampon einfach zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zwischenblutungen

Ich nehme seit zwei jehren keine Pille mehr, habe aber seit vier monaten nun schon zwischenblutungen. D.h., ich habe meine Tage sieben Tage bis acht tage stark wie schon immer. Dann ist ca. ne woche Pause bis eineinhalb wochen andauernde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlechte Erreignisse in der Vergangenheit

Hallo ich bin 17 Jahre alt.In meiner Kindheit, ich war ca. 6-8 Jahre alt, war ich bei einem Freund in der Nachbarschaft um dort zu übernachten.Am nächsten morgen kam uns die Frage wie das sei, oral befriedigt zu werden.Er nahm nur für eine...

Problem von Molle - 13 Jahre

Bleiben die Narben?

Ich hab mich vor ca. 2-3 Wochen ein paar mal geritzt (Mit ner Rasierklinge).Manchmal habe ich auch etwas tief geritzt... Wieso ich das gemacht habe weiß ich selber nicht...Ich weiß aber auch dass ich es jetzt nicht mehr machen werde. Mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauenslehrerin

hi kuka team!!! seit zwei jahren geht es mir richtig schlecht!!! ich weiß nicht meine eltern ließen sich scheiden ich erfuhr von einer zwillingsschwester wurde immer schlechter in der schule und und und!!! ich fing an mich zu ritzen!!! anfangs...

Problem von Kristina - 15 Jahre

mein Leben und ich

hallo erstmal, ich wollt euch erstmal ein riesiges kompliment aussprechen und euch sagen wie cool ich euch finde. also ich habe ein problem mit mir und meinen gedanken. dazu muss man allerdings wissen, dass ich die letzten zwei jahre immer in...

Problem von Max - 20 Jahre

Geschlechtsverkehr mit meiner Schwester in der Vergangenheit

Hallo kuka-team, ich habe ein kleines problem und zwar habe ich als ich 14, 15 oder 16 jahre war (ist jetzt schon länger her) mit meiner schwester geschlafen (ca. 3 mal) nur aus reine neugiere. (ich glaube wegen der pupertät ...) Genauso gut...

Problem von Martina und Jenny - 15 Jahre

kleine und große Brüste

Hi, wir sind Martina und Jenny. Ich (Jenny) habe fast keinen Busen und trage Cup AA. Meine Freundin Martina hat genau das Gegenteil als Problem, sie trägt schon C. In D passt sie auch schon rein. Wir sind beide nicht ganz zufrieden mit unseren...

Problem von Danielle - 15 Jahre

Vorhaut

hallo ich hab mal eine dringende frage. ich habe seit 4wochen eine freundin meine erste ^^ und will edlich mit ihr schlafen. jedoch kann ich die vorhaut meines p**** im steifen zustand nicht zurückziehen. kann ich trotzdem mit ihr schlafen?? mfg...

Problem von Janina - 17 Jahre

Schamlippen (2)

Hi, danke Maja! Aber er wird sie bestimmt meine schamlippen nicht toll finden, finde sie ja selber hässlich und nicht gerade erotisch, und das ist doch nunmal ein "lustorgan" und wenn mein freund sie nicht schön findet, findet er bestimmt den...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Magersucht? (2)

Hallo Maja, danke, dass du mir so schnell geantwortrt hast.... du hast mir geholfen... nunja, vor kurzem hat mich meine Biolehrerin auf mein Verhalten angesprochen, weil ich mich anscheinend so zurückgezogen hätte....und wir zur Zeit das Thema...

Problem von Janina - 17 Jahre

Schamlippen

Hallo liebes Team! Ich weiß es wird oft gefragt ob das normal ist wenn man lange innere schamlippen hat, aber ich mach mir immer über alles gedanken. ICh habe einen Freund, er ist wirklich lieb und so, aber wie soll ich reagieren, wenn er sich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Familie zerbricht - aussichtslos am Ende

Hallo ja ich fang mal einfach an und zwar bin ich verheiratet und hab 3 Kinder wir sind seit 10 Jahren zusammen. Vor kanpp einanhalb Jahren veränderte meine Frau sich. Sie wollte mit mir nicht drüber reden, nach vier wochen hat sie mir dann...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes KuKa Team.... erstmal wollte ich sagen, dass ich eure Arbeit total klasse finde und so... Nunja, jetzt zu meinem Problem...ich weiß, dass ihr schon verdammt viele Probleme zu diesem thema beantwortet habt, aber irgendwie passten die...

Problem von Julia - 15 Jahre

Frauenarztbesuch, Schweigepflicht und Selbstbefriedigung

Hallo liebes KuKa-team... habe eure Seiten von einer Freundin empfohlen bekommen - schön das es euch gibt ;-) Ich habe mal eine Frage: wann sollte man als Mädchen zum Frauenarzt gehen? Ich habe schon seit 2,5 jahren meine Periode, und...