Problem von Anonym - 16 Jahre

es ist zuviel passiert und alles aufeinmal

also, eigentlich weis ich nicht mehr weiter. vor einem halben jahr ist mein opa gestorben, er war ein sehr wichtiger mensch!!! mein vater ist schon seit ca 2 jahren krank!!! diese meine sachen beschäftigten mich das letzte jahr sehr... . meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich lesbisch?

Ich und meine Mutti sind vor kurzem umgezogen. Ich habe nicht sehr viele Freunde und mir ist daher oft langweilig. In den Sommerferien habe ich beschlossen eine Frau die bei mir in der Nachbarschaft wohnt zu beschatten, einfach nur zum Spaß. Aus...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich liebe Sie, aber sie bemerkt das nicht mal

Hallo erstmal Kummerkasten team erstmal respekt vor euch wie sozial ihr seid, dass ihr hier den Leuten helft ohne gegenleistung zu erwarten !!!!!! Also mein problem ist folgendes es ist zwar nich so wichtig wie andere deswegen versteh ich wenn ihr...

Problem von Mona - 15 Jahre

Keinen festen Freund/in

Hallo Kummerkasten-Team, erstmal ein riesiges Lob an euch. Echt toll was ihr hier leistet. Bis jetzt hab ich noch nie selbst ein Problem an euch geschrieben... : Also... Mein Problem ist, dass es mir so vorkommt als ob sich niemand für mich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Soziale Ängste

Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen... ...also ich leide , und das gebe ich nicht gerne zu, unter sozialen Ängsten. Das äußert sich manchmal sogar sehr extrem. Ich höre dann schon gar nicht mehr was andere sagen, weil ich viel zu sehr mit...

Problem von Alina - 13 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Ich habe da ein Problem! Ich habe mit meinem Freund ungeschützen Sex gehabt! wenn er immer gekommen ist also ein Orgasmus hatte , hat er seinen P**** Rausgezogen! Er hatte dann seine Wichse in seiner hand ! Ich...

Problem von Thorsten - 38 Jahre

Ausschlag auf der E*****

Vor ca 3 Monaten habe ich auf meiner E***** leicht rote Flecken festgestellt, zuerst hattei ich keinerlei Beschwerden, doch als sie sich nach Tagen in einem stärkeren Rot verändert hatten fingen sie an zu jucken. Also suchte ich den Arzt auf,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bald dreh ich durch...

Hallo liebes KuKa Team. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich nur zu hause sitze und an ein Ereignis denke, z.B. an den bald kommenden Tanzball meiner Schule, wird mir schlagartig kalt, und ich fange an meinem Po an zu schwitzen. Das hört sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur noch Leere

Der drang tot zu sein wir mal wieder ziemlich stark!Ich hab nicht mehr viel kraft!!Kraft zu denken,kraft zu atmen,kraft um einfach nur zu überleben und kraft mir selber weh zu tun!!Ich hasse mich!!Ich habe stimmungsschwankunken den ganzen...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Vergangenheit oder Zukunft?

Hm... Ich habe nicht nur Liebeskummer, ich fühle mich auch selbst schlecht und bin gedankenlos... ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren und kann nicht nachdenken... denke ich nicht nach, weil mein Unterbewusstsein, weiß das es weh tut...

Problem von Anonym - 18 Jahre

nur mal so

Hallo liebes Kummerkasten-Team, wenn ich hier die Probleme von einigen Leuten sehe find ich es irgendwie arm, dass ich hier auch mein Senf loswerden will, aber naja vielleicht habt ihr ihr ja doch Zeit.. Ich fühle mich lange Zeiträume in...

Problem von anonym - 16 Jahre

Gibt es einen Unterschied zwischen Weissausfluss und feucht werden?

Mein Freund und ich hatten vor ein paar tagen zum ersten mal sex , er redete davon das ich feucht wurde , ich erzählte ihm vom weissausfluss. jetzt fragen wir uns gibt es da einen unterschied oder ist das beides das gleiche eine antwort wäre...

Problem von Rafael - 14 Jahre

Bin ich schwul?

Hi Leute, bitte helft mir ich weiß nicht was mit mir los is. Seit einem halben Jahr fühle ich mich zu Gleichgeschlechtrigen sehr hingezogen. Immer wenn ich wieder meine Freunde treffe verspühre ich ein sehr seltsames Gefühl . Es fühlt sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Intimgeruch

hi, ich hab ein großes Problem mit meiner Scheide. Ich hab hier auch schon viel gelesen, aber irgendwie hilft das nicht weiter. Mein Freund spricht mich des öfteren darauf an, dass ich untenrum sehr stark (unangenehm) rieche. ich selbst merke...

Problem von Zeliha - 15 Jahre

Mein späterer Beruf

Erst mal hallo also mein traumberuf seit jahren ist es Bodenstewardess zu werden! Aber ich bin auf einer hauptschule und es ist sehr sehr schwer für mich da ne stelle zu kriegen als praktikantin... ich habe schon einmal eine bewerbung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogen

Hallo liebes KuKa-Team!! Seit einigen wochen wohne ich nicht mehr zu hause. seitdem habe ich begonnen regelmäßig cannabis zu konsumieren. mittlerweile verkaufe ich mein selbst angebautes "gras" schon an andere suchties weiter. ich denke mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mehrere Probleme

Hallo liebes kuka-team :) Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich allen einfach so egal bin. Mir hört einfach keiner zu und fragt mich was mit mir ist und so. Und genauso auch meine Lehrer. ..ich...

Problem von Stefanie - 19 Jahre

Selbstmordversuch

Ich habe vor kurzen versucht mich mit Schlaftabletten umzubringen, weil ich nicht wusste wie ich mit meinen Gefühlen und Gedanken umgehen sollte. Leider hatte es nicht funktioniert und es war lediglich eine Magenvergiftug. Jetzt habe ich es mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung mit dem Lehrer

Vor einem Jahr habe ich mein Abitur gemacht und schon als ich noch in der Schule war gab es da einen Lehrer, der mich besonders angezogen hat und zu dem ich auch eine besondere und intensiv vertraute Beziehung hatte. Er war und ist mein absoluter...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstfindung und Fragestellung

Hallo, Ich besitze 2 Probleme: a) Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass alles was ich tue, eine reine Bereicherung meines Gehirns ist, ohne ein konkretes Ziel für den Einsatz meiner Bildung, Gedanken und Erfahrung zu besitzen. Ich möchte...

Problem von Marion - 18 Jahre

Scheußliche Narbe

Hallo ihr mein Problem ist folgendes: Ich habe eine ziemlich schwierige Phase hinter mir in det ich mich auch geritzt habe. Ich habe mir ein großes Symbol auf den Arm geritzt und es sieht einfach schrecklich aus. Ich kann gar keine kurzärmligen...

Problem von Corvin - 21 Jahre

Drei Jahre Hölle seit mein Freund verunglückt ist

Hi. Ich hab es mir lange überlegt, ob ich dem Kummerkasten-Team meine Geschichte anvertrauen soll. Nachdem ich gerade mal wieder am absoluten Tiefpunkt bin, hat es sich so ergeben, dass ich es einfach tun werde. Vor ein paar Jahren verlor ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Jo also ich schätz ma ich hab mir ne krankheit eingefangen,...# Keinen Geschlechtsverkehr bisher gehabt. Muss also irgentwo anders her sein, hab aber keine ahnung woher. Also auf diesem Ring von der E***** sind wie so punkte, der ganze ring ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung und Blasen

hallo eure seite ist echt gut !!danke schon im voraus! mein freund hat schon mehrere male den wunsch geäußert das er gerne einen von mir geblasen bekommt .ich würde es auch echt gerne machen aber ich habe es noch nie gemacht und weiß nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Auch während der Pillenpause geschützt?

Hallo! Ich hab da mal eine frage ich hatte in der 7-Tagespause der Pille (Lamuna 20) einen One-Night-Stand habe zwar drei Tage darauf meine Tage bekommen habe aber jetz Bauchschmerzen und Übelkeit! Weis aber jetzt nicht ob ich schwanger sein kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein P**** ist krumm

Ja,.. hallo liebes kk-Team, ich habe folgendes problem: Mein P**** is krumm! Ich könnte einfach einen Arzt aufsuchen, aber dann müsste ich meine Eltern um die Krankenkarte bitten und was soll ich ihnen sagen wofür ich die brauche? Ich weiß...

Problem von David - 16 Jahre

Befriedigend für sie?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin 16 Jahre und habe schon seit etwa 11 Monaten eine Freundin! Ich hatte schon mit Ihr Sex, mein erstes mal, aber ich bin mir unsicher, Ob es ihr gefallen oder gar Befriedigt hat. Mein p**** misst Steif 13,9Cm...

Problem von anoym - 11 Jahre

Noch keine Periode

hallo erst mal ich habe jetzt 3 mal geschireben,und habe keine antwort bekommen!!! est ist nähmlich echt schwierig,immer wieder die probleme aufzuschreiben. aber jetzt zu meinem problem:mit 9 habe ich die pupertät bekommen.jetzt bin ich elf,und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

ich weiß nicht weiter

Hallo zusammen! ich fühle mich in letzter zeit ganz komisch. Ich habe gemerkt das ich außer meinem Beruf keine andere beschäftigung habe im leben. Ich gehöre keiner klicke oder keiner gemeinschaft an. Und ich habe überhaupt keine richtigen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frauenbart

Ich weis ich bin erst 13 aber mich stört total, dass über meiner oberlippe (unter der nase) Haare wachsen. Neulich hat mich sogar mein beste Freundin darauf angesprochen! ich habe schon öfters versucht sie weg zu rasieren doch es ging nie...

Problem von Luna - 16 Jahre

zu wenig Brust

hey ich bin 16 Jahre alt 178cm groß und wiege 62 kg - d.h. ich bin von meiner figur her schlank... Im algemeinen bin ich relativ zufrieden mit mir selbst ich mein klar, jeder hat so seine problemchen, aber ich denk dann immer wär ja langweilig...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fernbeziehung und meine Kinder

Hallo zusammen! Ich habe ein grosses Problem mit meiner Freundin! Meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. 4 1/2 Jahren zusammen. Vor 2 1/2 Jahren haben wir beide Nachwuchs bekommen (Zwillinge). Das Problem an der Sache ist nur, sie wohnt ca...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich kann mein Problem gar nicht richtig in Worte fassen... Es existiert schon so lange und ich finde einfach nicht den richtigen Weg oder vielleicht auch nicht den Mut, ihm zu entkommen... Ich fühle mich einsam,...

Problem von Matze - 22 Jahre

Ich mach mir Sorgen um meine EX

Hallo, meine ex freundin und ich haben uns getrennt weil sie in eine andere Stadt gezogen ist nun wohne ich auch in dieser Stadt und besuche meine Ex freundin ab und an auf ihrer auf Arbeit. Ich wahr und bin schockiert sie ist so anders und sieht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weibliche Ejakulation

hi liebes kuka team! ich habe 2 probleme! 1: ich bin 15, weiblich das heißt ich kann keinen sexshop betreten aber ich hätte so gern einen dildo, denn ein stift den ich benutzt habe der war zu dünn und hat mich nicht genug befriedigt und eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde feucht

Hallo! Ich war letzens mit meinem freund ziemlich heftig am rumknutschen, war dabei auch bei ihm in der hose und er wollte das auch bei mir aber ich habe es nicht zugelassen obwohl ich das auch wollte. Wir sind jetzt zwar noch nicht so lange...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst, lesbisch zu sein

hallo, irgendwie habe ich andauernt irgendwelche Probleme. Aber darüber kann ich nun wirklich mit keinem reden. Mit 15 bin ich auf ein Internat gekommen. Und dann habe ich mit 16 zum ersten mal einen Jungen in der Disco geküsst. Ich war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag nicht Schwimmen gehen

Hallo, ich habe hier auch öfters mal gelsen und nacht ähnlichen Problemen gesucht und auch schon rat gefunden. Nun muss ich aber auch mal was loswerden und zwar ist es so das ich mit mir selber nicht so zufrieden bin also mit meinem körper ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann kein Blut sehen

Hi an alle erst ma.. ich hab ein riesiges Problem, wie man schon aus der Überschrift lesen kann. kann ich kein Blut sehe.. obwohl das is eigentlich falsch ausgedrückt Mir wird wahnsinnig schlecht, schummrig (manchma fast ohnmacht, auch Übelkeit...

Problem von Aline - 16 Jahre

Bin ich nun wirklich lesbisch?

Hallo liebes KUKA Team ! Ich habe euch schon einmal geschrieben aber leider keine Antwort von euch erhalten aber ich versuchs einfach nochmal.... Wie schon damals erwähnt, habe ich zu meiner besten Freundin ein sehr intimes Verhältnis.....es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

er hat sich das Leben genommen

Hallo liebes KUKA Team! Erst mal dickes Lob, dass ihr euch so um die Probleme anderer kümmert!! Vor 5 Monaten hat sich ein freund von mir das Leben genommen. Es war eine total schreckliche zeit für mich, und ist es auch jetzt noch. Ich habe auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Klassenwechsel und Mobbing

Hallo,liebes kuka team ich will mich erstma bedanken dass ihr soviel zeit für anderen leuten probleme hingebt. Also irgendwas stimmt mir nicht ich war jetz schon in 4 klassen (dieselbe schule) und in jeder klasse lief es anfangs gut aber immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Leide ich unter Essstörungen?

Hallo! Ich finde es voll doof und schade dass ihr mir nie anwortet.. Ich bin mir sicher ihr habt jede Menge Stress und so, aber ich hab euch zum ersten mal Ende Oktober gschrieben und ich bekam (leider) noch nie eine Antwort von euch! Ich hab...

Problem von Karin - 17 Jahre

Vaginaler Orgasmus

Ich bin schon über 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen aber ich habe noch nie einen Vaginalen Orgasmus gehabt. Ich habe eigentlich keine Probleme einen Klitoralen Orgasmus zu bekommen aber ich möchte auch wissen wie der Vaginale Orgasmus ist....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord

Ich hasse mein Leben, alle hacken auf mir rum! Ich habe nur eine Frage, wieso? Was habe ich eu getan, dass ihr mich nicht mögt? Nicht einmal meine Familie kann mich leiden. Aber nicht nur meine Familie kann mich nicht leiden, auch solche, die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen

Hallo. Ich weiss nicht ob es angebracht ist über so etwas zuschreiben, aber ich habe das Gefühl ich brauche hilfe. Ich habe einfach mal Wochen in denen ich total depri bin, ich bin übelst schlecht gelaunt, ich will niemanden sehen, will...

Problem von Denzel - 17 Jahre

Ich hasse meine Pornosucht

Hallo ihr da draussen... ich hab ein riesen Problem... beginna mal von vorne Als ich 14 war hatte ein Freund (auch 14) riesig viele P*****, Bilder, etc. auf seinem PC. micht hat das damals überhaubt nicht interessiert.... ich war halt zu jung um...

Problem von Celina - 24 Jahre

Vaginismus?

Hallo!! Ich habe wircklich ein sehr grosses Problem was mich total belastet!Ich bin 24 und bin Jungfrau. Der Grund dafür ist, dass ich immer darauf warten wollte mein "Erstes Mal"mit dem Mann zu erleben den ich Liebe und dass in unserer...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Nikotinsucht und kein Ende

Ich bin 47 Jahre und rauche jetzt schon 34 Jahre lang. Ich habe nunmehr mindestens 20 ernsthafte Versuche unternommen, um vom Rauchen loszukommen. Über Allen Carr und Rauchhypnose, Pflaster usw. Ich komme von dieser Scheiss-Sucht einfach nicht...