Problem von Melly - 16 Jahre

Juckreiz

Hi liebes Kummerkasten team finds echt klasse das ihr euch um unsere Probleme Kümmert Mein Problem ist das ich starken Juckreiz habe schon seit 3 tagen das ist echt unangenemen und wenn ich pinkeln gehe ktzelt ews das ist echt unangenehm und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kommt es auf die Größe an?

Also, Hallo Kukateam..... Ich habe vor einem halben Jahr geschrieben, das mein P**** viel zu klein wäre. Damals war ich logischer Weise 15 1/2.. Ich schrieb damals das er nur 9 1/2 cm im steifen Zustand wäre.. Nun, jetzt ist er in diesem halben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen in der Brust

Hallo! ich habe schon viele probleme hier abgegeben...und es werden immer mehr! ich habe bis jetzt nicht den mut gehabt zum frauenarzt zu gehen! aber langsam denke ich darüber nach.. meine brüste tun mir weh! schon sehr lange so ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Cellulite

Hallo Kummerkasten! Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinen Oberschenkeln. Obwohl ich erst 15 bin, leide ich schon an starker Cellulite. Ich esse keine Schokolade, bin nicht übergewichtig, tanze jeden Tag, esse nur eine warme Mahlzeit am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein eigenes Pferd!

Hallo! Ich reite jetzt seit 6 Jahren, und wünsch mir auch schon länger ein eigenes Pferd. Ich weiß dass beiMädchen in diesem Alter die Reiten, dieser Wunsch oft auftaucht, aber bei mir ist es anders. Das weiß ich. Ich bin immer einmal die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stiefvater der Freundin geküsst

Hallo! Ich habe ein riesiges Problem! Und zwar hat mich letztes Wochenende der Stiefvater meiner Freundin geküsst, und gesagt, dass er mich begehrt, und dass ich etwas habe, was ihn anzieht. Natürlich war ich geschmeichelt, und er gefällt mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht

Hallo ich bin jetzt zeit einem jahr mit meiner freundin zusammen, und ich liebe sie echt über alles auf der welt! das problem ist meine eifersucht! ich bilde mir immer ein das sie mich betrügt oder verarscht! und wenn sie sich mit einem guten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich kann nicht lieben!

Also, ich hab euch schonmal geschrieben, wegen Ritzen und dass ich Angst habe, dass ne Freundin das rauskriegt, aber ihr habt nicht geantwortet. Na ja, was solls. Die Vorstellung, dass mir jemand hilft, war eh viel zu schön und es war irgendwo...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Unentschieden

es ist mein Problem. fast 16 Jahre mit einer Frau zusammen, sie hat mich mies behandelt, ich ´habe mich mies behandeln lassen. es war das ganze Programm: Meine Familie debil bis kriminell, meine Freunde Loser, ich ein versager, unaufmerksam,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

immer nur schlecht

Ich habe ein unbeschreibliches Problem mit dem ich selber nicht mehr klar komme. Überall wo ich bin, bin ich das Arschloch. Es ist sehr erschreckend denn ich weiss absolut nicht warum. Ich habe keinen mit dem ich darüber reden kann. Um es genau...

Problem von Marc - 20 Jahre

Silvester allein?

Hallo,liebes Kuka Team. Ich bin 20 jahre at und habe folgendes Problem. Ich bin seit über 2 jahren arbeitslos und bekomme einfach keinen job. Es macht mich fertig mit 20 kein geld zu verdienen da ich ja auch wünsche hab die ich mir gern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Berufswahl

hallo! könnt ihr mir sagen, wo ich infos kriege welche berufe für mich infrage kommen? internetadressen oder so? danke!

Problem von Mia - 15 Jahre

Ich liebte Schmerzen

morgn, ich bin auf die seite gestoßen und dachte mir das wenn ihr euch wirklich so verdammt gut mit diesem thema auskennt dann könnt ihr mir sicherlich auch helfen. ich r**** mich seit ich neun bin und habe mich bis zum 02.09. diesen jahres fast...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Pille? Sind das vielleicht die falschen?

Also ich war vor 2 monaten das erste mal bei Frauenarzt um mir "die pille danach" zu holen und wollte mir sofort die pille verschreiben lassen und dann habe ich sie auch bekommen. Als die zu ende waren hab ich mir eine neue rezept abgeholt....

Problem von Katja - 19 Jahre

Mein Freund findet mich zu dick

Ich bin mit meinem Freund nun seit 2 Jahren zusammen. Vor einer Woche fand ich heraus das er beim Gedanken an andere Frauen und auch zu Erotikfilmen onaniert. Ich fragte ihn warum er das mache, er weiß doch wie sehr mich so etwas verletzt, und er...

Problem von Marlena - 15 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

Hi! Ich habe eine Frage. ich bin seit 1 monat mir meinem Freund zusammen. Wir habne uns auch schon geküsst, aber jetzt wollen wir einen Zungenkuss machen. mein freund hat schon erfahrung, aber ich nicht. Wie geht ein Zungenkuss, was genau muss...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles kapput

Hallo liebes KuKa - Team, dies ist jetzt mein dritter Versuch, mal gucken ob es diesmal klappt. Wird ein bisschen länger, hoffe aber dass ihr ihn trotzdem beantwortet Also ich fange mal ganz am Anfang an. Wir befinden uns im November vor einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen???!! Liebes KUKA- Team ! Seit schon mehr als einem Jahr habe ich Dehnungsstreifen an meinem Bauch und an meinen Hüften! Das nervt schon ziemlich ! Ich werde schon allmählich total depressiv!Ich weiß echt nicht mehr was ich...

Problem von Linda - 15 Jahre

Ich liebe ihn sooooo sehr

Liebes Kummerkastenteam! Ich bin seid 6 Monaten in einen Jungen verliebt . Ich kenne ihn schon seid über einem Jahr aber ich habe mich erst diesen Sommer bei einer Party richtig in ihn verliebt . Bei dieser Party hat er mit mir geflirtet u . mir...

Problem von Claudia - 19 Jahre

Nehme Pille seit 6 Jahren, plötzlich Zwischenblutungen!

Hallo! Ich nehme die Pille Mercilon schon seit 6 Jahren, also seit ich 14 bin. Habe sie immer gut vertragen, hatte keinerlei Nebenwirkungen, ich nahm sogar ab als zu und hatte weniger starke periode. Was mir recht kam! Nun seit 3 Monaten, habe ich...

Problem von Martin - 20 Jahre

Sozialphobie und mangelndes Selbstbewusstsein

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich schreibe euch wegen meinem Problem das mich nun schon seit mehreren Jahren belastet. Ich leide seit ca. meinem 16ten Lebensjahr an Sozialphobie. Ich habe wahnsinnige Angst vor fremden Menschen und Menschen die...

Problem von Saskia - 17 Jahre

Erfahrung mit Sex

hi liebes ku-ka team! ich hatte meine frage schonmal gestellt, aber leider wurde sie nciht beantwortet:-( ich weiß ihr habt viel zu tun... also versuch ich es mal wieder...meine frage hört sich vllt etwas unbegründet und unwichtig an aber mir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Burnout-Syndrom?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, was eigentlich mit mir los ist. Alles fing anfang September an, als meine Freundin mit einem anderen Kerl nach 3 1/2 Jahren Beziehung durchgebrannt ist, was mich ziemlich fertig machte. Danach ging mein Auto...

Problem von Rebecca - 12 Jahre

Probleme in der Schule

Hey :) Ich hab n' problem mit mir oO Ich bin so "aggresive". Ich muss JEDEM meine Meinung sagen.. aber dabei kommt auch immer shice raus, ich beleidige andere Leute & mach nur shice. Ich lüg meine Eltern an & verheimliche ihnen meine 5 & 6 in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hatte er einen Samenerguss?

ich habe nicht wirklich ein Problem nur ne frage , ich habe mit meinen Freund gekuschelt es war total schön. Er hatte einen Steifen bekommen. Nach einiger zeit habe ich mit meiner hand wieder bei ihm lang getastet^^, jedenfalls war ER noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur noch tun?

Ich sag schon mal an den Anfang, das ich bisher hier her schon 2 mal geschriebn habe zu euch, aber leider kommt nie eine Antwort ...:-(. Ich hab ernsthaft daran geglaubt das ich hier hilfe bekomme, aber langsam zweifel ich daran. Ich werde nur vom...

Problem von Marc - 14 Jahre

Pubertät

Hallo ich bin schon 14 und hatte noch nicht meinen ersten Samenerguss. Liegt das daran weil ich mich selbst befriedige?? wenn ich mich selbst befriedige kommt so ne Flüssigkeit raus ist das schon das erste Anzeichen für den ersten Samenerguss?...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu wenig Busen & bin ich zu dünn?

Hi!!!! Bin unzufrieden mit mir selbst...bin 13 jahre alt und habe 70AA und alle anderen die ich kenne haben scho B. bleiben meine busen für immer so klein????hab schon angst, das ich keinen jungen abbekomme, weil ich so kleine busen habe... ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum tut er das ?

Hallo liebes team, Ich glaube ich bin hoffnungslos verliebt ! Ich habe mich unsterblich mit einen jungen aus meiner klasse verliebt, aber er möchte mich nicht. Er macht mir immer totale hoffnungen. Letztens im Sportunterricht hat er mich sogar...

Problem von Rena - 15 Jahre

Verliebt? Was heißt das?

hallo ich heiße Rena und ich habe schon öfter ein Problem hier an euch gecshickt und irgendwie bekam ich nie antwort. ist auch schon etwas länger her. naja ich habe ein problem und zwar: ich war vor 4 jahren das erste mal richtig dolle...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigt

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich habe echt ein Problem zur Zeit.Ich bin mit 17 Jahren von meinem Ex Freund Vergewaltigt worden. Ich war auch schon beim Psychologen und hatte auch schon Therapie, aber ich habe Sie leider vor gut 4 Jahren...

Problem von Anonym - 42 Jahre

werde ich die Dritte

nabend kuka team .danke noch mal für eure meinung und eure hilfe. ich werde versuchen die von euch gemachten vorschläge anznehmen aber teilweise fühle ich mich auch etwas unverstanden. sabiene du hast in deinem schreiben vom9.11 gesagt "wenn du...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kontakt zu Jüngeren

Hallo Kummerkasten Team, Ich glaube mein Problem ist größer als ihr denkt. Ich fühle mich, seit langem, zu Jüngeren hingezogen. Alter ist zwischen 10 und 14 Jahren. Ich weiß, das es nicht besonders schlimm ist, wenn man Jüngere kennt. Das...

Problem von Dirk - 14 Jahre

Keine Hoffnung mehr

hallo liebes Kuka Team ich hab ein riesen großes Problem ich habe den kleinsten (ihr wisst schon was ich meine) , beim Fussball und beim Schulsport, wenn wir duschen dann lachen mich die anderen Jungen immer aus, ich traue mich schon gar nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin so schüchtern!

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich bin total schüchtern. Ich finde seit einiger Zeit einen Jungen total süß, aber ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich habe auch total Angst vor einer Beziehung, weil ich noch...

Problem von anonym - 17 Jahre

Meine Schamlippen sind zu groß

hi liebes team.. meine freundin udn ich ahben bemerkt das wir beide viel zu große schahmlippen habend as ist uns sehr peinlich und ehrlich gesagt zeigen wir uns so nur ungern sie schauen sehr weit raus und sehn nicht schön aus nun sollen wir...

Problem von Marie - 12 Jahre

Selbstbefriedigung mit der Schwester?

Liebes KuKa Team! Vor ein paar Tagen haben wir in der Umkleidekabine über Selbstbefriedigung geredet. Das ist ja auch ok aber ist es auch erlaubt dass,das meine Schwester bei mir macht? Denn letztens haben wir das so gemacht . Ist so etwas...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Penis zu klein für meine Freundin ?

Liebes KUKA Team Es ist mir sehr peinlich aber ich möchte es jetzt loswerden: vor 3 wochen habe ich zum erstenmal mit meiner Freundin geschlafen. Sie wollte es mir nicht direkt sagen aber ich habe das gefühl dass mein penis zu klein für sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das 1. Mal

Halli Hallo Also, ich bin 17 und immer noch Jungfrau. Für mich ist das eigentlich kein so grosses Problem. Aber wenn ich an das 1. Mal denke, dann habe ich richtig Angst. Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen und auch sie hat gesagt...

Problem von Kathe - 13 Jahre

Unfruchtbar durch Strahlen?

Hallo erst mal,:-) Ich hätte da mal ne frage,und da ich weiß dass ihr die immer so super toll beantwortet *großes lob* stelle ich sie euch auch! Ich hab nämlich gehört dass es passieren kann das man durch stralen unfruchtbar werden kann,.Da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe bei Borderline-Syndrom???

Hi, ich hab ein problem, naja eher ein syndrom nämlich das borderline syndrom. ich leide schon seit mehreren jahren darunter und benötige dringend hilfe. Jugendphychatrie und phyichologen haben nichts gebracht, wo kann ich hilfe finden???????...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

liebes kuka team! folgendes: ich habe mit meinem freund immer mit kondom verhütet, hatte meine tage, allerdings nur sehr kurz (3 tage) und etwa eine woche vor dem normalen zeitpunkt. seltsam ist jetzt, dass ich sehr starken ausfluss habe, der...

Problem von Janina - 18 Jahre

Was ist mit mir los???

Hallo erstmal, also ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. Mein eigentliches Problem ist, das ich ständig richtig schlimme Magen Krämpfe habe, die dann Schwindelanfälle zur Folge haben! Ich war bei zig Ärzten und keiner konnte...

Problem von Marjorie - 23 Jahre

HIlfe für meine Freundin

Ich habe eine irakische Freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe; wir studieren zusammen und vorher gingen wir auch zusammen zur Schule. Demnach erzählt sie mir von ihren Problemen zuhause und in ihrer Familie. Der Hintergrund: Ihr Vater ist...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schwiegermutter

hallo ich hab das Prob das meine schwiegermutter ziemlich gemein ist. ich bin im moment weder gesundh. noch psychisch fit da mein freund und ich gerade ziemllich probleme mit haus und tieren haben. tja meine mutter lässt nur mir gegenüber...

Problem von Silke - 18 Jahre

Schwimmen: Angst

Also ich will nicht lange drumherumreden und gleich zu meinem problem kommen. Am besten fang ich ganz von vorne an: Als ich mit 4 jahren mein Seepferdchen gemacht habe, und das erste mal ohn "korken" um den bauch vom startblock gesprungen bin, ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hartes Stück Haut vor derm Scheideneingang

Hallo, gestern bemerkte ich ein hartes Stück Haut unmittelbar vor meinem Scheideneingang. Es ist ca. 1cm lang und sieht aus, als wäre es straff an den Körper getackert.. fast wie eine Narbe, nur hart und etwas höher. Was ist da passiert? Habe...

Problem von Apris - 16 Jahre

er will mit mir schlafen

Hey ihr!!! also ich habe jetzt seit n paar monaten ein freund...und er will mit mir schlafen, aber ich fühle mich irgendwie unwohl dabei, da ich meine vargina häßlig finde und sie irgendwie unnormal aussieh und ich habe schiss das er mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beulen am P****

Hallo, zuerst will ich sagen das ich das toll finde was ihr hier macht! zum Problem: Ich habe schon seit längerem bemerkt das ich ganz kleine Beulen am P**** habe (so Knörpelmäßig). Bei einer Erektion sind sie deutlicher mit den Fingern zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich komme in meiner Freundin schon nach 10 sek.

hallo. ich habe ein verdammt großes Problem beim Sex mit meiner Freundin ich komme schon nach 10 Sekunden zum Orgasmus und ich weiß nicht wieso!? könnte es daran liegen, dass ich beschnitten bin? ich habe schon alles mögliche ausprobiert...