Problem von danny - 19 Jahre

Wie soll ich auf sie zugehen?

hallo liebes kummerkasten team!, ich habe da ein problem: ich habe schon oft nette mädels getroffen habe mich aber nie getraut mehr mit ihnen zu unternehmen also kurz und knapp, ich habe sie auch wieder aus den augen verloren! aber am montag war...

Problem von Anonym - 12 Jahre

verstehe sovieles nicht

Hallo....also ich hab mich neulich geritzt. Ich weiß nicht warum. Naja mein Leben ist perfekt. Ich habe einen netten Freund, viele nette freunde in meiner clique, und alle leute mögen mich. Nur meine Eltern stressen zurzeit total. Mein Vater...

Problem von Anonym - 17 Jahre

P**** vorhaut

Hallo liebes Team, ich habe follgendes Problem... naja ich weis nicht direkt ob es ein Problem ist aber ich fange einfach mal an. Also es geht wie auch schon in der Überschrift bemerkt um mein P****. Ich weis nicht ob es normal ist oder nicht...

Problem von Sonja - 18 Jahre

Sich vom Chef untersuchen lassen

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich arbeite als Arzthelferin bei einem Frauenarzt. Ich würde mich diesem auch gerne als Patientin anvertrauen, weil ich ihn für kompetent halte. Allerdings habe ich Hemmungen. Ich befürchte, dass sich unser...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was bedeutet SM?

erst mal ein ganz großes lobwie ihr das hier macht! Nun zu meinen Fragen: Was bedeutet die Abkürzung sm? Und: Ich mach sb und wollt fragen ob ihr mir tipps geben könntg was ich außer rubbeln noch machen kann

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie über alles! Aber sie mich?

Liebes KUKA-team, erstmal wollte ich sagen das ich es gut find das es solche Seiten gibt :) Ok nun mein Problem: Ich bin in ein Mädel aus meiner Klasse scho seit 1 1/2 Jahren total verliebt weil sie is so lieb und süß und so... aber egal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unterentwickelt?

Hi, ich bin jetzt schon 14 Jahre alt und total unterentwickelt. Ich habe überhaupt keinen Brustansatz und meine Tage natürlich auch noch nicht.Wenn ich dann in der Schulpause mit meiner Freundin da stehe, kommen die jungs immer zu ihr,obwohl sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde so schnell feucht

hallo ich habe ein problem und zwar meine vagina wird imma voll schnell feucht und nass und das ist mir voll peinlich und mein freund will mal in meine hose fassen nur ich trau mich nicht in reinzulassen weil ich imma voll schnell feucht werde und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Partner und seine Kollegin

Liebes Kummerkästli Team Ich habe ein Problem. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, kann er nicht mehr soviel mit seiner bester Kollegin zusammen sein. Das gefällt ihm nicht wirklich, er leibt mich zwar aber seine Kollegin ist ihm auch...

Problem von Vanessa - 23 Jahre

Reiterhosen

Hallo ihr! Ich weiß, mein Problem ist nicht überwältigend, aber für mich ist es einfach schrecklick: Ich habe sehr fette Beine. Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich habe alles probiert. Diät, Sport, Massagen - einfach alles....

Problem von Miriam - 22 Jahre

ich fühle mich alleine

Hallo liebes Kuka-Team, vor einiger Zeit habe ich euch schon Mal geschrieben, ich hoffe, diesmal habt ihr Zeit, zu antworten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich so allein. Ich komme mir vor, als hätte ich niemanden auf der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Viele Probleme!

Hi liebes KuKa Team, Erstmal ich bin sehr sehr froh das es soetwas nützliches im Internet gibt!!! Also dann fang ich mal an! Ich bin jetzt in dem Alter wo man meist viele Kumpels bzw. Freunde hat, in Clubs geht etwas trinken usw. Mein Problem ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Telefonieren

ALso, weiß nich ob mein Problem wirklich in die Kategorie Beziehungsprobleme passt aba ic weiß nich wohin sonst. Seit ein paar Tagen bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und eigentlich sind wir auch ziemlich glücklich. Das Problem ist nur...

Problem von Mary - 13 Jahre

Immer noch Bullemie

Liebes KuKa-Team! Ich habe da folgendes Problem: Vor 3 Jahren hatte ich Bulimie. Aber Gott sei dank bin ich nach einem jahr in behandlung gegangen weil ich nicht mehr konnte. Bis vor einiger zeit ging es mir gut aber ich fühle mich in meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (5)

http://mein-kummerkasten.de/42126/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-4.html Ich bins mal wieder, ich hoffe ich störe hier nicht schon, immerhin siehts das ja schon fast nach Roman aus, was ich schreibe und als Antwort bekomme. Ich gehe auch mal der...

Problem von Rosi - 21 Jahre

meine Welt ist tot

hallo mein name ist rosi ich habe ein seelisches problem!!! 1994 wurde mein damals 14 jahre alter bruder stefan auf brutale art und weise umgebracht. der mörder meines bruders ist bis heute nicht ermittelt. mein bruder war schlimm zugerichtet er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wieso bin ich so unglücklich?

Liebes Kummerkasten-Team Ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll, da ich mir irgendwie blöd vorkomme hier rein zu schreiben , vorallem da mein "Problem" im gegenteil zu den anderen Problemen hier wirklich winzig ist, also wenn ich...

Problem von 7stein - 26 Jahre

Und nun mach du es richtig...

Ich bin 26 Jahre alt und bin seid zwei Jahren wieder neu verheiratet. Ich habe einen Jungen(7) mit in die in die Ehe gebracht,einen gemeinsamen Jugen (3) haben wir und vor einem Jahr kam der heute 10 Jährige Sohn von meinem Mann dazu. Seid Mutter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nehme ab, obwohl ich es nicht will

hallo.. ich kann seit 3wochen nichts richtiges essen, wenn ich was esse dann bekomme ich bauchschmerzen und mir wird übel... Aber ich möchte nicht mehr abnehmen ich wiege nun 47Kg mit 1.68 ab wann könnte es gefährlich werden...?? ich habe...

Problem von Vasilis - 16 Jahre

Ich will nicht schwul sein

Hallo Ich hab ein problem, ich glaube ich bin schwul oder bi, aber ich WILL NICHT SCHWUL SEIN, wenn ich bisexual bin, dann geht das, aber kein homo!!Manche haben gesagt , ich verhalte mich ein bissle wie ein schwuler. Ich hatte aber Beziehungen...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Depressionen seit meine Freundin weg ist

Ich habe ein Problem, es ist so, vor ungefähr 2 Jahren hat mir meine damals beste Freundin gesagt,dass sie auf eine andere Schule gehen wird, wir waren wirklich unzertrenlich und dann an meinem Geburtstag kam der Schock.Sie sagte das es jetzt...

Problem von Dominik - 15 Jahre

Wie lange wächst man ?

Hallo KuKa-Team , Ich bin 15 Jahr 1.90m groß und wollte mal fragen wie lange man Wächst ? Nun habe ich noch ein Problem das mich mehr belastet . Ich finde meinen P**** zu klein und schäme mich duschen zu gehen wenn andere dabei sind . In...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wachsen meine Brüste langsamer mit BH ?

haLLo ersTmaaL :D ihr seid echt toLL :D aaaaLsoo und jetZT zu MeiNem ProBleM oda bessergesagt zu Meiner fraGe IH BIN 13 UND HABE ZIEMLICH KLEINE BRÜSTE deswegn trag ich auch einen push-up bH naJa und ih wolte fragn ob die brüste vL. deswegn...

Problem von Maik - 31 Jahre

Ich habe meine Familie für eine neuen Frau verlassen

hallo, ich schähme mich seit dem 20.10.2005 seit dem ich meine Familie verlassen habe. Mein Sohn war gerade mal 1,5Jahre jung, meine Frau hatte sich nach der Geburt sehr verändert. Schrie mich oft an, immer wenn der kleine sich weh tat war ich...

Problem von Tom - 20 Jahre

Warum bekomme ich nur keinen Partner ?

Hi KuKa-Team !! ich finds echt Top, dass ihr euch Zeit für Probleme anderr Menschen nehmt..dafür erst mal ein echtes Lob... Nun hoffe ich auch, dass ihr mir ein bissel helfen könnt.. Ich bin 20 jahre..und hatte seit 3 jahren schon keine...

Problem von Markus - 17 Jahre

Kiffen !!

Hallo ich bin 17 Jahre alt, Männlich und kiffe.Das ich kiffe ist für mich eigentlich kein problem aber ich kiffe sehr intensiv 3-4 Joints am Tag am Wochenende auch mehr...Natürlich ist es so das mein Freundkreis auch nur kifft ( es gibt auch...

Problem von paul - 20 Jahre

kein sinn

hey leute! das hört sich bestimmt irgendwie verrückt an, aber ich bin unglücklich.weiß aber nicht warum. eigentlich hab ich alles. ich hab ne hübsche freundin, nen guten job (zumindest das geld stimmt), hab ne wohnung, ein auto, hab auch n...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Untergewicht...

Hallo, Zuerst will ich ein großes Lob an diese Website auspsrechen & dann auf mein Problem zusprechen kommen! Ich habe schon viel im Internet nach der Lösung oder Informationen gesucht, aber alles erfolgslos! Und zwar bin ich total unzufrieden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter (4)

Ich bins mal wieder! Hallo! http://mein-kummerkasten.de/41534/Ich-komme-nicht-mehr-weiter-3.html Sollte ich euch (bzw. dir, Michaela) mal irgendwann auf die Nerven gehen, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid! Wow! Was für eine lange Antwort!...

Problem von Lena - 14 Jahre

Übergewicht??

hallo liebes kuka-team, die seite ist echt gut. des wollt ich nur mal sagen. jetzt zu meinem problem: also ich bin 1.63m groß und wiege 45/46 kg. bin ich zu schwer? ich fühle mich immer so dick. alle sagen mir zwar immer, dass ich eine super...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist das normal?!

Hey! also vorab erstmal: ich hoffe es ist nicht so schlimm dass ich keine e-mail ad eingegeben hab! aber leider ist ein postfach momentan irgendwie... kapputt... aber ich bin sowieso öfters aal auf eurer seite und sehe also, ob ihr geantwortet...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alleine!!!

Hallo, ich werde bald schon 19 und habe bis jetzt im meinem Leben noch keine wirkliche Freundin gehabt. Klar hatte ich schon Dates oder "Discoflirts" aber noch nie war ich mit einem Mädchen richtig zusammen. Ich denke es liet daran das ich sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille danach

Hi..^^ Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell antworten, denn ich hab ein Problem.. ich habe zwar nicht mit meinem freund geschlafen, er lag jedoch nackt auf mir und wir haben uns geküsst und so... jetzt hab ich angst das ich schwanger sien...

Problem von Anonym - 15 Jahre

echt große Probleme!

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe schonzwei Beiträge gestellt aber noch keine antworten bekommen. Also fasse ich alle Probleme nochmal zusammen. 1.ich habe seit Einigen Monaten eine freundin.Nur das rpoblem ist das ich mit dem Bruder...

Problem von anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo liebes Kuka Team!!!!!! Ich hab seit gestern braunen Ausfluss. Und das ist noch nicht mal alles. Er ist richtig klebrig un es ist absolut kein blut drin. Dazu sind meine Tage eingentlich schon seit 2 wochen überfällig aber es ist ja auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geruch

hallo .. ich hab ein "kleines problem" : ich weiß nich wie ich es beschreiben soll, aber meine scheide riecht etwas eigenartig.. ich hab auch weissen ausfluss, aber es is eben der geruch der mich stört.. peinlich wäre es dann sicher wenn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

beziehungsunfähig?

hallo liebes kuka-team ich habe jetzt schon einige probleme eingesendet. leider wurde noch keines beantwortet, also versuch ich nocheinmal mein glück. und zwar habe ich das gefühl nicht im stande zu sein, eine beziehung überhaupt einzugehen!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

auf der Strecke geblieben

Liebes Kuka Team, ich habe starke Probleme mit mir selber. Meine letzte Beziehung liegt über 2 Jahre zurück und ich bin mit meinen 17 Jahren immernoch Jungfrau alle meine Freunde hingegen sind entweder Vergeben, haben was in Aussicht oder manche...

Problem von Anna - 21 Jahre

Probleme, trotz gutem Leben?

Hallo. Nunja wie sollte ich anfangen, es ist schwer wenn man viele Probleme hat und man einfach nicht weiß, was man machen soll. Ich schieß einfach mal drauf los. Ich hab seit 5Jahren einen Freund den ich sehr liebe. Die Beziehung läuft super,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich magersüchtig?

liebes kuka-team, erstmal ein ganz dickes lob an euch. eure site ist echt toll. nun mein problem: ich bin 1,63m groß und wiege 45kg. da wollte ich mal fragen, ob ich magersüchtig bin. weil meine freunde beneide mich total um meine figur. und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Selbstverletzung

Ich bin Mutter von drei Kindern , habe eine abgeschlossene Therapie hinter mir und habe trotz alledem jetzt wieder angefangen mich selbst zu verletzen. Habe Angst wieder ins alte Chema zu fallen, suche dringend Kontakt mit Menschen die ähnliche...

Problem von Amelie - 17 Jahre

angst vor dem älter werden

hi! ich komme mir jetzt ziemlich blöd vor, aber ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden könnte! ich bin 17 jahre alt und habe einfach wahnsinnge angst alt zu werden. keine ahnung warum, aber ich befinde mich gerade praktisch in der blüte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das erste Mal

Hallo ich bin so froh das es das Kummerkasten-team gibt, wüsste sonst ehct nicht wo ich mit meinen Problemen hinsollte ! Mein problem ist das ich seit kurzer Zeit zum ersten mal einen Freund habe und wir jetzt miteinander schlafen wollen.Ich hab...

Problem von Anonym - 22 Jahre

alles

Hallo! Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. Erstmal ist es sowieso schon eine Überwindung für mich hier rein zu schreiben. Das erste Problem ist da schon die Email-Adresse angeben. Klar, dass man das für eine Antwort...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Starke Unterleibschmerzen

Hallo liebes kuka-team ich habe seit ca. 4wochen starke schmerzen im unterleib.. meine beste freundin meint das sie das auch hatte bevor sie ihre tage gekriecht hat ! ich habe aber ein bisschen angst das es nichts mit der periode zutun hat... ...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Bekomm meine Tage nicht mehr

hi: also ich habe meine Periode schon seit 6 wochen nicht mehr. Normalerweise bekomme ich sie alle 28 tage , doch nun kommt sie nicht mehr. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht , doch der war negativ. Kann es sein , dass ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schlechter Sex

hallo ich bin mit meinem freund nun über 5 jahre zusammen; eig ist alles wunderbar - wir lieben uns, sind ehrlich, lachen zusammen und ich fühl mich eig glücklich wie am anfang. mein einziges problem ist, dass mein freund manchmal keine ahnung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte Diät-Tipps!

liebes Kuka-team, ich habe folgendes problem: ich bin 1,63m groß und wiege zwischen 45 und 46 kg. bin ich zu schwer? meine freunde sagen alle, dass ich total schlank bin, aber ich fühle mich so dick!! ich esse auch voll viel (finde ich):...

Problem von Lissy - 12 Jahre

Dicke Beine nerven!

Hi kummerkastenteam! Ich finde, dass ich zu dicke Beine hab! Eigentlich bin ich nich dick! Viel meinen, dass ich wie eine Bohnenstange ausseh, weil ich angeblich so dünn bin, aber sie haben noch nie meine Beine gesehen! Die sind dick und...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Pickel an Beinen und Po?!

Hallo als erstes muss ich sagen das ich diese Website super finde und hoffe das ich auch Antwort bekomme =) Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich viele Pickelchen an meinen Beinen und am Po.Das sind auch schon teilweise Mitesser also so...