Problem von Anonym - 14 Jahre

ritzen

Ja hallo! So ich bin 14 grade ers geworden und r**** mich nun schon seit 3 monaten. Ja,ich bin mir nich so sicher ob ihr mir helfen könnt...so mit irgendwelchen sorgentelefonen bringt es mir das nich,ich kann es aba auch nih meinen eltern...

Problem von Natascha - 17 Jahre

zu jung geblieben...

Hi, ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt und sehe total jung aus. Auch, wenn ich mich etwas "erwachsener" anziehe, sehe ich nicht älter aus. Mein Gesicht sieht noch jung aus. Und meine Brüste sind auch klein. Mein BH ist 75B... Und groß...

Problem von Philip - 17 Jahre

Binn verstört und will es unbedingt ändern !

Hallo Ich hab volgendes Problem , und binn wahrscheinlích der Einzigste oder einer von wenigen ....... bei mir íst es viel komplizierter als bei allen anderen Problemen hier . Es ist mir immer mehr klar geworden seit ich 17 Binn .... Ich kann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwul? Bi? Hetero?

Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es ist auch alles super. Wir verstehen uns super, haben guten Sex etc. Allerdings habe ihc das Problem, das ich auch gerne Sex habe mit Männern!!! Aber wirklich nur Sex! Ich kann...

Problem von Joeline - 18 Jahre

Probleme mit der Pille und mit mir selbst

hallo also ich fange einfach gleich mal an. Ich bin 18 jahre und nehme seit ich 14 die Pille. Ich wachse auch schon seit ich 13 bin nicht mehr das heißt ich bin bei 155cm stehen geblieben. Naja ich habe eigentlich nicht wirklich Probleme damit....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht wie ich vom Rauchen loskomme

Ich habe geraucht. Doch meine Mutter hat es rausgefunden und fand es total nicht in Ordnung und schrie ich solle sofort damit aufhören. Doch ich bin immer noch süchtig.Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ekel u. depressionen

hallo habe ein riesen problem habe schon seit längerer zeit starke depressionen habe auch schon antidepressiva genommen aber wieder abgesetzt...denke jeden tag an selbstmord habe gewichtsprobleme bin jetzt fett hatte vorher mal untergewicht mal...

Problem von Maria - 22 Jahre

sinnlos

Hallo, ich habe eure Seite gefunden und beschloss auch über mein Problem zu reden, mit der HOffnung die Lösung meines Problems zu bekommen. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern stritten sich, ich kam mir allein und uverstanden vor.Bis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

komische Gefühle

ich weiss nicht wie ichs sagen soll fühl mich ganz komisch..ohne zu wissen wieso eig. wenn ich unter leuten bin is alles ganz normal..sobald ich zu hause bin oder allein dann hab ich sehr komisches gefühl...schalte musik ein und mir laufen die...

Problem von anonym - 19 Jahre

Bin ich prüde?

Servus erstmal, also folgendes Problem: Ich bin 19 Jahre alt und hatte ne Freundin über 5 Monate und mehr als nen Bussi haben wir in der Zeit nicht gemacht! Vor kurzem hab ich eine kennengelernt die ist 17 und als ich sie eine Woche kannte, isch...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Eifersucht auf die Ex

Ich bin seit 19Monaten mit einem verheirateten Mann zusammen,vor 8Monaten hat er es seiner Frau gesagt,ist ausgezogen und seit 5Monaten wohnen wir zusammen.Sie hatte auch recht schnell einen Neuen und mein Freund sagt mir,daß er mich liebt,mit...

Problem von Frank - 17 Jahre

Ich komme zu schnell!

Hallo an Alle! Ich habe ein großes Problem, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll! ich weiß auch nich so wirklich recht wie ich es erklären soll, ich habe anscheind ein Problem im Thema Sex, ich schlafe gerne mit meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hypochonder? Paranoid?

Hi ich brauche etwas Hilfe...nur um zu wissen ob ich das richtig interpretiere. Ich glaube ich bin paranoid bzw. habe ich manchmal solche "Attacken" von na wie soll ich das nennen ?paranoidis?. Ich Kiffe, also früher in meiner harten Zeit habe...

Problem von anonym - 15 Jahre

Alles nur Einbildung?

Hallo liebes Kuka-Team. Erstmal totaaaal große Anerkennung, dass ihr das alles macht ohne Gegenleistung und euch diese massen von problemen anhört. Danke :) Ich hab aber jetzt auch mal ein Problem. (ne zwei)! 1. Ich hatte vor nem Jahr einen...

Problem von Sonja - 23 Jahre

Akku leer! Was ist los?

Hallo, ich habe folgendes Problem ... ich bin Mutter einer fast 2 1/2 Jahre alten Tochter und lebe seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung lief von Anfang an nicht besonders gut, wir lieben uns zwar, streiten aber oft. Meine...

Problem von Maike - 17 Jahre

Essen aus Kummer

Hallo liebes Kummerkastenteam, gehe nun schon länger regelmäßig auf Eure Seite und wollte Euch erstmal sagen, dass ich Euer Engagement sehr bewundere. Ich finde es super, wenn Leute versuchen, anderen zu helfen. Nun möchte ich auch einmal...

Problem von Tom - 20 Jahre

Süchtig nach Supplements

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....=) Und zwar, treibe ich seid ein paar Jahren Kraftsport (Muskelaufbau) mit wenigen Erfolgen, also genauer gesagt ich sehe diese Erfolge nur sehr wenig in meiner Hinsicht eben,...

Problem von Anonym - 30 Jahre

no job, no girl-friend, no future?

Tja, mich bedrückt doch so einiges in der letzten zeit. Kurz zu meiner situation. ich habe nach dem abi eine ausbildung angefangen, aber abgebrochen. Schon kurz bevor ich diese abgebrochen habe, war ich schon nicht mehr so gut drauf. Ich hatte...

Problem von Timo - 14 Jahre

Ich stehe auf ältere Frauen!

ich habe euch schon 5 mal geschrieben und habe noch nie eine antwort bekommen bitte helft mir...mein problem ist das mich ältere frauen mehr erregen als welche in meinem alter!!!vor einem monat haben wir bei unseren nahbarn einen geburtstag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein erster fester Freund und mir wurde schlecht...

liebes kuka team vielen dank schon mal im voraus... also ich war vor kurzem bei meinem freund mit dem ich ca 2 monate zusammen bin aber bis jetzt noch nicht mehr lief als küssen. als ich also vor kurzem bei ihm war, lagen wir auf seinem bett und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

scheiß Leben...

Moin Kummerkasten Team! Vorne weg: dies ist eine ernst gemeinte Mail. Ich schreibe, weil ich einfach keinen Sinn im Leben sehen kann. Macht doch mal ein paar Vorschläge, was bitte daran so toll sein soll, jeden f**k Tag aufzuwachen, ohne Ende ein...

Problem von Angelina - 17 Jahre

Ich habe so Angst vergewaltigt zu werden

Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll, ich könnt nur noch heulen, ich habe verdammte Angst vergewaltigt zu werden, es wird immer schlimmer , ich wurde schon als ich jünger war von einer Frau vergewaltigt, davor habe ich allerdings keine Angst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich denke nur ans Klauen!

hallo ihr, ihr müsst mir bitte rat geben, ich kann mit meinem problem nicht zu meinen freunden gehen und es ihnen offenbaren, dass würde alles vetrauen zerstören. ich klaue schon seit ich ungefähr 10 bin. ich weiss nicht warum, auf jedenfall...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ritzen. Was tun?

Hallo, also ich habe angefangen zu ritzen. Wieso und weshalb möchte ich jetzt hier nicht erklären, da es viel zulange dauern würde alles zu erzählen was mit passiert ist. Nun würd ich gerne reden aber ich weis nicht so richtig mit wem. Und da...

Problem von laura - 13 Jahre

Weiß nicht, ob ich mit jemandem geschlafen habe

Hallo liebes Kuka team! bitte antwortet mir schnell! ich habe schon öfters an euch geschrieben aber es wurde alles nicht beantwortet! Also ich ahbe ein echtes Problem. Vor anderthalb monaten haben jungs aus der paralellklasse eine Party gemacht...

Problem von Chantal - 15 Jahre

Als einzige Jungfrau....

Hallo!! Also mein "Problem" ist folgendes: Alle meine Freunde(mädels und jungs) hatten schon mal Sex. Und die sind nicht älter als 17! Eine ist sogar erst 14. Nur ich bin die einzige Jungfrau. Ich komme mir irgendwie sehr komisch vor. Ich hatte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Horrorbilder im Kopf

Also, ich bin seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen, wir leben in einer schönen kleinen Wohnung und sind auch sehr glücklich miteinander. Vor vier Tagen jedoch ging meine Panik los. Als wir ins Bett gingen um zu schlafen sah ich in dem...

Problem von Amelie - 15 Jahre

geplatze Äderchen auf der Brust?

hi! Also ich habe das Problem, dass sich auf meiner Brust komische Adern gebildet haben, also man sieht sie nur sie sind nicht hart oda so, aber es sieht aus als ob Adern geplatz sind. Kann es sein, dass durch das Wachsen Adern geplatz sind oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lusttropfen

hii,, ich hab eine frage unzwahr wollte ich fragen ich habe letztens mit mein freund petting gemacht wir wahren beide nackt und er hat lust tropfen bekommen und ich wahr auch ziemlich feucht und hat sein p**** an mein scheide gerieben wollte...

Problem von Anonym - 25 Jahre

beziehungsgestört

hallo, bin auf zufall auf diese seite gestossen u.habe auch ein problem. ich werde 26 u.hatte noch nie eine richtig ernste beziehung die über 1 jahr hinausging. verlieben tu ich mich immer hals über kopf, genauso schnell wie es wieder vorbeigeht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht verhütet- schwanger?

ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen... es war sehr schön.. wir haben nicht verhütet, er ist aber auch nicht gekommen weil wir es zum glück schnell abgebrochen hatten... kann ich jetzt schon schawanger sein?? bitte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Räumliche Trennung

Hallo, seit letzten Sonntag ist mein Vater ausgezogen.Ich habe schon gefühl,daß es seit gut nem halben Jahr nicht mehr so gut zwischen meinen Eltern läuft.Nun ich habe meine Mutter immer wieder gefragt was denn los sei,aber sie meinte nur,ach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Riesen Leberfleck

hallo,also ich hab ein problem über das ich schon sehr lange leide.ich habe einen riesen leberfleck auf der brust.der sieht aber ganz komsich aus der ist nciht *ausgefüllt*das sind so komsiche hälften die von weitem zwar schon ein *kreis* ist...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Keine Geschwister

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 17 und habe da ein Problem das mich seit vielen Jahren beschäfftigt, aber über das ich mit keinem rede, da ich es eigentlich selbst für ziemlich bescheuert halte. Nun denn, aber irgendwann soll man dann...

Problem von Nina - 16 Jahre

Ausfluss

Hi, ich habe ein großes Problem was mich ziemlich bedrückt. Ich habe nämlich seit 1 1/2 Monaten weißlich gelben Ausfluss, der nur während meiner Periode stoppt und danach wieder weiter geht. Normalerweiße hatte ich nur weißliche Schmiere...

Problem von Samira - 15 Jahre

Hoffung, Mut und Freude weg!

hallo libes kummerkasten-Team, ich habe alle meine Hoffung nd lebensfreude verloren! Ich streite nur noch mit meiner familie ohne einen sinnvollen grund und möchte das alle mit mir mitleid haben und mich trösten. ich rede einfach drauf los und...

Problem von anoym - 20 Jahre

Hilfe! Daumenlutschen

Ich bin total verzweifelt... Ich bin 20 Jahre alt und lutsche immernoch am Daumen. Die einzige die davon weiß, bin ich, denn ich verheimliche es vor allen. Gerad habe ich ein 4 jährige Beziehung hinter mir und selbst er hat nichts davon...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann ein Leben so Kopf stehen!

Salut... Ich bin fast 22...und mein leben steht Kopf. Ich bin ziemlich chaotisch groß geworden. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 11 war...danach habe ich erst mit meinem Bruder bei meiner Ma gewohnt...bin dann aber zu meinem Dad, seiner...

Problem von andrea - 17 Jahre

Haarentfernung

hallo ihr lieben, bitte nehmt euch mal ne minute und beantwortet meine Frage. Also ich würd mir gerne einige Körperpartien dauerhaft enthaaren lassen mittels Laser. Nun bin ich bei ebay auf Lasergeräte gestoßen die man selber von zu Hause aus...

Problem von Laila - 14 Jahre

Muttermal

also erstmal ich finde das sehr gut was ihr hier macht..ein dickes lob..!!also kommen wir zu meinen problem..mir ist seid paar tagen ein neuen muttermal gekommen auf dem bauch..es sieht aus wie eine kruste..aba ist es nicht..ich weiss nicht ob ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Erstes Mal Periode!

Ich war heute bei einer Freundin und dann ging ich mal auf die Toilette. Als ich in meine Unterhose sah (ich hatte am Morgen schon Bauchweh) war sie rot geblutet. Da wusste ich, dass ich das ERSTE mal Periode hatte. Es war schon komisch. Zuerst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schokoladensucht?

Hallo erstmal! Ich frage mich ob es so etwas wie eine Schokoladensucht gibt? Jeden Tag denke ich an Schokolade und wenn ich anfange zu essen, dann wird es meist eine halbe bis ganze Tafel schokolade pro tag! Ist das normal? Ich bin auch nicht...

Problem von Marcel - 23 Jahre

keine Kraft mehr

Dieses jahr sind viele katastrophen passiert ich habe keine kraft mehr. Dieses jahr wurde in meine wohnung eingebrochen das meiste habe ich erstattet bekommen doch habe einen verlust gemacht von 2000 euro. Eine sehr nahe person in meiner familie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin der Knecht des Jahrzehnts

hallo kuka team ich weis nich mehr was ich machen soll, ich bin mädchen gegenüber dermaßen schüchtern das ich mich mit ihnen nichteinmal normal unterhalten kann auser mit denen die ich seid langen kenne . weinn ich verliebt bin ist es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

weinen

Ich weine fast jeden Tag, wenn ich alleine bin. Die Schule gibt mir Ablenkung. Von meinen Freunden hab ich mich distanziert, weil sie falsch waren und mich ausgenutzt haben. Mein Freund denkt nicht das ich so traurig bin, weil ich es überspiele...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht küssen - verdammt!

Hallo liebes KK-Team... ich bin 13 und mein letzter fester freund liegt jetzt ca. 2 Jahre her... und mit dem war ich auch nur drei tage zusammen, um meiner Freundin nen Gefallen zu tun. Also hatte ich nie (wirklich) einen Freund mit dem ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich so hässlich

Hallo Früher, war ich immer eine von den "Hübschesten" doch das hat sich, seit ich 13 bin total geändert. Meine Unterlippe hat sich vergrößert, meine Haare stehen kapputt vom Kopf ab. schminken kann ich mich nicht, da ich anscheinend eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter

Hallo Kuka-Team! Ich hab' da ein paar Probleme. Ich hatte heuer aufgrund des Streß im Job starke nervlich Probleme. Ich habe mich dann entschlossen eine Psychotherapie zu machen, diese läuft auch immer noch. Nunja ich habe Fortschritte gemacht...

Problem von Sameria - 17 Jahre

Angst, nur wegen einem Film

Hallo Kuka! Schön, dass es euch gibt, find ich echt super gut! Zu meinem Problem, ich hab seit letzter Woche ein ziemlich großes Problem. Ich kann kaum noch schlafen, vor allem das einschlafen fällt mir schwer, und das alles nur weil ich diesen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso fühle ich so?

Ich habe da ein Problem: Dauernd bin ich schlecht gelaunt. Sobald ich aufstehe kotzt mich alles an, vorallem die Schule. Und wenn ich dann in der Schule bin, ist es wie ein Schalter der sich umlegt und plötzlich bin ich putzmunter und ganz...