Problem von Anonym - 14 Jahre

Abführmittel

Weil ich Gewicht verliren will,aber trotzdem wieder von Zeit zu Zeit richtige Fressattacken habe,nehme ich neuerdings Abführmittel.Ich habe mich über mögliche Risiken informiert und manche Symptome scheine ich schon zu haben,wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hübsch oder nicht?

Hi! Liebes KuKa -Team, ich habe ein Problem, mit dem ich mich eigentlich schon ziemlich gut abgefunden habe und ich denke auch nur hin und wieder daran, aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden: Ich bin eigentlich ziemlich hübsch, das sagen...

Problem von Olga - 36 Jahre

Ich will so gerne ein Kind

Hallo, ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig. Ich bin nun geschlagenen 36 Jahre alt und moechte gerne ein Kind bekommen, mein Problem ist nur, dass ich noch nie (ich weiss, das klingt peinlich und es ist mir auch unangenehm, das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen häufiger starke Unterleibsschmerzen. Diese gehn irgendwie vom linken Hoden aus nach oben und führen sich dann fort - wenn ich auf die Haut drücke links über meinem besten Stück tuts gehörig weh teilweise, heute...

Problem von Tom - 15 Jahre

Keiner merkt was, keiner kennt mich...

ich hoffe,ihr,oder einer von euch,kann mir irgendwie einen rat geben...ich weiß einfach nicht mehr weiter...was sol ich tun? ich war ja nicht immer so,"lebensmüde".... eigentlich bin ich erst "so" seit dem mein bruder tot ist. seit einem halben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muter von Freundin hat Brustkrebs

Hi meine freundin ihre mutter hat brustkrebs uund jetzt ist sie auuch die ganze zeit traurig irgendwie hab ich das gefühl sie will nicht darüber mit mir reden was soll ich machen sie sieht total fertig aus und tut mir wahnsinnig leid. auußerdem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

alkohol und probleme

Also... ich fang mal an... könnte etwas dauern...das erste mal voll war ich mit 13. mit 14 in den ferien ne zeit lang täglich voll, aber nur aus scheiß, hat auch spaß gemacht und ich war auch nicht süchtig konnte immer lange nix trinken wenn...

Problem von Vanny - 16 Jahre

Psychisches Problem?

hallloo :)) ich beginne gleich mit meinem Problem! Ich habe lange gebraucht als Baby meine Windel los zu werden. Heute ist es soo.. wenn ich was trinke auch wenn es nur ein Schluck ist muss ich schon aufs WC, leider kann ich es nicht so lange...

Problem von Diana - 24 Jahre

nicht alleine sein können abhängige Beziehungen

Ich bin 24 Jahre meine Diagnose ist F60 (persönlichkeitsstörung) sowie F43,2 (anpassungsstörung) bezogen auf den Tod meiner Mutter in meinem 11. Lebensjahr. Ich habe es einfach nicht verkraftet mein ein und alles zu verlieren. Wir haben uns so...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Sexuelle Wünsche

hallo, mein problem besteht in meinen sexuellen neigungen. Kurze schilderung: ich bin das zweite mal verheiratet ( sehr glücklich). in meiner ersten ehe kam ich ( durch unterdrückung und vernachlässigung ) auf sexuelle gedanken ( die ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit mir selbst

Hi liebes KU-KA Team Ich hab ein ganz großes Problem(für mich jedenfalls) Ich bin jetzt, 15 Jahre alt (!!!!) und habe keinen freund!! Ich frag mich oft, was ich falsch mach´... vieleicht liegt es an meinem Gewicht, ich bin 1,73 und wieg 75kg,...

Problem von Kathrin - 17 Jahre

Bin ich Schwanger....?

Hey Also ich habe mit meinem Ex bzw jetzt wieder Freund geschlafen, und haben nicht verhütet, aber es war ein Tag vor meiner Regel, die ich auch bekommen habe. Aber bin ich jetzt trotzdem Schwanger, auch ein Tag vor meiner Regel? Bitte helft mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Pille: Hält sie, was sie verspricht?

Hi Kummerkastenteam. Ich möchte gerne gleich zum Thema kommen. Ich habe einen Freund, ich liebe ihn auch. Aber, mit ihm schlafen möchte ich noch nicht, wir sind erst seit 2 Monaten zusammen. Meine Mutter drängt mich dazu zum Frauenarzt zu...

Problem von Hauke - 15 Jahre

Ist Kiffen so schlimm?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin aufgrund meiner viel älteren Freunde ,die ich durchs Skateboarden kenne ,sehr schnell mit Drogen konfrontiert worden. Erst fing es mit den Zigaretten an und das schon mit 12,. schon bald wurde mir mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie werde ich Weisfluss los?

hallo liebes KuKa-team ich hab schon auf eurer internetseite nach meinem problem gesucht, hab aber leider nicht die passende antwort gefunden. Also, mein problem wäre, das ich weisflus hab. ich weis das, dass zwar viel oder sogar alle mädchen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Augenbrauen zupfen?

Hallo ich habe ein Problem und zwar sind meine augenbrauen zu stark behart.Soll ich sie jetzt zupfen weil ich habe auch schon gesagt bekommen das ich wen ich sie mir zupfen würde besser aussehen würde. Ich hab es auch schon probiert aber...

Problem von Dean - 17 Jahre

Ausgebrannt

hallo liebe kuka-team. ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich muss jemandem einfach all erzählen. Meine "freunde" wollen ja nicht davon hören... Ich fühle mich leer, ausgebrannt und einfach erschöpft. Ich habe einen Job, muss in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Küssen nur wie ?!

Hi erstmal moechte ich sagen, dass ich es Klasse finde, dass ihr diese Seite betreibt. Ausserdem moechte ich mich schon einmal im Vorraus fuer meine Frage entschuldigen, da diese hier sicherlich schon 50 mal beantwortet wurde. Dennoch moechte ich...

Problem von Marion - 17 Jahre

Mein Leben

Hey. Erstmal danke fürs zuhören. Hmm, was mir zuerst auffällt, ich wusste gar nicht in welche Kategorie ich mich eintragen soll, aber ich glaube im Grunde genommen hab ich ein Problem mit mir selbst und mit meinem Leben Ich werde jetzt bald 18...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will und kann nicht mehr!

Hallo, seit ein paar Monaten denk ich ständig daran wie es ist zu sterben und ob mich überhaupt jemand vermisst.Ich will nur noch sterben.Ich hab in der Schule pech,bei meinen Eltern einfach überall!!! Keiner mag mich,jeder hasst mich.Ich stand...

Problem von Dani - 14 Jahre

Zu schlecht in der Schule?

hallo ich bin nun in der 8ten klasse einer gesamt schule. ich will später frieseurin werden habe aber in mathe eine5 und in deutsch eine 3bis4.ich werde warscheinlich meinen haupschulabschluss machen. meine freundin meinte dass man für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustkrebs mit 15?

Ich habe in meiner rechten Brust so eine "Kugel" gefühlt. Ich habe furchtbare Angst, dass ich Krebs oder so habe. Falls das der Fall is, kann ich das dann rausoperieren lassen und gut is? oder muss ich jetzt Angst haben? Bitte helft mir so...

Problem von Anonym - 39 Jahre

alles probiert -und nun ?

Ich habe in den letzten zwanzig Jahren viel gemacht : langjährige Psychotherapie, Selbsthilfegruppe, zwei intnsive psychosomatische Klinikaufenthalte.. Alles mit guten Erfolg und spürbaren Fortschritten. Seit 3 Jahren suche ich wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt

hallo kummerkasten-team ich habe mich in ein girl verliebt , dann wieder entliebt, verliebt, entliebt.... ich liebe sie so sehr... sie heißt vanessa !!! ich habe mal eine freundin von mir ( sie ist die beste freundin von vanessa ) losgeschickt...

Problem von Naomi - 17 Jahre

sexuelle Störung?

liebes kuka team. ich finde es toll, dass wie ihr hier den leuten zu helfen versucht und eure freizeit opfert. super! auch ich habe ein problem. ich habe fast nie oder sehr, sehr selten sexuelles verlangen. wenn ich mit einem mann schlafe, dann...

Problem von Mark - 36 Jahre

Sexsucht ?

Hallo Kuka-Team, mich bedrückt die Tatsache, dass ich ständig Sex möchte. Ich habe zwar eine Freundin und wir haben viel Sex, aber das reicht mir nicht, daher ornaniere ich auch noch sehr viel "nebenbei". Ich habe immer das verlangen mit...

Problem von Ludwig - 16 Jahre

Was ist los mit mir?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin hier zufällig auf diese Seite geraten und kann die Suchfunktion wohl schon aus dem Grund nicht wirklich nutzen, weil ich wohl selbst nicht weiß was mein Problem wirklich ist. Ich kann hier nur kurz die "Symtome"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmord

ich habe zwei freundin, sie haben beide versucht sich um zu bringen und ritzen sich. sie sind beide in psychatrischen kliniken. die eine hat es schon geschaft sich nicht mehr zu ritzen und hat die selbsmord gedanken auch schon abgelegt, aber meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Psychische Krankheit

hallo, liebes team seit ca. 3 jahren leide ich an einer sogenannten zwangserkrankung. sie engt mich in meinem leben sehr stark ein. ich schaffe es zurzeit nicht, regelmäßig zur schule zu gehen. selbst freundschaften will ich nicht mehr....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich jetzt tun?!

Ich habe vor 3 Wochen mit meiner jetztigen Ex schluss gemacht, sie war mir ur wichtig,und ich hatte immer diese schönen Gefühle und habe sie immer vermisst. Mein Grund, dass ich mit ihr schluss gemacht habe war einerseits, dass sie arbeiten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pennis ist zu kurz

Hallo, Meine Freunde sagen immer sie haben 15cm lange Pennise. Mein Pennis ist aber nur 5cm lang und 2.5cm breit! Ist das normal? Außerdem habe ich immer noch kein Sammenerguss oder sonst so etwas bekommen, ist es deswegen schlimm wenn ich mich...

Problem von Lena - 16 Jahre

Angst vor Disco

Hallo, mein Problem ist,dass ich Angst vor der Disko habe.Ich werde bald 17 und war noch nie in einer Disko!Meine Freundin geht am wochenende auch immer in die Disko. Aber: ich kann nicht tanzen! Wenn ich versuche etwas lockerer zu sein auf einer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mit 20 Samenerguss

Hallo zusammen, ich habe gestern in der nacht schon wieder ein samenerguss bekommen.Mein Boxershirt war natürlich wieder nass. Ist das normal mit 20 Jahre?

Problem von Britta - 15 Jahre

Probleme mit der Mutter

Hallo erstmal! Mein Problem sieht so aus: Meine Mutter erlaubt mir garnichts und das seit einem Jahr. Ich gehe unter der Woche nicht weg, weil ich es auch meistens nicht darf. Es sei denn ich sage ich muss in die Stadt um Schulsachen zu kaufen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kann ich schwanger sein

Hallo ich habe am donnerstag meine pille wie immer um 21 uhr eingenommen am Freitag habe ich sie vergessen zu nehmen und habe sie dann in der nacht genommen am samstag morgen hatte ich sex könnte es vielleicht sein das ich durch meine verspätete...

Problem von Stephanie - 16 Jahre

Zuviele Harre am Körper

Hi, also ich 16 Jahre alt und habe ein ernsthaftes problem an meinem Körper. Ich habe einen extrem starken Haarwuchs an den stellen des körpers wo andere mädchen aus meiner klasse keine oder blonde haare haben. Ich habe einen frauen bart am...

Problem von Anonym - 21 Jahre

was bin ich

Hi Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ich bin 21 und hab eigentlich nichts in meinem kurzen leben geschaft bin seid 7 jahren drogen abhaengig(leichte drogen)und wurde viel zu oft von der polizei mitgenommen zurecht .... ansonsten trink ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kein Selbstvertrauen

wo soll ich anfangen....ich werde in der schule total von meinen Mitschülern total ausgeschlossen es fing alles damit an....meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.. ich merkte dass ich auch auf Boys stehe...ich hatte mir ^^^Bilder von...

Problem von Bernhard - 29 Jahre

Ich bin ein Morgenmuffel

Hallo Leute! Ich habe da folgendes Problem! Am Morgen komme ich sehr schlecht aus den Federn und da bin ich so gereizt, da würde ich am liebsten alles hinschmeißen. Den Wecker habe ich auch schon vor lauter Wut einmal gegen die Wand geworfen das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blut aus dem After

Hallo lieber KuKa Team Ich habe schon vier mal hierher geschrieben. Mein Problem schon zwei oder vier mal abgegeben und nie eine Antwort bekommen. Ich blute aus dem After. Es tut manchmal weh beim Sitzen. Und manchmal kommt da so ein gelbes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

AIDS

Hallo Liebes Kummerkasten team Vor einer Woche war ich auf ner Party und habe dort ein SUper schönes und nettes mädchen kennen gelernt, WIr haben uns gut amüsiert und sie hat mich zu sich eingeladen. Als es dann so weit war und ich Stockbreit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

verstanden werden

Hallo liebes KK-Team. Ich habe in meiner neuen Ausbidung das Problem nicht verstanden zu werden, ich bin ein sehr Kommunikativer Typ, ich verstehe mich auszudrücken und ich habe Freunde. Aber in der Schule habe ich das Problem das mich kaum...

Problem von Jennie - 26 Jahre

Vergewaltigungen

Ich hofe, ich bin hier richtig. Ich habe ein sehr großes Problem ich wurde mit 14 Jahren zweimal vergewaltigt und habenie mit jemand drüber gesprochen und seid dem auch keine Beziehung zum Mann geführt. Ich hatte Beziehungen mit Frauen, aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alter

Hallo liebes KUKA-Team! Ich finde es toll, dass es eine Seite im Internet gibt, wo man netten Menschen, nämlich euch, Probleme anvertrauen kann. So, aber jetzt zu meinem Problem. Naja, vielleicht ist es kein richtiges Problem, aber gut. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gewicht....

Hallo liebes Team! Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht.....ich bin 172cm groß und wiege 59 kg! Ich finde mich zu schwer, ich passe nur noch knap in eine 34 er Größe hinein. Wie kann ich ungefähr 8-10 Kilo abnehmen... BITTE sagt nicht, dass...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Orgasmus?

Heute haben wir eine Musikareit geschr. und die arbeit war so lang, dass ich am ende total unter zeitdruck stand. ich begann immer hastiger zu schreiben und auf einma fing ich an zu zittern und hatte ein komsiches gefühl...ungefähr das gleich...

Problem von Chris - 25 Jahre

Angst vor Schlangen

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe wahnsinnig Angst vor Schlangen, ja regelrecht schon Panik. Wenn in einem Film plötzlich Schlangen auftreten, kann ich kaum noch schlafen, wache schweißgebadet auf. In natura kann ich die Tiere natürlich meiden,...

Problem von Jan - 16 Jahre

auf die schiefe Bahn geraten

na hallo erstmal hmm wo soll ich anfangen.. also es ist so dass ich früher in der fünften, sechsten klasse ziemlich gehänselt wurde. durch einen unfall haben sich die beiden oberen schneidezähne dunkel verfärbt. das hauptproblem war aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes Team also ich wollte mal fragen ob das normal ist? Also ich bin sehr oft "geil". Wenn ich keine Freundin habe mache ich es mir mehrmals am tag selbst, oft mehrmals direkt hinter einander! Bitte um eine Antwort!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin zu dick

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem! Ich bin einfach zu dick. Ich habe mal einen Test gemacht auf www.abnehmen.de, und da hab' ich gesehen dass ich 14 Kilo abnehmen muss, um zu meinem Idealgewicht zu kommen! Könnt ihr...