Problem von Anonym - 21 Jahre

Selbstmordgedanken/sexsucht

Hallo liebes kukateam, ich habe beschlossen zu sterben. Die Entscheidung, die ich vor 4 Jahren schon hätte treffen sollen. Mein Leben besteht nur noch aus ritzen und sex... Sex seit ca. 3 Monaten, täglich. Reingerutscht bin ich durch ne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund verspricht alles und hält sich an nichts

Mein Freund ich ein riesiger Idiot ! Er muss immer den harten makieren , zeigt immer wie stark er ist verspricht mir gleich 1000 Sachen haltet sie aber NIE ein und mann kann mit ihm nicht über so etwas wie Probleme in der Beziehung reden. Ich...

Problem von Janina - 16 Jahre

Essprobleme, Suizidalität, Ritzen, Selbsthass

Hallo, ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll. Vor ca. 2 Jahren war ich 1,5 Jahre lang Magersüchtig. Ich habe es aber geschafft, es zu überwinden, ohne Psychologen oder Klinikaufenthalt. Damals habe ich mich bei 168 auf 44 Kilo gehungert....

Problem von Theresa - 16 Jahre

Ich bin unzuverlässig...was kann ich tun?

Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit an mir festgestellt, dass ich extrem unzuverlässig, zerstreut und vergesslich bin. Ich vergesse wichtige Termine und Dinge die ich erledigen muss, und lasse damit die Menschen in meiner Umgebung im Stich...

Problem von Chris - 17 Jahre

So verwirrend

Hey liebes Team, ich habe dieses Problem wirklich schon seit langer Zeit. Und zwar geht es um meine Sexualität. Ich blick einfach nicht ob ich schwul/hetero/bi bin. Es ist einfach. Ich schaue mir Männerpornos an, aber ich verliebe mich in...

Problem von Marianne - 54 Jahre

Männerwirtschaft

Mein Problem sind meine Männer, bzw. mein Mann und unser gemeinsamer Sohn. Die Fehler die ich früher gemacht habe, habe ich mir im laufe der Jahre abgewöhnt. Der Respekt hat sich bei meinem Mann ins negative entwickelt, so das ich mich schon 2...

Problem von Natascha - 17 Jahre

Magersucht bis zum Tod

Hallo Ich habe ein sehr grosses Problem. Seit 2 Jahren leide ich an Magersucht, habe dies jedoch erst seit etwa September letztes Jahr selber wahrgenommen. Ich habe es vorher immer abgestritten, weil ich es selber nicht glauben wollte. Alle haben...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Fernbeziehung/Missbrauch

Hallo, ich versuch es mal kurz zu fassen Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen ,uns trennen 300 km. Wir sind sehr glücklich, ergänzen uns super und haben auch die gleichen Pläne im Leben. Nun war es angedacht, dass ich zu ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Abgebrochene Ausbildung- was nun?

hallo schreibe jetzt noch einmal vll krieg ich ja diesesmal eine antwort ich wusste nicht genau zu welcher kategorie ich mein problem zuorden kann, ich hoffe das ist in ordnung. um ehrlich zu sein weiss ich auch gar nicht warum ich schreibe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich vermute, vertauscht zu sein

Liebes KuKa-Team Ich hab euch bereits 2x geschrieben, jedoch zu völlig anderen Themen. Momentan beschäftigt mich jedoch etwas an mir selber, das mich nicht mehr los lässt. Ich hab mir als Teenager zum ersten Mal die Frage gestellt, ob ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Re2 Komme einfach nicht weiter

http://mein-kummerkasten.de/293333/Re-Komme-einfach-nicht-weiter.html Hallo Bernd, vielleicht sprengt es jetzt den Rahmen, aber ich fühle mich nicht wohl dabei, dir nicht noch einmal zu antworten. Ich freue mich natürlich immer über eine...

Problem von isabella - 17 Jahre

Bin ich abnormal?

Hallo erstmal, ich weiß momentan wirklich nicht was ich machen soll. Ich bin 17 werde immer auf 13-14 geschätzt und bin sehr zurückhaltend und ruhig. Grade weil ich so bin würde nie jemand auf die idee kommen was ich für abnorme Gedanken...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Ich rize mich weil ich schmerzen habe und mir niemand glaubt. Ich versuche mit dem Ritzen meine Körperlichen Schmerzen zu übertönen. Ich möchte damit aufhören!!!

Problem von nina - 30 Jahre

Fühle mich so einsam...

Hallo und danke das du dir zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen. Ich schreibe diesen Beitrag weil ich mich total einsam und unglücklich fühle. Ich bin seit zwei jahren in einer festen Beziehung. . Extra für meinen freund umgezogen. Habe...

Problem von anonym - 18 Jahre

Was wenn es gar nichts ist?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt ein Problem habe, aber ich werde trotzdem einfach mal anfangen, ich habe ja schließlich nichts zu verlieren. Ich warne aber vor einem sehr lang...

Problem von Sofie - 13 Jahre

ist das ritzen, was ich mache?

Liebes KuKa-Team. Ich weiß nicht, ob mein Problem wichtig genug ist,aber ich schreibe es mal auf. Ich habe mich gestern zum ersten Mal geritzt. Aber es gibt keinen wirklichen Grund. Natürlich habe ich auch einige kleine Probleme(Trennung von...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Meine Mutter raucht - und verheimlicht es mir!

Hallo Kummerkastenteam, Ich bin mit meinen Eltern total glücklich. Ich liebe sie und sie sind (meistens) für mich da! Aber als wir in einen Restaurant waren, suchte meine Mutter ihre Brille. Ich half ihr und suchte in ihrer Handtasche. Als ich...

Problem von janice - 10 Jahre

bitte so schnell wie möglich beantworten!!!!

seit ein paar tagen habe ich mit meiner aller besten freundin und auch wenn ich 10 bin ich kanns nicht ändern ich ritze mich andauernd und ich hab schon 10 narben ich kann nicht aufhören ich weiß auch nicht wieso bitte könnt ihr mir versuch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will umbedingt abnehmen

Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich finde mich selbst dick. Besonders hasse ich meine Beine. ich will unbedingt abnehmen. Ich weiß das mein Schwarm schlanke Mädchen mag. Ich hab versuch zu erbrechen aber es funktioniert nicht. Ich MUSS...

Problem von Marc - 27 Jahre

Aus der Einsamkeit endlich ausbrechen

Hallo, liebes Kummerkasten Team! Mein Name ist Marc, ich bin 27 Jahre alt und ich schreibe Euch, da ich in meinem ganzen Leben noch nie wirkliche Freunde hatte. Es gab zwar immer welche Personen mit denen ich ab und zu mal Kontakt hatte, aber es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Re: Komme einfach nicht weiter

http://mein-kummerkasten.de/293280/Komme-einfach-nicht-weiter.html Lieber Bernd, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Falls ich etwas falsch verstanden oder nicht beachtet haben sollte, korrigiere mich bitte. Das was du zu Reizüberflutung...

Problem von Sofie - 13 Jahre

ist das ritzen, was ich mache?

Liebes KuKa-Team. Ich weiß nicht, ob mein Problem wichtig genug ist,aber ich schreibe es mal auf. Ich habe mich gestern zum ersten Mal geritzt. Aber es gibt keinen wklichen Grund. Natürlich habe ich auch einige kleine Probleme(Trennung von...

Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen? Feedback: Florian

Hallo Florian, ja, ich habe meinen Eltern offen gesagt, dass ich es nicht mehr alleine schaffen werde, darauf hin sind die mit mir zum hausartz gegangen und der hat uns dann weiter geleitet. Die Frau ist echt nett, mit der komm ich super klar. ...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

beschweren

Liebes Team, Vor ungefähr einer woche habe ich mein problem MUTTER MIT AUF KLASSENFAHRT abgegeben. Nun wurde es aber immer noch nicht beantwortet. Wenn ich aber sehe was ihr für andere "Probleme" beantwortet bekomme ich echt zweifel dass ihr...

Problem von anonym - 15 Jahre

Aussichtslos

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums und komme folglich bald in die Oberstufe . Ich habe sehr große Angst davor , da ich ja dann wahrscheinlich nicht mehr mit meinen Freunden in einem Kurs bin und ich kenn keinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mein Leben

Hallo, erst mal danke, wer auch immer sich das durchliest. Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht reden, und das ist der Punkt: ich habe Freunde, aber egal, wie viele Leute mich zu lieben scheinen oder um mich herum sind, ich hab immer das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komme einfach nicht weiter

Hallo. Erst mal vielen Dank, sollte sich das jemand durchlesen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Na dann wohl einfach mittendrin. Zum einen bin ich bereits 16 Jahre auf diesem Planeten und habe die letzten Jahre irgendwie verschwendet....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe ein Alkohol Problem

Hallo, In letzter Zeit trinke ich viel Alkohol. Meine Familie ist das ziemlich egal. Ich erinnere mich nicht dran, was passiert ist als ich betrunken war. Meine Freunde sagen mir dann immer wie ich drauf war und die meisten wollen nichts mehr mit...

Problem von Theresa - 23 Jahre

fühle mich sexuell nicht angezogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mir ist es ein bisschen unangenehm hier zu schreiben, aber ich möchte meine Gedanken einfach mal loswerden. Seit einiger Zeit finde ich Männer sexuell einfach nicht mehr anziehend, da ich es aber eh nie bis zum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vermisse die alten Zeiten :'(

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn mein Problem drückt mir schon sehr auf meine Psyche :'( Nunja, ich vermisse wirklich die Zeit zwischen 2003 - 2008. Es war als kleines Kind für mich eine wunderbare Zeit. Meine Geschwister...

Problem von Maxi - 15 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl, so wie es ist...

Hallo liebes Kummerkastenteam! Leider habt ihr bei den letzten 3 Malen nicht geantwortet, aber ich versuche es einfach nochmal. Seit ca einem halben Jahr, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl zuhause. Auch mit meinen Freunden habe ich nicht...

Problem von Michelle - 12 Jahre

periode kommt nicht...

Ich bin Michelle und bin 12 Jahre. als ich 5 Jahre war habe ich solche pillen von meiner Mutter genommen weil sie mir so gut geschmeckt haben. Diese pillen waren dazu da dass man keine kinder mehr kriegen kann und jetzt habe ich angst dass ich...

Problem von verena - 14 Jahre

so viele probleme und kann mit keinem reden!!!!!!!! an anita

Liebe anita ich weiß wie viel ihr hier leistet ich war in diesem moment nur echt wütend weil ich wirklich dringend antworten brauch daher tut mir diese email auch leid! Wie in der überschrift steht habe ich einige probleme kann oder will mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht normal essen!

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt, 1,63m groß und wiege im Moment ca. 47kg. Vor ungefähr zwei Jahren hat alles angefangen. Ich wog so um die 48kg und war total unzufrieden mit meiner Figur und meinem Aussehen. Ich wollte unbedingt abnehmen . Ich...

Problem von Luna - 13 Jahre

Wie kann ich abnehmen?!

Hallo liebes kummerkastenteam, ich bin 13 jahre alt, 160cm groß und wiege 47kg. Mit meinem gewicht bin ich überhaupt nicht zufrieden ): Leider! Meine Problemzone ist aber hauptsächlich meine Beine. Die Oberschenkel sind zu dick. Vielleicht...

Problem von Irina - 13 Jahre

Ich brauche ständig Aufmerksamkeit

Hallo, ich bin Irina (13) und ich habe seit den letzten 2 Jahren das Gefühl das mich niemand ernstnimmt und so habe ich angefangen irgendeine Krankheit vorgetäuscht damit man sich um mich kümmert. Danach habe ich nicht mehr gewusst welche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfrau

hi also ich hätte da mal eine frage ich bin 16 in 2 tagen 17 und ich bin immer noch Jungfrau ein richtigen freund hatte ich bis jetzt noch nicht. manchmal habe ich auch angst nie den richtigen zu finden und für immer Jungfrau zu bleiben. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will nicht mit einer DICKEN NASE rumlaufen

Hallo, Ich habe ein Problem,ich hatte schon mal geschrieben aber ich mache es jetzt nochmal..vor 3 Jahren hatte ich gar nicht erkannt das ich eine zu große nase habe. bis einer gesagt hat ja guck dich mal an mit deiner feten nase! seit den Tag...

Problem von lily - 15 Jahre

bin ich jetzt lesbisch ? :S

Hallo liebes Team, Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die Schule werde nicht gemobbt oder so oder sonstirgendwie fertig gemacht, aber trotzdem habe ich einen groß Konflikt mit mir selber. Die Frage "bin ich jetzt lesbisch oder nicht?" stell ich mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe meinen Vater verloren und trauere nun sehr...

Hallo erstmal , Ich habe ein sehr großes Problem, mein Vater ist im April verstorben und ich habe vorher sehr viel mitgemacht da er im Krankenhaus lag. Seid dem Tot versteh ich die Welt nicht mehr, alles ist mir egal, meine Mutter belaste ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

meine Schuld?

Ich hab tierisch Mist gebaut und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. am Donnerstag hatte mich ne Freundin gefragt ob ich sie und ne Freundin in der Nacht von freitag auf samstag abholen kann .. sie wollte in die disco und mussten halt weil...

Problem von Sarah - 22 Jahre

Durch Essgeräusche zur Psychopathin?!

Hey, das hier ist jetzt mein erster Beitrag den ich hier verfasse ich hoff ich mach nichts falsch^^ Zu meiner Person, Ich bin weiblich, 22 Jahre und komme aus normalen Verhältnissen. Jedoch habe ich ein schwerwiegendes Problem das mich im...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Keine Lust mehr auf die Ausbildung als MFA

Hallo Im August habe ich meine Ausbildung als MFA begonnen. Diese Ausbildung würde ich am liebsten aufgeben, da ich mit den Mitarbeitern sowie den Arbeitszeiten klar komme. (8-13 und von 16-19Uhr). Sobald man ein Fehler gemacht hat darf man...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depressionen

Hallo Kummerkasten ich glaube ich hab depressionen aber weiß es nicht ganz genau, ich schlafe nicht mehr weine fast jeden abend und ich bin launisch und ich hab seelische schmerzen, die tuen mir so weh das ich manchmal denk das ich lieber tod...

Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen? Feedback: Florian

Hallo Florian, ja warscheinlich haste Recht, wegen dem Streit. Momentan gehts einiger Maßen. Zum Gewicht: Ich bin jetzt zu einem "spezialisten" gegangen - einen Arzt der sich auf Ernährungsmedizin spzeialisiert hat. Ich werde dort nächsten...

Problem von Kummerkind123 - 14 Jahre

Tage

Hallo unzwar mein Problem ist ich habe seid einigen Tagen meine Tage zum ersten mal bekommen aber ich dachte eigentlich das die tage rot sind aber bei mir sind sie grün ist das normal ?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Irgendwie Schwul aber eine Freundin 4. Versuch

Also wie beginne ich jetzt am besten ... Ich habe seit über einem jahr eine freundin doch ich sehe sie eigentlich nur noch 2 mal im Monat. Vor ca 2 monaten habe ich mit einem anderen rumgemacht und es fühlte sich so gut an ... Aber im nachhinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbsthass und Selbstverletzen

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Meine Problemfelder sind meine Eltern, Freunde/Liebe und ich selbst. Zu meinen Eltern habe ich kein gutes Verhältnis. Meinen Vater sehe ich, dadurch, dass er in Schichten arbeitet, nur am Wochenende...

Problem von Laura - 15 Jahre

Bin ich jetzt Lesbisch ?

Hallo Liebes Kummerkasten Team ! Ich habe eine sehr wichtige Frage ! Also ich fang mal so an ... ... ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem mit mir selbst! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, denn meine Gedanken spielen einfach...

Problem von Sophie - 18 Jahre

Schuldzuweisungen an sich selbst

Mein Problem ist, dass ich mir immer die Schuld für Dinge gebe, wofür ich garnicht kann und das ich viele Situationen falsch verstehe. Beispiel hat mich mein Freund an einem Abend sitzen lassen und mir kommt es so vor die damals, als mein Papa...