Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin ein Versager, oder?

Hallo, ihr Leute in die ich meine letzte Hoffnung setzte. Also ich hab folgendes Problem: Ich bin ein Versager. Egal, was ich tue, egal was ich neues versuche es geht schief. Hier einige Beispiele, damit ihr euch das ganze besser Vorstellen...

Problem von Lisa Maria - 18 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

Hallo, also, es ist ziemlich schwer auch nur darüber zu schreiben. Aber hier kennt mich ja keiner....also: Dieses Problem lastet nun schon seid ziemlich genau 4 Jahren auf mir. Meine rechte Brust ist mindestens zwei Körbchengrößen größer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich komm nicht klar

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin sehr verzweifelt und suche Rat bei Auch denn ich weiß nicht mehr so ganz wie das weiter gehen soll mit mir ? Ich habe innerhalb von 4 Monaten alle beide Omas verloren sie für mich wie meine Mama waren...

Problem von Linda - 15 Jahre

Kurzsichtigkeit / Eitelkeit

Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mein Problem schnell lösen! Also, ich kann seit ca. einem Jahr nicht richtig scharf sehen. So vor einem Jahr ging es noch, aber jetzt so vor ein paar Monaten da kann ich gar nicht mehr richtig lesen. Ich kann auf der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmord

Liebes kummerkastenteam! Ich weiß alle denken das jugendliche in der pubertät völlig crazy sind. aber mir geht es nicht nur mal kurz dreckig sondern auch für längere zeit. ich r**** mich seid fast drei jahren. ich kanns nicht lassen. meine...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Ich habe meine Tage zu früh

Hallooo! Naja, wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit meiner Regel. Ich habe sie alle 14 Tage, also doch immer zu früh?! Aber Regelmäßig (meißtens jedenfalls), manchmal auch alle 3 Wochen, aber das ist das Längste. Ist das nun...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Tablettensucht

hallo liebes kummerkasten team, vor ca einem halben jahr war ich beim arzt, er stellte fest das ich depressionen habe. darauf hin verschrieb er mir tabletten ( doxepin 10mg n2) und gab mir eine überweisung zu einem psychologen. ich ging zu ihm...

Problem von Andrea - 18 Jahre

Behaarung überall ! ! !

Hallo! Mein Problem ist, dass ich vorallem hinten an den Oberschenkeln stark behaart bin - wenn ich mich 2-4 Tage nicht rasiert habe, wachsen diese fast schwarzen Haare einige Zentimeter. Man sieht sogar schwarze Punkte nach dem rasieren....

Problem von Janine - 17 Jahre

Bin ich unreif? Mit 17 noch keine Tage

Hallo! Ich habe ein megagroßes problem! Und zwar bin ich bereits 17 (!!!!) Jahre alt,und ich habe immernoch nicht meine erste Regel bekommen.Zum Frauenarzt bin ich auch schon gegangen,der meinte das wär normal und des is bei jedem...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich kann nicht mehr....

Ich weiss gar nicht wo ich richtig anfangen soll....Meine Kindheit war ziemlich schwer, ich wurde von meiner Mutter oft geschlagen aber auch verstossen, ich kannte kaum Trost oder Streicheleinheiten. Mein 8 Jahre jüngerer Bruder war und ist der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bauchschmerzen

Ich habe seid einiger Zeit bauchschmerzen, Keine Ahnung woher die kommen. Aufjedenfall wenn ich morgends immer aufstehe (6uhr für schule) esse ich nie was und trinke immer Cola oder Mezzo. Und dann wenn ich in der Schule bin, oder mit dem...

Problem von Lana - 16 Jahre

Angst vor meinem eigenen Körper

Hi. Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, vielleicht bin ich auch einfach verrückt. Mein Problem ist, dass ich andauernd Angst vor meinem eigenen Körper habe. Wenn mir irgendetwas wehtut, habe ich sofort Angst, dass ich Krebs, Leukämie oder...

Problem von Yvi - 20 Jahre

Zu ernst

Ich habe das Gefühl, die Dinge zue rnst zu nehmen. Das fällt mittlerweile sogar meinen Freund immer häufiger auf. Zum Beispiel sagt er etwas, was er nicht ernst oder böse meint, ich verstehe es aber nicht. Wenn er mir dann wieder sagt, ich...

Problem von Jennifer - 22 Jahre

Menstruationsausfall durch Antibiotika?

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich nehme seit 2 Jahren die Pille (Valette) und hatte seither auch keine Probleme. Vor 2 Wochen hatte ich eine Weißheitszahn-OP und habe am Sonntag vor der OP mit Antibiotika begonnen und diese 5 Tage...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vergewaltigung mit Mundtod

Liebes Team, ich wurde vor fast 2 Jahren vergewaltigt und dabei aufs schlimmste entstelllt, d. h. das Vieh sagte zu mir:"Du willst es doch auch und meinte wenn ich nmich wehre dann tut es richtig weh"! Ich kann das einfach nicht verarbeiten,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vaginalbereich

Hallo, ich habe ein ernstes problem ich schäme mich sehr dies zu Worten zu fassen, aber irgendwann muss ich es ja los werden.Undzwar schäme ich mich auch vor meinem freund und vor mir selbst.Mein Vaginalbereich kommt mir etwas zu groß vor,...

Problem von Christina - 16 Jahre

ausbleibende Periode

Ich hätte meine Periode vor 5 Tagen bekommen sollen, aber sie kam nicht. Normalerweise habe ich sie sehr regelmässig so +/- 1 Tag. Ich hatte aber keinen Geschlechtsverkehr sondern nur Petting. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich davon...

Problem von Hans Günter - 45 Jahre

Ich lebe noch bei meiner Mutter

Ich habe ein großes Problem!!! Ich lebe mit 45 Jahren noch bei meiner Mutter zuhause , deswegen finde ich keine Frau aber ausziehen kann ich nicht weil ich keine wohnung finde. Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 18 Jahre

entjungfert?

mein anliegen bezüglich des jungfernäutchen. mich intressiert es genau wie tief der june mit seinem p**** eindrinen muss um das unfernhäutchen kaputt zu machen ( genau anabe in cm bitte bitte bitte) mein freund ist nämlich nur hächstens 4 cm...

Problem von Stephan - 23 Jahre

Verängstigt und Gefangen: Wer hört mir noch zu?

Hallo, mein Satz fängt nicht damit an, das ich ein großes Problem habe, da ich als fröhlicher Mensch versuche, nicht groß über Probleme zu sprechen, sondern in mir selbst eine Stärke und somit Ablenkung finden möchte. An alle, die das...

Problem von Dennis - 22 Jahre

Ich mag viele Sachen nicht.

Hallo, ich habe schon seid meiner Kindheit ein problem: Ich bekomm einfach viele lebensmittel nicht runter. Besonders bei Gemüse bekomm ich schon vom Geruch brechreiz(Kartoffeln sind ausnahme). Viele sagen probier doch mal. Aber es ist so als ob...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sinn des Lebens

Liebes team schon oft hab ich mich gefragt was eigentlich der sinn des lebens ist. es ist doch unlogisch auf ein ziel hinauszuleben, das man gar nicht kennt! worauf kommt es an? freunde schule sport? ich weiß das sich schon hunderte philosophen...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Einschlafprobleme

Hallo... Also ich habe das Problem, dass ich oft abends im bett liege und einfach nicht einschlafen kann. Ich liege dann Stunden wach und irgendwann schlaf ich dann ein.... Viele sagen man macht sich gedanken im Bett über den Tag und so, aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungleiche Brüste

Hallo! Ich bin jetzt 15 und meine Brüste sind nicht gleichgroß. Eigentlich ist es kein allzugroßer Unterschied und für Außenstehende kaum bemekrbar. Aber es ist so, dass mir vor einiger Zeit (ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bulimie

Hi, mir fällt das schwer über mein problem zu sprechen. Es ist so, dass ich nicht mehr wirklich weiß wo unten und oben ist. Es gibt da ziemlich viel. Mein leiblicher Dad ist Alkoholiker und wurde immer ziemlich aggressiv als er getrunken...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Körperproblem mit Blutung

Ich habe hier schon einmal ein Problem abgegeben und ihr habt mir sehr gut geholfen...nun hab ich ein Problem mir mir selbst, zwischen meiner Periode ist mein Ausfluss immer sehr stark und manchmal sogar bräunlich...kann es sein, dass ich eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso sich schon ein Kind mit 18 wünschen?

Also ich hab folgendes Problem... Mein Ex-Freund hat eine Freundin, die Schwanger ist... Wenn sie jetzt nicht schon das Kind bekommen hat, Anfang August... Er ist aber nicht der Vater und möchte eigentlich jetzt weg von ihr. Und ich hab ja auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sucht, Arbeit, Mädchen

Hallo.. erstmal möchte ich los werden das ich es super finde das ihr sowas hier macht und anderen helft. Zu meinem Problem Ich weis einfach nicht mehr weiter... ich mache eine Ausbildung als Elektroinstallateur und bin im letzen Ausbildungsjahr....

Problem von Lisa - 17 Jahre

Beliebter werden?

Hallo liebes KuKa-Team, echt cool, dass ihr Menschen mit Problemen helft. Mein Problem ist, dass ich gerne beliebter wäre. Ich habe nur zwei Freundin und die sind beide in einer festen Beziehung und haben deshalb nicht mehr so viel Zeit für mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine inneren Schamlippen hängen herraus

Hallo ich habe ein Problem, das mir seit ca. einem jahr aufgefallen ist. es ist mir ziemlich peinlich! denn es ist so: meine inneren schamlippen hängen herraus! ich finde das total ekelig und für mcih selber finde ich es nciht schön! Ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, ich kann so nicht mehr weiter leben!

Hallo Kummerkasten Team! Dies ist für mich eine super peinliche Angelegenheit!!! Vor ca. drei Jahren hatte ich Vurunkel am Hinterteil. Ihr müsst jetzt nicht denken das ich ein unreiner Mensch wär, der nie duscht und das Wort Pflege noch nie...

Problem von sabine - 14 Jahre

Haare um die Brustwarze

hallo liebes KK-team es ist nicht sooo schlimm aber einfach lästig und nicht schön: ich habe haare um die brustwarze herrum. wie kann ich sie entfernen? was ist die einfachste 'wegmach-lösung' und tut es weh haare um die brustwarze herrum zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergewaltigt?

Liebes Team mich beschäftigt schon sehr lange etwas.... es ist ein jahr her und ich hatte meinen aller ersten Freund. Eigendlich wollten wir mit einander schlafen also sex haben. Ich habe gedacht es sollte wunderschön werden aber das wurde es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sperma

Wie kann ich am besten beim onanieren mein sperma entsorgen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon-Sperre

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich hab seit mindestens 2 jahren meine tage,bis jetzt aber immer nur binden benutzt, weil ich die tampons einfach nicht rein kriege.irgendwie hab ich eine innere sperre.was kann man dagegen machen??? ich...

Problem von Marcélla - 12 Jahre

Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebes KuKa-Team! Erstma ein dickes Lob an euch ich find das echt toll das ihr sowas macht!! Also,es is mir ziemlich peinlich mein Problem,aber ich will das das aufhört: Seit ich ungefähr 4 war habe ich angefangen am Daumen zu lutschen...

Problem von Amellie - 25 Jahre

Bindungsangst?

Liebes Kummerkasten-Team, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. ich hatte 6 Jahre lang eine feste Beziehung, die vor etwas mehr als einem Jahr in die Brüche gegangen ist. Es hat zwar lange gedauert, bis ich das einigermaßen verarbeitet habe, aber...

Problem von Tim - 13 Jahre

Schamhaare

hallo , ich habe ein problem ich bin jetzt 13 und habe immer noch keine schambehaarung.Ich kenne einen jungen der wird dieses jahr noch 13 derhat schambehaarung !!! wann bekomme ih haare ? oder, bekomme ich schamhaare

Problem von Lara - 17 Jahre

Problem mit Pille

Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe am 30.7 das erste mal die Pille (Miranova) genommen. Am Morgen danach hatte ich starke Blutungen und Schmerzen, die Schmerzen hatte ich dann keine Schmerzen mehr, aber noch eine starke Blutung....

Problem von anonym - 21 Jahre

schwanger durch petting?

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin 21 jahre alt und hab ein problem. ich schäme mich sehr für diese frage denn, schließlich müßte ich ja in meinem alter aufgeklärt sein. bis vor ein paar tagen war ich auch fest davon überzeugt das ich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

schlechte laune tag und nacht

hallo, ich bin immer schlecht gelaunt. egal ob das morgen, mittag oder abends ist. kaum mache ich meine augen auf, und schon verbreitet sich meine schlechte laune durch die wohnung. ich möchte nur noch meine ruhe haben und am liebesten wäre ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich sehe mein Leben als Film!!!

Hallo Liebes KK-Team!!! Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem dass mir sehr zu schaffen macht! Ich fühle mich nicht im Leben mache mir gedanken über das Leben denke manchmal sogar dass dies alles keine realität ist sondern nur ein...

Problem von Justus - 16 Jahre

mein Hoden juckt

hallo liebes KUKA-Team!! ich habe da ein kleines problem mit meinem hoden!! seit laengerer zeit juckt er ununterbrochen!! dabei wasche ich mich ausreichend(1-2 mal in der woche). Er ist auch schon ganz rot, weil ich mich dauernd kratzen muss......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers

Hallo! Es geht darum ich bin jetzt in einer phase in dem ich fast nur an frauen denke.das 1.problem ist das ich meine eigene tante geil finde d.h. wenn ich mich selbstbefriegige denke ich oft an meine tante. das 2. problem ist das ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger und weiß nicht wie es mit der schule weitergehen soll

Hallo Ich bin 16 jahre alt und im 4ten monat schwanger ich freue mich auch auf das Kind doch ich habe angst davor das ich in der Schule nicht klar komme meine Noten sind zur zeit eigentlich gut aber Wenn das kind da ist weiß ich nicht wie es mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Flugangst

hallo, erstmal großes lob an euch. nun zu meinem problem: es ist so das ich totale flugangst und da wir in den ferien wegfliegen wird diese angst immer größer. nun weiß ich nicht was ich machen soll und da wollte ich euch fragen ob ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ausziehen!

hi liebes kuka team! ich hab mal ne frage, ich bin jetzt 16, hab nur stress mit meinem eltern un will ausziehn, ich könnt zu meinem freund ziehen, sie erlauben das auch, doch welche vorbereitungen muss ich da treffen? sie sind ja immer noch...

Problem von Joachim - 17 Jahre

Verletzte Seele

Werte Kummersorge! Ich bin 17 und homosexuell, stets innige und nach idealistischen Vorsätzen gerichtete Beziehungen suchend. Bisher habe ich nur schlimmste Erfahrungen gesammelt. Meine erste Beziehung war eine gescheiterte, aber wurde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bauchschmerzen, vielleicht meine Periode?

hallo ich finde es tooll das ihr unsere probleme sehr gut löst. also ich bin 13 1/2 und möchte gerne wissen ob ich bald meine erste periode überkomme . ich habe schon seit einer woche in meiner slip einlagen ein etwas duchsichtiges mit so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsam

Hallo Leute!! Ich fühle mich oft sehr einsam.Zwar habe ich ein Freund der mich liebt,aber er ist der einzige der zu mir steht.Ansonsten habe ich nicht wirklich Freunde.Die meisten verarschen mich nur oder lästern über mich.Oder sie sagen sogar...