Problem von Anonym - 15 Jahre

Beratung

Hallo... weiss jetzt nicht ob das hier reingehört,aber ich schreib einfach mal... (Ich hatte am Dienstag ein Termin bei einer Beratungsstelle (wegen svv usw.) war auch ganz ok gewesen ausser manche Fragen...Nächste Woche hab ich dann den...

Problem von Michael - 16 Jahre

Bin ich schwul?!

Liebes Kummmerkasten-Team, Ich habe ein großes Problem: ich weiß einfach nicht, ob ich wirklich schwul bin. Ich habe mich vor vielen Leuten auch schon geoutet. Außerdem habe ich vor kurzem meine 4-monatige Beziehung mit einem Kerl beendet und...

Problem von Nadine - 21 Jahre

Kann man Kontakt aufnehmen?

Liebes team ich habe jetzt ein ganz anderes PRPBLEM unswar betrifft das euer KUMMERKASTEN, kann mann denn auch hier konntakte zu anderen problemmitgliedern nehmen??? denn ich bin auch so Einsam wie die NIZI (18) denn sie denkt genau so wie ich...

Problem von Jacqueline - 17 Jahre

Bin ich schwanger oder nicht?!

Ich kann langsam nicht mehr. ich mache mich so verrückt und mache mir immer mehr Gedanken darum. Ich hatte, vorletzte, oder letzte Woche, Sex mit meinem jetzigen Exfreund, aber das Kondom ist gerissen und wir hatten das erst bemerkt, als wir...

Problem von Swenja - 13 Jahre

Soll ich den ersten Schritt machen?

ich bin nun mit meinem freund(14) schon 2monate fast 3monate lang zusammen.wir sind beide was diese sache betrift sehr schüchtern .und haben uns bis jetzt noch nicht geküsst mit meinem ex war das alles kein problem wir haben uns gleich am...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Läuse!

Hi ihr! ich habe läuse!ich möchte gerne wissen wo man eine Haarpackung kaufen kann und ob sie teuer ist!außerdem hab ich ziemlich lange haare!setzten sich die läuse auch in kleidung und so fest? freu mich auf antwort! tschüss!

Problem von Anonym - 24 Jahre

bin ich normal

Ich habe keine ahnung wo ich anfangen soll. Ich bin jetzt 3 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und will schon seit geraumer zeit schluss machen, doch jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche ist er volkommen fertig und sagt er akzeptiert das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine zähne

Ich schäme mich wegen meiner zähne sie stehen alle schief . Ich habe mit meinen eltern schon oft über eine Zahnspange geredet aber sie vergesssen dann wieder mit mir zum zahnarzt zu gehen egal wie oft ich sie erinnere.Ich weis nicht was ich...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Damenbart

hallo kummerkasten team ich fühle mich irgendwie nicht wohl in meiner haut. ich habe haare unter der nase also ich meine auf der stelle wo die männer einen schnurrbart...

Problem von Valerie - 14 Jahre

Sebstbefriedigung

Hallo Ich hab jetzt schon öfters versucht mich selbst zu befriedigen, ich hab mir Finger in die Scheide gesteckt und hab mit einem Kissen/kuscheltier zwischen den Beinen rumgemacht, ich denk dabei auch immer an Jungen und an Sex, aber ich fühl...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brüste unterschiedlich

Hallo, ich habe auch ein großes Problem, bin 17 Jahre alt und meine Brüste sind 1Cup unterschiedlich groß. Ist das schlimm, und kann man da was dagegen machen??? Liebe Grüße

Problem von Ocram - 15 Jahre

Eichelgeruch & Nillekäs

hallo liebes kuka team. also ich wasche mich und meinen p**** ca alle 2-3tage.manchmal auch jeden tag. als zweiten punkt möchte ich anmerken das ich jeden tag onaniere. mein problem ist das meine e***** sehr stark duftet sobald ich die vorhaut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich davon schwanger sein?

Grüßt euch! Ich hab probllem und hoffe auf schnelle hilfe von euch! Vor einigen wochen hab ich mit meinem Freund petting gehabt. Wir lagen bede nackt nebeneinande und ich hab ihm einen runtegeholt. Kurz bevor er kam hat er alles mit einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Oberschenkel und Brüste

hallo, also ich bin 16 jahre alt 1,76m groß und wiege 63 kilo. mein problem sind meine dicken oberschenkel. also die sind jetzt nicht unglaublich dick!! aber gibt es da vielleicht eine übung die mir hilft meine oberschenkel zu straffen?? das die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wozu gibt es Schamhaare?

Schamhaare Hi KuKa-Team Ich hab eine Frage: Warum gibt es Schaamhaare und wozu sind sie da?

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick?

hallo...! ich bin 14jahre alt, 156 ,,klein"und wiege 47 kg. Mit meiner größe habe ih kein problem, da ich viele freunde habe, selbstbewusst bin undauch einen super netten freund habe! aba ih denke oft ich bin zu dick oda pumelik....! könnt ihr...

Problem von Claudia - 23 Jahre

Ich kann mich selbst nicht richtig leiden!

Hallo liebes KuKa Team, ich habe schon lange dieses Problem, dass ich mit mir selber unzufrieden bin. Ich weiß nicht recht, wie ich es erklären soll. Also ies sind mehrere sachen. Zum Beispiel ich mag es nicht, wie ich anderen Leuten gegenüber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ?

Hallo! und zwar habe ich ein ganz dickes problem. Ich weiß nicht was ich machen soll und zwar nehme ich die pille auch regelmäßig aber da ich medikamente einnehmen muss ( Paracetamol ) wirkt die pille nicht mehr so gut! Mein Freund und ich...

Problem von Nadine - 24 Jahre

Berechnung des Eisprungs

Hallo, also ich hatte vor einigen Monaten eine Fehlgeburt, leider verlor ich mein Kind in der 10. SSW. Jetzt hätten wir gern, das es wieder schnell klappt mit dem Baby, aber ich habe unregelmäßig meine Periode und weiß daher nicht wie ich...

Problem von Florian - 22 Jahre

Ich wurde betrogen

Meine (Noch-)Freundin und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Bisher war unsere Beziehung gegenüber anderen sehr glücklich und von viel Liebe geprägt. Jedoch kam sie vor ca. 2 Wochen zu mir und meinte, dass sie auch mal gerne jemand anderen...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Ich weiß nicht was es ist

hi ! Ich habe das problem das ich für mich keinen sinn zum leben habe wenn ich einen kleinen fehler mache denke ich sofort an selbst mord und ich werde sehr Agressiv keiner hilft mir. Ich bin bei 7 Pysichologen gewesen die alle gesagt haben das...

Problem von Claudia - 22 Jahre

Magersüchtig?

Hallo! Mein Problem ist folgendes... Vorgeschichte... Ich bin mit 21 Jahren schwanger geworden. Auf das Kind habe ich mich riesig gefreut! Nur vor dem "schwangersein" hatte ich ein wenig Panik... Obwohl ich in der Schwangerschaft keine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger

ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und er war positiv, eigentlich war mir das auch ein bissel klar weil ich meine tage seid 2 wchen nicht mehr bekam. Ich bin jetzt erst seid 3 monaten mit meinem freund zusammen und ich weiß ...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Verlustängste

Ich möchte gerne verstehen, warum ich so starke Verlustängste habe und wie ich sie überwinden kann. Ich kann weder mit dem Gefühl des drohenden Verlustes (ob dieser überhaupt ansteht ist dabei ein ganz anderes Thema - aber man kann auch mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Das Problem mit der Unschuld

Ich bin männlich, 19 jahre alt und hatte noch nie in meinem ganze Leben den Genuss Sex zu haben. Ich bin total wild darauf, aber ich habe überhaupt keinen Erfolg bei Mädchen. Ich hatte auch noch nie eine freundin. Ich bin total frustriert! ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsprobleme

Hi, ich versuch jetzt mal das Problem klar zu schildern, wobei es mir sehr komplex erscheint. Ich bin oder war 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es hat anfangs alles super geklappt, wie in den meisten Beziehungen. Eigentlich auch bis zum...

Problem von Heike - 35 Jahre

keine Perspektive?

Hallo! Erst mal möchte ich Euch sagen, es ist schön, daß es Euch bzw. Eure Einrichtung gibt. Ich komme mir zwar ein bisschen blöd vor, aber ich muß nun einfach mal meine Situation jemand aussenstehenden mitteilen um zu erfahren, ob ich mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein PC

Hallo liebes kuka team.Erstmal ein großes lob an euch,-find ich richtig toll,dass ihr eure freie zeit dafür aufopfert um anderen zu helfen... Na ja...obwohl meine probleme nich extrem mit den anderen sorgen der anderen vergleichbar...

Problem von lena - 13 Jahre

Ritzen

hi ,ich ritzen mich und weis nicht wie ich davon weg komm,ich mach es uas einsamkeit,obwohl ich die beste freundin der welt hab und eine tolle familie,mein hund hatte vll krebs und man musste so lang warten bis man das ergebnis wusste,die tage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sommersprossen

hilfe ich habe total viele sommersprossen und werde deswegen auch manchmal geärgert ich habe von einer lasermethode gehört bei der diese entfernt werden können kosted allerdings 150 eure oder sogar etwas mehr...gibt es eine möglichkeit das die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm Frauenarzt!

hi also ich möchte die pille nehmen!aber ioch hab angst vor der untersuchung beim frauenarzt! und ich möchte eine spezielle pille damit mein busen wächst..wenn ich das sage..wird der frauenarzt mich dann nicht auslachen? und muss man unbedingt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich denke immer wieder an Sex

Hallo!! Ich habe ein ganz großes Problem: Immer wenn mir langeweilig ist,dann muss ich immer wieder an sex denken!! ich hatte zwar noch nie sex aber ich stelle mir vor wie es ist!! Und immer wenn ich daran denke will ich mich Selbstbefriedigen,...

Problem von Lea - 15 Jahre

BH - Größen

Hi! Ich will mal ein bisschen mehr über BH's wissen, deswegen stell ich mal ne Frage (ich selber brauch zwar noch keine, aber davon hab ich euch auch schon oft erzählt, will nur mal mehr drüber erfahren, wenn's dann mal soweit is bei mir :-) :...

Problem von Adriano - 18 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hi ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe so angst gestern hatt ich mit meiner freundin sex und es ist das kondom gerissen jetzt wissen wir nicht was los ist ob sie jetzt schwanger sein könnte. Sie hatte ihre letzte blutung vor 6...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Menstruation

Hallo, ich habe seit ca. 10 Monaten meine Tage , doch seit ca. 2 Monaten hatte ich sie nicht mehr und da war sie auch nur 2 Tage. Schwanger kann ich nicht sein , weil ich noch nie Sex hatte..........

Problem von Nina - 15 Jahre

Schwanger?

hi ihr, ich weist nicht ob ich schwanger bin. ich habe vor etwa 2-3 wochen mir meinen freund geschlafen und dabei ist das kondom abgerutscht und wir haben zwar gleich die pille danach geholt aber ich bekomme jetzt immer so blutungen die nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will auch mal ne Freundin

Ich bin vor zwei monaten 20 geworden und hatte noch nie ne Freundin. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Es kommt öfters vor das mir mädchen sagen das ich gut aussehe, also daran kann es nich liegen. Aber es verlieben sich irgendwie immer die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie muss ich mich gegenüber anderen verhalten?

Hallo, ich habe einen Freund gehabt mit dem bin ich also nicht mehr zusammen! Seine Freunde sind auch meine Freunde. Seit dem ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, habe ich mich geändert laut meinem Ex. Und wenn ich unter unseren Freuden bin, dann...

Problem von anonym - 18 Jahre

Asexualität, Abnormalität und Aussenseitertum

Guten Tag, ich habe ein Problem- wie wahrscheinlich viele hier- aber vielleicht könnt ihr mir genau aus diesem Grund weiterhelfen. Also, der Roman folgt: Im Prinzip wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Beziehung. Darunter verstehe ich,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angstzustände und Depression!

Hallo erstmal, Vielen Dank dass ihr euch zeit genommen habt und hier rein schaut. Mir ist das zwar etwas peinlich darüber zu reden, aber ich vertraue euch mal und erzähl einfach mal drauf los: Ich bin momentan 18 Jahre alt und hatte letztes...

Problem von Catheryna - 19 Jahre

Wann wirkt die Pille?

Hallo! Liebes Mein-Kummerkasten Team, ich habe meine Pille zwei Tage früher wieder angefangen zu nehmen als normal, da ich meinen Perioden-Ersttag verschieben möchte. Ich habe die Pille heute morgen zum zweiten Mal genommen und heute mittag...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Einfach nicht glücklich.

Hallo. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich hab ich kein Problem damit mehr Pfunde auf den Rippen zu haben. Doch manchmal so wie jetzt...ist es echt nicht einfach. Habe gerade meine Tage und sehr sehr viel Hunger. Naja, Hunger...

Problem von Kathrin - 21 Jahre

Fühle mich so einsam und verloren

Ich habe keine Freunde, nur eine gute Bekannte die ich ab und zu mal sehe, aber mit welcher ich ohnehin nicht viel anzufangen weiss. Meistens hänge ich zuhause rum, das noch bei meinen Eltern ist, da ich keine Arbeit und das Thema Ausbildung...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bläschen

Hallo, ich habe schon lange lange so kleine Bläschen an der Lippe. Herpes ist es wohl nicht, denn es juckt nicht und sieht auch nicht aus wie Herpesbläschen. Nur ganz klein, dafür aber viele, helle Punkte. Manchmal wenn man dran drückt kommt...

Problem von karo - 18 Jahre

Haarausfall- kann die Pille helfen?

Hi liebesa KuKa-team! Ich hab jetzt schon seit etwas längerer Zeit Haarausfall. Ich war auch schon beim Hautarzt und er meinte, dass ich Eisenmangel hätte, aber auch etwas mit den Hormonen. Er sagte auch, ich solle zum Frauenarzt gehen. Kann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wieder am Leben teilnehmen...

Liebes Ku-Ka-Team, ich habe gemerkt, dass ich langsam ein wenig realitätsfremd geworden bin. Nach meinem Abitur vor 4 Jahren habe ich eine Ausbildung gemacht, hinter der ich nie gestanden habe und durch die ich auch eigentlich mit geschlossenen...

Problem von anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hi, Ich bin männlich, 12 Jahre alt und wollte wissen wie ich mich selbst befriedige? Hoffe um Antwort.

Problem von Pascal H - 15 Jahre

Neonazi?

hi. ich bin jetzt 15 jahre alt und laufe und treffen mich seit knapp 1 1/2 jahren mit meinen freunden und kammeraden. Seit ich diese leute treffe, merke ich das ich immer mehr verändere. Ich entwickle einen hasse gegen ausländer, ich höhre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Muttermal und Akne

Hallo Erstmal wollte ich sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es so eine Seite wie eure überhaupt gibt Mein Problem: Eigentlich habe ich ein hübsches gesicht, wenn da nicht die Akne und dieses Muttermal wären. Meine Frage: Muttermal: es...