Problem von Alina - 14 Jahre

Zu dumm für Freundschaft!?

hey, bitte bitte veruscht mir zu helfen,ich habe ein grosses problem.und zwar bin ich sehr schüchtern ich gehe kaum auf andere menschen zu,und wen mich jemand was fragt rede ich sehr leise...manchmal zucke ich auch vor manchen leuten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pille und Kondom?

Also ich hab da ein Problem ... Ich nehme die Pille und hab irgendwie immer trotdem angst schwanger zu werden, da es ja 0,03% gibt die trotz Pille schwanger werden. ich weiß, ist nicht viel, aber die 0,03 % sind da! und bis jetzt hab ich noch nie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte Aufmerksamkeit von meinem Fahrlehrer!!

Moin! hab ein problem.meinen fahrlehrer.ich find ihn eigentlich voll cool und so, aber es is etwas komisches.ich ritz mich schon ziemlich lange und seit ich in seiner fahrschule bin is es so, da ich will da er es mitkriegt.er is so cool, ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

extrem trockene Lippen, blocke beim Küssen

Hi ! mein Problem ist, das ich extrem trockene lippen habe. egal bei welchem wetter oder ob ich einen Fettstift (da habe ich schon alles ausprobiert) auch die sache mit Honig hat nich geholfen. Früher, ja ok da hab ich an meinen Lippen...

Problem von Tobias - 17 Jahre

Ich Raste immer voll aus!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Also das Problem ist so: Ich bin ein ganz normaler Junge und das einziege Problem ist wenn mich einer immer Reizt dann kann ich ausrasten (ich nenn das immer auf 180 gehen) und wenn ich da oben bin dann mach ich...

Problem von Ren? - 14 Jahre

Ritzen und andere Probleme

naja hallo seit langer zeit schon habe ich echt heftige probleme....... fing alles damit an das ich mal angefangen habe zu rauchen halt nur so (miT 12 ) Nach ner zeit hatte ich derbe probleme mit eltern un schule. In der wir (ich un kollegen) halt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

mangelndes Selbstvertrauen

Hallo liebes Team, Ich bin 22 Jahre alt und mein Problem ist warscheinlich nicht gerade selten, dennoch finde ich niergendwo Hilfe. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Erzieher. Es ist mein Traumjob und ich gebe täglich alles dafür diese...

Problem von Mandy - 16 Jahre

Bin ich lespisch?

Hi liebes KuKa Team also es ist mir etwas unangenehm..aber ich muss es einfach loswerden..na dann lege ich mal los: Meine Freundinnen und ich veranstalten gerne Übernachtungspartys, naja wir sind nur zu viert, aber egal. Dann sehen wir uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

selbsthass

Hallo Ich habe schon seit 4 1/2 jahren Selbstmordgedanken.Ich weiß,es ist schon ziemlich lange.Bis heute hab ich es ja noch nicht getan,aber wer weiß.. seitdem ich 12 bin,schlitz ich mich,aber jetzt habe ich es meinen eltern versprochen,es zu...

Problem von Richard - 15 Jahre

Komisches Zeug im Sperma

Also ich habe seit längerem schon ein Problem und zwar befriedige ich mich min. 2 mal pro tag selbst.so weit so gut!!! Aber wenn ich abschpritze habe ich immer so eine art gillet förmiges Zeug im Sperma. Was ist das?was kann ich dagegen tun?und...

Problem von Wolfgang - 16 Jahre

Kann nicht aufhören zu essen

Hallo, ich weiß mein Problem ist sehr komisch aber es bedrückt mich doch sehr. Ich habe das PRoblem, dass ich nicht aufhören kann zu essen. Ich Frühstücke ganz normal ( 2 Brote oder Brötchen, Obst Müsli...) und dann kommt es auch schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Anzeige zurückziehen

Ich habe vor einigen Wochen ungewollt einen 15 Jährigen angezeigt, weil er mein Handy gestohlen hatte. Ich weis das dieser Typ ziemlich gewalttätig ist und sogar schon mal wen das Messer in den Bauch gestochen hat. Als ich meine eltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

pillenpause

hallo.habe da mal 2 fragen-erstens: ist es schlimm dass ich ausversehen bei der pilleneinnahmepause einen tag weniger pause gemacht habe?? hätte mittwochs wieder mit einer neuen packung anfangen müssen ...hab es aber bereits am dienstag getan....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung schädlich?

Hallo kuka-Team ich habe hier mal ätliche fragen und antworten durchgelesen aber das es die frage wo ich jetzt stellen werd noch keiner gestellt hat tu ich das jetzt :-) ! Also ... Schadet Selbstbefriedigung den wachstum vom P**** also ich meine...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wir wollen einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen

Ich habe seit eineinhalb Jahren in einer Beziehung, aber leider kein Vertrauen. Am Anfang war ich superverliebt und hatte auch kein Problem, dass er sich öfters mit seiner Ex-Freundin und Geliebten, mit der er vorher zwei, drei Jahre seine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einzelgänger

also wo soll ich anfangen zu hause habe ich stress freunde habe ich auch kaum vorallem in der schule ich bin schon zum zweiten mal neu in eine klasse gekommen am anfang lief alles noch ziemlich gut aber jetzt verarschen die mich alle mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Gedanken machen mich verrückt

Ich hab irgendwie totale Panik. Ich weiß nicht, warum ich immer wieder an sowas denke. Es hört sich vielleicht nicht so schlimm an. Es hat irgendwie angefangen als ich 12 war. Da hab ich angefangen mich für die Todesstrafe zu interessieren. Ich...

Problem von Chris - 20 Jahre

BMI ok, aber zu dick

Hallo, ich nehme nun seit geraumer Zeit gezielt ab. Vor 3 Jahren habe ich damit begonnen weil ich wirklich zu dick war. Endgültig habe ich nun übers letzte Jahr abgenommen, ich wiege nun nurnoch 68kg an Ostern warens noch 78kg. Nun fühle ich...

Problem von Susi - 22 Jahre

Angst vorm Übergeben, mir ist ständig schlecht

Hallo es wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl. Jetzt habe ich einen neuen Job aber Die Symptome sind immer noch da. Wenn ich Früh aufwache ist mir Übel, zwischendurch gehts mal aber abends kommt es dann auch wieder und wenn ich ins Bett...

Problem von Ellü - 26 Jahre

Muttermal auf der Brustwarze

Hi liebes Kuka team, ich war neulich beim Hautarzt und hab mir u.a. Muttermale entfernen lassen dabei wollt ich eigentlich auch das sie mir eins das sich auf dem warzenhof/brustwarze befindet wegmachen. Die Ärztin meinte aber es würde ne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol auf Partys

Ich habe mein Problem schon öfters geschrieben und hoffe das es jetzt beantwortet wird. Hi liebes Kuka Team! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich auf eine Party gehe oder etwas mit Freunden trinke habe ich mich nicht unter Kontrolle. Ich sage...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Noch nie Sex mit meinem Freund

Liebes Kummerkasten Team. Vielen Dank für euer Engagement. Ich schreibe euch, weil ich das Bedürfnis nach einem "objektiven" Rat habe. Die Frage wurde euch zwar schon öfter gestellt, aber ich habe auch schon versucht die offensichtlichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orangenhaut

liebes ku.-ka. team, ich habe ein kleines problem,was mich sehr belastet.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..... ich habe schon seit einigen jahren etwas celulite an meinem po.diese "dellen" fallen besonders auf,wenn ich meinen po...

Problem von Janna - 12 Jahre

Pickel/Mitesser im Intimbereich

Hallo liebes Team!!! Schon so lange ich denken kann habe ich lauter kleine Pickel im Intimbereich!!! Nur weiß ich jetzt nicht so genau ob das Pickel oder Mittesser sind,weil die Pickel so weißlich sind und manche haben auch die Farbe der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Sportunterricht

hey liebes kuka-team, mein problem hört sich vielleicht komisch an aber mir geht es wirklich schlecht deswegen: 2003 hatte ich wegen eines unfalls im sportunterricht einen bänderriss erlitten und musste 4 monate nicht mitmachen! Seit dem...

Problem von Florian - 17 Jahre

Problem mit der Vorhaut meines P****

Hallo liees Team, erstmal möchte ich euch für eure Arbeit danken und loben, dass ihr jede frage beantwortet. Kommen wir zu meinem Problem! Meine Vorhaut meines P**** geht, wenn er steif wird, nicht zurück. Ich wollt fragen ob das ein Problem...

Problem von Ines - 15 Jahre

Bauchnabelpircing

Hallo, Mich bewegt schon lange die Frage ob es weh tut wenn man sich ein Bauchnabelpircing stechen lässt.Was muss ich da bei der higiene beachten und was kostet es sich eines stechen zu lassen.Müssen meine Eltern damit einverstanden sein??? Gibt...

Problem von Olaf - 24 Jahre

Schmerzen überm Hoden

Hallo, neulich war ich beim Urologen wegen Schmerzen überm rechten Hoden. der hat festgestellt das sich im Samenstrang über dem Hoden eine Blase 3x4mm gebildet hat, in der sich Spermaflüssigkeit befindet. Er meinte dies sei nicht weiter...

Problem von Katharina - 18 Jahre

werde ich jemals wieder gesund?

ich weiss einfach nicht mehr weiter..ich habe jetzt seid fast drei jahren borderline..dazu kommt bei mir noch die bulimie..es hat alles damit angefangen dass mein cousin gestorben ist,da fing das dann auch an mit dem ritzen..mit der zeit wurde es...

Problem von Helena - 16 Jahre

Rote Nase...Peinlich!!!

Hallo!!!! Ich habe ein -bestimmt nicht so alltägliches- Problem, das mich echt fertig macht! Ich habe eine sehr breite Nase, die nicht gerade klein ist. Und als wenn das schon nicht schlimm genug wäre, wird meine Nase sehr oft rot. Mindestens...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Todesehnsucht! Bitte helft mir!

Hallo! Tja ich weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin aber ich weiss einfach nicht weiter! Ich bin wohl sowas was man nen "typischen" borderliner nennt! Ich weiss das das nicht der passende ausdruck dafür ist aber ich meine damit das ich...

Problem von Katja - 19 Jahre

Freund / Figur

Hi Leute, bin 19 Jahre alt, ca. 175 cm groß und wiege (leider) gute 82 kg. Bin ich damit viel zu dick?? Habe irgendwie das Gefühl, zu dick zu sein. Mein Freund macht immr solche Andeutungen, kneift mir in den Bauch und so. Wenn ich ihn...

Problem von anonym - 18 Jahre

Jungfernhäutchenwiederherstellung

hallo , meine Probleme ist das mein Jungfernhäutchen sich durch sport zerißen hat. ich hab sehr angst und mir geht es dabei sehr schlecht bin immer am heulen ich bin muslim und bei uns ist es sehr wichtig, dass ein mädchen jungfrau sein muss,...

Problem von Marcel - 23 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter

hi! ich heisse marcel und bin 23 jahre alt. ich kiffe ungefähr seit 8 jahren und das mit nur wenig pausen dazwischen. ich bin mit 16 jahren in kontakt mit gras gekommen, nachdem ich meine erste große liebe verloren habe, die damals ein kind von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo, also hätte vor einer Woche schon meine Tage bekommen müssen, (muss dazu sagen dass ich seit ca. 2 Monaten meine Pille nicht mehr nehme, da ich mir eine andere verschreiben lassen wollte etc...) Jedenfalls waren sie beim letzten Mal schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Borderline

Hallo ihr, Ich hab ein ganz großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab Borderline, ich hab schon seit längerem gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt, deswegen war ich beim Psychologen und hab da die Diagnose bekommen. Nun ist es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe zu wenig Selbstbewusstsein

Hallo, ich habe mich hier umgeschaut und finde es gut das ihr euch die Zeit nimmt um anderen weiterzuhelfen! Also ich habe ein folgendes Problem: ich wurde früher gemobbt weil ich zu dick war inzwischen hat sich mein Körpergewicht sozusagen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich depressiv?

Mein Problem ist das ich ehr oft schlecht Gelaunt bin. Es ist nicht nur so ein schlechtes Gefühl, sondern ich bin zu tode getrübt! Ich hat es mir oft nicht mal erklären warum es so ist. Hab mir schon oft ausgemahlt einfach nicht mehr dazusein....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Angst vor Nähe

Hi, ich bin heute per zufall auf Eurer seite gelandet, und finde sie ziemlich gut. Möchte Euch im folgenden mal mein Problem schildern und hoffe sehr auf einen lösungsansatz! Also ich bin 26 und immer noch jungfrau. Was mir ansich eigentlich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sehr starker Ausfluss

Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte mir ich versuche es mal mit meinem Problem hier. Seit ich in die Pupertät gekommen bin habe ich extrem starken Ausfluss. Er ist so stark das ich jede halbe Std. aufs Klo rennen muss weil...

Problem von Carsten - 16 Jahre

Errektion auf einmal weg

Ich bin seid einer Woche mit meiner Freundin zusammen. Ich will auch gern mit ihr schlafen...Heut wärs fast dazu gekommen...Aber er hat versagt. Verdammt...Ich bin zwar richtig geil und will es auch aber er versagt. Warum? Diese Probleme hatte...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Magersucht

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team! Ich hab weniger ein Problem mehr eine Frage. Undzwar geht es um Magersucht. Mich interessiert es wie Menschen eigentlich Magersüchtig werden. Essen sie gar nichts mehr oder nur noch ganz wenig oder keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl

Hallo.Ich habe zwei große Probleme. Ich habe einen unangenehmen Geruch an meiner Scheide festgestelt und möchte wissen wie ich diesen Geruch wegbekomme??Könnt ihr mir helfen???UNd mein zweites Problem ist dass ich mich in meinem Körper nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ziemlich starke Körperbehaarung

Hallo an alle die das hier lesen, Also ich habe auch eine ziemlich starke Körperbehaarung, aber ich weiß zwar jetzt nicht mit 100 % iger Sicherheit dass es nicht an Hormonen liegt sondern daran, dass ich mich schon früh rasiert hab. Ist aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Abstehende Ohren

Bin jetzt 22 und am überlegen: Ohren anlegenlassen oder nicht. Besser wäre es mit 5 oder so gewesen, jetzt kennt man sein gegenüber im Spiegel schon gut und weiß nicht ob es einem anders unbedingt besser gefällt. Außerdem hieße das auch den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich leide an starken Deprissionen

es fällt mir sau schwer darüber zu reden aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen und es mir von der seele schreiben. meine diagnose is starke deprissionen.es tut so weh der schmerz in meiner seele es is nicht mit normalen schmerzen zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stechen in der Scheide 2

Hi ich hab euch schon mal geschrieben uund auch eine antwort bekommen aber ich wollte nur mal wissen was so ein gewächs ist und ob das so was wie ein tumor ist das auch bösartig werden kann es kann nähmlich sein dass ich etwas übertrieben hab...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will auch meine Tage!

hallo liebes kukateam,ich habe euch schonmal geschrieben aber keine antwort bekommen,deshalb schreibe ich jetzt noch mal und hoffe es klappt jetzt. Also, obwohl ich erst 13 bin finde ich es total seltsam noch nicht meine tage zu haben..ich weiß...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Eifersucht

Mein Freund oder auch ein x-beliebiger Bekannter flirtet vor mir mit meiner Freundin. d.h. Er nimmt sie in Anspruch, höselt ihr überall nach, sorgt sich um sie und vergisst dass er auch neben sich eine Freundin hat, die auch darunter leidet. Wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick!! wie kann ich viel und gesund abnehmen

hallo, ich hab da (wieder ) ein problem!!! ich hab sehr viel übergewicht also ich bin ungefähr 1,75 groß und wiege 89 kilo! mein traum wäre es bis silvester 15 kilo abzunehmen!könntet ihr mir bitte tipps geben wie ich gezielt abnehmen kann...