Problem von Anonym - 15 Jahre

unglücklich..

Hey Kummerkasten, ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich vor 5 Tagen sex ohne Kondom mit meinem Freund mit dem ich sei über einem Jahr zusammen bin, die Pille nehme ich nicht. Er hat seinen Penis aber vor dem Orgasmus rausgezogen aber das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hässlich

Hallo :-) Mein problem ist, dass ich mich hässlich finde. Meine Figur finde ich ganz ok, doch mein Gesicht hasse ich, lauter pickel besiedeln mein Gesicht. Manchaml liege ich Tage und Nächte in meinem Bett und weine, es ist so unfair, dass es so...

Problem von Mary - 12 Jahre

Anders

Hi Bin 12 Jahre alt, aber bin meinem Alter voraus. Das Problem ist, dass ich eine sehr eigenen Klamottenstil (Schwarz, Nieten) u d das gar nicht gut ankommt in der Schule. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann akzeptiert werde, so wie ich bin, denn...

Problem von Mrs untastbar - 12 Jahre

ich hasse meine nase :-(

Ich finde mich selbst eigentlich ja hübsch wenn da nur nicht diese hässlige dicke knollige nase wäre. meine mutter sagt das ich eine normale nase habe aber ich will eine schmale nase haben.......... wird die nase in der pubertät schmaler???...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Verhütung, wie sag ich es ihr?

Hallo. Also ich hab seit ein paar Monaten eine Freundin und ich bin wirklich glücklich mit ihr. Ich würde sehr gerne das Thema Sex ansprechen aber ich weiß nicht wie, wir sind beide noch Jungfrau aber ich weiß eigentlich schon, dass sie...

Problem von anonym - 61 Jahre

Ich bin einfach langsam.

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich bin einfach langsam und das macht mich zum Hirsch. Es fängt bei der Arbeit an und endet in meiner Beziehung. Ich arbeite in der Metallverarbeitung, meine Aufgabe ist es, die in der Produktion...

Problem von Astrid - 28 Jahre

So vieles...

KjHi ihr lieben, es ist alles so kompliziert.Ich versuche mich kurz zu fassen. Meine Eltern ließen sich scheiden als 13 war.In dem Alter ging es mit Jungs los.Eigentlich normal.Ich hatte immer Beziehungen die mehr schlecht als Recht liefen.Musste...

Problem von anonym - 13 Jahre

Bin ich abhängig?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem: Es git Zeitpunkte da kann ich abends nach dem ins Bett gehen einfach nicht die Finger von meinem Handy bzw. Meinem iPod lassen. Ich nehme in dann immer wieder und spiele oder schreibe meist noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kinder

Guten Abend, mein Problem ist, dass ich Kinder nicht mag. Es ist NICHT so, dass ich sie schlagen oder ihnen wehtun möchte, um Himmels willen, Nein.. Jedoch finde ich sie einfach in jeder Hinsicht abstoßend. Wenn meine Freundinnen ein Kind...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu "Kinder" http://mein-kummerkasten.de/291693/Kinder.html

Hallo Bernd, ich danke dir für deine Antwort und habe mir nun vorgenommen mir bewusst zu machen, was alte Menschen für unsere Gesellschaft bedeuten und dass man sie nicht einfach, nur weil sie alt sind, abschieben darf, denn früher haben sie...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Ich möchte singen, aber ich trau mich nicht. :/

Durch mehrere Künstler hab ich entdeckt, wie schön Gesang sein kann. Und nun möchte ich singen (lernen), aber ich habe keine Ahnung, wann und wo ich singen soll. Der einzigste Ort, wo ich singen könnte wäre Zuhause. Ich trau mich aber nicht...

Problem von michi - 17 Jahre

Ausländer Trupp will mich schlagen

das ganze hat vor 3 wochen angefangen war in ner disco und prügelte mich mit einen jezt vorher hab ich erfahren das sie mich abfangen wollen und mich so richtig zusammenschlagen wollen weis nicht was ich tun soll und alleine gegn die kan...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen ?

Hey liebes Kummerkasten Team, also ich bin ein wirklich positiver und glücklicher Mensch, nur seit so ca. 4 Monaten, bin ich einfach nur durcheinander. Alles fing damit an, dass ich einen Jungen kennenlernte und blablbla irgendwie liebte er mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kinder liebe

Hallo, Ich bin 22 Jahre und trainiere eine Fussball Mannschaft von 8-9 jährigemn Jungs. Ich habe folgendes Problem. Ich trainiere die Kinder seit 3 Jahren ne Sie sind mir immer mehr ans Herz gewachsen. Ich selber habe noch keine Kinder der...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Deppresionen....

Ich habe Depressionen, suizidgedanken und ein SVV. Mir geht es so schlecht weil ich 24-Stunden am tag Kopfschmerzen habe. Ich hab keine kraft mehr. ich kann so viel Schmerzmittel nehmen wie ich will, es hilft nicht. Das war dann so schlimm für...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Ich

Hey Liebes Kuka-Team:) Ich bin 13 Jahre alt, und wiege 55 Kg und bin 1,60 groß,meine Eltern finden ich wiege drastisch zu viel! mindesten 10 kg soll ich bis zum sommer abnehmen. Ja ne, ist klar.. In 4 Monaten so schnell abnehmen.. Ich will...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Leben läuft nun wirklich aus der Bahn!

Hallo liebes KK-Team, Hallo Bernd! Bitte wundert euch nicht dass ich von einer anderen Mailadresse schreibe - die alte wurde irgendwie missbräuchlich verwendet und ist mit ihrem alten Passwort nicht mehr zugänglich. Ich hab vor einiger Zeit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fahrschule

ich hab ein problem mit mir selber weil ich bin mir unsicher ob ich die fahrschule schaffe. ich lerne fragebögen aber ich bekomm die nicht in mein kopf und mache nur fehler und könnte nur weinen weil ich angst habe das ich das alles nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe meine Freundin ist Schwanger!!

Hallo, ich habe meine 14jährige Freundin geschwängert... Ja wir waren schon beim Frauenarzt, wir wollen das Kind nicht behalten (sind ja selber noch welche) Wir haben ihr auch erstmal gesagt das sie es geheim halten soll. Nur wir müssen das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Viel zu viele Gedanken im Kopf!

Hallo, Also wie soll ich anfangen und wo... Also zuerst zu meiner person. ich bin 21 jahre, habe eine freundin und eine feste arbeitsstelle. Mein problem ist, dass ich egal in welcher hinsicht mir viel zu viele gedanken und druck mache. Im job...

Problem von Anonym - 12 Jahre

homosexuell

Ich bin 12 Jahre alt und wenn ich verliebt war dann bis jetzt immer nur in einen Jungen. Aber seit ich ungefähr 11 ein halb bin habe ich das Gefühl das ich auf Mädchen stehe, ich war aber nie so richtig in ein Mädchen verliebt. Mein Problem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich magersüchtig ?!

Hallo Kummerkasten-Team, ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ein-zwei Monaten habe ich mir vorgenommen , nichts mehr zu essen, weil ich allen mal zeigen wollte wie schlecht es mir eigentlich geht, da niemand dies bemerkt oder mir zuhört. Also...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vermutete Depression

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mir selbst einfachsten technischen Problemen zu stellen. Ich habe einen Leerraum im Kopf wenn ich irgendetwas erklären soll was ich eigentlich weiß. Ich kann eben keinen Gedanken mehr klar fassen. Das fühlt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich höre meine mum und ihren freund

hallo ich habe ein Problem,dass ich meine mutter und ihren freund immer beim schlafen höre.Dass macht mich total depressiv und wütend,außerdem kann ich immer nicht schlafen weil ich angst davor habe sie zu hören.Aber ich kann mit meiner mum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin Hässlich...oder doch nicht?

Hallo! Ich bin normalerweise überhaupt nicht der Typ, der in irgendwelchen Internetforen über seine Probleme spricht, aber in letzter Zeit geht es mir einfach sehr schlecht und da ich sonst niemanden habe, dem ich das alles erzählen könnte...

Problem von J. - 14 Jahre

Bin ich Para2

Hi Kummerkkasten, hi Judith, die mir geantwortete hat, die lösung mit der fantasie zu "http://mein-kummerkasten.de/290433/Bin-ich-Para.html" finde ich irgendwie nicht passend. Ich hatte das schon mehrmals, auch wenn jemand dabei war. und das...

Problem von Selina-Jessica - 14 Jahre

Selbstmord 3.Versuch!!!

Hallo Also wo soll ich anfangen...? Alles hat daheim angefangen... meine Eltern wollten nicht das ich einen Freund habe und ich bin danni n der Nacht abgehauen. Zu meinem Freund. Er wiollte unbedingt mit mir schlafen...was ich auch genemigte....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe schon sooft geschrieben und brauche dringend Hilfe!!

Hallo liebes Kummerkasten team, Ich schreibe euch mit diesem Problem jetzt schon das 6. Mal und ich brauch dringend hilfe weil es einfach nicht besser wird und ich keinen Ausweg finde!!dieses Problem hier ist etwas was mich schon mein ganzes...

Problem von Sophie - 16 Jahre

ich hasse Menschen... Selbstmord?

hallo :) Eigentlich beschreibt die überschrift mein problem schon ganz gut. Ich will aber erklären, wie es dazu kommt, um mir (falls möglich) einen Rat zu holen. Das könnt jetzt bisschen lang werden, da ich meinen Hintergrund erklären...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin ich schwul

liebes kummerkasten team ich weiss diese frage wurde euch hier schon oft gestellt aber die hatten meistens schon irgendwie erfahrung ich habe was das qngeht mit 12 (fast 13) noch keine gemacht aber ich finde es relativ merkwuereig das ich in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefridiegung

hi also ich habe ein paar fragen und zwar ich wollte mal sb ausprobieren und wollte jetzt von euch wenn es geht viele tipps und tricks fragen würde mich freuen über antworten :)

Problem von Brenda - 17 Jahre

zum zweiten mal....

ich fühle mch einfach unattraktiv und dick und häßlich. wenn ich all die hollywood-beautys wie jennifer lawrence, katherine heigl oder natalie portman sehe, dann fühle ich mich so richtig bäh. ich bin 17 und habe jetztschon fältchen um meine...

Problem von anonym - 20 Jahre

Warum muss ich Leiden? Warum darf ich nicht Leben?

(Sorry der Text wird leider lang) Man kann meine Seele als eine kaputte Vase bezeichnen die immer wieder auf den Boden knallt, und dabei in 1000 Scherben zerspringt. Wie kann ich das in mir drin wieder heil und vollständig bekommen? So langsam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essen aus Langeweile

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar esse ich sehr oft, wenn ich Langeweile habe. Und wenn, dann ist es immer Schokolade. Ich kann dagegen überhaupt nichts tun. Es passiert einfach. Ich denke mir immer "Jetzt iss bloß nichts!" und dann greife...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Kurz vorm Selbstmord (2.Versuch)

Hallo, Erstmal großes Respekt an das, was ihr hier leistet. Ich hoffe, ich bekomme dieses Mal eine Antwort, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht, was ich innerhalb der nächsten Zeit tun werde... Mein Problem/ meine Probleme ist/sind folgende/s:...

Problem von Claire - 17 Jahre

Bin ich verrückt ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich finde es echt super, dass es euch gibt und, dass man euch seine Sorgen anvertrauen kann Nun zu meinem Problem: Die letzten Monate waren für mich sehr anstrengend und schwer. Vor 4 Monaten ist leider meine...

Problem von K. - 21 Jahre

Alles bricht wieder zusammen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, nach langen überlegen habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem an euch zu senden. Ich weiß nicht was ich mir davon verspreche aber ich muss meine Gedanken loswerden und würde schon gerne ein paar...

Problem von Stella - 17 Jahre

Ich bin nicht glücklich

Hallo..ich habe sowas noch nie gemacht und weis auch nicht direkt wa ich schreiben soll..ich hoffe, dass sie mir vielleicht Tipps geben könnt weil eine Lösung gibt es eigentlich nicht.. Alles begann eigentlich mit einem Austausch den ich vor 1...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich lesbisch?

Hallo! Danke im Vorraus! Ich weiß, schon einige haben über dieses Problem berichtet, aber ich mir sicher, dass jeder trotzdem unterschiedliche Anliegen hat. Es geht darum, wann man denn sagen kann, dass jemand lesbisch ist, oder nicht. Ich bin...

Problem von Lina - 14 Jahre

Sucht

Hallo! Ähm.. also ich habe ein Problem. Also ich weiß nicht, ob man es als Problem bezeichnen kann. Jedenfalls bin ich ziemlich oft am Computer. Mein Problem ist: FACEBOOK! Früher habe ich jeden Tag in Facebook etwas gepostet. Und das waren...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Schwester und ich

Hallo Kummerkasten-Team, meine Schwester und ich reden nicht miteinander bzw. reden nur dann wenn es nötig ist und das schon seit Jahren, aber ich weiß nicht warum (vermutlich sie auch nicht). Zwischen uns ist eine Kluft entstanden. Ich bin 18...

Problem von Rhett - 27 Jahre

Die Welt ist schlecht

Ich schreibe dies um zu fragen wie ihr damit umgeht. Ich habe in meinem Leben viel durchgemacht und mache dies auch noch immer. Ich will dies alles gar nicht runterbeten, da wäre Familie, mein eigenes Liebesleben welches nicht vorhanden,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eifersüchtig auf Schwägerin

Hallo, ich kämpfe grad sehr mit mir, weil ich extrem eifersüchtig auf meine Schwägerin bin, weil diese schwanger ist. Ich freu mich sehr für meinen Bruder, weil er sich schon länger ein Kind gewünscht hat, aber anderseits erinnert er mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum fühle ich mich so alleine?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, ich (16 Jahre) fühle mich total alleine gelassen. Ich traue mich mit keinem über meine Probleme zu reden.. Ich fühle mich einfach schlecht in meiner Haut. Keiner zeigt mir Liebe oder das ich ihm...

Problem von leonie - 14 Jahre

ich bin zu undisziplieniert

ich nehme mir immer etwas vor was ich dann trotzdem nicht mache zb schule iuch will besser werde ich zieh das aber nicht durch oder wenn ich anfange sport zu treiben wie kann man das ändern ? & ich bin vergesslich wäre echt cool wen ihr mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich brauche psychologische Hilfe von "außen".

Hallo, ich bitte Sie mich irgendwie zu beraten. Mein Problem ist dass ich einfach nutzlos bin. Ich mache mehr Probleme als ich helfe und bin dazu "nicht gerade schön". Also zusammengefasst: Dreck. Ich habe schon oft nach Lösungen für das...

Problem von syotos - 32 Jahre

Keine Ahnung was los ist

Hallo Leute ich habe ein Problem ich komme nicht mehr, aus meinem Frustration raus. Er mal kurz was zu mir ich habe viele Beziehungen hinter mir wo man mich immer ausgenutz hat. Ich habe für meine Freundin immer alles getan aber man hat immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin zu dick und habe kein geld fürs Fittnesstudio

Hii, Ich bin etwas übergewichtig, ich kann auch nicht so schnell auf süßes oder so verzichten und ich komme damit einfach nicht mehr klar, das problem ist das ich kein geld fürs fittnesstudio habe uns kann deswegen nicht dort trainieren. Ich...

Problem von Christian - 27 Jahre

schüchternheit

Hallo. gleich zu meinem Problem: ich bin kein sehr offener oder extrovertierter Mensch, eher im Gegenteil.ich gehe auch nicht gerne weg und lerne somit auch keine neuen Menschen kennen.das Problem ist das ich, wie so ziemlich jeder Mann (Mensch)...