Problem von Marissa - 23 Jahre

Angst vor der Geburt

Hallo, vielleicht klingt mein Problem lächerlich, aber es ist so, dass ich im fünften Monat schwanger bin und mich schrecklich vor dem Ende der Schwangerschaft und der Geburt fürchte. Ich werde immer dicker und hässlicher, kriege Streifen,...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Links größer als rechts (Teil 2)

Hallo Dana. Wenn ich aber die linke Seite mehr beanspruche, wird sie dann nicht noch groesser? ok, ich hab jetzt genau auf jede Brust der Maedchen in meiner Klasse geschaut,aber von weitem ist halt kein grosser Unterschied zu erkennen. Die meisten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode während des Sportunterrichts

Hallo liebes Kuka Team,ich finde es klasse das es euch gibt! Also ich habe seit ein paar Tagen meine periode und das war zum glück an einem Samstag(22.04.06), denn ich hatte immer solche angst davor sie während dem Unterricht zu bekommen!!! ...

Problem von Tina - 17 Jahre

Schwanger- soll ich es ihm sagen?

Liebes Kummerkasten- Team, ich schreibe heute noch mal mein Problem und hoffe, dass ihr bei den ganzen "Bin ich schwanger?", "Sex ohne Verhütung" oder "Woher bekomme ich die Pille?" - Berichten nicht wieder mein Problem löscht. Diesmal auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids und schwanger (2)

Hey KUKA! Ich hab noch eine Frage....ich habe jetzt den Termin doch kann cihd en ein HIV test machen ohen das es meine Mum mitbekommt?!Weil die bringt mcih um wenn die des weis..und kann cih da zu einem normalen arzt oder sollte ich da zu einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rötliche Streifen auf der Brust

Hallo liebes KK team, ich habe ein Problem.Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe auch schon Brüste,das einzige Problem ist das ich seit ungefähr einem Jahr so rötliche Striche auf den Brüsten , die -wie es aussieht- unter der Haut sind.Sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zu eng

Hallo, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann haben wir neuerdings das Problem, dass ich einfach zu eng bin. Er kommt also quasi nicht ganz in mich hinein. Ich kann mir aber nicht erklären woran das liegt weil wir schon längere Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lebensziel

Hi, Was soll ich tun ich habe kein Lebensziel, ich habe keine Hopbbys, ich interessiere mich für nichts das macht alles kein spaß finde ich. Mir ist den ganzen Tag langweilig ich mach zwar was mit freunden das ist aber öde die können alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

agressiv

Hi, Ich habe in den letzten Monaten ein schliommes Problem! Ich werde sehr sehr schnell wütend also nicht wütend sondern auch richtig aggresiv ich tue dann keinem was aber ansprechen sollte man dann auch lassen wenn man streit vermeiden will....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Diät

Liebes KUKA team !! Ich bin 12 jahre alt 1,65 groß und wiege 65 kilo das ist doch eindeutig zu viel oder ??!! Ich würde gerne eine diät machen aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir einen ernährungsplan oder so was gebn damit ich das auch...

Problem von tadek - 36 Jahre

Das macht mich fertig

Hallo, Meine freundin hat vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht,weil sie aufeinmal keine Gefühle mehr für mich hat.Das tat mir sehr weh,aber man kann ja keinen Menschen fest halten.Nun ist es so gekommen,das sie mir kurz darauf sagte,das sie...

Problem von Markus - 13 Jahre

Verfolgungswahn

Also hier steht ich soll mein Problem ausfühlich beschreiben aber mein Problem ist recht schnell beschrieben, ich habe Verfolgungswahn. Ich meine immer, wenn ich drausen herumlaufe das ich eine schattenhafte Gestalt sehe aber wen ich mich dan...

Problem von jasmina - 15 Jahre

blasse brustwarzen

hallo.. :( ich bin total verzweifelt. ich habe total blasse brustwarzen! die sind so hässlich und ekelhaft. ich weiß nicht woran das liegt, da meine schwestern beispielsweise rosa brustwarzen haben... ich bin total verzweifelt. ich hab meine...

Problem von Nicole - 15 Jahre

Links groesser als rechts!

Hallo! Bin zum 1sten mal auf euer Seite und ich finde es echt Klasse, dass alle Fragen zum groessten Teil beantwortet wurden. Ich hab auch Probleme mit meiner Brust, war aber noch nie beim Frauenarzt und hielt es nicht fuer noetig, weil ich keine...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wie stelle ich mich beim ersten Kuss an?

Grüße euch, KuKa Team, Ich habe eine Freundin und eine verabredung in einer Woche und ich weis nicht wie ich mich bei dem ERSTEN Kuss anstellen soll! Könnt ihr mir helfen? BITTE!!!

Problem von Anonym - 1993 Jahre

Wieso habe ich keinen Freund?

Hallo!!!¨ Ich bin jetzt 13 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Fast alle die ich kenne hatten mit 13 schon einen Freund. Immer wenn ich mit einem Junge spreche habe ich das Gefühl er möchte etwas von mir, kurze Zeit später bin ich dann...

Problem von Steffi - 22 Jahre

schlechtes Zeugnis

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und würde sehr gerne mein Zeugnis an einer Abendschule verbessern. Ich habe in Mathe eine 5 und finde dadurch keinen Ausbildungsplatz. Wo finde ich Adressen von Abendschulen an denen ich mein Zeugnis verbessern kann?...

Problem von Serap - 18 Jahre

Wie kann ich noch zum Orgasmums kommen?

Hallo Liebes KK-Team. Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca. einem halben Jahr schlafe ich mit ihm sehr regelmäßig. Doch jedes mal wenn er in mein eindringt und voll bei der sache ist, merke ich nichts. Er ist immer sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Regel

Hilfe!!! ich habe meine regel seit einem 3/4 jahr aber ich habe seit 2 oder 3 monaten meine regel nicht mehr bekommen ...aber ich hatte keinen sex oder so...wahrscheinlich ist das normal aber ich bin mir nicht sicher...deshalb wollte ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pilz

hallo gleich zu meinem problem also ich habe angst ich könnte einen Pilz haben meine mutter hat zu zeit einen vlt. hab ich mich angesteckt oder sie sich bei mir?!?naja in letzer zeit ist es nicht so extrem aber manchmal juckt meine scheide sehr...

Problem von martin - 15 Jahre

hilfe

hallo kk so ich hoffe ich bekomme dieses mal eine antwort ! ich bin 15 jahre alt und habe immer noch keine schamhaare keine beinhaare kein bartwuchs kein stimmbruch mine hoden und p**** sind ziemlich klein ich selber bin auch relativ klein nur...

Problem von Simone - 40 Jahre

Phobie

Ich habe da ein Problem ich kann des öfteren nicht Durchatmen, mein Hausarzt sagte das ist eine Phobie, die ist aber so das sie des öfteren schmerzt, ich fahre auch nicht gerne mit dem Bus oder geh ins Theater. Ganz schlimm war es im alten Jahr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schule, Ritzen, Todeswunsch, Zukunft

Hallo Zuerst wollte ich mal sagen wie toll ich finde das ihr hier versucht bei Problemen zu helfen =) ... Ich hoffe auch das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin in der 12. Klasse welche meine Abschlussklasse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weis nicht, ob ich schwanger bin

heyy ich hatte vor eine woche mein zum ersten mal sex und leider ist das kondom stecken geblieben... ich konnte es herausziehen , und es hatte kein loch ich weis es aber nicht genau. so ich sollte eigentlich am vorigen sonntag meine tage beckommen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Keine Lebensziele

Hallo ! ich bin 26 Jahre alt und studiere Ingegnieurwesen, schon seit 7 Jahren und mir fehlen immer noch 2 Jahre zum Abschluss. Meine Eltern hatten es sich damals gewuenscht, dass ich diese Studienrichtung ergreife und ich hatte zugestimmt auch...

Problem von Rina - 16 Jahre

Hat das Leben noch Sinn?

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe in letzter Zeit öfter Selbstmordgedanken und überlege immer wie ich mir am besten etwas antuhen könnte. Das komische an der ganzen Sache ist das ich mich eigentlich gar nicht umbringen möchte, sondern es nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ahnt sie etwas?

Hallo liebes Kuka-Team, also erstmal möchte ich mich dafür bedanken,dass ihr meine Mail nicht beantwortet habt.Ich weiß,dass hört sich komisch an, aber dadurch habt ihr mir auch geholfen... Mein Problem war,dass ich einfach nicht mehr weiter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Untergewicht und Angst vor Krankheit

Hallo! Ich habe vor etwa 4 Wochen schon mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich wäre sehr froh wenn ihr mit diesmal helfen könntet. Angefangen hat mein Problem vor ca einem Jahr. Ich fand mich ein bisschen dick für mein Alter...(47...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustbeschwerden

Seit ca. 1 Jahr habe ich eine naja ich weis nicht wie ich es nennen soll es ist überdimesionaler Pickel es ist widerlich und ich weiß nicht was es ist!Als ich letztes jahr im sommer urlaub was habe ich genau das selbe problem gehabt dieser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu dünn!

Halle liebe KK-Team! Kommen wir zu mein Problem!Ich bin 16 werd bald 17 und bin 184 groß und wiege nur 53 kg!Das ist natürlich viel zuwenig!das weiß ich bloß!Ich war auch schim Krankenhaus deswegen die haben nichts gefunden alle Blutwerte und...

Problem von Kimberly - 15 Jahre

Ich will ihn richtig verführen!

hi erst mal! also mein problem ist vollgendes: ich habe seit ca. 1 1/2 jahren einen freund mit dem ich sehr gut klar komme! nun wollen wir das erste mal zusammen schlafen.er ist aber schon 17 und hat auch schon einige erfahrungen im sexuelen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich unbeliebt ?

Hallo liebes KuKA TEAM , also , ich hatte bis vor ein paar monaten einen echt guten freundeskreis , wir waren 6 mädchen , und eigentlich auch sehr beliebt an unserer schule ... doch dann sind wir mit der klasse ins skilager gefahren und dort...

Problem von Laura - 13 Jahre

meine Tage

also ich habe gestern in meinem slip einen komischen "fleck" entdeckt ,allerding sah er nicht gerad aus wie blut!am nächsten tag habe ich mir dann doch für den notfall eine slipeinlage eingeklebt (zum glück!).ich dachte vorsichtshalber!!kann ja...

Problem von Hans - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Beim selbstbefriedigen dan nimmt dan den p**** in die hand hand und geht immer ganz runter und wieder hoch. Bei mir aber ist das so wenn ich dies mache in die hand holen und hoch und runter gehe tut es mir weh und alle jungen sagen dann es tut ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freund ?

Hallo liebes Team! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es geht um meinen besten Freund. Ich kenn ihn jetzt zwar erst seid 5 Monaten, aber wir verstehen uns super! Wir können über alles reden, lachen zusammen, feiern zusammen, haben täglich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Schwarm!

mein bruder hatte geburtstag un hatte seine freunde eingeladen.am abend eher gesacht in der nacht kurz vor 12 uhr ist miene mudda dann runter zu den jungen gegangen un ich bin dann mit gegangen...ich sach mich um und achtete ganz ohne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

übermäßiges schwitzen

Hallo ! Ich hab zu diesem Thema schon etwas gelesen,aba man das bedrückt mich echt heftigs ! Was soll ich nur tun ? Ich schwitze immer/oft..zuhause nicht,aba sonst überall.Auch wenn ich nur in der Schule rumsitze,un im Winter,auch wenn mir dann...

Problem von Anonym - 23 Jahre

P***** statt Sex

Hallo! Also, mein Problem ist folgendes: Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch schon nach kurzer Zeit zusammen gezogen. Eigentlich fühle ich mich mit ihm sehr wohl. Doch mit der Zeit hat sich schleichend aber...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Haarfarbe ändern - Bekomme ich ihn?

Liebes Team, bis jetzt konnte ich jeden Jungen kriegen den ich will... wirklich JEDEN. Nach der letzten Lateinstunde habe ich dann IHN erblickt und ich wusste sofort: den muss ich haben. Daraufhin habe ich mich sofort an ihn rangemacht. Aber, und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Werde ich Verrückt??? Komische Träume!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich weiß wirklich nicht was mit mir zZ los ist........ es hat alles vor ein paar Tagen angefangen, ich lag im Bett im Halbschlaf und plötzlich habe ich "geträumt" das ich meine Familie erstochen habe, ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Regel?

Hallo!!! ich habe ein problem!!! seit 9monaten habe ich meine regel nicht mehr bekommen!das komische dabei ist ,ich werde nicht dicker...und in den wechseljahren bin ich auch noch lange nicht also WAS ist mit mir los????? GRUß!!!

Problem von Lisa - 15 Jahre

Nymphoman? Neuerdings oft erregt

Hallo liebes KuKa, ich fang mal an: seit ein paar wochen bin ich irgendwie "übererregt" und denke ständig daran es mir selbst zu machen. Ich habe vor den Osterferien meinen ersten Orgasmus beim masturbieren gehabt. Ich war allein zuhause und...

Problem von Simone - 40 Jahre

Haarwuchs wie bei einem Mann

Mir wachsen die Haare im Gesicht, am Oberkörper und unter dem Bauchnabel aber so stark das es mir Peinlich ist wenn ich in der Schwimmhalle bin schaun die Leute mich an darum geh ich da schon nicht mehr hin, ich geh auch nicht ins Freibad, weil...

Problem von Klaus - 17 Jahre

17! 14?

Hidiho KKT. Ich bin mit mir selbst unzufrieden und dass auch mit grund. Ich bin meiner Meinung nach nicht hässlich und dass is auch nicht das Problem. Sondern eher dass ich 17 Jahre alt bin und aussehe wie 14. Und das bringt ziemliche Probleme...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo. Ich kann einfach nicht mehr. In meinem leben läuft einfach alles schief. Ständig passiert irgendetwas. Es können die belanglosesten Dinge sein, doch schon die machen mich total fertig. Heute zum beispiel hatte ich wirklich nur aus...

Problem von Leander - 19 Jahre

Problem mit meiner besten Freundin (3)

Halli Hallo! Wiedereinmal vielen dank für die Zeit und die Antwort. Also ich mag sie wirklich sehr als Menschen. Bei meiner Ex-Freundin hatte ich eigentlich ein ganz anderes Gefühl, da war ich mir sicherer. Müsste ich mir wirklich einmal mehr...

Problem von Emily - 14 Jahre

Dicke Schenkel & dicker Bauch

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hatte euch schon einmal geschrieben, aber irgendwie habt ihr mir nie geantwortet und deswegen schreibe ich euch einfach nochmal! Also es geht um folgendes: Ich und meine beste Freundin sind die dünnsten aus unserer...

Problem von Emmi - 13 Jahre

Bin ich zu dünn?

Früher war ich eher etwas molliger und wog bei einer Körpergröße von 1,74 68kg.Num habe ich innerhalb 6 monate 10 kg abgenommen und wiege 58 kg.meine eltern meinen zwar das ich zu dünn bin, aber ich glaube das nicht,denn ich habe an...

Problem von Lara - 17 Jahre

Psychiater und Psychologen

Hallo zusammen, ich möchte hier nicht so offen mein Problem schildern. Aber ich werde einen Psychiater / Psychologen aufsuchen müssen. Jetzt dazu meine Fragen: Was ist der Unterschied zwischen einem Psychater und einem Psychologen? Wie teuer...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Wovor habe ich Angst?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte euch schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. :( Dabei ist es mir so wichtig und belastet mich so sehr! Ich weiß, dass ihr immer sehr viel zu tun habt, da sehr viele euch schreiben,...