Problem von Uschi - 13 Jahre

Meine Mutter ist tot!

Hallo liebes KuKa Team.. Ich möchte mit euch über etwas reden, über das ich nicht mit vielen Rede. Vor einigen Jahren entdeckten die Ärzte bei meiner Mutter Lungenkrebs. Sie bekam Chemos und war oft im Krankenhaus. Dann war der Tumor so weit...

Problem von Nine - 23 Jahre

Mein Kind entstand bei einer Vergewaltigung!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,oder wie ich es ausdrücken soll!? Ich habe ein Kind(20Mon.)das bei einer Vergewaltigung erzeugt wurde. Ich war damals in einer Beziehung.Ich habe es ihm aber nie erzählt,ich konnte nicht!Ich habe es...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Hässlicher Körper!

Hallo! zuerst einmal wollte ich euch einmal sagen das ich es echt super von euch finde das ihr euch in eurer freizeit die zeit nehmt und die Probleme anderer beantwortet.Hier ist mein Problem: Zur Zeit habe ich keinen Freund aber wenn ich dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abgründe

weiß überhaupt nicht wie ich beginnen soll. bin eben aufgewacht und mir ist so vieles klar geworden und hab, wenn ich in die zukunft sehe, echt nur angst meine ziele nicht zu erreichen. momentan geh ich auf ein gymnasium und hätte in der regel...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Ich fühl mich hintergangen (4)

Ich hoffe auch das geht an Dana! Hallo ! Also ich glaube, ich nerve schon bald und sorry, dass ich für alles eine neue ausrede finde, aber es ist halt die Wahrheit! Ich habe alles schon versucht! Ich war in absprache von der Lehrerin und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

keinen Freund...

kann mir mal jemand sagen warum ich einfach keinen freund habe...ich finde mich selber nicht wirklich hässlich...wies mein bester freund auch immer bestätigt...aber...ich achte so viel aufs aussehen bei typen... ich mag halt nur die hübchesten...

Problem von Oliver - 17 Jahre

zu großer P****

Hallo, ich habe Angst das mein P**** nicht aufhört zu wachsen. Er mißt schon im erregiertem Zustand 29,6cm in der Länge. Deswegen fällt es mir auch schwer eine Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen, weil ich deswegen Komplexe habe. Wie lange...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Lippen sind zu gros was kann ich dagegen tun?

Hi habe folgendes problem meine lippen find ich voll gros des sieht auch voll schei*e aus wenn ich frühs ma in den spiegel guge gibts dafür ne salbe oder sowas was kann ich dagegen tun ich ken keinen der so grose lippen wie ich hatt kann mir mal...

Problem von Janina - 17 Jahre

Ich kann bald nicht mehr!

Hallo! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Womit soll ich anfangen?!?! Ok, mein Ex- Freund hat mich sexuell Genötigt und lässt mich seit dem nicht mehr in ruhe, er bedroht mich und sagt es wer alles meine Schuld, was ich nicht verstehe!er...

Problem von Benny - 18 Jahre

ich kann nicht mehr....

Mir fällt es schwer darüber zu schreiben, ich glaube mir kann niemand mehr helfen... ich stehe Tag für Tag auf und frage mich ob es nicht schöner wäre für immer einzuschlafen. Einfach nicht mehr aufzustehen. Ich habe seit langer Zeit kein...

Problem von Stef - 18 Jahre

Was will ich eigentlich?

Moin, ich bin ja eigentlich nicht so der Hecht, der sich bei irgendwelchen Kummerkästen oder dergleichen ausweint. Aber nun muss ich auch mal, denn meine Freunde wissen auch keinen Rat. Undzwar geht es um eine Frau, ab sofort Inga genannt, 19...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gedanken

Hallo erstmal, also ich habe in lezter zeit ein sehr großes Problem. ich weiß nicht genau ob das Depressionen sind, aber das glaube ich zumindest. Es äußert sich dahin gehend das ich ständig traurig und niedergeschlagen bin. Die Ursachen...

Problem von Chris - 20 Jahre

Problem mit anderen Geschlecht und Haut

Hallo erstmal. Nun ich habe folgendes "Problem" Ich bin nun 20 und immer noch Jungfrau. Nun das is ja noch nicht so schlimm find ich, aber ich hatte noch nie richtigen Kontakt zu einem Mädchen.... Nicht mal richtig gesprochen eigentlich so in der...

Problem von Tom - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Ich bin seid einigen Monaten Single und schaffe es nicht eine funktionierende Beziehung auf zu bauen. Ich verzweifle allmälig und weis nicht mehr weiter. Ich habe sogar schon vergessn wie es ist zu Lieben, ich kann mich einfach nicht mehr an...

Problem von Annegret - 17 Jahre

Ich kann einfach icht mehr....

ich bin Anne und bin 17 Jahre. Ich habe viel Stress mit meinen Eltern. Ich hasse sie wirklich. Sie machen mir das Leben zur Hölle. Beispielsweise sprechen sie immer wieder von meinem Gewicht- also dass ich übergewichtig sei. Doch dies ist nicht...

Problem von mary - 16 Jahre

Hab ich ADS

hey KUKA Team! Ich habe folgendes Problem.. Ich glaube ich habe ADS oder sowas in der Richtung. Ich brauche viel Aufmerksamkeit, auch wenn ich es keinem sage oder kaum jemand weiß, aber wenn zB mein Bruder sich mehr um einer andere kümmert als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen

hallo! ich möchte wissen nach wieviel cm das jungfernhäutchen in der scheide liegt! meine freundin hatte keine schmerzen bei ihrem ersten mal... ist das normal? sie spürte nicht dass ihr häutchen durchgerissen wäre oä...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille zu spät eingenommen?

hallo ich habe mit meinem freund zum ersten mal geschlafen. Ich nehme die Pille aber an dem Tag als es passiert ist, habe ich sie ca. 12 Stunden später genommen da ich sie vergessen habe. Jetzt habe ich angst dass ich schwanger bin. Meine Periode...

Problem von Helga - 15 Jahre

Wie kann ich es wieder gut machen ? :(

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich bin seid ca. 2 Wochen mit meinem Freund auseiander, weil ich einen riesegen Fehler gemacht habe. Er war bei seinem Freund und ich hatte im Internet einen Typen kennengelernt und ihm lauter Sachen wie du bist voll...

Problem von Marc - 20 Jahre

Hilflos

Hallo,liebes Kuka Team. Ich bin 20 jahre at und habe folgendes Problem. Ich bin seit über 2 jahren arbeitslos und bekomme einfach keinen job. Es macht mich fertig mit 20 kein geld zu verdienen da ich ja auch wünsche hab die ich mir gern...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Ist meine Scheide zu eng?

Hallo alle, ich hab seit 7 Monaten einen Freund (14) und wir lieben uns sehr! Vor drei Tagen wollten wir zum ersten Mal zusammen schlafen. Es war alles klar, er hat sich ein Kondom übergezogen und ich bin auf ihn gestiegen und als ich seinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo liebes team! ich habe ein großes problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Seid der dritten klasse befriedige ich mich sehr oft selber. Doch da wusste ich nocht nicht was ich wirklich tue. So ein ähnliches Problem war schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Essstörung - Wohin kann ich mich wenden?

Hallo ihr, Vor zwei Jahren bin ich mit der Schule fertig geworden und habe eine Lehre als Arzthelferin begonnen. Von Anfang an ist dort alles schief gelaufen und meine beiden (einzigen) Kollegen können mich nicht leiden. Alles was ich mache,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersüchtig auf kleine Schwester des Freundes

hi bin 20 ,ich verstehe mein problem nicht .ich bin rasend eifersüchtig aaauf die kleine 12 jahre schwester meines freundes ,er liebt seine familie und er liebt mich aber ich wäre gern die einzige ..wenn er von ihr erzählt krieg ich das gefühl...

Problem von David - 15 Jahre

Zu viel Scheiße gebaut (2)

Hi KK-Team, Hi Dana, Das wegen der mailaddy, ich hab keine, deswegen die fon meiner Freundin. Danke für dein Tipp, den hab ich versucht umzusetzten, aber das war echt foll schwer, doch in die Schule gehe ich jetzt fast regelmäßig, auch wenn...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Hemmungen und Angst

Hallo erstmal! Ich bin 30 und habe ein paar Beziehungen hinter mir! Wurde ganz schön missbraucht und habe die ersten Warnsignale nicht sehen wollen! Bin dann meistens lange Zeit keine Beziehungen mehr eingegangen vor erneuten Schmerz! Na ja,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen

Also bei mir fing alles im Dezember letzten Jahres an als mich mein Freund verletzte und schluss endlich auch schluss machte! Mir ging es so beschissen ich wollte nicht mehr und fing an mich auf der Hand zu ritzen... Ich habe aber erkannt dass es...

Problem von kathrin - 17 Jahre

Starke Schweißausbrüche beim Sport2

hey. ich habe euch bereits schon mal geschrieben und zwar das thema "Starke Schweißausbrüche beim Sport" und da wollte ich nur sagen, dass ich aber wirklich extrem schwitze die anderen aus meiner mannschaft schwitzen oft nicht mal halb so...

Problem von sabine - 16 Jahre

Kein Selbstbewusstsein wegen Essstörung

Ich habe ein ganz großes Problem! Ich Leide an Essstörung und meine Eltern Merken echt nichts da von! Ich gehe jetzt in Eine Beratunsstelle In meinem Ort... durch meine Freunde ist mir erst mal klargeworden dasich Krank bin zuerst wollte ich es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Fehlende Zukunftsperspektive wegen chronischer Krankheit

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor etwa einem Jahr habe ich erfahren, dass ich an Morbus Crohn (Chronisch entzündliche Darmkrankheit) leide. Zunächst habe ich dieses Problem verdrängt und gehofft auch so weiterleben zu können wie bisher -...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schilddrüsenunterfunktion?

Liebes KUKA-Team! Mir ist irgendwie immer kalt. Meine Hände sind eiskalt und laufen schnell blau an. Manchmal bekomme ich sogar orangene Punkte auf meinen Händen, was ja bestimmt nicht normal ist. Meine Lippen, die laufen sehr schnell blau an,...

Problem von shina - 15 Jahre

Weiß nicht, ob ich eine Beziehung möchte

hallo ich finde es echt klasse was ihr hier macht.. ich habe euch zwar schon mal ein problem geschickt doch leider keine antwort bekommen:( aber kann ich auch verstehen bei sovielen fragen die hier täglich ankommen.... aber nun habe ich ein...

Problem von katinka - 18 Jahre

Drogen

hi, vor einiger Zeit schrieb ich das ich meine Freundin Warscheinlich durch die Drogen verliere,das habe ich auch!!danach habe ich versucht damit aufzuhören ich habe ca.2 Monate damit aufgehört!!Doch leider wieder angefangen!!ich habe auch mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brust zu klein

Hallo !! Bitte helft mir... ... ich bin 14 Jahre alt. Und meine Brüste sind einfach zu klein. Meine Schwester sagt, dass ist weil ich schon mit 12 angefangen habe zu rauchen. Als sie das zu mir gesagt hat habe ich aufgehört, jetzt rauche ich nur...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Kondom geplatzt, HIV?

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, vor zwei Tagen, hatte ich einen One-Night-Stand mit einer Frau. Dann ist das Kondom geplatzt! Jetzt mache ich mir echte Sorgen, mir etwas zugezogen zu haben. Könnt Ihr mich beruhigen? Wie groß ist z.B. die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu dick?! Abnehmen?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab da ne Sache die mir ziemlich am Herzen liegt! Und zwar hab ich seit letztens nen neuen Freund! Mit dem bin ich jetzt ca. 2 Wochen zusammen! Ich weiß, dass er mich wirklich liebt und dass er mich auch...

Problem von katharina - 14 Jahre

Auch während der Pillenpause geschützt?

also ich habe heute mit meinem freund geschlafen, obwohl ich meine tage habe. eigentlich nehme ich auch die pille, aber da man ja imer eine woche pause macht damit man seine regel bekommt hab ich meine pille nicht genommen und war somit nicht...

Problem von Chiara - 17 Jahre

ich denke immer, dass ich krank sei

hallo, bitte helft mir. ich habe keine ahnung mehr, wie es weitergehen soll. ich denke dauernd ich sei krank an irgendeiner schlimmenkrankheit, zB aids, krebs oder ähnliches. wenn mir jemand erzählt dass er jemanden kennt der krank ist denke ich...

Problem von Maria - 26 Jahre

Nervenzusammenbruch

Liebe Forumteilnehmer, ich verzweifle langsam an der Welt. Ich habe soviel negatives in meinem Leben erfahren. Erst starben ziemlich früh meine Eltern, dann nahm zum verdrängen Drogen, lebte in einer Scheinwelt. Dann wechselte ich oft die Jobs...

Problem von Konkalit - 21 Jahre

Ich bin ein Sadist!

Hallo! Ich habe euch schon einmal geschrieben, am 16.09, damals ging es um meine Angestauten Aggressionen die ich nicht in den Griff bekam. Nun habe ich mir euren Ratschlag zu Herzen genommen und bin in eine Theraphie gegangen. Ich ging ca. 2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Am Ende....

Hallo erstmal! Also. Wie soll ich am besten anfangen. Ich versuch mich mal "kurz" zu fassen(was mir, wie ich mich kenne, nicht gelingen wird...hoffe ihr lest euch das hier trotzdem durch): Ich bin ehrlich am Ende- fertig mit der Welt! In...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht weiter

ich weiß einfach nicht mehr weiter ..... egal was ich mache ich bin nie zu frieden ..... ich fühl mich viel zu fett und hässlich , obwol alle sagen das ich es nicht bin und ich krank bin ..... ich bin nur noch depresiv!!!! den richtigen Kerl...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Bauchkribbeln

Liebes KuKa-Team, Ich habe nun seit fast 3 Monaten meinen ersten Freund. wir waren vorher beste Freunde gewesen deswegen war es etwas kompliziert gewesen also die Art wie wir zusammen gekommen sind und... also, ich liebe ihn, das weiss ich ganz...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Beziehungswahn

Hallo Ich leide seit ich mich erinnern kann mal mehr mal weniger stark an Ängsten nicht nur aber va sozialer Art und Kontaktmangel/Isolation und habe seit der kindheit wiederkehrende zT starke Depressionen mit Suizidgedanken. Ich war früher...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brust

Ich habe Angst davor dass ich krank bin... Neben meiner brustwarze sind kleine hubbel die haben viele Frauen Aber bei mir kommt da was raus!!!Wenn ich draufdrücke-als wär es ein pickel kommt auch eine substaz wie beim pickel heraus!IST DAS...

Problem von svenja - 14 Jahre

Essproblem

Hallo liebes Kuka team ich habe folgendes problem nach dem Essen wird mir immer schlecht !!! Im so mehr ich esse um so schlechter wird mir !! Ich bin 173cm groß und wiege 55kg bin aber nich besoonders dünn oder dick. Besonders schlimm ist es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen

ich glaube ich bin schwanger ich weiss nicht was ich tun soll! ich habe mit meinem freund sex gahabt und hatte meine tage es war der ersta tag. wir haben ohne kondom miteinander geschlafen. am 2ten tag hatte ich meine tage nicht mehr bitte helft...

Problem von Johanna - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter

hallo liebes KuKa team ich weiß nicht weiter....ich bin 14 und r**** mich seit ungefähr einem hlaben jahr. mittlerweile weiß ich den grund gar nicht mehr, warum ihc es das erste mal gemacht habe! aber im moment mach ich es seht oft, wenn ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Schmerzen nach dem Sex

Hey Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Habe mit meinem freund das erste me geschlafen naja ich habs mir anders vorgestellt!so aber es hat unheimlich gebrannt als er in mich eindringen wollte!Als er drin war ging es!doch nun sind es drei tage vorbei...