Problem von Anonym - 16 Jahre

Lusttropfen. Sehr wichtig.danke.

ich hatte mit meiner freundin letztens sogesehen petting oder kuscheln. wie ihr es nennen wollt. wir hatten noch die klamotten an und ich hab meine lusttropfen bekommen. und sie war ne zeit lang sehr nah an meinem p****.keiner von uns hat das...

Problem von Stefan - 45 Jahre

Orgasmusproblem

ich war 22 Jahre verheiratet, hatte eigentlich eher das Problem dass ich zu schnell "kam". Dementsprechend haben wir das Vorspiel hinausgezögert oder ich habe mich kurz vorher selbst befriedigt oder wir haben es eben 2 x hintereinander getan. ...

Problem von Julia - 11 Jahre

Mitesser im Intimbereich

Hallo liebes KUKA-Team! Schon so lange ich denken kann habe ich lauter kleine Mitesser im Intimbereich!Mir ist das total peinlich und ich weis echt nicht was ich machen soll!Muss ich etwa schon mit 11 zum Frauenartzt?!Oder ist mein Hautproblem...

Problem von Anonym - 44 Jahre

ich würde so gerne für sie da sein

ich bin total vreliebt, sie ist 28 und bin auch übertzeugt das sie mich liebt. unsere betziehung hat nicht länge als 1 woche gedauert .sie hat eine schwerige bulimi: von betziehung angst,von zahnartz, und soweit . ich brauch jeder hilfe,ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Null Chancen bei ihr

also, ich habe ein problem................. ich liebe ein süßes kleines mädchen die aber nix von mir will sie is halt meine beste freundin, freundschaftlich(ich liebe sie, sie aber net mich) und ich habs ihr auch schon gesagt# doch ich hab dsa...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe und Problem mit Eltern

Hallo Liebes Kummer-kasten-team , Ich habe ein problem mit mir selber ! Ich fühle mich einfach zu klein und zu dick ! Ich bin 1.52 m Groß und wiege 45kg was wie mein arzt sagt kein übergewicht ist ! Trotzdem wage ich mich nicht aus dem Haus ,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

20, zu sensibel und noch immer Single

Hallo zusammen. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, deshalb schreibe ich einfach mal drauf los. Ich bin 20, fange nun mit meinem Informatikstudium an und bin (nicht nur meiner Meinung nach) sehr sensibel und schüchtern. Ich hatte noch nie eine...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Das Leben nach dem Ex

Erst einmal Hallo. Wie soll ich anfangen? Bis jetzt haben ich all meine Probleme mit diesem Thema allein mit mir ausgetragen. Aber ich habe damit jetzt schon seit sechs Jahren zu kämpfen und denke früher oder später sollte ich doch vielleicht...

Problem von Nik - 18 Jahre

Zu wenig Schlaf

Hallo erstmal, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Undzwar, mein problem ist dass ich zu wenig schlafe, egal ob ich viel sport mache, Nachst kann ich nur 6-7 stunden schlafen, und dass ist immer. Wenn ich nichts machen würde den...

Problem von Trix - 30 Jahre

Ich mag nicht mehr

Ich hab siet einem Jahr einen bösartigen Hirntumor,der mir das Leben zur Hölle macht.Es gibt keine Hoffnung auf Besserung,da er im Endstadium ist.Denke sehr viel dran,mich umzubringen,klappt aber nicht.Wie mach ichs am besten,das es endlich...

Problem von Carla - 19 Jahre

Werde auf 14 geschätzt!

Hallo, ich komme mir irgendwie im Moment richtig verarscht vor. Ich bin jetzt schon 19 Jahre alt und wurde gestern auf phänomenale 14 geschätzt. Das hat mich ganz schön getroffen. Ich war es ja gewöhnt auf 16 geschätzt zu werden, aber 14...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Lebenssinn

Ich glaube dass mein Leben langsam keinen Sinn mehr hat... Ich habe niemanden mit dem ich was ausmachen kann, sitze nur noch zu hause vor dem Computer und langweile mich... Ich vernachlässige die Hausaufhaben und auch die restlichen Pflichten......

Problem von Anonym - 20 Jahre

Welcher ist der richtige Weg?

Liebes Team. also ich bin Mara 20 und ich habe ein problem, ich habe eine Freund seid 9 mon. eigendlich bin ich glücklich mit ihm aber er glaube ich nicht mehr er hat keinen bock mehr was mit mir zu unternemen und ich soll alles machen worauf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode oder was?

Ich habe schon ein einhalb Jahre Weißfluss. Ich hab in letzter Zeit deswegen Slipeinlagen benutzt. Gestern habe ich meine Slipeinlage rausgenommen. Und sie war rot-bräunlich. Aber es war nicht nur blut glaube ich. Ich weiß nicht was es war. Es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schüchtern

Hallo! Ich hab ein sehr großes Problem. Ich bin extrem schüchtern!!! Das schlimme ist es ist in allen Bereichen so!!! Besonders in der Schule. Ich traue mich nicht zu melden auch wenn ich die Antwort weiß. Ich schreibe gute Noten aber da ich...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Mein Leben ist scheiße

Ich hatte mit 3 Jahren einen Schlaganfall und seit dem habe ich eine Hemiparese rechts( Halbseitenlähmung). Früher konnte ich noch nicht sehr viel damit anfangen, weil ich gar nicht wusste was mit mir los war. Aber wo ich Älter wurde und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

fühl mich nich richtig alsFfrau

hallo lieber kummerkasten. ich weiß nich wie ich anfangen soll...ich bin mittlerweile schon 20..habe in der pubertät immernoch gehofft das meine brüste wachsen würden...aber sie habens nicht mal auf 75A gebracht...ich weiß das es frauen mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dauer der Menstruation

ich hab da mal ne frage wie lange tage hat man gewöhnlich seine tage und was ist normal ?

Problem von Lina - 23 Jahre

Zukunftsangst

Hallo! Mit 16 wurden mir Antidepressiva verordnet, als einzige Hilfe; doch es war keine...es wurde schlimmer. (keine Konzentrationsfähigkeit, wie hinter einer Schleierwand fühlen) Weil es nicht besser wurde, hörte ich mit der Einnahme nach...

Problem von Charlotte - 12 Jahre

Gelblicher Aufluss

Liebes Team. Ich habe seit 1 1/2 Jahren Ausfluss,nur er ist gelblich und riecht ein bisschen .Bin ich krank? Helft mir bitte.

Problem von Susi - 22 Jahre

Bluten bei der Entjunferung ?

Ja es ist mir etwas peinlich das zu erzählen weil ich schon etwas älter bin, aber bitte antwortet mir. Als ich 19 war hat mich mein Freund gefingert und ich dachte danach, das ich keine Jungfrau mehr bin, da er auch tief drin war. Ich hatte in...

Problem von Adrian - 28 Jahre

Ich bin zu hässlich für diese Welt!

hallo, ich werde oft aussgenuzt da ich sehr gutmüttig bin ich nicht nein sagen! freunde habe ich auch nicht viele nur ein freund und ich sitzr ganzen tag zu hause und habe auf nichts lust ! ich erzähle mal von früher: als ich 15, 16 jahre war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sehr schwaches Selbstbewusstsein

Hallo, genial, dass ihr so was macht! Also mein Problem steht ja schon oben. Ich bin total Minderwertig. Ich habe keine Stärken. Nach jedem Tag wünsche ich mir, dass mich irgendjemand umbringt. Zum ersten bin ich nicht intelligent. In der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Brust

Meine linke brust ist gräßer als meine rechte ist das normal und geht das weg?

Problem von Anonym - 13 Jahre

bin ich schwanger ?

Hi Liebes Team, Ich habe euch schon mal ne mail geschieckt. abe ein problem meine freundin denkt das sie schwanger ist denn im august hatte sie ihre tage noch doch jetzt im september sind sie ausgefallen sie hatte zwar noch keinen freund und hat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

komme nicht aus mir raus

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden und möchte euch ein ganz ganz großes Lob aussprechen. Finde das richtig klasse was ihr macht. Großes Kompliment. So aber nun zu meinem Problem bzw. eher...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wohin mit meiner Wut?

Liebes Kummerkasten -Team, nun, es gibt da solche Momente, bei welchen ich enorme Wut und Aggressionen fühle (überwiegend bei Auseinandersetzungen mit meiner geliebten Mutter) und ich weiss nicht wohin mit ihr. In solchen Momenten könnte ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Probleme, die mir mein Leben zur Hölle machen!

Hi Zuerst einmal finde ich immer noch gut, dass ihr das hier alles macht. Auch wenn ihr mir 2 mal meine Probleme nicht beantwortet habt versuche ich es hier ein 3. und letztes mal ! Auch wenn mein 1. Problem etwas komisch klingt möchte ich euch...

Problem von anonym - 12 Jahre

ich mag zwei jungs

Liebes KUKA -team ich weiß nicht mehr weiter,ich bin in zwei jungs verliebt der eine kann mich ganz gut leiden doch für den anderen bin ich nur normal(das heißt er mag mich nicht und er hasst mich nicht) ich kann mich nicht entscheiden,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

depressiv, gewicht, kein vertrauen

Hallo Leute, also ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir geht es zur zeit nicht gut..ich glaub ich hab depressionen...ich fühle mich immer so traurig..und ich hab kein vertrauen in mir selbst.. immer wenn ich von der schule heimkomme muss ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gelber Ausfluss aus der Scheide

Hallo, das ist echt eine tolle seite! Nun zu meinem problem: ich habe seit juni meine tage. Davor hatte ich weißlich-gelben Ausfluss. Aber seit ich meine tage habe ist er ganz gelb geworden und seit drei tagen ist es ziemlich viel...

Problem von Viviane - 21 Jahre

Meine Bekannte "ritzt" sich .....

Hallöchen.. Das Problem ist, dass eine Bekannte von mir Ritzt.. Sie selbst gibt es nur vor Freunden zu.. Dennoch blockt sie immer wieder ab und meint, dass die keine Hilfe benötigt.. Da sie ja ihrer Meinung nach nicht krank ist.. Sie hat sehr...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Meine Zähne!

ja wie man in der überschrift sehen kann, geht es um meine zähne. ich bin jetzt grade 17 geworden, eigentlich relativ hübsch, gute figur, und alles was dazugehört.. doch meine zähne sind eine katastrophe. sie sind seit ca knapp 7 jahren oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Klauen

Hallo! ich hab ein ziemliches problem .. also: meine freundinnen und ich haben totale scheiße gebaut (was wohl jeder schonmal getan hat) .. wir haben geklaut und sind auch überhaupt nicht stolz drauf! wir wurden erwischt (was ich auch sehr gut...

Problem von anonym - 14 Jahre

Fußball

Hallo, Ich habe ein Problem, nähmlich: Ich habe vor ca. 1/2 Jahr entdeckt, dass Fußball richtig Spaß macht und ich dass auch in meiner Freizeit machen bzw. in einen Verein gehen will. Aber ist es nicht zu spät um Fußball zu spielen, wenn...

Problem von Jesse - 16 Jahre

Frage und ein Problem mit meiner Freundin

hi ihr =) Ich hab schonmal geschrieben doch irgendwie habt ihr mir nicht zurück geschrieben Is ja auch egal ich kann ja nochmal schreiben =)) Also wie gesagt es ist kein problem aber ein frage und zwar War / Ist sie: Bei männern diese haarlinie...

Problem von Kathrin - 18 Jahre

Ich bin einfach viel zu groß

Hallo Liebes Team. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, deshalb wende ich mich mal an euch. Ich bin 18 Jahre und komme mit meiner Körpergröße einfach nicht klar. Ichbin 1.83 cm groß und deshalb ist es für mich auch sehr schwer einen...

Problem von July - 20 Jahre

Ich bin zu dick

HEy Ihr. ich hab voll die Probleme.Mein Freund versteht das zwar nciht, aber ich hoffe ich kann mit euch drüber reden. Alos ich bin 1,63 groß und habe eigentlich immer so 56 kg gewogen . und jetzt habe ich zugenommen auf 59.5 kg. Das depriemiert...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fühle mich hässlich

Liebes Kuka-Team, ich hab ein problem und zwar: Ich bin einfach nur hässlich. ich hasse mich für mein Aussehen aber auch meine Art wie ich bin. Jedesmal wenn ich in den Spiegel schau kommen mir die Tränen, ich kann mich nicht mehr ansehen....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Habe Komplexe

ich bin nun 26jahre alt, habe seit 6Jahren keinen Freund mehr gehabt, und bin aufgrund meiner komplexen sehr verklemmt und ängstlich wenn es um beziehungen geht. Ich habe leider zuviele Männliche Hormonen und aufgrund dies habe ich dicke...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ständige Angst

Hallo! Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll zu erzählen und bis vor kurzem war ich mir nicht einmal sicher, ob ich mein Problem überhaupt an euch schicken soll. Denn irgendwie fällt es mir ziemlich schwer, mich auszudrücken. Ich fühle...

Problem von Maria - 15 Jahre

Model?

hi Wollte mal nachfragen ob das möglich ist mit der größe von 1,78 und dem gewicht von 48kg(bin noch am abnehmen) model zu werden!! Den es ist ein wirklich großer traum von mir bin jetzt 15 und wil schon seit 3 jahren model werden !! wurde...

Problem von Jennifer S. - 15 Jahre

Zu schüchtern ?!

Hallo liebes Team, ich habe schon mehrmals an euch geschrieben , aber leider kam keine antwort , ja ich weiß ihr habt viel zu tun ! aber ich brauch RAT !!! Wie gesagt ich bin 14 , & hatte noch nie wirklich 1 Freund . Obwohl ich mich sehr für...

Problem von Anonym - 19 Jahre

kontaktschwierigkeiten

hallo!!! ich habe schwierigkeiten neue freundschaften zu knüpfen, vor allem mit leuten die ich schon ein wenig kenne, weiß leider nicht genau woran es liegt. small talk führen fällt mir teilweise auch schwer, weiß nie genau was ich sagen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

fast keine Schamlippen

Hallo hab ein sehr großes problem, hab euch schon deswegen angeschrieben und bis heute keine antwort erhalten! hab das gegenteil von den meisten mädels hier, hab innen fast keine schamlippen! mein frauenarzt meinte ich könnte zufrieden sein,...

Problem von Leah - 15 Jahre

ich habe jem. mit HIV infiziert (2)

Liebe Sabine! Vielen Dank für deine Antwort. Du hast sicher viel zu tun und beantwortest viele Probleme. Deswegen nehme ich mal an, dass du dich nicht mehr an mein Problem erinnern kannst. Hier ist nochmal der Link dazu:...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ohren anlegen!

Also hallo erstmal also ich bin mit mir eigentlich total zufrieden, mit den einzelnen Mängeln die jugendliche Mädchen halt so an sich sehen aber eigentlich gar net so schlimm sind. naja eine Sache stört mich dann doch: meine Ohren es sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie merkt man wann man lesbisch ist!

Also ich hab nen Problem! Naja wie soll ich das erklären! Mhmmm....ich Ich stehe auf Kerle und bin aber auch nicht abgeneigt von Frauen! Ich stehe aber mehr auf Kerle!! Hab aber auch nichts gegen Lesben! Ich sage auch manchmal wenn ich eine Frau...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Ich fühle mich so ziellos und motivationslos

Liebes Kummerkastenteam! Ich fühle mich völlig ausgebrannt und weiß nicht, wie ich wieder zu mir finden kann. Eigentlich habe ich zwei Probleme. Erstens: Ich habe keine berufliche Perspektive. Hatte vor 20 Jahren Musiklehrer studiert und bin...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Nicht verhütet

Ich habe vor ein paar Tagen meine Pille vergessen zu nehmen. Ein paar Tage später habe ich mit meinem Freund geschlafen und zwar ohne Kondom. Jetzt stellen wir uns die Frage ob ich schwanger sein könnte. Er sagt ich könnte nicht, weil er nicht...