Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst alleine Zuhause

Hallo! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen bekloppt, aber immer, wenn abends meine Mutter (mein Vater wohnt, weil er getrunken hat schon seit 3 Jahren nicht mehr bei uns) weg geht und länger als bis um 23 Uhr weg bleibt, bekomm ich so 'ne...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Haarentfernung mittels Laser?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein großes Problem (weiblich, 20), welches mich zurzeit wirklich (zu) sehr beschäftigt. Ich habe soviele Haare in der Bikinizone, dass ich nicht mal einen normalen Bikini tragen kann. Es braucht mir auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alles geht schief

Hallo momentan werden die probleme immer grösser und ich weiss nicht mehr weiter . war in einer guten beziehung , aber durch meine krankhafte eifersucht habe ich alles kaputt gemacht . ich wollte nie jemanden mit meinen verbalen tut beleidigen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tod

Hallo! Hat es einen sinn zu leben, wenn msn man nihct mehr kann? Ich wurde bis jetzt immer nur verarscht, es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu dick bin und die typen nur mit mir f***** wollen. Ich kann einfach nicht mehr. ich hab so viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso will mich keiner?

>Ich verstehe es nicht. Fast alle Mädchen in meinem Alter haben oder hatten wenigstens schon mal eine richtige Beziehung. Doch ich nicht. UNd dazu muss ich sagen, bin ich nicht hässlich oder doof oder so. Ich bin schlank bei mir ist alles gerade...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will schön aussehen

hallo liebes kuka team erst mal vorab ich finde es toll das man euch die probleme sagen kann und ihr gitb uns noch tipps einfach klasse naja auf jeden fall ich finde mich tzotal häßlich und habe manchmal naja eigentlich immer das gefühl das...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Alpträume

Hallo , ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Alpträume. Mein schlimmster Alptraum war mit meinem Vater. Ich hatte nie wirklich eine gute Beziehung zu meinem Vater. Als wir klein waren war er nie da oder hat sich mit anderen Frauen amüsiert. halt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbsthass-warum?

Hallo liebes kuka-team Ich weiß nicht wie ich sagen soll bzw beschreiben soll aber manchmal fühle ich mich wie ein Stück dreck wie nichts Das war früher nie so extrem aber es wird immer öfters ich ritze mich und das seid längerem ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu große Liebe

hi, ich bin 18 jahre alt und gehe in die 12. klasse. ich habe einen freund, mit dem ich jetzt seit 18 monaten zusammen bin. er ist mein erster freund und seit wir zusammen sind sind wir unzertrennlich. eigentlich sind wir sehr glücklich...

Problem von Steffen - 34 Jahre

Sex mit meiner Freundin

Hallo verehrtes Team, seit ich (34) meine neue Freundin(28) habe plagt mich ein Problem: sie gibt beim Sex keinen Ton von sich und ich merke auch nicht wann sie zum Orgasmus kommt. Sie ist wirklich total still, sowas kenne ich überhaupt nicht,...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Habe mich falsch verhalten

Seit Tagen trage ich mich mit Schuldgefühlen und weiß nicht mehr weiter. Meine Tochter(16) hat seit der Grundschule eine Freundin, die schon seit Jahren Probleme hat. Sie ist ständig auf Konfrontationskurs, ritzt sich und hat auch schon oft...

Problem von Andreas - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Kummerkasten-Team. Ich hatte schon vor vielen Monaten eine Mail an euch geschrieben, die recht lang und ausführlich über ein altes Problem von mir ging! Dieses wurde aber nicht beantwortet. Das hat sich jetzt schon erledigt. Also mein...

Problem von Kai - 17 Jahre

Bin ein Mann und habe eine richtige Brust

Hallo, langsam schäme ich mich auf die Straße zu gehen, ich bin ein 17 jähriger Junge, wiege 130 Kilo und habe ein Problem. Nein, die Kilos stören mich überhaupt nicht doch ich habe Spitztitten die mindestens 10 cm vom Oberkörper...

Problem von sven - 15 Jahre

Impotent durch Schläge?

hallo leute. habe diese seite erst heute gefunden und habe beschlossen mein problem hier rein zu schreiben. also alles hat vor den sommer ferien angefangen ich war in der schule und in der pause kam ein kolegge von mir und tritt mir aus spass in...

Problem von Lauren - 14 Jahre

keine Lebenslust

Hallo liebes Kummerkasten-Team!! Es ist jetzt schon ca. 2 Jahre her das ich keine Lebenslust habe. In letzter Zeit prädigen mir meine Eltern die ganze Zeit herum, dass ich zu wenig esse und depri bin. Niemand versteht mich. Nicht einmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann es sein, dass ich nie einen Orgasmus bekommen werde?

Liebes KuKa team zuerst wollte ich sagen, dass ich es echt prima finde, was ihr macht! Und nun zu meinem Problem! Ich hab jetzt ungefähr schon seit einem Jahr mit meinem Freund Geschlechtsverkehr! Mir gefällt es zwar und es ist auch schön...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Neuanfang im Beruf

Es ist so das ich morgen einen neuen Job anfange. Dazu muss ich sagen das ich in Spanien lebe. Ich habe ersteinmal Kunst studiert und bis vor kurzem einen Kurs in Grafik Design gemacht habe. Jetzt ist es so das ich totale Angst habe dort...

Problem von Anna - 22 Jahre

Ich werde trotz allem zu ihm zurückgehen

Hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es folgt eine lange Geschichte. 1999 lernte ich einen Jungen kennen in den ich mich Hals über Kopf verliebte. Ich war so glücklich wie noch nie. Wir hatten Spaß, feierten Partys.Durch ihn kam ich...

Problem von Steffi - 42 Jahre

Warum leg ich so viel Wert auf mein Gefühlsleben ?

Liebes Team, ich weiß das ich es nicht alleine in den Griff bekomme. Darum wende ich mich Heute an euch. Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und wir haben 2 erwachsene Jungen die noch zu hause wohnen. Normalerweise müßte ich glücklich sein ,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Absolute Tiefphase ohne sichtbaren Ausweg

Hallo.. ich hab früher schon einmal zu etwas anderem hier reingeschriebn doch bekam ich darauf keine Antwort. Auf diesen Eintrag hoffe ich sehr dass eine kommt da ich einfach nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit ziemlich vertränten Augen...

Problem von Eva - 16 Jahre

Meine Familie hasst mich

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meiner Familie. Aber erst mal die Geschichte von vorne. Mein Vater war Alkoholiker. Er hat meine zwei älteren Brüder und seine Stieftochter (meine Halbschwester) ziemlich mies behandelt. Auch meine Mutter...

Problem von Annika - 13 Jahre

Bin ich hübsch?

Hallo, In meiner Klasse und auch sonns insgesammt in meiner schule sehe ich immer einige Mädchen die hübscher sind als ich. Meine Freundinnen sagen zwar immer, ich wäre hübscher als sie aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich bin so ca...

Problem von Raffael - 14 Jahre

Schläge als Lösung?

hi, ok das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber trotzdem: auf meiner schule (gymnasium) gibt es ein paar typen aus der 10. (bin in der 8.)die immer andere nieder machen manchmal pöbeln die auch mich an. oft hab ich mir schon überlegt ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wachstum

liebes kummerkasten-team ich habe mal eine frage.. ich bin c.a 1.72m groß(weiblich) , möchte aber 1.80m werden.... leider wollen meine eltern keinen test mit mir beim arzt vereinbaren um zu gucken , wie groß ich werde weil sie meinen , dass...

Problem von Jacqueline - 13 Jahre

hab ich Aids?

Liebes Ku-Ka Team, ich hab euch schon mal geschrieben, aber ich hab keine antwort bekommen. ich hab keine Ahnung was aids ist. ich wurde auch noch nicht richtig aufgeklärt. Meine Mutter ist vor drei jahren gestroben, deshalb kan ich nit mit ihr...

Problem von Herbert - 39 Jahre

Ich will sterben

Hallo, ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben, da ich alle Personen, die mir in meinem Leben etwas bedeutet haben, verloren habe. Aufgrund meiner unkontrollierbaren Alkohlolabhängikeit sind alle vor mir geflohen, auch meine 7 und 12 Jährigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tod

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich denke schon, dass das mit mir selber zusammenhängt... Es ist so...ich habe seit einiger Zeit extreme Ängste vor dem Tod. Ich mein, ich habe diese Ängste...

Problem von David - 22 Jahre

Depression

Letztes Jahr im Juni habe ich eine junge Frau kennengelernt und ohne lange drum herum zu reden, wir sind dann auch zusammen gekommen und waren also dann ein Paar. Sie hatte mir von Anfang an gesagt ,dass sie drei Monate später für ein Jahr in...

Problem von Basti - 24 Jahre

Problem mit dem P****

Ich hab ein Problem mit meinem P****. Er war noch nie der größte, habe aber das Gefühl, dass dieser allmählich unter der Vorhaut erstickt und immer kleiner wird. Ausserdem habe ich öfters leichte Schmerzen an der Vorhaut, die die E*****...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich hab echtn großes Problem. Mein freund und ich haben gestern miteinander geschlafen, sonst haben wir immer ein kondom benutzt aber diesmal war es zu spät, als ich ihn dran erinnert hab. Er meinte, er wüsste nicht ob er gekommen ist,...

Problem von Johannes - 22 Jahre

Intimrasur - normal für einen Mann?

Hallo liebes Team, ich rasiere mich seit einiger Zeit im Intimbereich, unter den Achseln, am Bauch und am Hintern, weil ich es einfach angenehmer finde. Ist das normal, dass ich als Mann ein Verlangen danach habe oder ist das eher lächerlich,...

Problem von anonym - 21 Jahre

Therapie trotz Studium?

Ich bin 21 und Medizin-Studentin und irgendwie macht auch genau das das Problem bei mir aus. Als ich 6 war bin ich vergewaltigt worden, von da an über mehrere Jahre immer wieder, und eine Zeit lang konnte ich irgendwie noch damit leben und es von...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin auf den Pilzen hängengeblieben

hallo, ich habe da ein problem mit jemanden, bzw. mit mehreren undzwar geht es darum, dass in meinem alten freundeskreis, viel drogen konsumiert wurde. dann hat mich jemand dazu überredet pilze zu nehmen obwohl ich es gar nicht wollte, und auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gehen oder Bleiben?

Liebes Kuka-Team! Ich weiss nicht was ich will: Ich würde gerne, da mein Vater Italiener ist, italienisch lernen. Aber nicht einfach in einem Kurs, sondern direkt in Italien als Au-Pair-Mädchen. Freundeskreis habe ich sowieso keinen, noch...

Problem von Markus - 15 Jahre

Angst sie zu treffen

Liebes KuKa Team, vor ca. 2-3 Monaten habe ich bei einem Chat ein Mädchen kennengelernt. Seit dem haben wir uns auch regelmäßig geschrieben, wir mögen uns gegenseitig sehr (vielleicht auch bissl mehr). Wir wollten uns auch treffen. aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor der Zukunft

Bald is es so weit, ich komm bald aus der schule mit ehr mäßigem erfolg... ich muss mir einen job suchen und weis nich malwelchen beruf ich machen will. heut abend sah ich freunde und bekannte aus meiner gegend. alle von ihnen haben ihr leben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu ehrgeizig?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in vielen Situationen oft etwas zu ehrgeizig bin. ich gebe am besten mal ein paar Beispiele: Irgendwann im Sportunterricht stand 100m-Lauf auf dem Programm. Ich muss gleich mal dazu sagen, dass ich sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Knoten in der Brust

Hallo!! vor kurzem hab ich einen grossen Knoten in meiner Brust bemerkt und mache mir Sorgen obs nicht doch Brustkrebs ist.meine Fragen an euch ist,wie fühlt sich eine gesunde Brust an?würde mich freuen fals ihr antworten würdet. Anonym

Problem von Anonym - 30 Jahre

in Vorgesetzen verliebt

Liebes Kummerkastenteam! Ich hab Euch jetzt bereits 3 mal geschrieben... (im Juli, Anfang August und bisher keine Antwort erhalten), ... Ich schildere Euch mein Problem daher einfach noch einmal. Ich habe eine Beziehung. Mein Freund und ich...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

mit meinem Aussehen und mit meinen Selbstbewußtsein

hallo kummerkasten-Team. Ich fühle mich schon seit längerer zeit richtig scheiße und würde am liebsten sterben.Jedes mal wenn ih morgens aufstehe und in den spiegel gucke dann wird mir richtig schlecht.Ich finde mich sehr hässlich und weiss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Panik

Hi KuKa Team, ich lese schon geraume Zeit hier bei euch und finde es super was ihr für ne Arbeit macht. Leider habe ich zu meinem "Prob" noch keinen Beitrag gefunden, daher frage ich jetzt ;) : Ich habe wohl Probleme mit Berührungen und auch...

Problem von Jan - 18 Jahre

Bin ich schwul - quälende Gedanken

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich finde echt gut, dass ihr solch eine Seite anderen zur Verfügung stellt! Jetzt zu meinem Problem.. Seitdem ich klein bin und mich erinnern kann, stehe ich wirklich total auf Mädchen. Bei mir war es sogar nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie geht blasen?

liebes kuka-team ich hab keine ahnung wie man einem jungen einen bläst ..könnt ihr mir da weiter helfen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarztbesuch

Hallo, ich gehe demnächst wahrschienlich zu ersten mal zum frauenarzt um mir die pille verschreiben zu lassen. was mich jetzt noch beschäftigt ,außer was der arzt bei der untersuchung macht, ist, ob noch eine dritte person im raum sein wird,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich erlebe es, bevor es geschieht

hallo liebes kukateam, ich hab schon einmal hierhin geschrieben (der artikel wurde ich kann in die zukunft sehen genannt) und ich will nicht zum psychologen gehen, der würde mich doch eh nich verstehen. Aber es wird echt immer schlimmer und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist das??

also ich habe vor ein paar tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen, anfangs tat es ein wenig weh. als ich am nächsten morgen aufwachte bemerkte ich, dass ich blut am tanga hatte. zuhause schaute ich dann nach, weil es nicht meine periode...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterleibsschmerzen

hy ich habe leider n kleines problem ich habe meine tage mit 9 bekommen ohne unterleibschmerzen und als ich 11 jahre war fing es an mit schmerzen ich dachte es sei normal aber ich habe es jetzt schon4jahre und vor kurzem war ich beim fa und er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Juckreitz und Rötungen im Genitalbereich

Hallo erst mal, so mein Problem liegt darin, dass mir der Stuhlgang sowie genitalien und beim After alles weh tut. ich kann mir nicht erklären woher das kommt !? vielleicht hab ich eine Infektiion bei der letzten Discoparty eigenholt. Es schmerzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weisse Flüssigkeit in meinem Slip

hallo ich habe seit längerer zeit eine weisse flüssigkeit in meinem slip es ist richtig eckelug wei ich mirimmer klo papier in den slip legen muss damit er sauber bleibt.nun frage ich euch was das ist ? bitte heltf mir danke

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fühle mich ungeliebt, einsam

Hallo! Ich weiß nicht was zur Zeit mit mir los ist. Ich fühle mich irgendwie einsam und ungeliebt. Dabei habe ich einen Mann, der mir jeden Tag sagt, dass er mich sehr lieb hat. Doch ich kann es ihm nicht glauben. Denn wir sind schon seit...