Problem von Anonym - 19 Jahre

wo soll ich anfangen...

Hallo. Ich traue mich hier zum ersten mal alle meine Probleme los zu werden weil ich nicht mehr weiß wohin. Es ist ne menge und ich weiß nicht wo ich anfangen soll... aber ich beginne mal dort wo ich meiner Probleme bewusst geworden bin: zuerst...

Problem von Anonym - 20 Jahre

EINSAM; SÜCHTIG UND VERLASSEN

HALLO! vor zwei monaten bin ich mit meinen freund nach Qlb gezogen. seiddem streiten wir uns taglich also weine ich jedes mal. aber wenn wir auf party gehen und teile unso schmeissen bin ich total glücklich ! ich nehme seid 1 1/2 jahre ich denke...

Problem von Alex - 26 Jahre

Ist er zu klein?

Hallo.Habe ein kleines Problem.Habe neulich mit einer Frau geschlafen.Sie hat mich ausgelacht und überall rumerzählt,ich hätte einen kleinen P****. Ich habe mir gleich einen Zollstock geschnappt und im steifen Zustand nachgemessen. Er ist nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will Modell werden

hallo, da ich euch mein problem schon zwei mal geschrieben habe und ihr mir leider nicht geantwortet habt, was zwar schade ist, aber bei den problemen die euch täglich geschickt werden, auch kein sooo großes problem ist( ich seid echt toll)...

Problem von Cindy - 14 Jahre

Ich halte es nicht mehr aus!

Hi! Ich bin Cindy und ca 14 jahre alt. vor 2 jahren ist mein hase gestorben-den ich sehr liebte. es war schrecklich ich bin zu meinen eltern und die haben mich nur weggeschubst-sie wollten mich noch nicht mal mehr trösten! Da habe ich dann 1 Jahr...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Kann mich selber nicht mehr leiden!

Liebes team, Bitte bitte helft mir, ich weiß selber nicht so richtig was los ist aber ich habe das gefühl in letzter zeit,das ich mich selber nicht ,mehr leiden kann mehr und mehr probleme kommen dazu. Am meisten ist es aber glaub ich, weil ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist erwachsen werden wirklich so anstrengend?

Ich habe gerade mit einem FSJ angefangen. nun ist es aber so das ich morgens um 7.30 uhr aus den Haus gehe und abends um 19.00 oder noch später wieder komme. Also habe ich keine zeit mehr für mich alleine. was kann ich machen damit ich nicht den...

Problem von Gretchen - 22 Jahre

Angst

Hallo. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und neige stark zu Depressionen. Mir wurde oft sehr weh getan... wahrscheinlich auch von mir selbst. Nun stehe ich am Anfang einer Beziehung und ich habe schreckliche Angst... davor, mich auf ihn...

Problem von anonym - 21 Jahre

Pille auch ohne Freund?

Seit Februar 2005 nehme ich die Pille. Als ich anfing sie zu nehmen, tat ich das nicht vorrangig wegen der Verhütung, sondern vor allem aus dem Grund, dass dadurch meine Haut besser werden sollte (weniger Pickel); und auch wegen der Schmerzen bei...

Problem von Susi - 15 Jahre

Was mache ich jetzt?

Hallo Seit fast einem Jahr habe ich ein freund (der ist 18). Der ist voll lieb und so naja in der einem jahr bezieung hatten wir auch schon streit waren kurz (1 Monat) auseinander. Da ich mein Freund nur am Wochenende sah und nicht in der woche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Leben

Hi ihr, Also ich habe ein Problem das mich wirklich fertig macht , und naja ich fang einfach mal an:) Angefangen hat es , als ich mich in einen Forum angemeldet habe. Ich habe ein neues Pc-Spiel bekommen , hatte eine frage. Nun ja mir wurde auch...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Unzufriedenheit mit sich selbst

ich könnte mich eigentlich glücklich schätzen. Stattdessen bin ich unzufrieden und lustlos. Ich habe zwei Kinder im Alter von 13 und 8 Jahren die mir sehr viel Freude bereiten, habe einen guten Mann, der für uns sorgt. Aber all das ist es...

Problem von Roy - 17 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Hallo, in letzter Hoffnung wende ich mich hier hin. Mein Problem liegt darin...nunja...ich fühle mich auch zu Männlichen Personen hingezogen - ich weiß jetzt nicht, ob ich meinen Eltern und meiner Freundin das einfach sagen soll, ob sie dann...

Problem von Emilia - 20 Jahre

Schwitze viel, auch im Schritt...

Hallöchen. Also mittlerweile wird es schon richtig peinlich für mich. Schweißfelcken stehen für mich schon an der tagesordnung, sie breiten sich aus egal ob es heiß oder kalt ist, oft auch durch ein T-shirt und durch einen Baumwollpullover...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin in einem totalen Krisenloch

hallo! Also... ich hatte schon immer einen sehr guten draht zu tieren.jetzt habe ich mich quasi in einen hundewelpen namens spirit "verliebt" . obwohl wir es uns leisten können, denken meine eltenn ich würde mich nachher nicht mehr so gut um ihn...

Problem von Samuel - 21 Jahre

Komme mit meiner Körpergröße einfach nicht klar!

Hallo, seit ungefähr sechs Jahren habe ich riesige Probleme mit meiner Größe. Mit 1,90m bin ich deutlich größer als alle meine Verwandten und Freunde. Auch wenn ich mich selbst beispielsweise auf Fotos sehe, bin ich immer regelrecht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was zählt als sexuelle Gewalt

Hallo! Ich hatte mit 15 Jahren meinen ersten Freund. Diesen allerdings eher nur aus Neugier und nicht aus Liebe! Ich wollte einfach nur wissen wie es ist mit jemanden zusammen zu sein. Eine einfache Umarmung hat mir schon sehr viel gegeben. Und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Helft mir doch - alleine

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Irgendwie geht es mir in so vielen Dingen schlecht....Also erst mal fühle ich mich irgendwie von der ganzen Welt im Stich gelassen. Letztes Jahr an meinem 16. Geburtstag versuchte meine Mutter...

Problem von Leah - 15 Jahre

ich habe jem. mit HIV infiziert

Liebes KuKa-Team! Also, ich lese jetzt schon ein paar Monate die Probleme auf eurer Seite durch und finde ihr macht das wirklich total klasse. Es ist eine außergewöhnliche Leistung, die ihr jeden Tag vollbringt. Tja, jetzt ist es also so weit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was ist nur los mit mir??

Hallo ich weiß natürlich nicht ob ich bei Ihnen richtig bin, aber ein Versuch ist es wert.Ich heiße Daniela und bin 26Jahre alt. Wenn sie mich fragen was ich in meinem Leben schon alles geleistet habe, muss ich ihnen sagen nichts! Außer das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heimweh

Liebes Kuka- Team Ich habe schon seit ca. 2 Jahren ein Problem, ich verabrede mich mit Freundinnen zum übernachten bei ihnen, doch ca. 2 Stunden davor will ich nicht mehr, ich will lieber zu Hause bleiben und nicht bei meiner Freundinn...

Problem von anonym - 32 Jahre

Zwischen uns liegen 11 Jahre

Hallo, lieber Kummerkasten-Team Ich bin 32 und ich habe von kurzem ein Mädel kennengelernt die 11 jahre junger als ich (also 21). Wir spüren dass wir zur einander gehören. Alles stimmt!!! Aber ich mache mir irgend-wo trotzdem sorgen, dass es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

dunkler Intemberech

Hallo mein Problem ist, das ich eine helle Hauttypen bin aber mein Intimbereich zu dunkel ist und am dunkelsten sind meine schamlippen, hab keine schmerzen. Aber ich schäme mich sehr davon. Möchte gerne wissen ob das normal ist und von was...

Problem von flippo - 14 Jahre

Brüste als Mann

Hi leute! Und zwar hab ich ein rießiges Problem: Ich hab nämlich kleine Frauen- oder aus sog. Fettbrüste! ´Das finde ich und auch meine Freunde ziemlich ecklig! Ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg, habe also kein Übergewicht! Kann mir bite...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich bekomme keinen Freund!

Hallo lieber Kummerkasten, ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine festen Freund-doch irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig! Meine zwei besten Freundinnen hatten schon mindestens 2Freunde und ich habe Angst nie einen Jungen küssen zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin beim Sex noch nie gekommen

Hallo kummerkasten! ich hatte schon so oft sex aber das proplem war ich bin noch nicht einmal zum höhepunkt gekommen! sobald er gekommen ist hat er aufgehört und ich war angeschmiert. ich find es scheiße, was kann man machen damit beide ihren...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ende und Neuanfang aber wie ?

Hallo, bin schon seit einigen Jahren verheiratet und habe mich nun in einen anderen Mann verliebt, das Problem Nr. 1 ist, wie soll ich es anfangen meinem Mann das zu erklären denn er ist nicht ganz gesund und ich habe aus diesem Grund irgendwie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich krank?

Liebes Kummerkasten Team! ((Sollte ich mal zum Psychologen gehen?)) Ich habe irgendwie sehr oft Angst. Ich habe Angst, wenn etwas neu ist, oder wenn ich im Kino Karten bestelle... Ich habe Angst, eine Pizza zum mitnehmen zu bestellen, aber...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich hasse es zu leben

Ich kann nicht mehr ich glaub ich werd Depressiv!!! Ich hab keine Lust mehr irgendwas zu machen, weder mit Freunden, noch in der Schule oder sonst irgendwas, weil es für mich sowieso keinen Sinn mehr hat. Ausserdem hab ich das gefühl das meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Irgendwas stimmt nicht mit mir

Zuerst mal Hallo... Also ich hab beziehungsängste...wenn ich zb. mit einer freundin zusammen komme oder eine neue kennenlerne und zusammen komme hab ich immer so ein scheiß gefühl das wenn ich mich mit ihr treffe oder irgendwo hingehe das ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe oft einen Steifen

Liebes Kummerkasten-Team Meine Frage ist wohl nicht ganz normal hier, jedoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin nun 17 Jahre und hatte schon einige Freundinnen. Die erste mit 12 und schon damals bekam ich bei unserem ersten Kuss einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Leben gerät aus Fugen wegen Exfreund

hallo liebes kuka-team! ich hab euch schon mal vor nem knappen monat geschrieben, leider ist die e-mail aber nich angekommen/beantwortet worden.. will es gern noch mal probieren, weil ich wirklich rat brauche. übern job hatte ich jemanden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alleswisser

Hey Mein Problem ist, dass ich immer wissen will, was Leute über mich denken, was sie über mich sagen,etc!! Manchmal sagt mir ein Freund X ich weiß was der oder die über dich denkt, weil sie oder er mir das gestern gesagt hat. Dann will ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Jungfrau mehr durch Tampon?

Hallo liebes Team, es ist zwar kein problem aber ich wollte euch mal etwas fragen:ich bin ein türkisches,13-jähriges mädchen und seit einem jahr habe ich auch schon meine regel,wenn ich heirate muss ich jungfrau sein und manche sagen ,dass wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

hallo! mein problem is dass ich mich seit einer woche fast regelmäßig r****. also ich hab 2 wunden die ich immer wieder neu zum bluten bringe und wenn ich das blut sehe ist es immer wie eine erleichterung für mich ich weiß auchnich wieso! und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Gebärmutter?

Hi ihr Lieben!! Ihr must mir unbedingt einen Rat geben, denn mein folgendes Problem belastet mich sehr! Vor kurzer Zeit hab ich was über das Mayer-Rokitansky Syndrom gelesen. In diesem Report stellten sie eine Frau vor, die dieses Problem hatte:...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich lesbisch?

hallo. also, ich habe eine frage und es ist mir etwas peinlich.. also.. ich habe angst lesbisch zu sein, da ich mich kein bisschen für jungs interressiere im gegensatz zu meinen freundinnen. ich finde sie auch nicht sehr attraktiv. im gegenteil...

Problem von Marcus - 17 Jahre

Penisgröße

hi. mein problem ist ich habe einen kleinen P**** (11cm) ich bin stark über gewichtig. habe aber seit kurzeb geine Freundin. ich möchte bald mit ihr schlafen , habe wegen meinem P**** total angst davor. meine frage lautet : liegt das an meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern nerven!

Hallo Erst einmal wollte ich sagen, dass ich es super finde, dass es euch überhaupt gibt, aber ich finde es schon merkwürdig, dass ich dieses Problem jetzt schon zweimal geschrieben habe (vor 2monaten und vor ca. einem Monat) und immer noch...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und ich habe schon ein paar mal mit ihm Rum gemacht.Jetzt habe ich mich leider ein wenig in ihn verliebt, aber er sagt er möchte nur sex.Ich würde so gerne mit ihm schlafen, aber ich weiß das er mich nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Oberweite!

Hallo l!! ich habe ein großes Problem! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe noch kein bisschen Oberweite.Ich habe zwar schon bemerkt das sich etwas in meinem Körper passiert, aber man sieht nichts!! Das was ich bisher selber sehe ,ist auch nur...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einsamkeit

Mein Problem besteht schon seit einiger Zeit. Anfang des Teenageralters bin ich mit meiner Familie in eine andere Stadt umgezogen. Ich fand in der neuen Schule und Umgebung keine Kontakte, weil ich unsicher und schüchtern war. Meine alten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hab ich Chancen?

Hello, 1.) Bin traurig/verzweifelt wenn ich z.b in einem Mädchen verliebt bin und wenn wir z.B reden und sie sagt sie will einen Freund, der folgende Eigenschaften hat, die aber nicht auf mich zutreffen, z.b groß, braune haare, grüne...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rieche schlecht

Hey, ich hab ein Problem und zwar ich riech schlecht (nach Schweiß und so). Es ist so, dass ich öfters dusche und mich nachher parfümiere,etc , dann rieche ich wirklich gut, aber 20 Minuten später rieche ich wieder wie ein Schwein. Was kann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich bin zwar schon ein wneig älteraber ich habe dieses problem erst seit kurzen. ich habe vor eienr woche mit meinen freudn den letzte mal geschlafen, nun ist er eine woche nicht da, muß auf lehrgang, und ich habe ein prblem. ich habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Borderline-Syndrom oder Psychose

ich habe eine frage-ich hab die diagnose borderline-syndrom gekriegt.heisst das borderline auch eine psychose ist oder eine art.im meinen krankenhausbericht steht nur das ich keine akute psychose habe.meine mutter leidet auch an einer...

Problem von Anonym - 37 Jahre

weiss nicht mehr weiter !

hallo ! schreibe mal einfach aus dem sinn heraus und hoffe es ist nicht allzu unverständlich. hatte eine schöne kindheit, wenn man davon absieht, dass mein vater mich missbraucht hatte. wuchs aber bei meinen grosseltern auf die sehr lieb...

Problem von Timo - 16 Jahre

AIDS?

Hallo Ich hatte heute mit meiner freundin das erste mal analsex.und das ungeschützt.Ich habe jetzt Angst das ich Aids bekommen habe und würde gerne einen test machen lassen und meine frage ist wo mach ich ihn und ich habe gehört er wäre mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterentwickelt?

Hi, ich hab angst! Ich bin jetzt 15 und hab immer noch nicht meine Periode. Vor allem hab ich davor angst wenn sie das erste mal auftrit und ich es nicht merke und es dann peinlich wird. Seit ich weis dass ich unterentwickelt bin, bin ich...

Problem von Melli - 17 Jahre

Angst vor Beziehung

Hallo, mein Problem ist, dass ich wahnsinnige Angst vor einer Beziehung habe. Ich versteh mich da irgendwie selbst nicht wirklich... Ich habe mich in einen Jungen aus einer Clique (kenne die Leute nicht wirklich gut, aber verstehe mich mit ihnen)...