Problem von Karina - 15 Jahre

Sehr starke Unterleibsschmerzen

hallo zusammen ich habe seit 2 tagen meine periode und habe nun sehr starke unterleibsschmezen! ich konnte eine nacht lang nicht schlafen deswegen! habe mich nur noch gekrümmt vor schmerz! kann mir einer weiter helfen oder tipps geben ? würd...

Problem von Christina - 13 Jahre

Mein Intimbereich

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe euch zwar schon mal geschrieben aber leider keine Antwort zurück bekommen! Also ich glaube ich habe einen zu großen Kitzler! Naja ich habe Angst mit meiner Freundin oder meiner Mutter darüber zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausgehen

Hallo liebes KUKA-Team!!! Ich werde jetzt bald 16 und freue mich schon darauf. Es ist nur so, dass es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert, auf irgendwelche Partys zu gehen, da ich die Stimmung dort wirklich hasse. Ich weiß nicht wieso,...

Problem von Mike - 20 Jahre

Ist sie zu jung?

hallo liebes kk team.ich bin jetzt seit drei tagen mit einem sehr lieben und süßen mädchen zusammen, aber sie ist halt erst 15 und ich werde im märz schon 21.ich meine ich hatte schon die ein oder andere freundin aber dieses gefüls wirrwar...

Problem von Larissa - 18 Jahre

Ich kenne den Weg nicht

Liebes KK-Team Ich besuche seit zwei Jahren das Gymnasium, da ich einen sehr grossen Traum habe, nämlich Ärztin zu werden. Doch an dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass ich viel lernen muss um gute Noten zu schreiben, das führte auch dazu,...

Problem von Franzi - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo erstmal. Also bin seit 5 monaten mit meinem Freund zusammen. und seit einem monat schlafen wir miteinander. ich nehme bereits seit 2 monaten die pille. letzten monat habe ich sie einmal vergessen. (aber nur an einem tag, den habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gewicht

hallo ich bin 15 einhalb jahre alt und ich weiss nicht was ich mache soll. ich bi. 177 cm gross und "nur" 55 kg schwer. ist mein gewicht gut so oder ist es zu wenig? bitte gebt mir eine antwort danke

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann bekomme ich endlich meine Tage?

Ich bin jetzt schon 13 und hab immer noch nicht meine Tage alle meine Freunde haben sie schon also fast alle meine Freundin hat sie kurz vor ihrem 13 geburtstag bekommen! Außerdem weiß ich nicht wie man das O.b. einführt. Meine Brüste wachsen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

keinen Orgasmus beim Sex

Hallo Liebes Team, noch nicht lange finde ich Gefallen an Sex. Ich bin in einer festen Partnerschaft und kann mit meinem Freund wirklich über alles reden. Mich belastet es sehr, dass mein freund mich nicht sexuell befriedigen kann. So wie er es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich werde manchmal agressiv

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe einen neuen Freund mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin und wir lieben uns auch über alles. Leider ist schon jetzt abzusehen, dass sich diese Beziehung genau wie meine ganzen anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund hat HIV...

Ich habe seit zwei Monaten einen Freund und ich weiß auch das er der richtige für mich ist.Es ist auch des erste Mal das meine Familie mit ihm klar kommt.Nur er hat mir vor zwei Wochen erzählt das er HIV hat.Wir haben zum Glück noch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keiner mag mich, warum?

Ich hab ein großes problem! Ich hab keine Freunde auf meiner Schule , aber ich weiß nicht wieso? Jeden Tag werde ich von meinen Klassenkameraden fertig gemacht und keiner steht mir bei! Alle sagen ich sei asozial nur weil mein Vater auf der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

hilfe er hat keine Lust

Bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zus., der sehr lieb ist, aber furchtbar rationel: Sex ist für ihn pure Zeitverschwendung, darüber zu reden auch. Das kann er nicht mal. Am Anfang (er war noch Student) hatten wir jeden Tag sehr guten Sex. Mir...

Problem von Dean - 17 Jahre

Ausgebrannt (Teil 2)

ihr habt recht, mitder alten maschiene, ich bin müde, einfach nur unendlich müde... Ihr habt recht, ich habe hohe erwartungen n mich selbst, habe viel aufgaben freiwillig übernommen um andere Menschen zu schonen oder zu helfen, doch das ist...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Zu schüchtern? Zu altmodisch?

Hallo Ku-Ka Team , An dieser Stelle erstmal , wie so oft , ein grosses Lob an euch , nicht nur für den "ehrenamtlichen" Einsatz von euch , sondern auch für eure Leistungen !! Aber nunja, was sollte ein Eintrag wenn nicht auch gleich ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer noch keinen Freund...

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich jetzt schon 16 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie einen Freund. Ich bin auch sehr schüchtern was Jungs angeht, also ich gehe nicht einfach auf sie zu das traue ich mich...

Problem von Marinela - 19 Jahre

Ich hasse den Lebensgefährten meiner Mutter

HY Kummerkasten erst einmal ein großes Lob an euch. Ich weiss nicht was ich mehr manchen soll bei mir geht einfach alles schief. Meine Mutter hat sein ca 4 jahre einen neuen Lebensgefährten den ich über alles hasse. Ich kann Ihn einfach nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depression, Sehnsucht nach einem weiblichen Wesen

Hallo, erstmal ein ganz großes Lob, dass es euch gibt. Meine Kindheit war ein Alptraum, von der 4. bis zum 10 Klasse wurde ich fast durchgehend gemobbt. In dieser Zeit gab es in der Schule keinen Moment, an dem ich mal lächeln konnte. Freunde...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ich suche meinen Stiefbruder

Hallo ihr, Ich habe direkt kein Problem es geht einfach nur darum endlich anzufangen. Ich bin jetzt schon 17 Jahre und denke schon sehr lange daran endlich meinen Stiefbruder wieder ausfindig zu machen! Er lebte bei uns bis ich ca. 4 Jahre alt war...

Problem von Anonym - 29 Jahre

verwirrt/enttauscht nach Familienereignis

Hallo, und herzlichen Dank dafuer, dass ich mein Problem hier aussprechen kann. Es ist nicht leicht, die Situation zu beschreiben aber ich werde es versuchen. Zunaechst :ich bin fast 30, verheiratet und im grossen und ganzen ein optimistischer...

Problem von Tim - 14 Jahre

Warze an der Hand wegen Selbstbefriedigung!?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich seit einem halben Jahr einen Warze an der hand. Ich weiß nicht woher sie kommt aber ich habe angst wenn ich mit meiner Mutter zum Hautarzt gehe dass er dann fest stellt dass die warze von der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schon magersüchtig?

hallo, ich bin 15 Jahre und wiege 53 kg bei normaler Körpergrösse. Ich würd gern noch etwas abholen, weil ich im sitzen immer etwas bauch hab und der soll weg. mach keine grosse Diät, aber verzichte schon auf so einiges und lasse auch schonmal...

Problem von Annemarie - 15 Jahre

Alkoholproblem

Hallo liebes KUKA team.. Ich hab en echtes problem. Ich war vor einem jahr in nen typ(18) verliebt der meine liebe nicht erwiedert hat.er hat den kontakt abgebrochen. Die errinerungen von ihm sind hängen geblieben und ich musste immer an ihn...

Problem von Razuba - 16 Jahre

Meine Freundin weiß nicht was sie will

hallo... Also ich hab ein riesen problem mit meiner besten freundin S....die weiss einfach nicht was sie will...Die war in so einem jungen seit einem JAhr verliebt und die haben immer gechattet...und irgendwann wurden die dann beste freunde (mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Notorisches Lügen

Hallo, ich würde gerne wissen, was für eine Form von Therapie bei notorischem Lügen am sinnvollsten ist? Kann man da auch eine Paartherapie machen, weil es geht um meinen Freund und ich bin ja auch in die Sache verstrickt. Vor allem ist es so,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dauertage

hilfe!! Hatte vor nem monat oda so ne art dauertage!! Also 2 Monate lang tage, abba net richtig, nur so en bräunlicher ausfluss!! War beim Frauenarzt, hat gesagt des wär egal un hat mir pille verschrieben! Die Packung is fast rum (2 Tage noch)!...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit Periode

Hallo ich habe ein riesiges Problem ich war noch nie beim Frauenarzt. Aber ich habe ein Riesiges Problem ich möchte meine Periode einfach nicht mehr haben gibt es da eine Pille dagegen wo man seine Periode nicht mehr bekommt. Aber ich wollte noch...

Problem von Chantal - 15 Jahre

Sportlerin?!

Hey! Ich weiss das ist nicht wirklich ein Problem, aber die Frage liegt mir doch sehr auf dem Herzen. Ok, ich bin jetzt wirklich nicht die sportlichste. Im Sportuntericht bin ich eine von den schlechtesten. Aber eigentlich macht mir Sport richtig...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin so behaart

hallo liebes team, ich hab ein großes problem, dass mich sehr beschäftigt. und zwar geht es um meine behaarung. ich bin am ganze körper stark behaart. es fängt im gesicht an so das ich mich jeden tag rasieren muss, das stört mich nicht so...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme mit mir selbst

ich weiß eigentlich gar nicht so genau was mein problem ist, vielleicht leide ich einfach nur an einer depression... oder mehreren... also folgende lebenssituation... ich bin 24 jahre alt und fühle mich tagtäglich wie eine versagerin... ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kriege keine ab

Hallo Liebes ku.ka team Also bei mir ist das Problem ich bin schon 16 und hatte bis jetzt noch keine freundin. es hat irgendwie nie so geklappt und verliebt war noch nie jemand in mich. nur ich war mal öfters verliebt. und ich frag mich an was...

Problem von anonym - 17 Jahre

spitze und kleine brüste

hi leute ich habe eine grosse sorge ich bin 17 und habe immer noch sehr spitze brüste auch kleine... mich würde es nicht ärgern wenn sie klein sind aber ich möchte keine spitzen brüste haben das nervt wirklich sehr ich habe hier gelesen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Multiple Sklerose

Hallo KuKa-Team, erstmal wünsche ich euch noch schöne Weihnachten... meine Weihnachten sind dieses Jahr ziemlich schrecklich verlaufen, ich hab vor einer Woche den bescheid gekriegt, dass ich MS (Multiple Sklerose) habe. So früh wird das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

stimmungsschwankungen

liebes kummerkasten-team, ich weiß nicht genau wo ich jetzt anfangen soll! seit ungefähr einem jahr bin ich oft zurück gezogen von meiner familie in meinem zimmer und will nue noch alleine sein! wenn ich aber zeit mit ihr oder anderen leuten...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich ertrage diesen seelischen Schmerz nicht

Hi ich habe ein grosses problem ich weiss auch garnicht wo ich anfangen soll es fing alles im kindesalter an da habe ich auf einmal eine art schulangst bekommen ( meine damaligen kindertherapeuthin meinte durch meine erzählungen das der grudn in...

Problem von Susi - 22 Jahre

erste Attacken?

hallo mich lässt das ganze einfach nicht in Ruhe. Das Ziel einen geeigneten Therapeuten zu finden, ist noch so weit weg. Und habe irgendwie alle Hoffnungen einen zu finden verloren. Das dauert alles so lange. Übernächste Woche muss ich eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Leben

WIe folgt...ehrlich weiß ich garnicht wie ich anfangen soll, am besten von vorn. Bin ein sehr emotionales Frack und lasse mich von gefühlen sehr schnell treiben, mein Selbstbewusstsein ist daher nicht das größte. Jedenfalls hat ich schon...

Problem von Heinz - 17 Jahre

Wird das nochmal irgendwann was?

Einen wunderschönen guten Abend, ich bin jetzt 17 Jahre alt, habe schon drei große Lieben hinter mir, die zwar alle erwidert wurden aber nichts geworden sind, da ich immer wieder zu feige war das jeweilige Mädchen anzusprechen. Ich habe Angst...

Problem von anonym - 21 Jahre

Scheinbar Sexsüchtig...

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin ein Kerl der auf Frauen und Männer steht. (also nicht wundern) Ich lebe gut damit und bin derzeit mit einem Kerl zusammen. (das ist nicht das Problem) Ich habe fast jeden Tag Sex mit ihm, oftmals auch 2mal am...

Problem von Yvonne - 17 Jahre

Verdammt wie finde ich meinen körper wieder??

Hallo ihr lieben.....Vor ca 2 Jahren ist meine Magersucht ausgebrochen....ich weis sowas kommt schleichend deswegen kann ich auch nicht genau sagen wann es angefangen hat ich weis nur, dass ich mit 9 ca erste mal eine Diät machte... Ich weis...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe mich selbst verloren!

Liebes Kuka-Team, ich habe lange überlegt ob ich dies hier schreiben soll, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich war immer so sehr beschäftigt jemand anders zu sein, dass ich selber vergessen hab wer ich bin! Ich schau in den...

Problem von vinc - 22 Jahre

missbraucht in der kindheit

Hallo ich wurde also Kind auch missbraucht also ich erzähle mal wie es war Mit 11 sind wir (meine Mutter mein Vater und meine Schwester) umgezogen Unser alter Nachbar war ein sehr alter man und wurde 24 stunden am tag betreut der Betreuer his...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Mitesser

Hallo an alle! Ich wollt mal fragen, wisst Ihr wie man Mitesser loswird? Ich meine diese hellbraunen Püncktchen! Ich hab ziemlich viele am Kinn und an der Nase! (obwohl ich täglich Clearasil verwende). Bitte helft mir! Danke

Problem von Lauren - 17 Jahre

Mundgeruch!

Hey! Wollt nur mal fragen: ich hab Mundgeruch und ich finde auch Kaugummis helfen nichts. Ich putze zwar morgens und abends Zähne, aber ich rauche auch ab und zu! Wie bekomme ich den Mundgeruch weg, ich kann auch den Leuten nicht mehr ins Gesicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen - habe ich Borderline?

Wo soll ich bloß anfangen.Ok,wohl am besten GANZ am Anfang... Es war in der 7.Klasse,wo ich mitten im Schuljahr die Schule gewechselt hatte.Auf der neuen Schule hat mich kaum einer gesehen.Um Aufmerksamkeit zu erhaschen,fing ich an mich in aller...

Problem von Kai - 34 Jahre

Angst

Hallo, seid 13 J verfolgen mich nun schon diese Angstataken. Mal geht es besser mal schlechter. Zur Zeit ist es wieder sehr schlimm. Immer wenn die dunkle Jahreszeit beginnt. Im Sommer habe ich zwar auch Angstataken nur habe ich sie da unter...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depressionen? Medikamente?

Hallo ich weiß nicht ob ich depressiv bin und es eventuell durch medikamente behandeln soll? Also ich bin schon seit langen immer den ganzen Tag traurig und nach denklich. Ich spüre so eine chronische langeweile und leere und ich fühle mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rasur

Hallo! also ich hab da ein probelm. ich rsiere mich schon etwas länger im intimbereich, aber irgendwie bleiben bei mir immer ganz kleine stoppeln unten und die gehen nict richtig weg. meist wenn ich es weiter versuche die weg zubekommen fang ich...

Problem von Veronika - 21 Jahre

Pille zu früh genommen?

Erst einmal einen lieben Gruß an das gesamte Kummerkastenteam, ihr habt hier eine echt tolle Seite und es ist wunderbar das ihr so gute Aufklärungsarbeit leistet! Nun zu meinem Problem: Ich nehme die Pille nun schon seit einigen Jahren und habe...

Problem von anonym - 17 Jahre

Rötung der E*****

Liebes Team!!! Ich hab gestern mit meiner Freundin geschlafen jetzt hab ich eine Rötung unterhalb der E***** ( es ist sehr trocken und sieht irgendwie so aus als wenn man sich den Finger verbrannt hat und danach ein bisschen Haut fehlt!!! ) ...