Problem von Daniel - 20 Jahre

Untergewicht

Liebe Leute, zuerst finde ich es total toll das es solche Internetseiten gibt, wo man sein Kummer loswerden kann und sich ein paar Tipps holen kann! Naja, dann fange ich mal an: Ich bin ca. 188 groß und wiege 65 Kg. Mein Körperbau ist nicht...

Problem von lucy - 12 Jahre

zujung

Wenn ich mich Selbstbefriedige Massiere ich nur meinen Kitzler, kann ich auch meinen Finger in die Scheide einführn ohne gleich entjungfert zu sein. Und wenn man sich bevor man seine tage kriegt selbst befriedigt ????? Bekommt man dan seine tage...

Problem von susanne - 27 Jahre

ich bin doch keine schlechte mama

hallo, war schon vor 6 jahren mit der diagnose "autoagressionen" bei psychologischen gesprächen gewesen, hat auch was gebracht, bis vor 3 monaten. habe ende le jahr meinen 2. sohn bekommen, ebenfalls ein wunschkind. doch jetzt kommt das große...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Mundgeruch

Ich putze mir täglich die Zähne aber ich habe trotzdem Mundgeruch, es nervt mich den wenn ich mit jemanden rede schäme ich mich, da ich so übel aus dem Mund rieche. Oder wenn ich meinen Freund küssen will ist es mir auch unangenehm, ich nehme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich Aids haben?

Hallo! Also ich muss wirklich sagen, dass das eine super tolle HP is!!! DANKE!!!! Nun mein Problem: Ich habe mich gestern mit einem Freund von mir getroffen. Er weiß das ich noch Jungfrau bin und er weiß auch das ich mommentan keinen Freund...

Problem von Jeannette - 34 Jahre

Was ist die Ursache?

Hallo, hab ein sehr großes Problem. Hab ganz oft Herzstechen, ist ein wahnsinniger Schmerz, der nur weggeht, wenn ich mich hinlegen kann und dabei auf die Herzseite mit der Hand drücke. Wenn dazu nicht die Möglichkeit besteht, wird der Schmerz...

Problem von mino - 18 Jahre

was ist mein problem

Ich bin 18 und gehe auf das ABI zu. Das Problem das ich habe ist wahrscheinlich mit mir selbst. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber ich kann nicht mehr. Ich fühle mich bei Allem was ich mache schlecht. Gut geht es mir wenn ich...

Problem von Lucienne - 18 Jahre

Extreme Stimmungsschwankungen

Hey, liebes Kummerkastenteam! Eigentlich habe ich hier nur gestöbert, doch je mehr ich gelesen habe umso klarer wurde mir, dass ich möglicherweise auch Hilfe nötig habe. Mein Problem sind meine Gefühle. Ich bin ein geselliger Mensch, mache...

Problem von Ronald - 24 Jahre

...komme nicht mehr klar

zu "Sie ist lesbisch" vom 16.08.05 Hallo, danke für die tolle Antwort zu meinem Problem. Leider war das nur die halbe Wahrheit die ich erzählt habe, denn zu dem Thema kommt noch ein weiteres Problem, welches ich mit MIR habe. Ich litt viele...

Problem von Josi - 14 Jahre

Ritzen usw.

hallo... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder mich verstehen... verstehen das tut mich nämlich keiner... sie sagen ich bin krank oder will nur aufmerksamkeit...andere sagen ich hätte garkeinen grund...aber die haben keine ahnung! also...

Problem von anonym - 16 Jahre

Muss zunehmen

Hy ich bin 1,70 groß und Wiege 68kg und ich will mehr Wiegen weil ich Bodybuilding mache ich will mindesten auf 75kg kommen ich brauche Masse für mein training. hilft mir

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage kommen nicht wieder

Hi Ich hab das Problem, das ich einmal meine Tage bisher hatte, das sie jetzt aber schon sez drei Monaten weggeblieben sind. Ist das schlimm und woher kommt das? Danke schon mal

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ohrenproblem

hallo kummerkastenteam, also ich habe folgendes problem: Irgendwas stimmt mit meinem linken ohr nicht, es ist schon länger her, da hörte ich plötzlich nicht mehr so richtig gut mit meinem ohr, später hab ich dann mit dem ohrstäbchen da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Segelohren

Abstehende Ohren Hallo! Ich (männlich) bin gerade vom Friseur (privat) wiedergekommen und die ganze Freude über den tollen Schnitt ist wieder hin! War vorhin ganz mutig und habe mir die Haare richtig kurz scheren lassen (6 mm). jetzt gucke ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

die sache mit dem urologen...

hey, bin 18 jahre alt und (zumindest nach aussen hin) schon recht selbstständig. seit ~2 jahren habe ich jedoch ein Problem bei dem ich mir von anfang an sicher war, dass ich damit zum urologen muss. die frage warum ich damit ganze 2 jahre...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Blind - weiß nicht was ich tun kann

Hallo, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin blind. Ich könnte eigentlich zufrieden sein mit meinem Leben. Ich habe eine Wohnung, habe Arbeit und viele Brieffreunde. Aber Brieffreunde sind dann doch nicht so wie richtige Freunde. Hier zu Hause habe ich...

Problem von Tessi - 20 Jahre

Ich r**** mir die Arme auf.

Ich schneide mir seit vier monaten wenn ich stress habe mit meiner familie und mit meinen arbeitskollegen und wenn ich liebes kummer die haut auf. wenn ich dann mit meinen Freundinnen abhänge dann bin ich von aussen immer fröhlich. aber wenn...

Problem von Sina - 22 Jahre

Bulimie und Familienschwierigkeiten

Hallo, ich brache dringend Hilfe. Als mein Vater eine Beziehung mit einer anderen Frau angefangen hat, bröckelte die Ehe meiner Eltern. Das war ca. 1998. Seitdem existiert ein Dauerzustand aus Streitigkeiten und an ein harmonische Familienleben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Süchtig nach Canabis

Hallo zu sammen! ich habe ein problem ich bin seit einem jahr süchtig nach canabis! ich weiss nicht was ich tun soll! all meine kollegen kiffen auch seit 1 jahr! was sollte ich tun?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Computersüchtig!

Hallo, ich habe da ein großes Problem. Ich bin Compuersüchtig!!!! sobald ich von der schule nach Hause komme,mach ich mir was zu essen und setzte mich vor dem PC. Da sitze ich dann teilweise bis zu 9 stunden dran und dann geh ich irgendwann ins...

Problem von sarah - 22 Jahre

Mein Hund wurde eingeschläfert

Am Mittwoch wurde unser 11-jähriger Hund eingeschläfert. Er hatte einen schlimmen Bandscheibenvorfall und konnte sich innerhalb von 2Tagen nicht mehr bewegen. Ich weiss, dass es richtig war, ihn einschläfern zu lassen, denn er hätte sich nur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Reden mit meiner Freundin

Hi zusammen, hab ein riesen großes Problem und zwar is es das Reden mit meiner Freundin!!! Bin seit fünf Monaten mit meiner 19 jährigen Freundin zusammen. Ich bin zwar schon etwas schüchtern aber ich kann irgendwie nicht verstehen warum ich,...

Problem von Chris - 16 Jahre

Übelkeit durch Stress

Seitdem ich meinen Führerschein der Klasse T gemacht habe, fing das an. Vor dem Prüfungen war ich total nervös und ich habe gekotzt, was mir in sonstigen Stresssituationen nie passiert ist. Seitdem ist mir vor Klassenarbeiten und ungewollten...

Problem von Anonym - 36 Jahre

ab vom Alkohol.... schaffe ich es alleine?

Hallo, ich habe eigentlich schon als Jugendliche angefangen häufig zu trinken. Habe aber nie wirklich Alkoholprobleme gehabt. Während meiner beiden Schwangerschaften, die letzte vor ca. 3 Jahren, habe ich keinen Tropfen angerührt, mich dann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Tod

Hallo Ich habe vor ein paar Wochen meine Mutter an Krebs verloren. Meinen Vater habe ich auf ihren Hinweis erst letzte Woche kennengelernt. Kaum kam ich zurück war die Beziehung mit meinem Freund so gut wie zu Ende. Oder zu Ende eben. Jetzt...

Problem von lisa - 18 Jahre

Schokoladen Junkie?

Hallo ihr, ich finde eure Arbeit wirklich super, ich hoffe das ihr mir vielleicht auch ein wenig helfen könnt. Also dann fang ich mal an zu Berichten auch wenn es sich vielleicht im ersten Moment lustig anhört glaube ich wirklich ich bin...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Mein Glied steht nach links

hi ich bitte um hilfe ich habe ein problem was nicht für jeden mann oder jungen einfach ist nömlich ich habe eine freundin und wir wollen balt miteinander schlafen aber ich weiß nicht ob ich es kann weil mein glied nicht gerade grade gewachsen...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Drogenabhängig

Hallo, ich heisse Katharina, bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mit 12 Jahren habe ich angefangen Drogen zu konsumieren. Anfangs noch Cannabis, mit 13 bin ich dann auf Heroin gekommen. Irgendwann konnte ich mir meine Sucht nicht mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich mache irgendetwas falsch, nur weis ich nicht was

Liebes Kummerkasten-Team, mein Leben läuft irgendwie schief. Ich weis nicht was ich falsch mache. Ich habe kaum Kontakt zu anderen bzw. weis auch nicht wie ich das aussdrücken soll. Es ist selten das ich eingeladen werde mich mit anderen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor dem Frauenarzt

Liebes Team, vor ca. 3 jahren war ich zum ersten mal beim frauenarzt. aufgrund meiner starken akne habe ich mir die pille (diane mite) verschreiben lassen. es wurde eine kleine zyste am rechten eierstock entdeckt. somit musste ich dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Heimweh

Könnte Ihr mir ein paar Hilfreiche Tipps geben, um Heimweh zu überwinden oder zu heilen ? Oder damit fertig zu werden? Habe damit leider oft sehr große Probleme...und bin völlig ratlos, wie das weitergehen soll... MfG

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger in der Einnahmepause

Hi ich nehme seid 1 monat die pille und hab nun die 7 tägige einnahmepause gemacht, jedoch hatte ich meine periode nur 3 tage und sehr sehr wenig! Als sie dann ganz weg war hab ich auch mit meinen freund geschlafen!Jetzt hab ich komisches...

Problem von Anonym - 18 Jahre

entjungferung

Hallo! Also, ich hatte immer Angst vor der entjungferung und deswegen habe ich mich vor kurzem selbst entjungfert oder glaube das zumindest. Jedenfalls habe ich beim ersten Ziehen aufgehört und danach hat es aber auch ziemlich geblutet. Doch weil...

Problem von Merle - 24 Jahre

Freund in der USA

Hallo, seit Anfang diesem Jahres ist mein Freund in der USA und kommt im Januar 2006 endlich wieder. Muss dazu sagen das wir uns erst ein paar Wochen bevor er geflogen ist näher gekommen sind. Er hat immer gesagt, das er aufgrund des langen...

Problem von Anna - 21 Jahre

Wie wird mein Leben besser?

Hallo, Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die wenig Aufmerksamkeit für mich hatte, besonders als ich älter wurde. Meinen Papa habe ich selten gesehen, weil er so oft arbeiten war. Ab einem Alter von etwa acht Jahren haben wir nichts mehr...

Problem von Petra - 44 Jahre

keine Lust auf SEX

Hallo,ich bin 2 mal geschieden und habe 3 Kinder.Nach der 2.Scheidung wollte ich alleine bleiben, habe aber dann doch jemanden kennengelernt, mit dem ich dann 10 Monate zusammen war.Er war meine große Liebe, nur leider war er krankhaft...

Problem von Manuel - 17 Jahre

Innere Leere, keine Gefuehle

Hallo! ich schreib jetz einfach mal drauflos! Ich weiss nicht wirklich wer ich bin! ich weiss was ich für andre menschen bin (guter kumpel....usw) nur weiss ich nicht wer ich selber bin! ich weiss nicht was ich will.ich bin der schule und auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständiger Weissfluss nach Hormontherapie

Hallo Seit ca. 3 Wochen bekomme ich jetzt hormontabletten von meiner Frauenärztin da ich meine Tage noch immer nicht habe. Seit der Einnahme der Tabletten habe ich von morgens bis abends´, jeden tag diesen weissfluss. Ich weiss dass dieser auf...

Problem von Sebo - 19 Jahre

Mann oder Frau?

Hallo liebes Kummerkastenteam, leider habe ich eine Antwort auf meinem Problem hier noch nicht gefunden, also muss ich euch leider doch schreiben. Es ist nämlich so, ich bin 19 Jahre alt und eigentlich heterosexuell. Aber das trifft nur bei der...

Problem von Roxanne - 14 Jahre

Rauchen - soll ich es meiner Mutter sagen?

Seit ca. 2 Monaten treffe ich mich schon fast regelmäßig mit guten Freundinnen, um zusammen abzuhängen und unter anderem auch die eine oder andere Zigarette zu rauchen. Früher hab ich mal bei Kumpels gezogen oder einfach nur mal "mitgepafft"....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum lebe ich bloss?

Ich erzähl erstmal was über meine lage. Ich bin 16. Ich hab schon mit 13 angefangen zu saufen und nich, weil ich spass dran hatte, sondern weil ich mich dadrin zurückgezogen hab. Ich hatte oft Probleme damit das ich Russe bin. Ich hab mir oft...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Krummer P****

Ich habe ein Problem mit meinem P****. Der ist ungwöhnlich krumm. Kein Witz. Mein P**** ist nach oben und nach links geneigt. Egal ob errigiert (noch oben und links) oder normal (nach links). Nur auffallend ist das mein Problem stärker ist wenn...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin ein Chat - Faker

Na, wie Ihr schon in meiner Betreffzeile liest bin ich ein Chat ? Faker. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Grund warum ich dies tu ist, weil ich seit einem Jahr weiß, dass ich schwul bin. Ich war von Anfang mit dieser Situation sehr...

Problem von Sina - 12 Jahre

Bin ich noch normal!

Liebes Team! Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter! Ich hab das Gefühl das ich mich immer mehr in meine Fantasiewelt verkrieche. Da ist alles perfekt... Ich weiß nicht warum denn ich habe es doch ganz gut zu Hause.... Nur das fast alle meine...

Problem von Vicky - 14 Jahre

Depressionen!?

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal wollt ich euch sagen, dass ichs toll find, dass sich hier Leute um die Probleme anderer kümmern. Und ich bin einer dieser Menschen, der ein Problem hat, ich fang einfach mal an ... Ich weiß einfach nicht, was...

Problem von Vivi - 15 Jahre

Bin ich magersüchtig?

hey, erst mal vorweg: ich finds echt cool, dass ihr so etwas anbietet. und mein problem ist, ich weiss nicht, ob ich magersüchtig bin, oder auf dem weg dahin oder so in die richtung eben. ich hab vor 2 monaten meiner meinung nach zu viel gewogen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dauernd einen roten Kopf

Hallo zusammen Ich habe eine Dauerrötung. Mein Kopf ist dauernd geröttet und das stört mich total. Ich weiss nicht mehr weiter! Ich versuchte schon viel Mittelchen, doch keines hat gewirkt. Dazu kommt noch, dass meine Haut verdammt heiss ist...

Problem von Yvonne - 28 Jahre

Wachse ich noch?

ICh habe ein rießen Problem. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und bin 187 groß. Meine Endgröße war mal bei etwa 210. Ich wurde mit 16 "Gestoppt" und musste Hormontabletten nehmen das ich aufhöre zu wachsen. Man hat mir gesagt, das ich bei 185...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Ich schäme mich so

Hallo, großen Dank, dass ihr eine so tolle Website habt, wo man seine Probleme schildern kann!!!! Mein Problem: Ich habe die Gewohnheit, dass ich an meinen fingern "knabbere", eigentlich nur an meinen Ringfingern und da, wo die Finger...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

Liebes Kummerkasten Team, Ich weiß nicht, ob ich ein Propblem mit mir selbst habe oder.. keine ahnung! es gibt verschiedene dinge die mich bedrücken! Ich bin fast 22 jahre alt, ich hatte NIE wirklich richtige Freunde, bis auf meine Schwester!...