Problem von Anonym - 17 Jahre

Mundschleimhaut

Hey also ich kaue mir jetzt schon seid einigen Jahren die Mundschleimhaut auf... ich hab mir da nie viele Gedanken drüber gemacht... weil es ja im Prinzip nicht schlimm ist, stört ja niemanden... manchmal hab ich ein bisschen Schmerzen... aber...

Problem von Mascha - 16 Jahre

mein Problem ist mein mein jetztiges Leben

liebes team, es ist schwer das alles zu schreiben und vor allem meine situation zu beschreiben, aber ich brauche nunmal einen guten rat. Vor ca. 2 Jahren bin ich aus familiären gründen 650km von meiner alten geliebten umgebung in...

Problem von Dana - 16 Jahre

Ich bin zu klein

Hallo ihr lieben! Ihr seid echt spitze!! Aber das hört ihr bestimmt jeden Tag! Nun zu meinem Problem: Ich bin viel zu klein! Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und nur 1,54 groß! Ich war auch schon beim Arzt aber er hat gesagt das meine größe...

Problem von Perry - 15 Jahre

Selbstgespräche

Liebes KUKA-Team erstaml nen ganz, ganz großes Lob an euch ale. ihr seit echt spitze. Nun zu meinem Problem. 1.) Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe oder so. tu ich oft so, als würde ich mich mit jemandem unterhalten. Jemandem in den ich...

Problem von anonym - 24 Jahre

Starkes Achselschwitzen

Hallo zusammen, ich leide seit ca. 3 J ahren unter starker Achselnässe. Dieses trat anfangs nur in gewöhnlichen Stresssituationen auf, mittlerweile schwitze ich auch, wenn ich nur einen Fuß vor die Haustür setze. In der letzten Zeit leide...

Problem von jerome - 24 Jahre

Kann mich meine Freundin noch lieben?

Hallo liebes KuKa-Team, folgender Sachverhalt: Bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit einem halben Jahr leben wir auch in einer gemeinsamen Wohnung. Die optischen Gegensätze zwischen uns könnten größer nicht sein. Meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ca.4 Jahre meines Lebens sind einfach weg

Hi, also erst mal, danke an die jenigen, die den ganzen Kram hier betreiben und sich die Muehe machen sich jeden Tag immer wieder mit den selben Problemen befassen. Eigentlich wollt ich gar nichts hier schreiben, weil ich hab mir gedacht, dass das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Druck im Bauch

Hallo, Ich weiß nicht ob es etwas schlimmes ist aber ich mache mir wirklich Sorgen. Ich habe seit ca. einer Woche ein drückendes Gefühl in der Magengegendund die bauchdecke ist etwas härter wie normal, erst dachte ich das liegt daran das ich...

Problem von Leah - 15 Jahre

ich habe jem. mit HIV infiziert (Teil 3)

Liebe Sabine! Nochmal vielen, vielen Dank, dass du dir für mein Problem Zeit genommen und mir weitergeholfen hast. Ich weiß ihr beantwortet hier viele Probleme und ich möchte euch auch nicht weiteraufhalten, aber irgendwie möchte ich noch ein...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich bin zur Einsamkeit verflucht

Ich lebe offen schwul, war eigentlich immer optmistisch zum Leben eingestellt. Meine Vorstellung von einer Partnerschaft unterscheidet sich nicht von den Hetero`s. Aber ich finde keinen passenden Lebenspartner der die gleichen Ziele hat. Bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen an der Vorhaut

hallo!komme mir jetzt was blöd vor hier zu schreiben aber vieleicht kann mir ja jemand helfen? Ich habe vor drei tagen mit meiner freundin sex gehabt und jetzt hab ich schmerzen an der vorhaut und sie ist etwas was eingerissen das hatte ich schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliere immer mehr an Selbstbewusstsein

Liebes Kummer-Kasten-Team! erst mal wollte ich sagen, wie sehr ich eure arbeit schätze! Jetzt zu meinem Problem: In der Grundschule war ich so zeimlich das beliebteste Mädchen der Klasse und alle haben mir vertraut und ich bekam meistens die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich es schaffen?

Ich bin seit 3 Jahren essgestört! Das heißt, dass ich seit 3 jahren mich beim Essen nicht beherrschen kann! Wenn ich etwas leckeres sehe, dann kann ich mich einfach nicht mehr kontrollieren! Obwohl ich satt bin, esse ich immer weiter bis mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstvertrauen dahin

Ich habe euch schon 2 mal geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich hoffe diesmal klappt es. Hallo, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und hatte noch keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Ausserdem bin ich unsprtlich und auch nicht...

Problem von Tom - 28 Jahre

wie sage ich es ihr?

Ich möchte es ehrlich gesagt nur los werden. Ich bin 28, habe eine Frau die ich über alles liebe und 2 söhne die ich selten sehe. Aufgrund meiner Arbeit, die Arbeit ist es auch die mich fertig macht. Ich bin "angestellt" beim GSG9 (deshalb ist...

Problem von Torsten - 28 Jahre

kein Vertrauen mehr in mich selbst

Hallo! Vor ca. 3 Jahren habe ich mein Abi auf dem 2. Bildungsweg abgeschlossen. War so durcheinander, weil ich von einigen Lehrern wegen der ungerechten Benotung enttäuscht war u. hatte auch keine klare Zielvorstellung wie es weitergehen sollte....

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weis nicht mehr weiter zwecks ausbildung .....

guten abend, also ich bin jetz in der ausbildung seit in 01.09.05 und ich habe diese ausbildung angefang weil, ich ersten den realschulabschluss brauch (dieser beruf den ich jetz erlerne is nur eine alternative zu augenoptikerin oder kauffrau im...

Problem von anonym - 19 Jahre

Verwöhnt

Hallo ! Bin 20 habe 4 weitere Schwester die alle Jünger sind als ich 17,15,12,7. Mein eigentliches Problem ist das ich zur Zeit keinen Sinn in meinem Leben seh. Bin zur Zeit Arbeitslos sprich: es fehlt mir einfach von hinten bis vorne! Ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sperma im Urin?

Hallo, Als ich so im Internet suchte um meine Frage zu beantworten traf ich auf diese Seite und war erstaunt, dass sich Menschen noch richtig um andere Kümmern können, dafür danke an euch!!!!!!! Meine Frage/Problem geht etwas ins...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi Liebes Team! Ich habe eine Frage. Also über Selbstbefriedigung! Ich finde es schon Langweilig immer hoch unter runter (runterzuholen) und wollte Fragen, könnt ihr mir Tipps geben was ich noch machen kann um mich selbst zu Befriedigen? Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Altersunterschied zu groß?

hallo ich weiß nicht ob es wirklich ein problem ist aber fangen wir mal ich hab vor 5 wochen ein mädel kennen gelernt find sie super nett und süß aber ich hab so ein komisches gefühl da sie erst 17 ist und ich schon 21.sie hat noch einen...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Busenproblem

Hallo, liebes Team!!! Ich bin 17 Jahre alt, werde bald 18 wiege 42kg und bin ca.1.58m groß.... also voll dünn!!! Mein Problem ist aber meine Oberweite. Ich hab da nur so 2 kleine Hügel, voll zum kotzen. Ich weiß nicht wodrann das liegt, weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Menstruationsfrage

Liebes Kummerkasten Team Undzwar habe ich eine Frage Meine Freundin hat mir erzählt das man in bestimmeter Woche nach oder vor der menstruation sex haben kann ohne schwanger zu werden.Ich wollte fragen ob sie mir vieleicht sagen könnten wann...

Problem von Ralf - 13 Jahre

Vielleicht verspäteter Pubertätsbeginn

Hallo,ich heiße Ralf(Spitzname:Ralle),bin 13 1/2 Jahre alt. MeinProblem: Bei mir hat das Peniswachstum noch nicht eingesetzt.Da ich schon 13 Jahre alt bin , habe ich mir Sorgen gemacht Ich befriedige mich 1-2 mal am Tag selbst. Doch ich hatte...

Problem von Melanie - 22 Jahre

Schmerzen in der Brust

Hallo liebes Team. 1. Die Seite ist echt klasse. Also zuerst einmal ein dickes Lob an euch. 2. Mein Problem: Ich habe folgendes Problem. Ich trage ganz normale BH´s mit Bügeln, jedoch immer wenn ich diese ausziehe habe ich schmerzen in der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Essstörung

hallo ihr, ich schreibe einfach mal all das was mich bedrückt hier rein, vielleicht ist jemand dabei, der mir weiterhelfen kann. ich bin 25 jahre alt, 1,80 groß und bin einfach nie zufrieden mit mir selbst. seit zwei jahren habe ich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe angst

Hi kuka-team ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!!! ich r**** mich jetzt seid ca. einem jahr und habe auch noch nie damit aufhören können!!! dann ím april habe ich von klassenkameraden gehört das eine andere mitschülerin sich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum werde ich nicht schwanger?

Seit 10 Monaten nehme ich keine Pille mehr, dennoch werde ich nicht schwanger! Ich habe regelmäßig und auch besonders an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr! Ich wünsche mir es so sehr ein Kind zu bekommen und falle jedesmal in ein...

Problem von Nadine - 13 Jahre

ich denke oft an selbstmord!!

hallo liebes kummerkastenteam!! ich habe viele probleme...z.b. habe ich schon seit einem halben jahr depressionen (unteranderem weil meine eltern sich geschieden sind,meine beste freundin sich ritzt und nur von selbstmord redet u.s.w....),ich hab...

Problem von Anonym - 16 Jahre

künstliche fingernägel statt abgekaute

hallo..ich kaue jetzt schon seit ich klein bin. an den nägeln.und schäme mich in grund und boden dafür.ich hab auch immer total angst das das jemand sieht(is ja auch net so einfach zu verstecken^^)Naja ich hab beschlossen mir die nägel machen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wimpern

hallo liebes kummerkasten-team ich habe ein ziemlich großes problem.ich habe seit über einem jahr wie eine "sucht". es hört sich vielleicht blöd an, aber ich "ziehe" meine wimpern,d.h. ich hab so gut wie keine mehr weil ich immer dran am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wirkung der Pille

hi, hab eine frage an euch. wollte wissen wie lange es dauert bis die pille ihre wirkung zeigt. ich nehme die Pille immer am abend so um 8uhr. Ab und zu hab ich aber so übelkeitsanfälle und muss mich übergeben. Und deshalb wollte ich fragen ob...

Problem von Melanie - 23 Jahre

Lebenswunsch fehlt...

Hallo liebes Team.... Gerade hab ich mir die Beiträge anderer Menschen hier durchgelesen und bin fast ein wenig froh darüber das es mir nicht alleine schlecht geht. Ich wollte sehen ob ihr eine antwort gegeben habt die vieleicht auf meine...

Problem von Lola - 15 Jahre

Der Alkohol

Ich hab vor einem Jahr noch fest dazu gestanden dass ich g a r k e i n e n alkohol trinke, was ja auch gestimmt hat. nur vor fünf monaten dann hat alles angefangen. da war ich zum ersten mal betrunken. am tag darauf gleich wieder. und am...

Problem von Bettina - 35 Jahre

Schwanger oder nicht mehr schwanger??

Hallo! Ich bin 35 und habe vorgestern erfahren,daß ich evtl schwanger bin.Ich habe eine myomatische Gebärmutter und immer große schmerzen vor meiner Regel.Deswegen war ich eigentlichbeim arzt.Dabei stellte sich heraus,das ich (vom Zeitpunkt der...

Problem von Jana - 14 Jahre

Noch keine Periode aufgrund Selbstbefriedigung?

Hallo liebes Kuka-team ich befriedige mich selbst bzw. ich mache lustige spielchen mit mir seitdem ich ungefähr 6 bin früher wusste ich noch nich dass dass selbstbefriedigung ist dass wusste ich erst nach der aufklärung! nun mein größtes...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich schlage meine frau

hallo! auch wenn der titel es vielleicht vermuten lässt, ich bin kein gewalttätiger, frauenfeindlicher mensch. trotzdem schlage ich meine achtzehnjährige ehefrau. vor knapp zwei jahren, sie war sechzehn, wurde sie im willen unserer eltern mit...

Problem von Isi - 14 Jahre

Mobbing

Wir haben seit Anfang des neuen Schuljahres ein neues mädchen bei uns in der Klasse ich kannte sie vorher schon und habe mich auch supi mit ihr verstanden Meine beste Freundin geht auch in meine Klasse.Am Anfang ging das mit uns drei noch gut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schminke, Make-up, etc

Hallihallo liebstes KuKaTeam! Ihr seid die Besten, weiter so :D Ähm...; Noch eine kleine Frage...ich habe euch schon ziemlich viele Probleme geschriben...Manchmal von mir selbst, und manchmal von meinen Kollgeinenn oder so...Jedenfalls schreibe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Brauche dringend einen Rat!!

Hallo, liebes Kuka Team! Weis nicht was ich machen soll. Hab echt langsam dass Gefühl das ich verrückt werde. Zu meinem Problem. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit festgestellt, dass ich Lesbische Neigungen habe. Naja und nun folgendes:...

Problem von Mausi - 19 Jahre

ritzen ritzdruck

hi ich habe zwischendurch immer wieder ritzdruck bin aber seit ein halbes jahr von dem ritzen los geritzt habe ich 5 jahre was kann ich da gegen machen ich will nicht wieder ritzen habe aber sehr viel stress in moment und da kommt es her stress...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe, ich muss in die KLAPSE !

hallo ihr lieben, ich habe seit circa einem jahr bulimie.das hat etwas mit meiner adoption und mit meinem wenigem selbstvertrauen zu tun. jedenfalls haben das meine eltern vor 4-5 wochen mitbekommen und mih sofort zu einer psychoterapeutin und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

In Vorgesetzten verliebt (Teil 2)

Hi Sabine! Ich habe schon einmal am 10.09. geschrieben, ich würde noch gern etwas ergänzen. Mein Vorgesetzter (ist er nunmehr nicht mehr) ist meines Wissens Single und hat Kinder. Er hat mir in der Zwischenzeit seine Tel. gegeben und ja, erstes...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Überdosierung?

Hallo! Hab meine pille wie gewöhnlich um 21.00h genommen, dann aber um 5.30h 4 mal gebrochen, deshalb habe ich um 9.30h noch eine genommen! Ist dies eine Überdosierung und vor allem: bin ich noch geschützt? Bitte helft mir schnell!!!!!!...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Rasur in Bikinizone

Guten Tag, ich möchte Sie etwas fragen zum Thema Rasur. Ich rasiere mich regelmäßig im Bikinibereich. Allerdings habe ich das leidige Problem, dass sich bereits am nächten Tag kleine Eitertippchen bilden. Was kann ich dagegen tun? Vielen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Narben

ich habe ein großes problem, bis vor einem jahr habe ich mich geritzt Anfangs habe ich mich nur mit einem taschenmesser geschnitten aber irgentwann reichte das nichtmehr und ich habe die rasierklinge von meinem großen bruder geklaut bis ich dann...

Problem von bina - 17 Jahre

Feedback / Frage an Liz

hi, hier hatte mal ein Liz reingeschrieben, die 10 Jahre alt ist und vergewaltigt worden ist. hi Liz, ich hab dein Problem gelesen und wollte fragen, ob sich bei dir jetzt alles geregelt hat und ob du mit deinen Eltern darüber gesprochen hast. ...

Problem von Georg - 16 Jahre

Phimose

Hallo nochmal :) Also, hab folgende Frage: Ich GLAUBE ich hab eine Phimose, eine unvollständige, also im schlaffen zustand kann ich die vorhaut ohne probleme zurückziehen, im versteiften nur unter schmerzen. allerdings hatte ich es einmal beim...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Psycho?

Halllo! Ich habe schon oft ein Problem von mir hineingeschrieben, und immer super Tipps bekommen! Nun noch eine Frage: Soll ich eine Selbsthilfegruppe wirklich aufsuchen? Es ist nämlich so, dass ich von vielen Leuten als "Psycho" dargestellt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich finde mich zu dick

hallo liebes kuka team! mein problem ist: ich finde mich zu dick.ich bin 163 cm groß und wiege 56 kg!ist das zu dick?im schwimmbad denke ich die ganze zeit dass die leute mich alle angucken und fühle mich total unwohl.aber das ist nicht nur im...