Problem von Lena - 15 Jahre

Schlank?

Hi ich bin jetzt 15 Jahre und 163 groß und wiege 43kg. Ich finde selber dass das irgendwie wenig ist, aber irgendwie finde ich mich trotzdem manchmal viel zu dick. Ich mach Rythmische Gymnastik fast 24 Stunden die Woche und ich finde ich sollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** zu groß?

Hallo! Ich bin 14 und habe ein sehr großes Problem. Ich bin schon am Verzweifeln! Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundinn, sie ist auch 14 und vor cirka zwei wochen haben wir beschlossen mit einander zu schlafen. Bis zu dem Zeitpunkt wo...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Scheidenpickel

Hi, danke das ihr mir einen Tipp zum Thema Scheidenpickel gegeben habt! Ich würde schon gern zu einem Arzt gehen, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig.. Wenn das dann eine arge Krankheit ist und man sie nicht mehr heilen kann... Und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Umrandung

Ich habe über mein Lippen eine h*** schwarze umrandung.Die habe ich schon seit c.a zwei Jahren.Das liegt daran,weil ich immer an meinen Lippen gelekt habe. Jetzt mache ich das nicht mehr,doch ich habe immer noch die umrandung.Ich war schon 2 mal...

Problem von pajdo - 25 Jahre

Aids durch Oralverkehr?

Hi... also habe mir einen blasen lassen ohne gummi. binn auch leider im mund gekommen.(wollte sie so) Könnte ich mich dabei angesteckt haben? (falls sie HIV+ ist) Und wo könnte ich mich checken lassen? Danke.

Problem von Lavinia - 13 Jahre

Mein Lehrer und Ich

Hi, Zuerst einmal, sorry dass ich meine E-Mail Adresse nicht angegeben habe, aber ich schreibe über die Adresse von meiner Schwester, und die soll nichts davon mit kriegen, da ich (noch) keine eigene E-Mail adresse habe. Aber jetzt zu meinem...

Problem von susanne - 16 Jahre

schnell und viel abnehmen

hallo.... Ich habe ein riesiges Problem... ich weiß das ich zu dick bin. Ich habe schon alles versucht: zb mich richtig zu ernähren, mehr bewwgung usw. Aber wenn ich Essen vor mir sehe kann ich nicht wiederstehen. ich war auch schon mal Joggen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Panikattacken

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht richtig wie ich mein Problem beschreiben soll. Im Oktober letzten Jahres starb mein Opa, kurz vor Weihnachten dann meine Oma und im März diesen Jahres mein Opa väterlicherseits. Seitdem leide ich...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Ich habe Borderline und bin schwul

Es ist so, ich r**** mich schon seit einigen Jahren. Nur in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Und dann merkte ich auch noch wie ich mich in meinen besten Freund verliebte. Zum Glück aber auch erstaunlicher Weise empfindet er das selbe für...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Keinen Bock mehr auf den Job - einfach nur noch Lebensmüde

Hallo, ich bin jetzt 31 Jahre alt, und habe nichts erreicht im Leben, arbeite als Beamter des einfachen Dienstes bei irgendeiner Staatsanwaltschaft in Deutschland. Dort transportiere ich den ganzen Tag Tonnen von Akten zu den jeweiligen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem, und zwar mit mir selbst. Es fällt mir schwer darüber zu schreiben und meistens behalte ich es auch für mich, aber irgendwie muss ich es mal loswerden. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut....

Problem von Anonym - 22 Jahre

weiss nicht mehr weiter

hallo bin verheiratet seit 10mon. (glücklich) und versprühe jetzt wieder nach sehr langer zeit das ich mit einer Frau schlafen will. hatte noch nie was mit einer Frau. Mein Mann findet diesen gedanken nicht so toll. Ich kann diesen Willen nicht...

Problem von Marie - 15 Jahre

Stehen Männer nur auf einen großen Busen?

Hallo ihr lieben, Ja,ich bin halt auch so eine,die grosse Brüste hat,nämlich 75/80 C. Und ich bin auch stolz drauf,doch manchmal nerft es mich,wenn mich alle anschauen deswegen,was finden denn Männer bzw Jungs so toll an grossen Brüsten? Mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden

ich möchte sehr gerne mit meinem freund sex haben aber meine mutter will noch nicht das ich die pille nehme!er hat nichts dagegen ein kondem zu benutzen aber ich hab en bissele angst das es reißt oder undicht is!und ich weiß auch nicht so genau...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unscheinbar...

Hallo zusammen, für mein alter (13j.) bin ich mit meinen 150 cm ziemlich klein und zudem habe ich noch kaum busen. ich werder immer als 10, 11 Jahre alt geschätzt und das ist ein ziemlich grosses Problem für mich! Ich komme mir so unscheinbar...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann sie schwanger sein?

Also ich lag auf meine Freundin und hatte einen ORgasmus. Wir hatten beide unsere Kleidung an. Ich hatte boxershorts und ne Hose aus baumwolle. Sie hatte ne Tanga und ne Hose aus Baumwolle an. Als ich meine Hose ansah hatte sie so Flecken und sie...

Problem von Beccy - 16 Jahre

Ich versteh mich selbst nicht

Hy liebes KuKa Team, ich weis nicht wie ichs sagen soll doch ich versteh meine Gefühle nich so recht. Ich bin ein sehr lustiger, spontaner und manchmal auh durchgeknallter Typ. Ich hab schon selbst eingesehen das ich mich selbst gegenüber...

Problem von Michi - 17 Jahre

Starker Geruch untenrum

Hallo lieber Kummerkasten Team. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. mein Penis (viel mehr meine Eichel) stinkt enorm. Ich hab ALLES versucht, wirklich ALLES, sogar täglich 2 mal baden, nicht duschen sondern baden, und gründliche...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich versuch doch mein bestes!

Na ihr..! Ich bin so froh eure Seite gefunden zu haben und ich denke ihr könnt richtig stolz auf euch sein,dass ihr so vielen Menschen helft! Und nun hab ich auch ein Problem: Seit etwa 1 1/2 Jahren LEIDE ich an Pickeln (keine Akne). Ich hab...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Beschwerden

Also es dauert doch 28 tage bis dein zyklus beginnt oder?Ich bin zwar noch nicht drüber aber meine regel kamm immer am 21 oder 22 tag und wenn ich auf toilette gehen will und mein Stuhlgang erledigen will zieht es im rücken am po und im...

Problem von Anonym - 13 Jahre

noch überhaupt keinen Busen

Hallo. Ich werde bald 14 und habe noch ÜBERHAUPT keinen Busen. :-( Ich weiß, dass das Brustwachstum erst mit ca. 18 Jahren abgeschlossen ist, aber ich hab ja nicht mal ein bisschen was....Außerdem möchte ich nicht bis an mein Lebensende blöd...

Problem von Felicitas - 13 Jahre

Regel so stark!

huhu! also meine regel ist sehr sehr stark.keine binde oder tampon reichen alleine aus,immer kommt blut in meinen tanga und versaut ihn regelrecht!das nervt mich echt total ich habe keine ahnung ob ich was falsch mache,ich wechsle sie auch...

Problem von Kathrin - 13 Jahre

Fressanfälle

hallo, ich träume schon sehr lange davon, einmal fotomodel zu werden, und deshalb hat meine mutter mich für nächste woche bei einem casting angemeldet. Deswegen wollte ich dafür jetzt noch etwas abnehmen (ich habe noch nie eine Diät gemacht),...

Problem von anonym - 14 Jahre

Schwangerschaftstreifen

also ich habe ein riesen problem und zwar ........ich habe schwangerschaftstreifen an den brüsten und am hintern was soll ich machen? ich könnte niemals mit meinem freund schlafen?! danke

Problem von Lea - 16 Jahre

Wie groß is das Risiko schwanger zu sein

hallo!! ich habe eine frage und zwar ich habe mit meinem freund geschlafen wir haben mit kondom verhütet, aber ich nehme die pille nicht und wie groß ich da das risiko das ich schwanger sein könnte?? mfg lea

Problem von Julia - 15 Jahre

Dank euch bin ich so glücklich!

Hallo ihr Lieben! Ich war heut ein bisschen im internet und da bin ich auf eure seite gestoßen -zufällig. Ich habe soo viel über große Schamlippen gelesen und ich freu mich so! GENAU DIE PROBLEME die ich habe, haben andere mädchen auch-...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie wurde missbraucht

tach auch also hier mein problem seit 8 monaten bin ich mit meiner freundin(15) zusammen und ich liebe sie echt über alles.gestern schlief sie bei mir und wir kamen uns näher bis her haben wir nur geknutscht und gekuschelt weil sie noch ned...

Problem von Klaus - 30 Jahre

Meine Ex gibt mir mein Kind nur zweimal im Monat

HIHO, ich bin echt verzweifelt. Meine Ex und ich haben eine gemeinsame Tochter. Leider hat Sie sich von mir getrennt. Mittlerweile wird wirklich "schmutzige Wäsche" ihrerseits gewaschen. Und heute hat es mich sehr hart getroffen, sie hat...

Problem von Nicole - 12 Jahre

erste Regel

Liebes Ku.Ka. Team!!! Hab da mal ein paar Fragen.Ich möchte euch nicht allzu sehr belasten. Aber es ist mir sehr wichtig und ich finde nichts im Internet was mir weiter helfen könnte! 1:Was sind die Anzeichen der ersten Regel? 2:Meine Mama...

Problem von Isabel - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Team. ich hab mit meinem Freund geschlafen, und dabei ist das Kondom gerissen. Er kam aber nicht zum Höhepunkt, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? In der Lustflüssigkeit des Mannes kann doch kein Sperma enthalten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Fragen wurden nicht beantwortet

Ich habe vor ein paar Tagen einige Probleme mit der Überschrift "Fragenbombe" eingeschickt.Warum antwortet mir niemand? Ich weiß,es ist ein bisschen stressig und ich unhöfflich bin,aber... Naja,liebe Grüße Nicole

Problem von anonym - 16 Jahre

Angst vorm Küssen

Hey Ich hab ein Problem.Auf einer Fete wollte mich ein Junge küssen.Nur ich hatte angst davor und hab mich nicht drauf eingelassen.Hab angst dass ich was falsch mache beim küssen!Wie küsst man? Denn er wird es sicher wieder versuchen!Bitte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hodenschmerzen

Hallo, ich hab da ein Problem. Vor gut einem Jahr hatte ich eine Freundin und sie war oft bei mir. Wir saßen auf der Couch gemeinsam und hatten uns im Arm. Nach einer Weile bekam ich auf einmal schmerzen im linken Hoden und es war irgendwie alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube ich komme nicht zum Orgasmus

Liebes Kummerkasten-team, Ich will mich abends (wenn meine eltern auch schon schlafen) gerne Selbstbefriedigen. 1. Ich weiß nicht wie ich dahin komme. Ich habe zwar schon auf der Seite "Internetseitenadresse gelöscht" gelesen, aber es regt mich...

Problem von Kathi-Larissa - 14 Jahre

Ich habe Fußpilz!!!

Hallo liebes Ku-Kateam! Ich hab ein hygienisches Problem. Ich habe heftigen Fußpilz, beim Arzt war ich schon einmal, aber er hat sich davor geekelt weil es wiederlich aussieht! Meine Freunde ekeln sich auch schon vor mir! Was soll ich nur tun?...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zur Regel und wie frage ich ihn?

1.:Wann muss ich zum ersten Mal zum Frauenarzt? Ich meine,ich weiß das ich wenn ich Schmerzen im Unterleib habe oder mit 16,17 die Regel noch nie hatte,wenn die Regel sich "verändert" hat(z.B.:Farbe)... Und wenn ich diese keine Schmerzen,...,......

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bluten nach Sex

Ich hatte Sex mit meinem Partner und wir haben auch nicht zum ersten Mal miteinander geschlafen. Es könnte sein, dass ich mich verkrampft habe oder wir zu stürmisch waren. Auf jeden Fall hat meine Scheide beim Wasserlassen gebrannt und ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fett an den Oberschenkeln

Also Hi! ich bin eigentlich relativ dünn und so und meine beine eigentlich auch. zum mindest sehen sie so aus, so lang ich stehe oder laufe. aber wenn ich mich hinsetze. z.B. aufs sofa und die beine so richtig hängen lasse dann merkt man bzw....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Neue Freundin/kein Orgasmus

Also ich habe ein großes Problem,ich bin mit meiner Ex getrennt nach 4 1/2 Jahren ,jetzt habe ich eine neue kennen gelernt und wir hatten sex jetzt mein problem.Sie hat micht tierisch geil gemacht und er war auch steif aber, ich kam nicht zum...

Problem von Yvi - 20 Jahre

Schuldgefühle

Hallo! Immerzu mache ich mir selbst Schuldgefühle. Ich weiß auch eigentlich, dass ich sie mir in bestimmten Lebenslagen nicht zu machen brauche. Trotzdem kommt es vor, dass ich, wenn zum Beispiel mein Freund still neben mir liegt und wir der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigt

hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin vergewaltigt worden von unserem Nachbarn. Ich bin am Ende. Ich habe es meinen Eltern erzählt, doch sie glauben mir nicht. Ich kann nicht mehr. Was soll ich tun? Ich kann nicht zur Polizei! Die...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Psychisch krank

hallo ! vor circa 2 monaten bekam ich meinen ersten allergischen anfall, nachdem ich so einen schock hatte, dass ich mir total lang einbildete zu ersticken.in der zwischenzeit habe ich meine atmung wieder im griff, ich konzentriere mich einfach...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beachtungsucht oder wie gestalte ich einen Neuanfang?

Hallo, ich bin gerade in einer Situation in der sich viel ändert und geändert hat. Es ist etwas kompliziert. Ich habe mich vor ca. zwei Monaten von meinem Freund und dem sozialen Vater meines zweijährigen Sohnes getrennt. Sozialer Vater...

Problem von Carsten - 30 Jahre

Beziehungsangst

Hallo !!! ich habe diese Möglichkeit einmal ausgewählt um mir vielleicht einmal von einer "dritten Person" Rat einzuholen. Ich habe vor knapp einem Jahr leider eine Beziehung beenden müßen,weil ich betrogen wurde. Für mich war es bis dorthin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Empfinden

Hallo Ich und meine Freundin haben ein Problem. Wir spüren/empfinden bei unserem Sex sehr wenig. Unsere Körper sind nicht optimal füreinander geschaffen: Ich habe einen kleinen P**** ca. 12,13cm und ihre Scheide ist sehr breit (überhaupt...

Problem von anonym -

Wie bekomme ich mein Selbstvertrauen zurück?

Ich war als Kind immer sehr selbstsicher und selbstbewusst, bis ich dann auf die weiter führende Schule kam. Die Klasse hat mir alles genommen. Wenn ich z.B. mit einem neuem Pullover in die Schule kam, musste ich immer alle Blicke und blöden...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Haare am Rücken / Augenbrauen zupfen

Hallo Ku-Ka Team Habe leider feine Haare am Rücken, die mich stören. Sie sind nicht gerade auffallend, aber ich finde ein Frauenkörper sollte ganz haarlos sein... Habt ihr Tipps, mit welcher Methode ich sie wegmachen kann? Und wie? Komme mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P**** wächst nicht!

Hallo, ich bin 17 jahre alt und mein P**** ist nur 8cm lang! ich hatte bis jetzt noch kein Geschlechtsverkehr weil ich angst habe das Sie mich auslacht oder das Sie nichts spührt oder das Sie sich nicht richtig befriedigt fühlt. Soll ich lieber...