Problem von Sabrina - 17 Jahre

Schwangerschaft durch fingern?

hallo, folgendes: mein freund war heute bei mir und irgendwann hab ich ihn dann mit meiner hand befriedigt, bis er gekommen ist. danach hat sich mein freund hauptsächlich mit der linken hat das sperma abgewischt, auch ein bisschen mit der...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Tabletten

Hallo, ich habe ein Problem damit bzw. Angst Tabeltten zu nehmen, immer das Risiko das man sich übergeben kann macht mir Panik. Auch mit meinen 27 Jahren kann ich mich nicht überwinden z.B. die Pille zu nehmen, habe große Angst vor...

Problem von Anonym - 8 Jahre

Mein Sohn, 8 Jahre

Mein Sohn Tobias hat von Geburt an eine Behinderung, wobei Die Lehrer und andere Therapeutn nicht sagen können was es genauer ist.Mit 3 Jahren hatte er Probleme den Löffel richtig zu halten, was bis heute noch nich richtig funktioniert.In der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Leben ist im Eimer

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. Also ich fühle mich nicht nur so, ich bin auch ganz alleine. Den einzigen sozialen Kontakte habe ich mit Arbeitskollegen. Die sind aber zum Teil recht problematisch. Ich habe auch schon...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Ich bin unzufrieden mit mir selbst

Wo soll ich da anfangen?? Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und muss dazu sagen, leider nicht immer treu gewesen. Mein Tag läuft ummer nach dem gleichen Schema ab, 4 Uhr aufstehen, in die Arbeit gehen (welche mir Spaß macht), nach Hause und mit...

Problem von Charlotte - 12 Jahre

Aids

Liebes Kika Team, Meine freundin und ich wollen Blutsbrüderschaft machen ,nur ist da ein großes Problem:ich habe mal gelesen,dass man durch Blut Aids übertragen kann.Stimmt dass?Kann man überhaubt in unserem Alter schon Aids haben?? Bitte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Starkes Schwitzen

hallo ihr, ich hab ein problem und es ist mir sehr peinlich.... und zwar ist es so, dass ich, auch wenn es total kalt ist, stäntig riesige schweißflecken unter den achseln habe. ich hab inzwischen nur noch schwarze oberteile mit mindestens...

Problem von david - 16 Jahre

ein ei ist kleiner als das andere

hallo ich habe ein problem und zwar ein ei von mir ist größer als das andere. nun bin ich mir nicht sicher ob meine freundin mit mir schlafen möchte weil sie das vielleicht abturnt. dann wollte ich noch fragen ob sich das auf meine potenz...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Pickel an der Vagina

Hallo liebes Team, ich rasiere mich jetzt schon untern rum seit 3 Jahren und bekomme immer noch Pickelchen! Was kann ich tun oder benutzen, dass diese Pickelchen nicht mehr entstehen?? Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Liebe Grüße...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger während der Periode?

Hab mal ne ganz einfache Frage, kann ich schwanger werden währen ich meine Tage habe? Danke für die Antwort LG :)

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geruch im Intimbereich!

Hi liebes Kummerteam, ich bin ziemlich reinlich was meine Körperpflege angeht, ich wasche mich jeden Tag überall...doch ein Problem ist doch, dass ich untern rum immer noch so unangehnemen Geruch habe, was mich ziemlich stört und mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann bekomme ich endlich meine Periode?

ich bin 13 und habe schon seit fast 2 jahren den Weissfluss. ich möchte nun gerne wissen, wann ich denn endlich meine Periode bekomme. Mein busen ist auch schon ziemlich gross. wiso habe ich die periode noch nicht?? bitte helft mir dieses problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komme nicht zum Orgasmus

Hallo, habe so ein ähnliches Problem, wie ich es habe, schon bei euch gefunden, allerdings wollte ich eine andere Lösungsmethode wissen... Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin, mit der ich häufig Geschlechtsverkehr habe. Ich komme aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Brennen

Hey, ich habe seit zwei Tagen so ein brennen beim Waserlassen. Meine frage was kann das sein? Ich hoffe ihr könnt mir das sagen

Problem von Marie - 17 Jahre

angst homosexuell zu werden

hallo! ich bin jetzt 17 jahre alt und habe seit fast 2 jahren einen festen freund mit dem ich im großen und ganzen eigentlich glücklich bin. das problem in letzter zeit ist nur dass ich immer mehr das gefühl habe lesbisch zu werden; bei einigen...

Problem von anonym - 19 Jahre

Tinnitus - schlecht in Schule geworden

hallo liebes kk-team mein hauptproblem um das sich mitlerweile alles dreht ist die schule. besuchte zur zeit ein gymnasium 12 klasse. meine noten liegen von 4 5 oder 6er bereicht. der sprung aufs gym hat generell alle noten um 1-2 herunter gezogen...

Problem von Lea - 14 Jahre

Entzündungen nach der Rasur im Intimbereich

hallo ihr! ich habe eine frage...und zwar rasiere ich mir den intimbereich.jedoch entzündet sich das immer, wird rot (und brennt).das ist ja nicht normal.ich habe es schon mit rasiergel ausprobiert und auch extra rasierer für den intimbereich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nur allein urinieren

hallo mein problem ist seit 2jahre kann ich nicht wie früher so einfach pinkeln . es kommt einfach nicht wenn jemand neben mier steht oder wenn jemand redet ,ich muss ganz aleine sein und keine greuche hören sonst kommt nicht .manchmal wenn ich...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Alleine

Hallo Ich komme lieber gleich zum Punkt sonst schweif ich immer ab.Also ich bin ein Mensch der nie sonderlich beliebt war. Ich war besonders nie in der Damenwelt. ich war immer der Außenseiter der Klasse. Hatte immer Probleme mich einzufinden....

Problem von manuela - 25 Jahre

angst und depressionen

Hallo, ich bin am ende, ich habe ständig panik und depressionen und viele psychosomatische Beschwerden und das mit 25. Ich mache zur zeit ein berufliche Reha, und weiss nicht wie es danach weiter gehen soll, bin nicht vollzeit...

Problem von june - 12 Jahre

Die Jungen mögen mich nicht

also, hallo :) erstmal: moah, ihr seid ja ne klasse truppe ^^ echt!! :)) ... ich habe schonmal hierhin geschrieben, aber es kam keine antwort.. so. egal. jetzt zu meinem problem: die jungen mögen mich nicht. also, ich erzähle mal: früher galt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Leben und Zukunft

Hallo, um gleich auf den Punkt zu kommen.ich besuche seit August diesen Jahres eine Technikerschule/Elektrotechnik. Mein Problem ist, dass ich mit den ganzen Lehrstoff einfach nicht hinterher komme, zu hause pauke ich was das Zeug hält und es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

zwangsneurose?

hallo erstmal, normalerweise liegt mir nicht viel daran über meine Probleme zu klagen, aber momentan weiss ich nicht mehr weiter, und diese Art von Problem schleppe ich jetzt schon seit 2 Jahren mit mir herum. Bis vor 2 Jahren war ich ein ganz...

Problem von Sina - 15 Jahre

Frauenarzt? Durch Pille grösseren Busen?

Hallo liebes KuKa-Team! Erst mal ein großes Lob an Euch!! Ich habe ein Problem, und zwar; Ich habe zwar immoment keinen Freund (möchte auch Keinen) aber ich möchte ganz gerne schon die Pille nehmen. Ich habe heute meine Mutter gefragt, und...

Problem von Miriam - 17 Jahre

Angst vorm Friseur

Hallo, ich habe seit etwa einem Jahr einen festen Freund. Wir sehen uns fast jeden Tag und gehen sogar in die gleiche Klasse. Wir haben vor 2 Monaten mit einander geschlafen und alles ist eigentlich ganz toll. Vor etwa 4 Wochen ist eine Neue in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich den richtigen Frauenarzt?

HI liebes Team, Ich suche eine Frauenärztin in meiner Umgebung. In meiner Stadt gibt es nur Frauenärzte. Ich war vor 3 oder 4 Jahren schon mal beim einem Frauenarzt und es war einfach schrecklich. Erhat mir so ein Stäbchen rein geschoben ein...

Problem von anonym - 20 Jahre

Pickel?/Warze?

Seit einer Woche befindet sich ein pickelähliches Teil auf meinem P****. Ich fragte mich ob es ein Pickel sei und wollte ihn dann ausdrücken, doch ging das nicht weil es ziemlich hart ist. dann versuchte ich es mit einer Nadel aufzudrucken und...

Problem von anonym - 18 Jahre

Vergewaltigung vor einem Jahr

Hallo liebes Kummerteam, ich bin 18 und habe seit einem Jahr ein Problem womit ich nicht fertig werde. Ich bin mit 17 Jahren vergewaltigt worden, und wurde schwanger. Ich habe dieses Kind in der 8 Woche verloren. Meine Eltern haben nichts davon...

Problem von Julija - 17 Jahre

Bin ich überhaupt für eine Beziehung geschaffen?

Hallo liebes KuKa! Also ich habe folgende Problem. Ich habe vor 3 Jahren gemerkt das ich Bi-Sexuell bin. Ich habe auch oft versucht eine beziehung mit eine Frau anzufangen, anfangs wenn wir noch nicht zusammen sind, denke ich das ich sie liebe,...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Ich habe Angst schwanger zu sein

hallo, ich habe schreckliche angst schwanger zu werden. ich nehme seit ca. 4monaten die pille und mein freund und ich verhüten deswegen nicht mehr mit einen kondom. meine periode kam diesmal 2tage zu spät und habe sie auch nur sehr schwach(fast...

Problem von Biggi - 22 Jahre

Ich denke nur negativ!

Hallo liebes Team!! Es ist schrecklich. In letzter Zeit merke ich immer öfter, wie negativ ich der ganzen Welt gegenüber eingestellt bin. Ich denke immer nur pessimistisch, will ich etwas Neues starten, denke ich sofort wieder "das geht ja eh...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich einfach nicht mehr unter Kontrolle

Hi, also mein Problem ist, dass ich bis vor eineinhalb Monaten geritzt habe. Dann habe ich zum vierten Mal beschlossen, mit dem Selbst weh zu tun aufzuhören. Ich dachte auch schon, dass ich es bereits geschafft hätte, wieder "normal" zu sein....

Problem von Lisa - 14 Jahre

Kalte,blaue Hände

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe fast immer kalte Hände und die Knöchel werden dann auch gleich blau und meine ganzen Hände lila. Auch im Sport,wenn ich am ganzen Körper schon schwitze sind meine Hände kalt. Zu jeder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abnehmen? Muskeltraining?

liebes ku-ka-team, ich fühle mich nciht mehr wohl in meiner eigenen haut.ich fühl mich etwas fett.obwohl ich es nach meinem BMI nicht bin.ich bin 160cm groß und wiege 52kg.und das mit 16 jahren!außerdem bin ich recht klein für mien alter.aba...

Problem von Marc - 21 Jahre

Ich weiß nicht, was los ist mit mir

Hallo, ich habe nen Problem, und zwar nehm ich seit 4 Jahren fast jedes Wochenende Drogen zu mir (speed, kokain, hasch) eigentlich will ich es nicht aber wenn das weekend dann vor der Tür steht bekomme ich einen riesen drang etwas zu nehmen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

küssen

ist es normal das man eine erektion hat beim küssen??

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ja nein?

bei mir deutet alles auf eine Schwangerschaft hin aber ich habe letzten Monat trotzdem meine periode bekommen. Aber die Anzeichen werden immer stärker. Kann ich Schwanger sein und trotzdem meine Tage bekommen oder bilde ich mir alles ein?Wie alt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unkonzentriert/Unmotiviert...was soll ich tun???

"Wo soll ich anfangen???" Diese Frage stellt sich in allen meiner Lebensbereiche! Mein Zimmer beschreibt mein Leben: Seit Monaten möchte ich mal so richtig aufräumen, Ordnung schaffen und frischen Wind reinbringen..realisieren tuh ich nichts!...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Erektionsproblem (im Kopf)

Hallo KuKa-Team! Hab ein echtes Problem. Bin mit meiner Freundin jetzt seit fast sieben Monaten zusammen. Anfangs klappte es mit dem Sex hervorragend, aber dann hab ich 1,2 mal versagt (er wollte nicht stehen) und das hat sie mir dann mal...

Problem von Christiane - 22 Jahre

Vergewaltigung, Angst im Dunkel, Angst berührt zu werden

Hallo !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte vor einiger Zeit ein Freund der mir sehr weh getan hat. Die ersten drei monate war er ganz lieb und ich habe ihm voll vertraut doch als wir dann zusammen gezogen sind hat er sich total gewandelt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Großes Problem

Lieber Kummerkasten Ich habe ein großes Problem.Ich war gestern zur Kosmetikerin um das Gesicht von Ureinheiten zu befreien. Trotzdem hab ich immer den Zwang mir selber im Gesicht rumzupullen.Was ich fast jeden Tag mache.So enstehen immer wieder...

Problem von Juliane - 18 Jahre

Gewaltphantasien

hallo! erst mal vielen dank im vorraus, ich hoffe wirklich, dass ihr die zeit findet mir zu helfen weil ich total verzweifelt bin und keinen anderen ausweg mehr finde. ich finde es super von euch, dass ihr eure freie zeit opfert um leuten zu...

Problem von Jan - 19 Jahre

Geordnetes Leben und doch so leer

Eins vorweg: Bevor ihr euer Urteil fällt, lest bitte erst ganz zuende. Irgendwie hab ich ein (oder auch mehrer) Problem(e), aber irgendwie ist es dann nicht wirklich ein Problem. Eigentlich ist mein Leben in Ordnung so wie es ist. Meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verlagerungen von Problemen auf meinen Körper

Hallo, ich bin 25 und eigentlich ist bei mir und meinem Umfeld alles Bestens. Mein Problem jedoch ist, dass ich zu schnell auf 180 bin. Ich kann mich dann nicht mehr zusammenreißen. Ich habe mir schon eine Bücher angeschafft um mich selbst in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ausfluss

Halli Hallo, habe auch ein bereits schon angesprochenes Problem. Ausfluss.Ich finde es total nervig, weil es recht viel ist. Es ist dann quasi richtig nass in der Schlüpfer und manchmal weicht es bis zur Jeans durch(wie doof). Ich kann ja nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständiger Blickkontakt

Hallo! Seid mehr als einem Jahr habe ich mit einem Mädchen aus der Schule oft Blickkontakt. Wir sehen uns in der Schule oft und schauen uns in die Augen. Ich würd sie gerne kennenlernen bloß ich weis wirklich nicht wie ich es anstellen soll....

Problem von Julia - 16 Jahre

Die Mutter meines Freundes

hallo, mein name ist julia und bin 16 1/2 jahre alt. ich bin seit ca. einem halben jahr mit meinem freund zusammen!Alles ist wunderbar klar kommen manchma kleine streitereien vor aber das ist ja nicht schlimm. nur seit ca. 4 monaten fängt seine...

Problem von anonym - 13 Jahre

Schwanger?

hallo! ich habe ein echtes problem! ich hatte mit meinem freund petting er hatte seine unterhose an und ich nicht und er ist auf mir gelegen!nun habe ich meine tage sehr unregelmäßig, aber schon ein paar monate lange. und wenn ich sie habe da...

Problem von Alex - 17 Jahre

Emotionslos

Hallo liebes KUKA Team, ich habe ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme... Ich fang einfach mal mit früher an... damals als ich ungefähr um die 10 Jahre alt war, war meine Mutter mit mir zu Ärtzten gefahren, die mich Therapiert(?!)...

Problem von Katharina - 16 Jahre

die falsche Pille

Pille? Sind das vielleicht die falschen? Also ich war vor 2 monaten das erste mal bei Frauenarzt um mir "die pille danach" zu holen und wollte mir sofort die pille verschreiben lassen und dann habe ich sie auch bekommen. Als die zu ende waren...