Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Ich brauche Hilfe von euch!!

Hi liebes Team.. also ich hab da so ein problem. ich trage eine brille und bekomme bald auch eine feste zahnspange. nur bin ich erst 12 und darf noch keine kontaktlinsen tragen!:( ab welchem alter darf man überhaupt kontaktlinsen tragen? Ich...

Problem von anonym - 18 Jahre

Selbstmordgedanken passen nicht in mein Leben !

Hallo liebes KuKa-team, ich habe euch vor 2 Wochen schon mal geschrieben, aber da konnte mein Problem aus technischen Gründen irgendwie nicht beantwortet werden. Es macht mir aber gar nichts aus euch noch mal zu schreiben, ich hoffe einfach dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich steh auf Mädchen aber von jungs will ich nur das eine!

Hey,bin 14 ein junge und weiß das ich später mit einer frau eine Familie gründen möchte!Aber ich steh auch irgenwie auf jungs!Von Jungs will ich nur das eine se# und ich weiß aber nicht wie ich damit klar kommen soll.Aus meiner Familie mag...

Problem von ... - 13 Jahre

bh ja/nein

ich habe körbchengröße 75b und trage eig immer auser nachts einen bh jetzt haben mir meine mutter und meine Oma erzählt das ich nur bei Sport und soo nen bh tragen sollte son bekomme man Hängebrüste stimmts oder stimmst nicht und sollte ich...

Problem von viktoria - 11 Jahre

Mein unbekannter Halbbruder

Liebes Kummerkasten-Team, Also letztes Jahr kurz nach Silvester habe ich von meiner Oma erfahren, dass ich einen Halbbruder habe. Also mein Vater ist halb Russe und halb Armenier und hatte in Russland seine erste Frau und mit der hatte er ein...

Problem von Tim - 21 Jahre

Zeit vergeht zu schnell

Hallo liebes Kummerkasten team. Mein Name lautet Tim , bin 21 Jahre alt.Eigentlich sollte es mir gut gehen ich habe eine wunderschöne tolle freundin,ein Job und autoführerscheinn soe wie ein auto. Gute freunde habe ich auch. aber irgendwie habe...

Problem von Dilay - 14 Jahre

Ich wünsche mir so sehr, dass meine Tagträume real sind...

Hallo, liebes Team! Als erstes will ich mal sagen, dass ich es wirklich toll von euch finde, dass ihr euch die Zeit nehmt, uns bei unseren Problemen zu helfen! Danke dafür Dann fange ich mal an: Ich habe ein Problem, es geht um meine Tagträume....

Problem von Karina - 15 Jahre

Akne

Ich habe seit letztem Jahr im Mai Akne mal ist es schlimmer und mal besser, im Moment sehe ich aus wie ein Kuchen mit roten unterschiedlich großen Streuseln drauf. Ich war immer ein sehr hübsches und aufgewecktes Mädchen mit vielen Freunden,...

Problem von Sabrina - 28 Jahre

Tip das man sich nicht ritzt

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich wollte euch einen Tip geben wenn ihr euch ritzen wollt. Ich kenne das mit dem Selbstverletzenden Verhalten. Ich ritze mich auch. Ich bin bei einen Psychologen. Ich habe aber einen guten Skil gefunden wie ich...

Problem von Julia - 18 Jahre

Ich könnte mich umbringen

Obwohl ich es nicht will, denke ich in letzter Zeit sehr oft an Selbstmord. Ich sitze in der Schule und plötzlich habe ich das Bild vor mir, wie das Blut aus meinen Armen strömt, oder wie ich die Tabletten hinunterschlucke. Ich will nicht...

Problem von Marie - 13 Jahre

Angst davor lesbischzu werden?!

Heyy. :) also eigentlich hab ich echt so garkein Problem mit schwulen oder Lesben. Ich habe nur angst davor es selber zu werden O-O' Ich hab mal ein paar leute gefragt undbin zu dem entschluss gekommen einfach abzuwarten.. Aber als ich die seite...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Vergleich mit perfekten Menschen ..

Hallo, ich habe ein Problem undzwar ein Problem mit mir selbst. Ok, ich weiß ich bin erst 15 aber ich fühle mich langsam echt nicht mehr wohl in meinem Körper hab ständig etwas an mir auszusetzen, zum Beispiel meine Gesichtsform, meine Nase...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Ich fühle mich unwohl

Lieber Kummerkasten, mir geht es zur Zeit echt nicht gut. Ich habe zwar eine normale Figur (sagen alle anderen!), aber in meiner Klasse sind fast nur Mädchen, die locker als Model arbeiten könnten, die nur xs tragen. Da fühle ich mich mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergangenheit

Hallo liebes Kummerkasten-team. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Eigentlich ist mein Problem nicht immer ein Problem für mich, aber in der letzten Zeit zerreißt es mich. Im Sommer 2010, als ich 16 war, hatte ich einen sehr...

Problem von fizzy - 16 Jahre

Ich finde keine Lösung.. Es gibt auch keine Lösung..

Es gibt keine Lösung, es gibt wirklich kein Mensch die mir zuhören kann. Sie wollen es nicht. Meine Gedanken findet jeder lächerlich. Wieso? Weil ich einfach ganz anders denke wie alle anderen. Ich fühle mich nicht mehr wohl in dieser Welt....

Problem von Dominik - 13 Jahre

Ich bin schwul - Wie soll ich mich outen?

Hey liebes Kummerkasten-Team, leider wurde das erste Problem nicht beantwortet, ich versuche es jetzt noch einmal. In den Zwischenzeit hab ich nichts gemacht, ich habe auf die Antwort gewartet. Also, ich gemerkt das ich auf Jungs stehe, und...

Problem von Julia - 31 Jahre

Verzweiflung

Hallo, ich habe folgendes Problem und verzweifel langsam daran: Ich hatte bis Silvester 2011 eine fast 11jährige Beziehung und sie scheiterte daran, das mein damaliger Freund (Lebensgefährte) sich seiner Gefühle mir gegenüber nicht mehr sicher...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Depression ?!

Der Text ist etwas durcheinander und lang, aber hier sind alle meine Gedanken, Gefühle und Angaben notiert, womit man durchaus eine Ferndiagnose stellen kann: Ich denke, dass ich depressiv bin, das hat 2 Hauptgründe. (Familie, mein Aussehen) Ich...

Problem von f. - 20 Jahre

Angst, Depression

Ok ich fang mal an mein Problem zu schildern: ich leide seit letzter zeit unter depressionen und hab panische angst irgendwann zu sterben. was bleibt dann noch von mir? warum gehen wir z.B. Arbeiten und in die Schule wenn wir sowieso sterben? ...

Problem von dilosh - 12 Jahre

es juckt es brennt unten in der scheide

hallloich bin 12 und unten in meiner scheide es juckt es brennt es wird rot und ich kann nicht fernümftigt sitzen weil ich die ganze zeit an den schmerz dencke und meiner mutterkann ich es ihr nicht erzeahlen weil es viel zu peinlich ist und ich...

Problem von Mandy - 24 Jahre

ich komme mit meinem körper nicht klar

hallo liebes team...ich bin 24 Jahre alt,habe eine Freundin und fühle mich als Mann.Diese Gefühle habe ich schon sehr früh gehabt.Mit 8 Jahren war ich das erste mal in ein Mädchen verliebt, hatte dann aber das alles von mir gewiesen, dann...

Problem von Claudio - 15 Jahre

Hilfe Penisgeschwür

Hilfe, seit 3wochen habe ich nun ein ekelhaftes Geschwür am Schaft meines Penises!!!es ist sehr angeschwollen und langsam tritt ein rotes flüssiges Sekret aus . Außerdem kann ich nicht mehr ohne Schmerzen sitzen. Ich traue mich nicht zum Arzt...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Angst vor Zukunft (angst vor allem)

Hallo :) Liebes Team, ich habe hier schonmal reingeschrieben und hoffe dieses mal auf eine antwort. (der text könnte lang werden) keiner ahnung wie ich anfangen soll, habe momentan so viele Probleme. Mir wird langsam alles zu viel. Ich habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Seit Jahren unglücklich

Hallo liebes team ihr habt mir mal ganz liebe Sachen geschrieben daher schreibe ich euch erneut. Naja ich bin immmer noch unglücklich. Nun zu meiner Frage was tun , wenn man sich hasst , lügt , faul ist , ritzt, sich einsam fühlt, kein...

Problem von Tim - 15 Jahre

Mal etwas anderes (Zukunft?)

Heute war ich mit meiner Klasse mal wieder auf Wanderfahrt und da waren wir in einem Theaterstück in dem vorwiegend Jugendliche mitgemacht haben. Dieses hat mir auch sehr gefallen da man gesehen hat wie viel spaß diese daran hatten aber dennoch...

Problem von Lara - 16 Jahre

Viele sagen ich sei hässlich

Mein Problem ist,dass mir viele Menschen sagen ich seie hässlich. Ich werde oder bin immer ziemlich rot. Nicht vor schüchternheit oder sawas sondern einfach so. Nun ja schönheit liegt im Auge des betrachters aber ich höre sehr oft von...

Problem von Morice - 24 Jahre

Leben nicht in die hand genommen..

hallo, ich bin schon eine Weil Arbeitslos, oder besser gesagt ich habe noch nie richtig gearbeitet.. ich habe aufgrund Angst und einer Vermeidungsstörung keine Ausbildung abgeschlossen. Bis zur schule lief noch alles gut aber ab dann gings...

Problem von Maria - 14 Jahre

Ich will ein Junge sein..

Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mich im falschen Körper fühle. Seit ich im Kindergartenalter war, will ich ein Junge sein. Wie es davor war, weiß ich nicht, aber ich denke, da war es mir noch egal, weil man da ja nur Kind ist, nicht Junge...

Problem von anonym - 23 Jahre

Ist es möglich mit jemand wie mir eine Beziehung aufzubauen?

Liebes Kuka-Team, herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, um euch um die Probleme eurer Mitmenschen zu kümmern. Mir ist bewusst, dass ich höchstwahrscheinlich selbst schon die Lösung weiß. Trotzdem wollte ich gerne mal eine zweite...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Scheiß Welt

Ich bin 21 und Student, Seit ich ein Teenager war, habe ich Probleme mit mir selbst. Ich bin nie zu einem Psychologen gegangen, weil ich diese Probleme klar vor Augen sehe, sie nur nicht effektiv bekämpfen kann. Da kann man sich das Geld auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

So geht es nicht weiter!

Hallo liebes Team! Ich leide unter meiner Figur,aber so richtig! Ich bin extrem breit ... heute habe ich mich mal in unterwäsche vor den spiegel gestellt und bin weinend zusammengebrochen... ich meine bald faengt die freibadsaison an und ich...

Problem von sarah - 14 Jahre

sex

Ich bin 14 und habe eine selbst befriedigung gemacht und jetzt is es so ich will das jetzt immer öfter aber ich glaub ich bin dazu noch zu jung und ab wann darf man sich selbst befriedigen ich möcht das bitte wissen und abwann darf man echten...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Kein Hunger und Deprissiv

Hi Leute :-( Ich habe zurzeit garkein Hunger und bin total agressiv meine Mutter will mich sogar zum Arzt schicken was soll ich tuhn das ich nicht so Depri bin und wenigstens was esse kanns sein dass ich mich zu Dick fühle bin 10 und wiege 48 KG

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater ist tot

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Mein Vater ist gestorben und ich komm einfach nicht drüber hinweg! Er war erst 51Jahre alt. Ich weiß nicht was ich tun soll mein Leben macht.einfach keinen Sinn mehr! Meine Freunde hanen kein...

Problem von Lea - 12 Jahre

Aufräumen

Ich schaffe es nicht aufzuräumen Mein Zimmer sieht katastrophal aus Meine Eltern machen mich deshalb fertig Meinen Bruder auch ich brauch hilfe

Problem von Anonym - 16 Jahre

gewicht

Ich bin 1,67 m groß & habe letztes mal 57 kg gewogen ich weiß das es noch im normal gewicht ist, aber im moment esse ich so viel das geht auf keine kuhhaut mehr. an meinen oberschenkel innenseite reißt sogar keine haut schon ein. & ich komm...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Ich schäme mich

Lieber Alex! Erstmal danke für deine tollen Tipps zu meinen Letzten 2Fragen. Ich hab es sogar geschafft den Jungen zum Eisessen einzuladen!!! Aber leider hab ich schon wieder ein kleines Problem!!! Und zwar schäme ich mich wegen meiner Brüste....

Problem von jenni - 18 Jahre

Mein einsames Leben

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe euch schon einmal geschrieben, aber keiner hat geantwortet :( Dann versuche ich es eben noch einmal. Ich brauche echt hilfe. ihr zeit die einzigen mit dem ich über meine schlechte situation sprechen kann,...

Problem von DerPanther - 16 Jahre

Ich habe meinem Lehrer alles anvertraut und jetzt geht er mir aus dem weg

Hallo :) Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter. Also seit ein und halb Jahren ca ritze ich mich, wegen Problemen in der Familie und ich hatte eine schwere Vergangenheit bisher. Ich leide an einer Depression, Behandlung ist jedoch in Aussicht;)...

Problem von Jasi - 13 Jahre

Einmal ausprobieren erlaubt?

Halllo. Ich bin Jasi und 13 jahre alt. viele in meinem alter rauchen und trinken alkohol. gestern hatte ich einen tanz-auftritt im benachbartem dorf. dort sah ich mein klassenkamerad mit seinen freunden in meinem alter herumziehen. sie rauchten...

Problem von Sophie - 23 Jahre

Ist mein Leben schon vorbei?

Hej ihr, ersteinmal ein dickes Lob für das was ihr macht!! Nun zu meinem Problem: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Leben schon vorbei ist und ich irgendwas verpasst habe. Ich bin jetzt seit ich zwanzig bin mit meinem ersten "richtigen"...

Problem von Peanut - 13 Jahre

Ich hasse mich........

Ich habe Probleme mit mir selbst. Ich fühle mich zu dick, hässlich und auch total bescheuert...ich mag gar nichts an mir! Ich werde nicht gemobbt aber ab und zu kriege ich halt solche sachen gesagt wie: du bist hässlich/fett! In der 6.Klasse...

Problem von Caro - 15 Jahre

Meine Stimmungsschwankungen machen mir Angst

Hallo, mein Name ist Caro. Ich würde mich freuen, wenn irgendwer das ließt, und mir vielleicht einen Tipp geben kann... Ich habe Extreme Stimmungsschwankungen. Das an sich ist nicht ungewöhnlich, das weiß ich, aber manche von den Stimmungen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die Hölle

Hallo, ich rede eigentlich nur selten über meine Probleme, und wenn, dann auch nur mit den engsten Freunden. Mit denen ich es mir jetzt aber auch verscherzt habe. Deshalb fängt das einfache Drauf-Los-Quatschen mir sehr schwer. Ich weiß...

Problem von Anja - 31 Jahre

Sexualangst?

Hallo, Es ist das erste Mal dass ich wegen diesem Problem um Hilfe bitte aber es belastet mich immer mehr. Mein Problem ist dass ich beim Sex absolut nichts spüre, auf ihn gerne verzichten kann. Ich habe seit einem Monat eine Beziehung und mein...

Problem von Samantha - 13 Jahre

So schüchtern :(

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein ein sehr großes Problem. Jedenfall ist es für mich eine Belastung. Ich bin schüchtern. Extrem schüchtern. Bei meinen Freunden bin ich dass verrückte, freche und liebenswürdige Mädchen, doch bei...

Problem von Oliver - 16 Jahre

Bandscheibenvorfall, Beruf, Angst

Hallo, Ich laufe nun schon seit 4 Monaten mit sehr Starken Chronischen Schmerzen im Linken bein rum. Diagnose der Ärzte Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbel. Ich habe alles hinter mir, Krankengymnastic Spritzen Physio Therapie ...

Problem von isabell - 13 Jahre

ritzen

Hallo ich ritze mich ständig! Erst an den beinen dann an am Arm und jetzt auch noch am handgelenk also wo die Pulsader ist).Ich kann nicht aufhören..Ich ritze mich wegen meinen Eltern..Jeden Tag habe ich mit ihnen Stress und manchmal wurde ich...

Problem von Romina - 26 Jahre

Die Vergangenheit ist zurück

Ein herzliches Hallo an Euch! Ich habe seit einiger Zeit wieder große Probleme bedingt durch meine Vergangenheit. Zu meiner Vergangenheit: Ich war 6 Jahre alt, als sich mein Onkel vor meinen Augen in den Kopf schoss. Drei Jahre sprach ich kein...

Problem von NANANANANA - 17 Jahre

Ich hasse mich selbst

Hallo Liebes Team, Ich habe einen riesen Problem. Ich liebe es zu Singen , viele meiner Freunde sagen auch das ich eine schöne Stimme hätte. Ich weiß zwar dass ich eine Unerträgliche Stimme habe aber mir ist das auch egal ich Singe trotzdem...