Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihm helfen?!

Hallo liebes KuKa-team! Ich finde das echt super dass ihr den Leuten bei ihren Problemen ehrenamtlich weiter helft und dafür eure Freizeit opfert :-)ich lese öfter mal auf dieser page und habe jetzt selbst ein riesen problem naja eigendlich...

Problem von Michael - 16 Jahre

Mutter und Vater

hi meine eltern sind jetzt seit etwas über einem jahr getrennt und haben beide nen neuen lebenspartner! nur meine mutter hält nichts von der freundin meines vaters. und wenn ich meiner mutter erlebnisse erzähle, die ich mit der freundin...

Problem von Matze - 20 Jahre

Gute Frage

Hallo ich habe da ein Problem nicht nur eins sondern eine ganze Menge. Ich fang mal an also ein Beruf habe ich und verdiene auch viel Geld also schon einmal keine zusätzlichen Bewältigungsprobleme. Mein Hauptproblem ist halt das ich keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann mich nicht befriedigen

hallo, es ist mir schon ein wenig peinlich darüber zu reden aber ich bin inzwischen 19 Jahre alt und während meine freunde schon seit spätestens dem 15. Lebensjahr einen Samenerguss haben kann ich immer noch nicht "wichsen". Ich weiss echt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin krankhaft eifersüchtig

Hallo Ich befinde mich in einer sehr kritischen Situation und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Also es ist so: Ich glaube ich bin krankhaft eifersüchtig aber eben nur auf Personen die mir sehr nahe stehen. Es ist eine sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abführmittel

Hallo liebes kuka-team, ich nehme seit ungefähr 5 monaten abführmittel, eigentlich wollte ich vor ca 1 monaten damit aufhören aber ich schaffe dies nicht. Wenn ich das dann ca eine woche nicht nehme dann bekomme ich höllische Bauchschmerzen....

Problem von Jesse - 17 Jahre

Noch nie geküsst

Hi, ich bin jetzt schon 17 und hatte noch keinen Freund. Das ist im Grund kein Problem für mich, wenn ich mich natürlich manchmal einsam finde. Das eigentlich Problem ist, dass ich auch noch nie jemand geküsst habe und jetzt is da jemand mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Erinnerung an Ex

Hallo liebes KuKa-Team, Es ist inzwischen 3 Jahre her, als es zwischen meiner Ex-Freundin und mir nicht mehr geklappt hat und wir schluss machten(der Entschluss kam von beiden Seiten). Wir waren 3 Jahre zusammen. Es war eine schöne Zeit. Mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Bruder ist immer der Star

Hallo liebes KUKA-Team! Ich habe Folgendes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder der 15 ist! Allerdings ist er in vielen sachen besser als ich (zB. Schule). meine elltern vergöttern ihn regelrecht. auch beim sport (wir beide...

Problem von Pieter - 35 Jahre

Ich weiß nicht mehr, wie mein Leben weiter gehen soll

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Ich habe Anfang Dezember eine nette Frau kennen gelernt, in die ich mich auch verliebt habe.Seitdem fingen meine Probleme so richtig an. Zuerst erpresste man mich, ich solle doch diese Frau in Ruhe lasssen....

Problem von Tatjana - 17 Jahre

Ich fühle mich unwichtig und unattraktiv

Hallo, auch heute abend sitze ich wieder allein daheim und fühl mich so schrecklich unwichtig. Ich hab das Gefühl, dass kein Mensch an mich denkt und dass es keinem auffallen würde, wenn ich auf einmal weg wäre. Meine Mutter ist fast nie zu...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fehlerphobie?

Hallo, ich bin momentan echt am verzweifeln. Ich fühl mich wie der letzte Trottel. Eigentlich empfinde ich mich als clever, zumindest hab ich mein Studium geschafft, aber ich versage bei den einfachsten Dingen. Ich mache oft etwas falsch, weil...

Problem von Josephine - 14 Jahre

Aidstest

Liebes KuKaTeam! Vor einem halben Jahr wurde ich vergewaltigt. Mein Freund möchte, dass ich unbedingt einen Aidstest mache. Er nervt mich schon seit wochen damit. Ich habe aber panische angst vor der Nadel. Ich meine ich finde es nicht nur...

Problem von Timo - 17 Jahre

Keine Freunde

also ich fang einfach mal an bis vor kurzem ( vor 5 monaten ) hatte ich nen "freundeskreis" und einen besten freund dann gab es einen vorfall den ich mir nicht bieten lassen habe. wir (also ich und mein bester freund) sollten für sie alkohol...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme mit der Pille

also ich mache es öfter mal das ich die pille zwei monate durchnehme und dann wie gewohnt meine tage bekomme , da ich sie eh nicht sehr stark habe lässt sich das gut machen . so jetzt habe ich aber diesen monat total vergessen die pille...

Problem von Anonym - 15 Jahre

umbringen

hat da leben noch einen sinn ich glaub nicht das leben ist einfach beschissen ständig werde ich gehaut aber immer von stärkeren das sind eh feige schisser an schwächere vergreiffen ich glaub manche würden sich freuen das ich tot bin manche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Berührungsngste

Ich habe ein sehr lästiges Problem: Mir fällt es schwer, Leute zu berühren, selbst vor Händeschütteln graust es mir. Meine Freundinnen finden das glaube ich sehr komisch, dass ich sie nie umarme und mich immer so auf Distanz halte. Aber...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich habe kein Selbstbewusstseien

Hallo Leute, habe ein großes Problem: Ich besitze kein selbstbewusstseien. Ich kann kein mädchen in der öffentlichkeit ansprechen, weil ich zuviel angst hab von ihr ausgelacht und abgelehnt zu werden. es wäre kein problem wenn das nur ein oder...

Problem von Katie - 17 Jahre

Jungfernhäutchen

Ich habe meinem Freund gesagt das ich keine Jungfrau mehr bin, das stimmt nicht. Ich würde gerne wissen ob ein Junge es spürt wenn ein Mädchen noch nie mit einem Jungen geschlafen hat. Ich meine ob er merkt das das Jungfernhäutchen beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Ausbildung

Hallo Ich bin jetzt im sommer mit der Realschule fertig geworden und habe schon zich bewerbungen geschrieben aber leider waren es alles absagen!!! Ich weiß jetzt nicht wie es weiter gehen soll!!!

Problem von anonym - 24 Jahre

Minderwertigkeitskomplex?

Hallo, ich muß sagen mir ist dieser Schritt nicht leicht gefallen, Fremde Leute nach Hilfe zu fragen, aber ich glaube es wird zeit ! Ich schaffe es nicht mich selbst so zu aktzeptieren wie ich bin. Man könnte sagen ich habe kein "Idealgewicht",...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Träume, die mir Angst machen

Hallo, mir ist die ganze Sache extrem unangenehm und macht mir so Angst, dass ich nicht mal mit meiner Psychologin, mit der ich seit vier jahren arbeite, reden kann. Ich verletze mich seit fünf Jahren und während der Therapie ist einiges...

Problem von Anonym - 19 Jahre

verschiedene Probleme

Hallo ich weiß gar nicht wo ich als erstes anfangen soll meine Probleme zu beschreiben. Am besten beginn ich mit der Sorge die mich am meisten belastet: vor etwa 10 Jahren (ich weiß es nicht mehr ganz genau, da ich alles verdrängt hatte) bin...

Problem von Julia - 11 Jahre

Meine Nase!

hi liebes Team ! mein Problem ist meine Nase! Damals hat ich eine ganz schmale Nase aber jetzt .....ist sie s** dick ..ich glaube sie ist angeschwollen aber das ist jetzt schon 1 ganzes Jahr. Meine nase sieht echt Hässlich aus!auserdem ist an den...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Die Einsamkeit des Lebens.

Liebe Teilnehmer, ich hoffe jemand liest meine Geschichte und gibt mir positive Ratschläge, die ich echt gut gebrauchen kann. Ich bin aufgewachsen in einer Großstadt, mit meinem Zwillingsbruder und meiner Mutter. Meinen Vater habe ich nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kampf mit den Tod meines Freundes

ich bin seit 2wochen mit meinem freund zusammen und am montag dieser woche hatte er einen Feuerwehr unfall ist im haus eingestürzt und lag da 1stunde ohne luft im schwarzen rauch. die ärzte haben ihn schon aufgegeben als er im komar aber er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wenig soziale Kontakte, Gewicht

Hallo ich bin 15 jahre alt und geh in die 10. klasse eines gymnasiums. ich habe zwei probleme. 1.) ich habe keine beste freundin mehr! meine damalige beste freundin besucht eine andere schule und wir haben gemerkt, dass wir nicht mehr os gut...

Problem von Serkan - 15 Jahre

Zu kleiner Penis mit 15?

Hallo liebes Kuka-Team, Ich möchte euch erst einmal ein dickes Lob aussprechen. Ihr helft wirklich vom herzen! Dafür danke ich euch! Zu meinem Problem: Also ich bin 15 Jahre alt und in etwa 7 Monaten 16 Jahre alt! Und ich bin mir nicht im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kein Orgasmus

Hallo Kummerkastenteam, eigentlich versuche ich mich mit diesem Schreiben nur selber zu beruhigen. Denn was mir seit einigen Wochen auf dem Herzen liegt ist eigentlich, zumindest aus meiner Sicht, meist weiblicher Natur. Mein Problem kommt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin Jüdin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, eigentlich sehe ich nicht aus wie eine Jüdin (hab blonde Haare, helle Haut...) und im Prinzip benehmen meine Familie und ich uns auch nicht so. Wir feiern sogar Weihnachten. Im Prinzip sind wir es nur, weil alle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

2 Kitzler

Hallo Team, ich möchte mein Problem sofort auf den Punkt bringen:Ich glaube,dass ich 2 Kitzler habe!Das ist mir so peinlich,ich habe bisher noch nie mit jemanden darüber gesprochen.Ich bin 14 und will deswegen noch nicht zum Frauenarzt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

zu früh kommen

hallo. ich habe seit 3 jahren eine freundin und habe auch schon fast 3 jahre sex mit ihr. allerdings plagt mich das problem das ich schon nach einigen stößen komme. nach 3 jahren glaube ich nicht das es stimmt das ich mich noch daran gewöhnen...

Problem von Clarence - 15 Jahre

P**** wird nicht steif

Meinen P**** ist 17.5 lang und 15 herum aber meine neue Freundin macht sich lustig darüber and sagt mir immer daß es zu klein sei. Bis jetzt hab ich es nicht zu klein gefunden aber ich hab gar keinen Maßtab denn ich hab den steifen P**** nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

eine Bockade beim Sex?

Zur Zeit bin ich ziehmlich verunsichert, da ich seit geraumer Zeit kein steifes Glied kurz vor dem Geschlechtsverkehr erhalte. Dies ist nun bereits das dritte Mal in den letzten 2 Jahren. Bei der Selbstbefriedigung ist dies überhaupt kein Prolem....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich finde mein P**** zu klein

Also LIebes Kummerkasten-Team, ich bin 16 Jahre alt und mein P**** ist erst 16cm(erregter Zustand) , meine >Freunde haben irgendwie alle einen größeren P****. Und P**** wir auch krum wenn er sich erregt ist das noramal. Wird mein P**** noch...

Problem von Anja - 28 Jahre

Todessehnsucht

Hallo, ich bin mit meiner Kraft und meinem Willen am Ende...auf der Suche im Internet nach Möglichkeiten der Möglichkeit Willensgenossen zu finden um den Weg in den Tod nicht alleingehen zu müssen, bin ich auf diese Seite gestoßen...auf der...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zwischen zwei Stühlen

Vor zwei Monaten lösten mein Freund und ich unsre 5-jährige Beziehung auf. Auslöser war ich, die ich eine Woche zuvor einen Mann kennengelernt hatte, der mich unheimlich anzog. Wir küssten uns. Grund für die Trennung jedoch war, dass unsere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum klappt Fingern nicht

Hey, ich bin bi und habe meine erste freundin. Wir haben schon ziemlich oft petting gemacht, was echt schön ist. Doch wenn sie mal probiert, mich zu fingern, dann sage ich gleich "nee" weil es irgendwie mehr als unangenehm ist. ich würde es ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tampons

Seit kurzem benutze ich Tampons. Seitdem habe ch Problem mit meinen Tagen. Mir ist schwindelig und ich habe Kopf- und Bauchschmerzen. Davor hatte ich es nie. Habe ich etwa TSS? Außerdem habe ich Probleme mit dem Rückholfaden. Er nervt mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

seit 4 Tagen keine Regel...

Hallo! Mein problem ist,ich nehme die pille jetzt schon seit 1 monat. ich habe schon seit längerem einen freund,geschlafen haben noch nicht.aber wir kuscheln sehr intensiv und befriedigen uns gegenseitig.meistens liegen wir unterwäsche im bett...

Problem von Steffy - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex meine Freundinnen hatten auch noch keinen deswegen mache ich mir dort drum auch keine Sorgen!Ich und meine 3 Bestenfreundininnen erzählen uns einfach alles,letztens haben wir über...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was passiert gerade?

Hi ..... Bin seit letztem Jahr Okt. wieder single. Das ist das erste Problem. Hatte sehr lange gebraucht bis ich mich von ihr endlich trennen konnte. Hab zum Anfang mit ihr wieder angefangen zu kiffen. Hatten auch schöne Zeiten, nur das ständige...

Problem von Bianca - 21 Jahre

was mache ich falsch

Ich habe da wirklich ein total beschissenes Problem mit der Sexualität. Aber ich will mal von vorne anfangen: Das erste Mal kam ich mit der Sexualität in "Berührung", da war ich 12 Jahre alt. Mein Bruder (er ist 5 Jahre älter als ich) nahm...

Problem von Gunter - 14 Jahre

Ausschlag am P****

Hallo, Seit 1er Woche quält mich dieser ausschlag und solangsam habe ich die hoffnung aufgegeben das er wieder weg geht.als ich mein erstes mal hatte hatte mein freund den selben aussschlag wie ich am po. ich traue mich aber nich zum artzt zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich alleine...

Es gibt immerwieder diese Phasen, da fühle ich mich völlig alleine und einsam... Es sind so Tage, an denen sitze ich sinnlos zu Hause und merke wie alleine ich mich doch fühle...ich bin 18 hatte noch nie eine Freundin und hatte auch noch nie...

Problem von Lana - 11 Jahre

Mein Leben ist Dreck

Hi Ku-Ka-Team Ich merke in letzter Zeit, dass ich einfach nur kaputt gehe, das heißt: Vor 3 jahren ist meine mutter gestorben, sie war Alkoholikerin , in der zeit lebte ich seit 3 jahren bei verwandten, und habe in der zeit 3x die schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Scharm- und Achselbehaarung

Liebes KUKA Team, Ih bin jetzt schon 16 und hab noch keine scharm-und achselbehaarung. alle Jungs in meiner Klasse lästern immer über mich (sie haben mich auf einer Klassenfahrt in der Dusche gesehen und dann ist es rausgekommen). Bitte sagt mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Intimrasur

liebeskummerkasten-team, ich habe ein problem. undzwar, ich schlafe sehr oft mit meinem freund und rasiere mich intim da ich mich dann wohler fühle. doch ich habe 2 tage nach dem rasieren immer sehr stark juckenden ausschlag (richtige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fühle mich irgendwie zurückgeblieben

Hallo, jetzt das ganze nochmal nachdem ich beim ersten mal die eMail Adresse vergessen habe :-( Also, ich hatte vor einer Weile schon einmal Depressionen, habe es aber nach langer Zeit, und nachdem mir mein Arzt gesagt hat dass man da vorerst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich komme zu langsam

Hallo liebes Ku-Ka team. Erstmal wollte ich sagen, was ihr hier macht is einfach klasse! Großes Lob an euch! Nun zu meinen problemem: Also, ich onaniere täglich, habe aber das problem, das ich zu langsam komme, ich brauche durschnittlich 20...