Problem von Anonym - 15 Jahre

Streifen auf der Brust

Hallo...ich habe ein Hautproblem, also, ich habe an meiner Brust seit ca. 4 Wochen merkwürdige "Streifen" die rötlich sind. Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie wisse was das ist und sie meinte es könnten Risse sein, weil die Brust zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich noch glücklich werden?

Hallo liebes Kummerkastenteam!! Also ich habe ein sehr großes Problem mit mein Leben und mit mir selbst....... Bin in Lettland geboren und wo ich 2 Jahre alt war haben sich meine Eltern scheiden lassen. Meine mutter hatte viel kontakt mit...

Problem von Lara - 14 Jahre

Pille gegen Pickel, Mama streikt

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe die lösung für meine pickel gefunden...die pille! Jetzt habe ich mich im i-net informiert und meine mutter das alles breichtet, aber sie sagt das das den körper kaputt macht, weil ich noch nicht ausgewachsten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Albträume in der Nacht

Ich mit 15 Jahren an einem Abend vergewaltigt worden und hab seit dem nachts Albträume davon. Wie bekomme ich diese weg? Würde es etwas nützen zu einem Psychater zu gehen?? Ich habe jeden Abend vorm Einschlafen Angst oder weihne mich gar in den...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Die Pille - voll geschützt?

Hallo. Ich möchte an erster Stelle mal ein Lob abgeben, find das klasse, wie ihr Leuten helft. Und nun habe ich auch mal wieder eine Frage. Ist die Pille zu 100% sicher? Kann man trotz ihrer Einnahme schwanger werden? Ich nehme die Pille, und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erste mal

Hallo! Also ich hab ein problem und zwar ich habe vor zwei tagen mein erste ma gehabt naja es hat ziehmlich wehgetan!Und wie feuer gebrannt!Ist das normal?So es sind zwei tage um mein freund weiss was mit mir los ist und hat mich gebeten euch mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn

hi liebes ku.ka team ich habe ein problem: ich bin in einen jungen verliebt(15) ich weiß aber nicht ob was von mir will=(( noch ein problem er ist ein guten freund von meinem bruder(peinlich) soll ich dem jungen sagen das ich ihn mag und süß...

Problem von Anna - 20 Jahre

Ihr Freund geht ständig fremd

Hallo ich hab euch vor kurzer zeit schon mal mein problem geschrieben,und ihr habt mir sehr geholfen.Darum dachte ich ihr koennt meiner freundin auch helfen. Also ihr freund ist genauso wie meiner brite und stationiert hier in paderborn. Er is 21...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depressiv

Hi ihr, ich komme mit mir selbst und meinem Umfeld einfach nicht klar. Ich komm mir ein wenig allein gelassen vor. Aber hauptsächlichs ören mich im Moment meine negativen Gedanken. Ich bin Student, auch wenn man es von solch "gebildeten"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Risiko?

Wenn ich mit meiner Schwester geschlechtsverkehr hätte ist das Risiko eine Krankheit zu bekommen auch wenn man mit Verhütungsmittel verkehrt?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben ist Chaos

Hallo liebes Kuka Team, ich danke euch sehr für eure Arbeit. Ihr macht das wirklich gut !!! Nun zu meinem Problem: Meine aktuelle Situaution sieht so aus, ich mache zur Zeit eine Lehre die mich ziemlich deprimiert, da ich einen Hohen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

peinlich

hi ihr, ich hab ein problem, über das ich mit niemandem reden will. es ist mir zu peinlich. ich glaube, dass ich irgendwie inkontinent bin. es ist total oft so, dass ich den urin nicht halten kann und meine unterhose dann nass ist. außerdem habe...

Problem von steffi - 20 Jahre

Haare zu kurz

hi,ich hab ein problem.ich war vor kurzem beim friseur.ich hatte sehr lange haare und wollte sie bis zu den schultern haben.ich hab der friseurin ein bild gezeigt und ihr alles erklärt.ich hatte die augen zu und habe ihr vertraut und dann fragte...

Problem von jessi - 13 Jahre

ich brauche hilfe

ich r**** schon seid ich 11 jahre den grund ich das tuhe weiß ich nicht!!!!! es ist schwer ich brauche den schnitt wenn nicht werde ich verrückt ich drücke mir meine zigaretten in der hand aus ich schneide mir in die arme und reiße die wunde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hängebusen

Liebes Kummer Kasten team, Ich habe seid einiger Zeit ein wahnsinnig großes Problem.Dabei geht es um folgendes.Mein Busen ist ziemlich groß für mein Alter.Als ich 11 war ,war mein Busen grade mal 75b und mit 12 dann 80b und heute 90-95d.Seid...

Problem von anonym - 13 Jahre

Einfach zu viel

hallo ich möchte erstmal sagen euer forum ist wirklich super und jetzt zu meinen problemen: 1. assl ich 10 war wurde ich in einem nahen par vergewaltigt ich ging damals nicht zur polizei und hab es wirklich kenem erzählt mir ging es eigentlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alle raten mir zu einem Psychologen zu gehen

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll! meine Freunde und auch meine Physiotherapeutin, bei der ich vor einigen Wochen Krankengymnastik hatte, da ich operiert worden bin, meinten, das ich mal zu einem Psychologin gehen sollte, da ich mich...

Problem von Kathi - 13 Jahre

BRAUNFLUSS

Ich hatte meinen Braunfluss kürzilich mit sehr wenig Blut aber danach hat es völlig aufgehört zu bluten.Meine Frage:War das jetzt schon meine Periode? Meine Freundinnen die sie shcon haben meinen schon,ich bin total unsicher das was mit mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Psychopharmaka

Hallo ich bin mir sicher ich leider an Depression also war auch schon beim Psychologen etc. jedenfalls habe ich gelesen das Serotonin Wiederaufnahmehemmer das "Problem im Kopf" sag ich mal beseitigen weil mir müsste es eigentlich gut gehen...

Problem von Rafael - 24 Jahre

Neue Stadt

Hallo KuKa-Team, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir bestimmt einige gute Ratschläge geben könnt. Ich musste vor etwa 4 Monaten aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Mannheim ziehen. Es ist ganz schön hier, jedoch habe ich noch keine...

Problem von Jessica - 12 Jahre

Schwitzen an den Füßen

hi erstmal ich find euch ziemlich cool was ihr macht spitze !! macht so weiter :-) also eigentlich wollt ich sammy was fragen also bei einem problem hast du jemanden geraten wenn derjenige viel schwitzt und das man eine op machen kann wo die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Total verzweifelt

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin total verzweifelt und mit meinen Nerven völlig am Ende. Seit etwa anfang dieses Jahres bin ich total deprimiert, das ist soweit gekommen, dass ich Depressionsphasen habe, in denen ich Suizidgedanken habe....

Problem von Tanja - 13 Jahre

Ich fühl mich hintergangen (3)

Hallo ihr lieben! Ich hoffe, es geht noch mal an Dana! Also zu deiner Frage! Ja es ist damals was passier! Eine verwante von mir ist gestorben und damals war ich alleine von zu Hause weg! Na ja, und da ich noch klein war, hab ich es nicht so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen

Hallo ihr alle!!! Ich war am Wochenende aufm Sprungbrett, des is so ne Fahrt wo viele Leute mitfahren wo man viel redet. Und am Ende musste jeder seine Meinung über den Andren sagen bei mir wurde oft gesagt dass ich sehr schüchtern, ruhig und...

Problem von kathrin - 17 Jahre

Starke Schweißausbrüche beim Sport

bitte helfen hey. also ich habe ein rießiges problem. sobald ich anfange sport zu machen werde ich in kürzester zeit knallrot und fange auch ganz schnell an zu schwitzen... unter den armen... am rücken und besonders am kopf.. ich sehe nach 2...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Cellulite

hallo liebes kummerkasten-team... ich bin jetzt erst 13 und habe jetzt schon Celluites... ich finde das so eklig....besonders an den oberschenkeln und po. deshalb möchte ich mich auch garnicht mehr im bikini zeigen und auch beim umziehen in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Lispeln

Hallo! Ich möchte gerne einen Eintrag zum Problem vom Thomas geben (15.10.2005) geben. Er hat geschrieben, dass er lispelt und nicht damit klarkommt: Hallo Thomas! Also ich lisple auch. Bei mir ist es ein sigmatismus interdentalis, das heißt man...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie komm ich aus der Beziehung heraus- ich liebe zwei Männer!?!?

Also: Ich bin seit einem Jahr in einer soweit glücklichen Beziehung. Das einzige Problem ist, das ich mein Freund auswärts arbeitet und nur mal ein We für mich da ist. Und das kommt auch alle 2-4Woche vor. In der Zeit die ich allein war, hab...

Problem von Nati - 14 Jahre

Ich komme nicht beim Sex!

Hallo liebes Kummerkasten Team!! Also ich sage mal ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen. Nun, ich bin 14 Jahre, habe einen freund (18) jahre alt...bin jetzt 10 Monate mit ihm zusammen und ihc liebe ihn echt über alles und ...es...

Problem von Ali - 14 Jahre

Mundgeruch

hallo KUKA team ich hab ein problem ich leide an mundgeruch in der schule muss ich mir immer einen kaugummi in den mund schieben, das der mundgeruch für kurze zeit verschwinden lässt. ich habe wunderschöne weisse zähne, also an dem kann es...

Problem von Matze - 19 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe (zu dünn) + Liebeskummer

Hallo, erstmal möchte ich ich sagen dass ich diese Seite sehr gut finde und wäre sehr dankbar um eine Antwort ! Also ich habe folgende Probleme... Ich bin sehr dünn..Ich bin 1.86 groß und wiege grade mal 65kg...Meine Arme sind dünners als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin lesbisch und glücklich

hi, ich bin scho seit 9 monaten mit meiner freundin zusammen und wir gehen auch in die selbe klasse. ich gebe zu das ich eigentlich sehr glücklich mit ihr bin und ich es genieße jede minute bei ihr zu sein. allerdings weiß von uns noch keiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tanzproblem

hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bei meinem letzten Problem bekam ich leider keine Antwort. Ich werde bald 17 Jahre alt und mittlerweile ist es so, dass alle meine Freunde in die Disco gehen. Einmal bin ich auch mitgegangen, aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Hi, mein Problem ist das Ritzen. Ich hab August 2004 damit angefangen. Es fing damit an, dass mein Freund schluss gemacht hat. Ich war mit ihn 5 Monate lang zusammen und wir waren sogar zusammen im Urlaub und hatten dort auch unser "erstes Mal"!...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Fühle mich schlecht ohne meinen Mann

Hallo, mein Mann ist heute für drei Wochen in die Kur gefahren, womit ich ja so kein problem habe. Mein Problem fing shon damit an wo mein Mann von der Krankenkasse den Bescheid bekommen hat das er die Kur machen. Seit dem leide ich an...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung

Wie soll ich anfangen, zurzeit ist es sehr chaotisch in meinem liebes leben. Ich lebe in Trennung mit meinem Ehemann. Der Grund ist ich wollte einen freundschaftlichen Kontakt zu Meinem Ex das aber mein Ehemann nicht toleriert hat weil er sehr...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Fehlgeburt

Ich habe mit 16 erfahren das ich schwanger bin... nja natürlich war das erstmal ein schock aber meine eltern und verwandten haben hinter mir gestanden!! (auch mein Freund)! nja als ich dann im dritten monat war...sagte mir die frauenärztin das...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Das Leben nach einem gewalttätigen Mann

Also,ich weiss garnicht so recht wie ich beginnen soll....Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich musste ich mit meinen Problemen ganz gut selbst zu recht kommen....Aber ich schaff es einfach nicht...Alos wie gesagt bin ich 31Jahre und und habe eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum immer nur ein guter Freund?

Hallo ihr da, ich hab ein echt hartes Problem und zwar ich habe einige Freundinnen und naja ich bin für alle der "beste Freund" von nebenan mit dem man über alles quatschen kann. Es ist schon schön,wenn ich meinen Freundinnen helfen kann und...

Problem von Anna - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo, liebes Team, ich habe ein Problem! Neulich war ich mit meinem Freund in der Badewanne. Wir haben ein wenig geschmust und uns geküsst. Dann habe ich ihn gestreichelt und er ist nach einiger Zeit gekommen. Das Sperma war dann also im Wasser....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aids durch Selbstbefriedigung

Ich habe immer panik vor irgend welchen Krankheiten und besonders vor aids und da ich mich manchmal selbstbefriedige hab ich mir sorgen gemacht ob dabei eine gefahr besteht ich hab dieses problem schon hier gelesen bloß stand dabei dass wenn man...

Problem von Andreas - 19 Jahre

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll und kann

Hallo! Bei mir sieht es bis jetzt so aus: Ich bin 19 Jahre alt, ab 14/15 bekam ich ne Essstörung (erst Magersucht, die sich zur Bulimie gewandelt hat), die hab ich durch meine Schulzeit geschleppt und das 10 Schuljahr absolviert. Da gings mir...

Problem von jenny - 15 Jahre

psychopharmaka

hi liebes kummerkasten-team also echt ihr seid spitze, auch wenn ihr mir auch mal nicht geantwortet habt, schätze ich eure arbeit sehr, nun aber zu meinem problem, es sind eigentlich zwei, ich hoffe das ihr es beantworten werdet und es nicht...

Problem von kitty - 15 Jahre

Busen

hallo liebes team! also eigentlich habe ich noch niemandem davon erzählt, aber doch belastet es mich sehr. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist so: Ich habe Körbchengröße 75C, was ja eigentlich recht ok ist. Nur hatte ich immer...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Meine Mtter ist gegen meinen Vibrator!

Hallo liebes KuKa Team, habe mir letzte Woche einen Vibrator in einen gekauft. Ich habe ihn schon sehr oft benutzt und fand es auch immer ganz schön! Aber gestern hat ihn meine Mutter gefunden und mir weggenommen und gesagt ich bekomme ihn...

Problem von Christian - 16 Jahre

Computersüchtig!

hallo, ich habe in Problem bezüglich mir und meinem Computer. Freunde habe ich schon lange nicht mehr, darum sitze ich Tag für Tag an meinem Computer und spiele mehr oder wenig sinnlose spiele. Meist so 10 Stunden/Tag unter der Woche und bis zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe angst teil 2

AN DIARRA!!!!! hi ich habe vor knapp zwei wochen dir schonmal geschreiben mit dem titel ich habe angst ich war in der schule, doch in der stunde wo sie da war habe ich meine lehrerin kurz gebittet mit ihr zu reden....wir sind raus und ich habe...

Problem von Luana - 13 Jahre

Belästigung

Hey!!! ich werde immer von einem älteren Jungen belestigt,er berührt immer meine brüste, scheide u,s,w!! aber ich will es nicht!!Und er verfolgt mich immer!!langsam bekomme ich schiss!!er bedroht mich immer und zwingt mich das zu machen was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex mit 13Jahren?

hallo! Ich bin 13Jahre alt und habe ein freund(14jahre)ich denke oft über sex nach! deswegen hier meine frage darf ich mit 13jahren schon sex mit einem 14jahrigen jungen haben und tut das erste mal weh?Ich habe ein wenig angst mein freund...

Problem von Jörg - 37 Jahre

Therapie hat nicht geholfen

Hallo, trage seit ca 20 Jahren eine Sozialphobie mit mir herum. Anfangs war das nicht so schlimm, nur etwas unangenehm zeitweise auch gar kein Thema. In den letzten Jahren ist es aber leider schlimmer geworden, Depressionen und zeitweise heftige...