Problem von Anonym - 18 Jahre

Männerbrust

Hallo , finde die Seite echt toll. Schön dass es euch gibt . Nun zu meinem Problem: Bin 18 Jahre alt, männlich und habe das Problem, dass meine Brustpartie zu weit nach vorngebeult vorkommt. Dazu muss man auchs agen, dass ich nicht besonders...

Problem von Marina - 18 Jahre

Dritter Versuch mit meinem Ex?

Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.Ich denke das Thema gabs noch nicht.Also:Vor Kurzem bin ich das 2te mal mit meinen EX zusammengekommen,aber leider hat das alles wiedermal gescheitert und wir haben uns Anfang dieses Jahres...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eventuelle Nachwirkungen?

liebes Kuka-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich nicht traue, jemand anders zu fagen. Ich habe im Oktober 05 einen Selbstmordversuch gestartet, der nicht funktioniert hat wie man sieht. Jedenfalls bin ich ganz froh darüber, da ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich eine Fresssucht?

hallo, ich hab da so ein dummes Problem untzwar ICH KANN NICHT AUFHÖREN ZU ESSEN!!! z.b. ich esse den ganzen Tag vor der Glotze und am nächsten Morgen knurrt mein Magen soo sehr und tut auch weh!!! immer wenn mir langweilig ist dann fürt mein...

Problem von Katha - 18 Jahre

Essstörung - phasenweise essen dann wieder hungern

hallo ich habe seit einigen mon ein essproblem mal esse ich sehr sehr wenig ( 2-3 äpel am tag ) dann esse ich wieder ein paar tage normal und dann gibt es wiederum phasen wo ich echt viel esse aber keine fressanfälle !! Muss dazu sagen bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wo bleibt meine Periode?

Liebes kk-team ! Ich habe letzten Monat meine Periode nicht bekommen ! Ist es normal, dass sie auch mal einen Monat ausbleiben kann ? Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Allerdings hatte ich auch in letzter zeit ziemlichen Stress ! Was...

Problem von anonym - 21 Jahre

Starke Unterleibschmerzen!

Hallo, ich habe diesen Monat meine Periode zum ersten mal nicht bekommen.. trotzdem habe ich starke Unterleibschmerzen. Habe auch einen Schwangerschaftstest durch geführt doch der ist negativ... ich bin erlich ratlos was kann das nur sein...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Ich kann es nicht lassen

Hi, ich hab euch vor ein paar wochen schon mal geschrieben... Tja, es ist schlimmer geworden ich ritz mich irgendwie immer stärker und stärker. Ich hab irgendwie das gefühl ganz alein zu sein, ich weis das das komisch klingt aber es ist so....

Problem von Anonym - 26 Jahre

die Welt der Frauen

hi eigentlich is es schnell erklärt und doch ist wohl jedes detail wichtig, was ja zu unserer komplexen welt auch so ist. auf jeden fall komm ich nicht mit der weiblichen welt klar. also hab noch nie eine freundin gehabt. Ich leide an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille nehmen - auch ohne festen Freund?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich hab ein Problem, so wie die meisten anderen hier aber ich würd euch bitten das ihr mir einen Rat geben könnt. Also folgendes: Ich bin jetzt ca. seit einem dreiviertel Jahr keine Jungfrau mehr. Ich hatte meinen...

Problem von Rico - 30 Jahre

Seit Jahren immer traurig

Hallo, eigendlich fing alles an als mein Opa gestorben ist ich war damals 14 Jahre alt. Ich habe ihn immer sehr geliebt da er auch in gewisser Weise mein Vaterersatz war,denn den hatte ich nie. Er starb an Krebs und seit seinem Tod denke ich bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirklich so schlimm?

Nabend Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt ein richtiges problem ist vielmehr frage ich mich, ob es so schlimm ist, was ich tuhe. Manschmal denke ich, ob es so ok ist was ich mache. Ich fang einfach mal an. Ich hatte noch nie eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hab Angst, magersüchtig zu werden!

hallo! also ich find mich zu dick und dass bin ich auch...! ich bin 1,64 und wieg 60 kg!!!!und ich mach zur zeit diät!aber die diät is dass ich gar nichts mehr esse!bzw.dass ist nicht absichtlich aber ich hab gar kein hunger mehr manchmal fühl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verbiete mir glücklich zu sein

Hallo, erstmal ein großes Lob an das was ihr hier macht, find ich echt klasse! Zu meinem Problem.. alles fängt damit an dass meine Mum an Brustkrebs gestorben ist als ich fast 10 Jahre jung war. Im Prinzip bin ich schon drüber weg, ist wohl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem Druck in der Schule

Hi,ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich überhaupt anfangen soll.Ich will nicht das jemand denk das ich das nit ernst meine.Irgendwie is es auch komsich hier was rein zu schreiben aber ach keine Ahnung.Also soll ich jetzt einfach anfangen?Erst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin stark eifersüchtig

ja hallo, ich brauch eure hilfe, ich hab ein ganz großes problem, ich bin stark eifersüchtig. ich bin schon mit meiner freundin 1jahr und 6 monate glücklich zusammen, ich selber hab sie schon am anfang unserer beziehung betrogen was mir auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich finde keinen passenden Partner

Ich bin schon seit 1.5 Jahren Single, und möchte wie so viele meiner Feundinnen endlich eine ernsthafte und langanhaltende Beziehung zu einem Jungen aufbauen! Ich habe mittlerweile selber festgestellt, dass ich viel zu hohe Ansprüche an Jungs...

Problem von anonym - 21 Jahre

So oder so Zweifel

Hallo Ich habe eine sehr liebevolle Freundin .... und doch ein Problem: Eigentlich sinds 2.. Eins mit mir und eins mit ihr :-) Aber das alles nur unter Anführungszeichen, natürlich... Wo fange ich an ... Sie hat ein kleines Nervenproblem...

Problem von Christine - 20 Jahre

Warum will keiner mit mir befreundet sein?

Ich habe vor fast zwei Jahren meine beste Freundin verloren und seitdem wahnsinnige Probleme, neue Freundschaften aufzubauen. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und somit leider auch die meisten oberflächlichen Freundschaften, die ich noch so...

Problem von Frank - 33 Jahre

Verletzung bei Selbstbefriedigung zugezogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin total verzweifelt. Bei der Selbstbefriedigung habe ich mich verletzt und habe jetzt in der Harnröhre meines P**** ein sich nach außen verlagertes Blutgefäß. Ich habe zwar keine Schmerzen beim...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schwanger?

Habe am 29.01.2006 meine letzte regel gehabt, habe vom 11.02 auf 12.02 06 mit meinem Freund Geschlafen hätte also am 25.2.06 meine tage kriegen sollen. Hab auch schon einen Test gemacht negativ .Meine Frage Kann ich trotz negativem Test schwanger...

Problem von anonym - 19 Jahre

Zahnlücke

Mein Problem ist diesmal wirklich eins. Ich habe eine Zahnlücke zwischen der Schneidezähnen, etwa so breit dass ein Zahnstocher dazwischen passt (nicht quer ^^). Also, hinzu kommt noch, dass ein Zahn zu hälfte dunkler ist als der andere, weil...

Problem von Tanja - 21 Jahre

Verlustängste und Zweifel an der Liebe meines Freundes

Ich habe immer große Verlustängste und Zweifel an der Liebe meines Freundes . Diese werden schnell zum Problem ,da ich dadurch viele Kleinigkeiten ,die mein Freund nicht so erfüllt wie ich sie mir wünsche, auf die Goldwaage lege und direkt an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lügen und Lästereien

Liebes Kummerkastenteam, zu aller erst ein großes danke schön das ihr eine solche tolle Seite habt...und so vielen helft. Um euch mei Problem näher zu bringen muss ich etwas ausholen... Vor ca.3 Monaten hat der feste Freund einer guten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex-Freund und die Leere danach

Hallo erstmal und ein großes Lob das ihr euch hier mit so vielen Problemen beschäftigt.. Da meine Freunde mir schon lange nicht mehr zuhören, dachte ich das ich hier vielleicht mal schreiben könnte Ich hab lange überlegt in welche Kategorie...

Problem von Lena - 13 Jahre

Mein Freund ist so unzuverlässig Teil 2

Liebes Kummerkastenteam, ich bin euch sehr dankbar für den Rat! Mein Freund hat sich noch nicht bei mir gemeldet, und sein Handy ist auch ausgeschaltet. Er hat am Mittwoch einer Freundin von mir eine SMS geschrieben, dass er in den Ferien bei...

Problem von tina - 39 Jahre

gefühlschaos

bin seit 16 jahren alleinerziehend bzw geschieden.komme aus einer familie mein vater war alkoholiker meine eltern trennten sich als ich 14 jahre alt war .seit kurzem versuche ich gefühle die mich daran hindern ein neues leben zu beginnen zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso meine Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich will hier versuchen euch mein Problem möglichst ausführlich zu schildern. Ich wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich mein Problem reintun sollte (entweder 'Probleme mit sich selbst' oder 'Probleme mit...

Problem von Franzi - 17 Jahre

Seit der Trennung bekomm ich keinen Bissen runter

Hallo!!!! Ich hab seit ungefähr 2 wochen nach 2 1/2 Jahren mit meinem Freund schluss.Seit dem kann ich kein bissen mehr runterbekommen und muss mich jeden morgen übergeben.Habe seit dem auch schon über 8 kilo abgenommen und nun habe ich echt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist das schon Selbstverletzung?

Hallo, das ich euch mein "Problem" schreibe ist mir etwas peinlich, aber ich sags einfach mal. Ich zupfe mir an meinen Beinen mit einer Pinzette die Haare weg, wenn sie nach dem Rasieren nachwachsen. Es ist nicht so, dass ich das aus einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoffentlich nicht schwanger

diese woche habe ich meine pillen pause gehabt, somit auch meine tage!! ich hatte in dieser zeit auch sex und bin mir nicht ganz sicher ob man in dieser zeit schwanger werden kann!!!!! ich möchte das gerne wissen aber ich kann es mir eigentlich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Komische Stellen am After

hallo liebes kk-team ich find echt klasse dass ihr euch so um andere probs kümmert, ich schau öfters mal bei euch durch! so jetzt zu meinem problem: ich habe an meinem after so kleine fitzelchen, sehen aus wie kleine lutballone, es sind 2...

Problem von anonym - 21 Jahre

Hab ich ein Essproblem?

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team, vielen Dank, dass es diese Seite gibt. Vielen Dank, dass es Euch gibt. Es ist schwer, in dieser heutigen Welt mit Problemen umzugehen. Keiner will sie sehen, geschweigedenn haben.... Vor einem knappen halben Jahr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ferienliebe?

hallo liebes KuKa-Team...hier zu meinem Problem: Ich habe durch eine Freundin einen typ kennengelernt der hier im Urlaub ist.Er selbst kommt aus bayern(ca.300km entfernung).zuerst haben wir uns ein paar mal zu 3 getroffen und ich fand ihn gleich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fühle mich überfordert mit allem

Liebes Team, ich bin 26 Jahre alt und jetzt endlich mit meinem freund vor 3monaten zusammengezogen.wir sind seit1 1 1/2 jahren zusammen und das habe ich mir immer gewünscht,vor allem weil ich in einer anderen stadt arbeite und wir uns so selten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken

Hi ihr !! Hab das Problem das ich seid 1 jahr an selbstmord denke und die gedanken immer intensiver werden, ich hab schon mehrmals versucht einen schlussstrich zu ziehen konnte mich dan aber dochnoch davon abhalten. In der schule blick ich auf...

Problem von Anonym - 21 Jahre

schwanger trotz pille?

Ich nehme seit ca 7 jahren die pille und habe bis jetzt immer regelmäßig die regel bekommen und noch nie zwischenblutungen gehabt. seit meiner letzten blutung hatte ich öfter starke zwischenblutungen. am montag hätte ich meine regel bekommen...

Problem von Janine - 12 Jahre

Ist das normal?

hallo liebes kummerkasten team also ich hab eine frage, ich weis nicht ob das normal ist Ich hatte im Januar zum ersten mal meine Tage auch genau 7 tage lang! Doch im Februar bekam ich sie nicht! ist das normal? Weil normalerweise sollte sie ja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ausfluss

Also..... Das Problemm begleitet mich sschon fast mein ganzes leben. Mit 12 bekamm ich meine Tage,nichts ungewöhnliches. so ein halbes Jahr davor bekamm ich einen weis-gelblichen Ausfluss. und das hab ich auch heute noch und ich bin jetzt schon...

Problem von Marianne - 15 Jahre

Ich komm nicht mehr klar !!!- übermäßiger Körpergeruch

Hallo, ich wollte mich für deine Antwort bedanken, aber es hat leider nicht geholfen. Ich trage nur Baumwolle, weil ich es mit der Haut habe. Obwohl ich mich wasche, kommt ein seltsamer Geruch von mir, obwohl ich sogar einen deo-roller benutze....

Problem von maria - 17 Jahre

Ich habe schwarze Flecken an den Beinen

also ich verbringe gerade ein austauschjahr in den usa....das bedeutet dass ich weit weg bin von meiner familie und naja ich hab schwarze flecken an meienen beinen entdeckt und jetzt hab ich angst dass es was schlimmes ist....ich kann niemanden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schulische Versagensängste

Ich bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Das erste Halbjahr hab ich mit einem Durchschnitt von 3,2 geschafft. Mit so einem Durchschnitt kann ich doch nichts anfangen. Fast jeden Tag wird uns von unseren Lehrern erzählt, dass man mit einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

ok ich fang gleich an mein problem zu beschreiben und zwar hab ich in diesem und letztem monat hin und wieder mal die pille vergessen oder viel zu spät genommen und wenn ich sie regelmäßig genommen habe hab ich sie meißtens ausgespuck...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, schwul zu sein?

Ich glaube ich bin schwul, will es aber nicht sein. Ich habe seid 3 Jahren keine Freundin mehr gehabt aber einen kleinen Flirt (mit küssen). Ich mag Mädchen auch so ist es nicht das ich nicht mal einem schönen Mädchen auf den Arsch schaue. ...

Problem von Paula - 15 Jahre

Am Verzweifeln und verwirrt

ich kann ncih mehr. ich bin völlig am ende. es geht shcon länger so und ich mache mir immer wieder gedanken darüber. es geht um mich. lol. weiß nich was ich machen soll. ich komm mir so nutzlos vor. ich bin einfach nur dumm. zu dumm für diese...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ich meine Tage oder nicht?

Bei mir kommt so was weißes raus, und ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat das ich meine tage balt bekomme.ich habe das schon ungefär 1 Monat.Und was soll ich machen wenn ich meine Tage auf der Klassenfahrt bekomme? Bitte sag mir was ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Zeit verrinnt und ich stehe da wie eingefroren

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal ein ganz großes Lob dass es sowas wie euch gibt!!!! Ich habe euch per Zufall gefunden und bin ehrlich gesagt froh dadrüber. Also ich weiß nicht ob es für euch ein Problem darstellt??? Doch mich belastet es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel am P****

Hallo liebes KUKA-Team ! Ich habe ein Problem: Am unteren Teil von meinem P**** sind irrsinnig viele Pickel ! Und ich weiß nicht , ob das normal ist oder eine Krankheit oder sonst etwas. Ich weiß nur, dass mich das beschäftigt, weil es meiner...

Problem von abby - 17 Jahre

meine mum

Hallo liebes team ich hab schon seit einigen monaten propleme mit meiner ma. sie motzt ständig nur wegen jeder kleinigkeit rum. Mir tut das richtig weh obwohl ich weis das sies nicht so meint. Sie will immer nur ihre ruhe haben. Wie kann ich...

Problem von anna-marie-cécile - 19 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Hallo liebes kummerkasten-team.ich weiß nicht mehr was mit meinen freunden los ist. sie beaupten ich sei krank aber das bin ich nicht. ich bin 168 und wiege 59 kilo. ich will noch etwas abnehmen weil ich mich zu dick fühle. ich habe im letzten...