Problem von Anonym - 16 Jahre

Innerlich einsam

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Irgendwie gelingt es mir einfach nicht, "normal" zu sein. Ich bin jetzt 16, war aber noch nie mit anderen zusammen aus oder hatte auch noch nie näheren Kontakt zu einem Jungen. Ich habe auch...

Problem von Cecile - 21 Jahre

kein Selbstvertauen

Hi! Also ich finde es eigentlich ziemlich lächerlich wie ich mich dran stelle aber ich hab absolut kein Selbstbewusstsein. Ich bin jetzt 21 und bringe es nicht mal fertig vor einer Klasse zu reden,wenn ich muss fang ich an zu stottern ich werde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich komm mit mir nicht mehr klar

Wenn ich auf der Straße rumlaufe denke ich das mich alle anschauen weil ich so komisch aussehe obwoh ich normal aussehe ausser das ich 2 hasen Zähne habe und mein mund immer offen is.Ich draue mich nichtmal mehr anderen leuten in die Augen zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst mir 13Jahren schwanger zu werden

Liebes kummerkasten team! ich habe ein freund mit den ich gerne schlafen möchte,aber ich nehme noch nicht die pille!Jetzt habe ich angst wenn ich mit ihm schlafe das ich schwanger werde! ich weiß dann nicht was ich machen soll!Wenn ich schwanger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pillen - Ein Teufelskreis

Hallo! Seit ungefähr 3 Monaten nehme ich Antidepressiva. War auch beim Psychologen, haben über meine Ängste usw. geredet. Hatte immer schlimme Gefühle, die schon zu schmerzen wurden, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit... War...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gefühle-Drogen

ich weiß nicht mehr was mit mir wirklich los ist,es ist so kraß geworden. ich leide nur noch,ich weine nur noch die ganze zeit,bin total depri. ich hab mich in irgendetwas verrant,ich bilde mir sachen ein die gar nicht wahr sind,ich belüg mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin in der Schule

Hallo, ich habe ein Problem: Ich gehe jetzt in die Berufsschule, in der nur ein einziges Mädchen in unserer Klasse ist (vllt in unserer Schule). Ich hab mir ihr auch schon etwas geredet, sie nach der Handynummer gefragt - die sie mir gegeben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Haarwurzeln zu sehen

Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Genitalbereich Ich rasiere mich ziemlich regelmäßig in meinem Genitalbereich (alle 2-3 Tage) Mir ist aufgefallen, dass die Haarwurzeln dort ziemlich stark zu sehen sind und das bis oben hin! Das sieht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich ein Versager?

Hi also mein Problem is folgendes: Meine Eltern halten mich für nen totalen versager. meine mum lässt mich nicht alleine kochen(ich könnte mich ja verbrennen) und behandelt mich wie nen 12jährigen. mein dad traut mir überhaupt nix zu, will...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Starke Beinbehaarung

Hallo!!! Ich habe ein Problem. Nun ich bin 12 (werde in 2 Monaten 13) und meine Beine sind sher beharrt. Ich finde das etwas peinlich. Nun ja, ich glaube mit 12 Jahren ist das zu früh. Ich bin Südländer. Ich bin jetzt in einer neuen Klasse. Ich...

Problem von anna - 14 Jahre

Schwangeschaftsstreifen

hallo liebes kuka-team! ich habe voll das problem... an meinem hintern hab ich sehr viele schwangerschaftsstreifen, und das ist voll peinlich, denn immer wenn ich mich in sport umziehen muss, werd ich immer drauf angesprochen... bitte helft mir!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Knick im P****

hi, ich habe einen ziemlich krummen p**** und deswegen ziemliche probleme mit meinem selbstwertgefühl! seit kurzem habe ich eine freundin, die damit kein problem hat. sie hat mir erzählt, dass das häufig bei männern so ist. deshalb wollte ich...

Problem von Sannie - 15 Jahre

Wie werd ich die Unreinheiten los?!

Hallo liebes Kuka-Team, zuerst mal ein riesen Lob und Danke an euch; für sowas opfert sich nicht jeder auf =) und ich denke das ich für viele spreche, wenn ich sage, dass diese Seite sehr hilfreich ist - nicht nur für uns (arg) problematischen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trennung meiner Eltern

hallo erstmal!!!!!! irgendwann kann ich nicht mehr!!!! ich weiß nich ab und zu kommt mir einfach alles hoch!!Ich glaub ich erzähl es mal vom anfang weg: Letzten sommer als ich vom England camp zurückkam, sage mi mir mein vater im auto, das er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchternheit

ich bin total schüchtern und ich kann das nicht abstellen.sogar mit den mädchen aus meiner klasse rede ich nicht viel.sie sind alle so entwickelt und ich nicht.ich habe das gefühl das ich nicht zu den passe.mir ist alles gleich peinlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausfluß

Hallo:-) Ich war vor zwei Monaten beim Faruenarzt,da ich mehr Ausfluß hatte als sonst und ich auch einen Juckreitz verspürte.Er hat einen abstrich gemacht(war nichts zu finden!)und seine Diagnose war Infektion.Ich bekam eine Creme und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme aufgrund Unterentwicklung

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe schon einmal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.. Ich hoffe es klappt diesmal! Ich bin 15 Jahre und werde nächsten Monat 16.Da ich ziehmlich klein(1,59m) und "unterentwickelt" bin,sieht man mir das...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Wann kann ich schwanger werden?

Hallo. Hab ne Frage bezüglich Schwanger-werdens.. Ich hatte vom 27. bis 31. August meine Periode, wann genau kann ich schwanger werden? Bzw verhüten muss ich sowieso, aber wann hab ich die Phase in der ich schwanger werden kann? So genau kenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Aufgeregt beim Sex

Hallo nettes team!!! Ich habe eine frage : ich hatte jetzt 4 mal sex mit meiner freundin und kriege wenn mit ihr sex habe nur 13-14 cm (erregt hin) aber wenn ich mir es selbst mache habe ich 15-16 cm liegt das daran das mir das noch neu ist oder...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ich liebe meine Schülerin

Ich unterrichte seit einigen Jahren an einem Gymnasium. Letztes Jahr hatte ich eine Klasse, in der ein Mädchen war, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Natürlich steh ich nciht auf Kinder oder so, aber sie (14) war so unglaublich...ich weiß...

Problem von Anonym - 20 Jahre

nicht selbstständig?

ich bin 20 und habe angst z.b mit meinem auto irgendwo hin zu fahren.wenn ich schon vorher weiss das ich gleich wegfahren muss bekomme ich schweiss hände.oder einfach mal alleine einkaufen zu gehen,oder auf die bank gehen um geld zu holen ich...

Problem von Konkalit - 21 Jahre

Schreckliche Aggressionen

Also ich will nicht stundenlang rumerzählen oder rumheulen Ich habe Probleme mit meinem Agressionen, Bei nichtigsten Anlässen dreh ich durch und raste komplett aus. Wenn ich Streit habe, werd ich Oft handgreiflich. ich habe sogar eine Freundin...

Problem von Alisha - 16 Jahre

Bettnässer

ich habe ein sehr großes problem, das mir superpeinlich ist. ich pinkle immer wieder ins bett! ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, ich dachte ich hätte das längst hinter mir, doch etwa einmal im jahr passiert es mir, und ich weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpilz?

Hallo! Also die Frage ist mir schon ein bisschen peinlich! Aber ich glaube, dass bei mir was nicht stimmt! Ich habe um meinen Scheideneingang rum lauter kleine weiße Punkte! Das sieht für mich aus wie ein Pilz, aber es juckt oder brennt nicht!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu grosser Busen

Hallo liebes Team! ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe Körbchengrösse D. Das liegt vielleicht auch daran das ich in den letzten 2 Jahren 10 Kilo zugenommen habe denn vorher hatte ich B. Wird er wieder kleiner wenn ich abnehme oder gibt es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es ein Orgasmuss?

Hallo liebes team! Also ich habe mich schon öfters selber beriedigt! Nur ich weiß nicht recht ob ich ein orgasmuss hatte. Ich mache es unterschiedlich aber jedes mal habe ich am Ende das gleiche Gefühl es ist sehr eigenartig ich zucke richtig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich verletze mich immer wieder selbst

Hallo Kummerkasten Team, Also immer wenn ich stress habe mit kollegen oder sonst irgendjemanden, aber auch familie, verletze ich mich immer selbst. Ich fühle auch mich nicht akzeptiert von den Personen die ich dachte das sie mich akzeptieren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schweißflecke

Hallo... ich habe ein Problem schon seit längerem. genau gesagt schon seit 1 jahr. ich schwitze ziehmlich extrem, sodass ich ständig große schweißflecken unter den achseln habe, auch wenn mir nicht warm ist oder ich mich überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wunden Im Intimbereich

Mein Problem fing mit der Geburt meines ersten Kindes an. Danach konnte ich keinen Sex mehr haben. Nachdem Sex war ich erst wund im Intimbereich( nur aussen), dann riß die haut und später blätterte alles ab, wie nach einem Sonnenbrandt. In der...

Problem von Anita - 15 Jahre

Will wieder lange Haare haben!!!!!

hallo also ich hab mir im april die haare so bis zum kinn geschnitten,hatte davor lange haare. naja ich bereue den haarschnitt schon teilweise und würde gerne wieder so lange haare haben. ich hab schon vieles gehört wie: Die haare wachsen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlecht in Mathe

hallo erst ma danke das ihr uns helft=) und jetzt zu meinem problem ich bin in der 8chten klasse und mache nächstes jahr mein praktikum nur wie geht das alles???ich habe ne5 in mathe und kriege sie einfach nich weg kann ich mit ner 5 überhaup...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rauchen

Liebes KuKa-Team! Riesenfettessuperlob an euch=) Zu meinem Problem: Also ich rauche jetzt schon seit einem halben Jahr... Ich hab einfach mal angefangen, nur aus Spass,dachte das geht dann schon wieder vorbei, und das wäre nur eine Phase....

Problem von Leandra - 14 Jahre

Habe meinen Freund betrogen

Es ist mir zwar peinlich aber ich möchte das so dringend lösen. Neulich hab ich mich mit meinem Ex wieder getroffen, wir verstehen uns immer noch sehr gut. Ich war halt an dieser Party an dem abend als es passierte. Ich war ein bisschen...

Problem von Eliza - 15 Jahre

Behaarung

Hallo zusammen! Zuerst einmal ein rieeeeeeeeeeeeeesen Kompliment an die tolle Website!!! Nun zu meinem Problem. Ich komme mit meiner Behaarung nicht klar. Sie ist total extrem(finde ich zumindest) ich habe einfach überall haare. An den Armen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen oder Kauen

Hi Leute! Vor ca nem halben Jahr habe ich mit dem ritzen aufgehört, weil mein Freund es nicht mehr rtragen konnte und ich es ihm versprechen musste. Das habe ich dreimal gebrochen, aber dann bis heute gehalten! Manchmal habe ich aber immernoch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?

hi, ich hab vor paar wochen mit meinem freund geschlafen leider hat er mir danach gesagt das ich schwanger sein könnte,er glaubts zwar nich aber ich will mit trotzdem sicher sein. meine tage sind zwar noch nch überfällig aber was kann ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Einführen von Tampons tut so weh!

hallo erstmal! ich habe seit letzten herbst meine tage und nehme nur binden!! ich habe bei meiner ersten regel ein tampon ausprobiert und habe auch die anleitung gelesen!! es hat aber so weh getan und ich hab es dann nich einführen können!!!...

Problem von anonym - 17 Jahre

Homosexuell?

liebes kuka-team! ich hab da ein problem, ich weiss nicht ob ich schwul bin oder nicht ich fühle mich jungen hingezogen ich könnte mir sogar vorstellen mit einem jungen zusammen zu sein, aber zu einer beziehung gehört auch sex und das kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich denke, ich bin hässlich

Hallo liebes team, also ich fang jetzt mal an, ich kann mich selbst nicht leiden, ich fühle mich so hässlich besonders in der schule ich denke die ganze zeit nur das mich alle hässlich finden, obwohl ich einen freund hab und auch scho viele...

Problem von Daniela - 23 Jahre

Depressionen

Hallo,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..Es fing bereits in der Grundschule an:Wenn ich nicht gerade von meinen Klassenkameraden ignoriert wurde,dann wurde ich sehr schlecht behandelt.Bereits in der 3. Klasse,als ich 8 Jahre alt war ,war...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Orgasmus-Schwierigkeiten

Hallo Helfende! Ich hatte bisher recht unregelmäßig Sex, zum ersten mal so mit zwanzig. Seit dem hatte ich zwar ein paar Freundinnen, aber hin und wieder fällt es mir schwer, zum Orgasmus zu kommen, vor allem in den letzten Wochen. Ich bin mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ständiges Fingernägelkauen

Liebes Kummerkasten-Team, erst mal möchte ich ein Lob aussprechen, das ihr bald bei jedem Thema/Problem einen guten Rat wisst. *daumenhoch* Nun hoffe ich das ihr mir auch weiter helfen könnt. Seit dem ich ins Grundschulalter kam fing ich mit...

Problem von Verena - 17 Jahre

Kratzen am Zahnfleisch

hallo! ich habe schon seit langem ein problem! ich hab nie mit jemandem darueber gesprochen, besonders als ich noch klein war nicht,weil ich noch nix von selbstverletzung wusste und nicht als gestört gesehn werden wollte. aber seit ich leute...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fauenarztuntersuchung

Liebes Ku-ka-team, ich bin ganz durcheinander. ich möchte mir dem nächst die pille verschreiben lassen. jetzt hab ich mich schonmal im internet schlau gemacht was mich bei dieser untersuchung erwartet.über die einzelen schritte weiß ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich fühle mich einsam

also ich bin 13 und ich hab einfach so riesige probleme das ich schon an selbstmord denke. ich bin einfach nur so einsam. jeder den ich kenne hat einen freund nur ich nicht.. und das macht mich einfach auch so traurig und deswegen ritze ich mich....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstehe mich nicht

Hallo Als erstes möchte ich ein mal ein ganz großes Lob aussprechen, ich finde es toll was ihr hier tut. Ich habe mehrere Probleme. Ich werde in der Schule gehänselt und in meiner Klasse nicht akzeptiert. Ich bin ziemlich klein für mein...

Problem von Mimi - 20 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut

Hi, erst mal gruess ich euch alle,die seite ist toll,find es toll das ihr anderen leuten weiterhilft,nun zu meinem problem,ich weiss nicht mal wie ich anfangen soll,weissr auch net mit wem ich darueber reden soll,sonst wuerden mich alle fuer...

Problem von Kerstin - 12 Jahre

Damenbart?

Hallo! Ich habe ein Problem! Hoffendlich könnt ihr mir helfen! Ich habe über der Lippe schwarze Haare die mich unheimlich stören! Ich glaube man kann sie nur von nahem sehen aber ich denke immer alle lästern über mich weil ich einen Bart...

Problem von Christina - 16 Jahre

Ab wann wirkt die Pille

hallo, ich möchte jetz die pille nehmen muss allerdings noch bis zum 20 warten da meine Periode da erst wieder einsetzt (meine erste einnahme) das denke ich mache ich alles richtig aber meine frage lautet nun: ab wann wirkt die Pille ab wann kann...